So jetzt melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort, bin ja seit Montag abend wieder zurück von der Ostsee und kann nun wieder ungestört ins Internet...
@Mary-Luis: Danke dir meine liebe. Ich werd das mit dem Wasser mal noch nachholen. Danke für den Hinweis. Hab das irgendwie übersehen beim Bauen.
Wegen deiner Downloadanfragen von neulich hätte ich mal einen Vorschlag zu machen. Werd dir demnächst ne PN schicken, okay?!
@Binchen: Kein Problem, hab ich doch gern getan. Ich werd das mit der Treppe noch in Angriff nehmen. War ja nun im "Urlaub" und muss nun erstmal einiges nachholen und mich wieder "einarbeiten" *g*. Ich hoffe du wirst fündig bei den Downloads.
@Paradies: Danke. Die Holzwandbeläge? Gute Frage. Also ich weiß, dass ich die von Haus Mara von
www.tribeccasims2.com habe und selbst umgefärbt habe mit dem Homecrafter. Bei den anderen, wie von Haus Delia bin ich gerade überfragt, aber das könnte ich nochmal nachschauen, direkt im Spiel.
@Gabi: Dankeschön. Ich freu mich, dass dir das Anschauen so viel Spaß macht. Ich geb mir auch immer viel Mühe euch schöne Häuschen zu zeigen. Wir können uns gerne noch über Möbel usw. unterhalten. Musst du einfach nur nachfragen.
@Freddy: Tut mir Leid, dass ich deine Frage nicht beantworten konnte, weil ich nicht da gewesen bin

. Sorry. Aber zum Glück hast du die Antwort ja selbst gefunden.
Deine Downloadanfragen kann ich auf die Schnelle gar nicht beantworten. Ich weiß nur noch, dass die Tapete aus dem Schlafzimmer von
www.ellasims2.com, wo ich auch die Inspiration zu dem Haus bekommen habe.

Den Rest müsste ich mal schauen, aber ich glaube, das mit den Lampen hab ich irgendwo weiter vorn im Thread schonmal beantwortet *grübel*
@Lule: Also entweder machst du das so, wie Dagobert gesagt hat, oder du gehst auf Downloads und dann kannst du oben rechts auf Wohnhäuser gehen. Da findest du dann meine Häuser. Musst mal einiges durchgucken. Sind etwas verteilt bis Seite 5 glaube ich.
@Dagobert:

Lieb von dir für mich zu antworten

. *liebguck*