Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

wooooooowww..... das sind wahnsinnig schön aus der Garten.. echt klasse... deine Bilder gefallen mir wie immer einfach sehr gut ^^ vielleicht lass ich mich ja mal inspirieren und setz mich auch mal an ein Häuschen... aber deine sind echt nicht zu übertreffen

Aber mindestens den 2.Platz :D
Wow, das is echt wundertoll!
Ich liebe diese Couch, die da an der Wand hängt <3
Der Brunnen sieht auch unheimlich schön aus.
Die Treppe, die bei dem grauen Haus, zur Tür hoch führt gefällt mir auch wirklich sehr.
Der Garten ist wirklich traumhaft und ich freue mich schon ganz arg, auf die Einrichtung.
Liebe Grüße Anna

Zuletzt bearbeitet:
@Killerkatzi: Danke meine liebe. Ich fänds toll, wenn du dich inspirieren lässt und vielleicht auch einen Häuserthread aufmachst, oder mir zumindest so mal Bilder zeigst.

@Mary-Luis: Den 2.Platz hab ich ja bekommen :lol:
Ich find dieses Hängesofa auch voll cool, is übrigens von www.holysimoly.com (falls es dich interessiert).
Ich habe vor die Häuser Stück für Stück einzurichten und es dann so machen, dass immer nur eins eingerichet ist. Ansonsten wird mir die Ladezeit des Grundstücks zu lang. Ich werd dann jedes der Häuser einzeln vorstellen. Aber zuerst werd ich mich noch um die kleinen Gärten hinter den Häusern kümmern.

LG, Maus :hallo:

ich weis, ich hab das sofa auch.
ich weis, auch (=)), das du den 2.Platz bekommen hast, hab ja abgestimmt.
Stimmt, das mit der Ladezeit is doof

hmm... ich werd mal drüber nachdenken ;) nee im Ernst, mach ich auf jeden Fall... aber kämpfe leider momentan grad mal wieder damit meinen Rechner am Leben zu erhalten.. irgendwas stimmt da wieder nicht :(

Huuhuu Maus,

deine Reihenhäuser sehen einfach nur klasse aus. Vor allem die Vorgärten haben es mir total angetan. ;-) Eine tolle Idee ist es auch mit dem Wasser vor den Häusern, hat irgendwie einen ganz besonderen Flair. Was mir noch gut gefällt, ist die Individuelle Treppe über mehrere Etagen. Wie hast du das nur gemacht? Ich bekomme das immer nur für eine Etage hin. *g*

Hätte dazu auch gleich mal eine DL-Frage, wo bitte hast du denn diese weißen Durchgänge her, an denen solche Pflanzen runterhängen? Wäre toll, wenn du das noch wüsstest.

Ganz liebe Grüße
Binchen

@Mary-Luis: =) *knuddel*

@Killerkatzi: Das mit deinem PC tut mir wirklich Leid, aber solche Probleme hat wohl jeder von uns mal. Maschinen sind eben auch nicht unfehlbar. :lol:

@Binchen: Das mit der Treppe war ein echter Kraftakt. Hab ne Weile gebraucht, bis ich das so hatte. Immer wieder den blöden boolProp constrainFloorElevation-Cheat benutzen, bis ich es dann endlich so hatte. Ich werd mal demnächst noch ein anderes Bild von der Treppe machen, dann sieht man vielleicht besser, wie genau sie aufgebaut ist.
Der Durchgang setzt sich aus einigen DLs zusammen. Da ist was von www.4eversimfantasy.net und auch von www.all4sims.de dabei. Müsstest du dir dann zusammensuchen.

@Paradies: Lieb von dir. Danke für das Kompliment.

Gut. Ich fahre nächste Woche nach Hause und werd da nicht zum Simsen kommen, darum hab ich noch ein Häuschen für euch gebaut, dass ihr euch solange anschauen könnt.
Wenn ich wieder da bin, mache ich es auch für den Download fertig und richte ich es ein.

85771842lv6.jpg

Ich hoffe es gefällt euch.

LG, Maus

Hiho,
bist du grad nicht zu Hausem oder meinst du zu deinen Eltern?
So, das neue Haus ist wunderschön, allerdings würde ich vor dem Wasser, also wo es am Gehweg aufhört, noch einen zaun (diesen weißen von 11.dots) setzten.
Die Form des Hauses ist sehr schön und dieser große weiße Zaun sieht echt toll dazu aus. Auch das Dach passt toll dazu.
DerGarten ist sehr schön gestaltet und die Fenster sind schön gesetzt.
Auch der Pool ist toll <3 :D
Also dann viel Spaß daheim.
Liebe Grüße Anna.

Hallo Maus,

vielen lieben Dank, für deine ausführliche Antwort. *lächel* Das wäre echt sehr nett, wenn du das mit der Treppe mal genauer zeigen könntest. Vielen Dank auch für die Links, werde dann mal in aller Ruhe nach den DL suchen. ;-)

Liebe Grüße
Binchen

auch dein neustes Haus gefällt mir wieder :) und ich hätte da noch eine klitze kleine Frage: woher hast du die ganzen Holzwandbeläge für deine Häuser? würde gerne selbst mal mit holz an den fasaden arbeiten, aber hab bisher noch keine schönen gefunden

Und ich wünsch dir auch viel spaß zu Hause ;)

Huhu! :)

Hab mir erst ein paar angeschaut aber die gefallen mir schon sooo gut, dass ich gar nimmer aufhören möcht zum guggen. :D Hab jetzt leider nicht mehr viel Zeit, deshalb schau ich mir die restlichen auch morgen an. So viel kann ich aber schon sagen... TRAUMHAFT schöne Häuser - sehr geschmackvoll eingerichtet! :) Ich glaub über so Möbelstücke müssen wir uns noch unterhalten... und über Fenster/Türen etc. da gefällt mir einiges! ;) ;)

GLG Gabi

hey coldplaymaus:

ich hab mal ne frage. und zwar kann man ja durch cheats oder bodenerhöhungen meine ich, die poolinnenwand verändern/färben. weißt du, wie das geht? ich meine, bei deinen häusern hättest du das ein paar mal angewandt, und ich hab sonst nirgends hilfe gefunden, deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir das erklären kannst. weil im spiel komme ich da nicht mehr drauf, ich wusste es mal, jetzt aber nicht mehr ... :(

also ich habe schon antwort auf die frage gefunden. trotzdem nochmal danke ^^

dein tuna haus hat mir so gut gefallen, dass ich alle bilder kopiert hab, und versucht hab es nachzubauen. es ist mir auch ganz gut gelungen, weil ich viele downloads auch habe ^^
also ich finde dein haus wirklich klasse und die einrichtungen sind echt super gelungen von dir.
ein paar dl-fragen hätte ich aber noch:
1. das ganze schlafzimmer (die coole wand, das bett, und die nachttische, wie auch die lampen)
2. diese weißen teile, die du neben der treppe hingestellt hast (hinter der sitzecke, wo die ganzen kerzen drauf stehen)
3. die counter vom badezimmer (die grünen, wo hast du die tolle schale her?!)
4. der schicke kronleuchter bei den grünen sofas

ich bedanke mich schon mal im voraus ^^

Ich hätte mak eine frage:Wo genau findet man deine häuser bei blackys sims 2 zoo, ich habe sie gesucht sie aber nicht gefundn...wär schön wenn du mir das sagen könntest!

So jetzt melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort, bin ja seit Montag abend wieder zurück von der Ostsee und kann nun wieder ungestört ins Internet... =)

@Mary-Luis: Danke dir meine liebe. Ich werd das mit dem Wasser mal noch nachholen. Danke für den Hinweis. Hab das irgendwie übersehen beim Bauen.
Wegen deiner Downloadanfragen von neulich hätte ich mal einen Vorschlag zu machen. Werd dir demnächst ne PN schicken, okay?!

@Binchen: Kein Problem, hab ich doch gern getan. Ich werd das mit der Treppe noch in Angriff nehmen. War ja nun im "Urlaub" und muss nun erstmal einiges nachholen und mich wieder "einarbeiten" *g*. Ich hoffe du wirst fündig bei den Downloads.

@Paradies: Danke. Die Holzwandbeläge? Gute Frage. Also ich weiß, dass ich die von Haus Mara von www.tribeccasims2.com habe und selbst umgefärbt habe mit dem Homecrafter. Bei den anderen, wie von Haus Delia bin ich gerade überfragt, aber das könnte ich nochmal nachschauen, direkt im Spiel.

@Gabi: Dankeschön. Ich freu mich, dass dir das Anschauen so viel Spaß macht. Ich geb mir auch immer viel Mühe euch schöne Häuschen zu zeigen. Wir können uns gerne noch über Möbel usw. unterhalten. Musst du einfach nur nachfragen.

@Freddy: Tut mir Leid, dass ich deine Frage nicht beantworten konnte, weil ich nicht da gewesen bin :argh:. Sorry. Aber zum Glück hast du die Antwort ja selbst gefunden.
Deine Downloadanfragen kann ich auf die Schnelle gar nicht beantworten. Ich weiß nur noch, dass die Tapete aus dem Schlafzimmer von www.ellasims2.com, wo ich auch die Inspiration zu dem Haus bekommen habe. ;) Den Rest müsste ich mal schauen, aber ich glaube, das mit den Lampen hab ich irgendwo weiter vorn im Thread schonmal beantwortet *grübel*

@Lule: Also entweder machst du das so, wie Dagobert gesagt hat, oder du gehst auf Downloads und dann kannst du oben rechts auf Wohnhäuser gehen. Da findest du dann meine Häuser. Musst mal einiges durchgucken. Sind etwas verteilt bis Seite 5 glaube ich.

@Dagobert: :p Lieb von dir für mich zu antworten :lol:. *liebguck*

dein neues Projekt ist ja der Hammer !!! Die Gartengestaltung ist unschlagbar, wenn ich mal jemanden brauch, der mir nen Garten macht, weiss ich, an wen ich mich wenden kann !!!

Absolut PERFEKT !!! Auch der Rest des Projektes sieht gigantisch aus, ganz toll !!!!

tolle Bauwerke einfach genial

deine Häuser sind einfach genial, man könnte denken du bist Architektin ;-).
Kannst du mir sagen wo du das tolle Wohnzimmer mit dem schönen Sofaset in grün her hast von dem Haus Ella und wann du das Haus Mara zum Download bei Blackys Zoo reinsetzt?

LG mimi

@Cathleen: Danke. Du bist sehr lieb. Auf das mit dem Garten könnte ich durchaus zurückkommen. Bis dahin mach ich aber mal mit meinen Häusern weiter. Dann bekommst du ja auch neue Anregungen. =)

@Mary-Luis. :scream: Ich muss dir unbedingt die PN schicken :argh:. Mach ich morgen. Liegt mir ja auch am Herzen.

@Dagobert: :D *knuddelzurück*

@mimi: Hihi. Dein Name passt zu einem meiner Häuser. :lol:
Das Sofa gibts bei www.reflexsims.de. Das ist in dem Donation-Set Litricali enthalten, denk ich. Bin mir ziemlich sicher.
Und das Haus Mara wird noch ein bisschen dauern. Hab das noch nicht für den Download fertig gemacht. Weiß auch nicht, ob ich das überhaupt zum Download freistelle.
Ich könnte es dir ja aber auch so schicken, per Mail zum Beispiel.

GLG, eure Maus

Jetzt hab ich mal wieder nen Wettbewerb gewonnen und freu mich tierisch darüber. %)
Hier auch nochmal Danke an alle, die für mich abgestimmt haben.
Jetzt möchte ich natürlich mein Haus auch hier zeigen. Für diesen Zweck hab ich es umbenannt und möchte euch natürlich gerne noch viel mehr Bilder vom Haus zeigen, die ich im Wettbewerb nicht eingereicht habe.

25568739pz6.jpg

mehr Bilder

LG und einen schönen Tag, eure Maus

Hallo coldplaymaus :hallo:.
Das neue Haus ist der Hammer und das ist der Wahrheit =).
Der Pool gefällt mir sehr gut und tekos (?) sofa passt sehr gut dazu.
die Blumen sind gut gewählt und der dachgarten <3.
Die Überdachung des Auos sieht klasse aus und die vielen Blumen...<3.
LG Anna.

Hihi ist ja witzig mit dem Namen :-)
Ja das wäre super nett finde das Haus nämlich MEGA und jetzt kommst du auch noch mit dem nächsten wo ich sagen muß das du zu RECHT den Wettbewerb gewonnen hast, und stellst du das zum Downoald frei BITTE sonst ich ganz traurig bin :-(,
meine Simis wollen soooooooooooooo gerne darin wohnen oder kannst du es mir per Mail schicken BITTE ich alles Beide haben wollen *liebguck*
Danke dir für den Link und ich muß mal schauen welches Haus du meinst was zu meinem Namen paßt, bin ja neugierig ;-) ist mir nämlich nicht aufgefallen.
Du bist schlimm du machst mich ganz süchtig mit deinen Häusern und will mehr.
Du kriegst es auch gut hin solche Art Würfelhäuser so interessant und schick zu machen bei anderen fand ich die meisten sonst immer langweilig.
Ich habe aber ein Problem mit dem Haus Ella wenn ich es Downloade kann ich es nicht öffnen, hab es ein paar Mal versucht könntest du damal schauen bitte oder es mir per Mail schickn, danke.
Gut so mach weiter......bist spitze hätte auch gern so ein Talent :-( aber du bist meine rettung

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal super Klasse, Deine Aussengestaltung *schwärm*, so könnt ich auch leben

aber auch innen , Hammer !!!

Hallo coldplaymaus

Deine Häuser sind total super! Besonders die Gärten haben es mir angetan *zwinker*
Da hat man sofort Lust auf Sommer! In unserer Region ist er ja leider ausgeblieben :(

Auf jedenfall bin ich sehr gespannt auf mehr und werde hier wohl noch öfter reinschauen!

lg,
Martha :hallo:

deine häuser sind total schön!!!!:eek::lalala:
ich bin ja so ein pflanzen fan und daher würde es mich interressieren wo du die ganzen pflanzen her hast...bitte antworte mir wenn du zeit hast;)
lg
*~hannchen~*

Hallo Maus,

dein neues Haus ist mal wieder richtig toll geworden. *großes lob* Besonders den Garten haste wieder klasse hinbekommen. *lächel* Aber auch die Inneneinrichtung passt wieder klasse zusammen und sieht sehr harmonisch aus. Aber so sind ja alle deine Häuser, glaube ich hatte bisher noch nix zu beanstanden. ;-)

Liebe Grüße
Binchen

Boah Maus, das Haus ist so geil !!!! Ganz toll, gefällt mir ausgesprochen gut !!!!!!!!!! Das hat mit Sicherheit Tage gedauert, das so super hinzubekommen, also RESPEKT !!!! Wie hast du denn das mit dem runden Abschluss oben hinbekommen ?! Mit Bodenfeldabsenkung ?!

Edit : und ich dachte, ich hab alles .... Wo gibt es den tollen fernseher von der Wand auf Bild 18 ?

Noch ein Edit : Die Quali Deiner Fotos ist wohl super, bearbeitest du die noch im nachhinein oder hast du so eine Mega-Graka ?

Zuletzt bearbeitet:
@Mary-Luis: Danke meine liebe Mary. Jetzt hab ich dir ja immernoch keine PN geschickt :ohoh:. Ich mach das sobald ich hier meine Antwort fertig habe. Versprochen.

@mimi: Das ist aber nett von dir, dass du da so siehst. Ich muss das Haus nochmal überarbeiten, aber dann werd ich es, denke ich mal, unmöbliert zum Download anbieten, wie üblich bei Blacky.
So ein Haufen Komplimente! Da lauf ich ja gleich ganz rot an. Mit Haus Ella muss ich mal gucken. Bis jetzt gab es da noch keine Probleme. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Ich könnte es dir sonst auch per Mail nochmal schicken. Hast du den CleanInstaller installiert. Damit ist Häuser installieren ja eigentlich ganz problemlos und einfach. Sag mir mal Bescheid, wenn du es nicht hinbekommst.

@Cathleen: ;) Zwei Kommentare zu einem Haus. Das ist mal toll. Ich freu mich ja über jeden, aber zwei von dir zu bekommen ist natürlich noch schöner. Also danke dafür *ganzdolldrück*
Den Fernseher? Das kann ich spontan nicht sagen. den hab ich auch noch nicht so lange. Wenn ich das Spiel wieder anwerfe, schau ich mal nach.:)
Ich bearbeite meine Fotos nicht mehr. Außer zuschneiden und naja diese Präsentationsbilder basteln mach ich nichts weiter. Ich hab seit ca. 2 Monaten nen neuen Rechner (eigentlich den alten von meinem Freund), und der hat ne viel bessere Grafikkarte als mein Notebook.

@Martha: Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir noch öfter die Ehre erweist. ;) Ich verwechsel dich auch in Zukunft nicht mehr. Sowas!!! :lol:

(Ich mag deine Gärten auch besonders gerne. Total schön finde ich deinen Garten beim Bauen nach Plan 2. Da muss ich dich noch ein paar Sachen fragen, wenn die Siegerehrung raus ist. :lol: = MarthaMurmel, das war an dich gerichtet. *g*)

@hannchen: Ich geb mir immer sehr viel Mühe mit den Gärten, weil ich es so gerne bunt mag und nicht so kahl. Den Großteil meiner Pflanzen hab ich von www.modthesims2.com, www.woodforsims.de und auch von www.4eversimfantasy.net. Da musst du mal ein bisschen suchen.

@Binchen: Danke. Das war diesmal gar nicht so einfach so hinzubekommen. Da es sich ja um ein Haus für einen Wettbewerb handelt, musste ich mich ziemlich genau an die Vorgaben halten. Bin froh, dass ich es so gut hinbekommen habe und die Abstimmer mir meinen dritten ersten Platz beschert haben. =)

LG, eure Maus (bald wieder mit neuen Häusern) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
coldplaymaus schrieb:
@Martha: Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir noch öfter die Ehre erweist. ;) Ich mag deine Gärten auch besonders gerne. Total schön finde ich deinen Garten beim Bauen nach Plan 2. Da muss ich dich noch ein paar Sachen fragen, wenn die Siegerehrung raus ist. :lol:

Kann es sein, das du mich verwechselst? *lach*
Ich baue zwar gerne, aber ich habe hier keinen eigenen Thread. ;)
Keine Panik, kann ja mal passieren, das man jemanden verwechselt. Passiert mir auch öfters *grins*

lg,

upps. Hab ich dich doch mit MarthaMurmel verwechselt. Aber keine Sorge,
kommt nicht wieder vor. Du bist ja eine eigenständige Persönlichkeit...
(Ich und meine Probleme mit Namen :lol:)

LG, Maus

Das wäre super lieb meine Sims sind schon ganz ungeduldig :-)
Schaue dann bei Blacky vorbei.
Ich versuche es mit dem Haus Ella nochmal denn manchmal spinnt mein rechner
und zur Not lade ich es von einem anderen PC runter wenn meiner so zickig ist püh.
Danke dir für deine PN ich habe den Boden über einen anderen Rechner gedownloadet und probiere ob es dann geklappt hat falls nicht würde ich gerne auf dein Angebot zurück greifen.
Den Cleaninstaller hab ich klaro aber es läßt sich halt nicht öffnen aber ich warte erstmal noch meinen weiteren Versuch ab, dann gebe ich dir bescheid ob es geklappt hat ;-)

LG mimi

Hi Maus, Glückwunsch zum verdienten Sieg :) Das Haus Juli sieht klasse aus, und ich mag an Deinen Kreationen besonders die Kombination Holz und Modern. Das macht es erfrischend und trotzdem sehr gemütlich.

Auch ich möchte herzlichst gratulieren,
Deine Häuser sind einfach atemberaubend, mit den Teils abgerundeten Dächern, und überhaupt das gemütliche Gefühl welches einem überkommt wenn man sich Deine Häuser betrachtet....
echt der Wahnsinn :eek:

juhu es hat alles geklappt hab endlich dein Haus und den Boden muß wohl an meinem Rechner gelegen haben, aber trotzdem danke dir :-)

@mimi.melodie: Das freut mich wirklich sehr, dass es nun doch noch geklappt hat.

@Twister: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich habe gerade so ne Holz-Phase. Auch beim Haus, was ich gleich noch vorstelle, trifft das zu. Allerdings ist das nicht gleich erkennbar.

@Gipsy: Dankeschön. Ich find es klasse, dass du meine Häuser gemütlich findest. Das versuche ich eigentlich immer zu erreichen, auch wenn die Häuser eher modern wirken. Sie sollen immer auch gemütlich sein. Dann hab ich ja genau erreicht, was ich wollte.

Dann will ich nun mal wieder nach etwas längerer Durststrecke meine neueste Kreation vorstellen. Ich hoffe, dass man erkennen kann, dass ich mal versucht habe ein etwas anderes Haus zu bauen, als gewöhnlich. Mir gefällt es jedenfalls ziemlich gut und ich freue mich schon aufs Einrichten.

26791631mt2.jpg

mehr Bilder

LG, Maus

Zuletzt bearbeitet:
na wie geil ist das denn, ein viereckiger Kasten , der sooo genial aussehen kann ?!

Klasse !!!! da macht das einrichten bestimmt spaß !!!

sehr tolles Haus *inHändeklatscht* :)
Das Holz finde ich sehr passend zu den Fenstern
der Pool gefällt mir auch total gut
unde de Garten ist ganz toll <3
Stellst du das zum Download?
Wenn nicht, könnest du es mir evt. schicken?
LG Anna. :hallo:

Meine liebe Maus dieses Haus ist dir mal wieder echt gut gelungen! :), wenn ich dort wohnen wuerde, wuerde ich es aber bevorzugen wenn keine Nachbarn auf der anderen Strassenseite wohnen :D, und wie ich es dir schonmal gesagt habe gefaellt mir Bild Nummer 11 am allerbesten, es wirkt einfach so gut *g*. Ich hoffe du richtest es ein aber den Rest koennen wir wieder im icq besprechen.

*feste Umarmung* Dago :hallo:

Wow das Haus sieht toll aus, aber wie ich schonmal geschrieben habe du schaffst es sehr gut aus einer doch recht langweiligen würfel form etwas ganz tolles zu zaubern, aber bei den ganzen Fenstern würde ich mich ziemlich beobachtet fühlen, aber unsere Sims sind ja keine spanner ;-)

LG mimi

Absolut geniales Haus :eek:

Wenn ich mir Häuser downloaden würde, dann ganz bestimmt von Dir!!!!

lg
Hügö

Super. Schlichte, einfache Form und trotzdem so raffiniert. Gut dass die Sims keine Sturmschäden zu erwarten haben und auch keine Fenster putzen "müssen" ;) (Real wäre mir das zuviel Arbeit mit den Fenstern, aber in der Vorstellung hätte ich gerne so ein Haus, mit dieser Fensterfront zum offenen Meer *kräftig Nick* :)

Volle Punktezahl! :)

Sehr, sehr schön geworden deine Häuser und vor allem das letzte. Es ist wirklich mal was total anderes und es sieht einfach klasse aus. Ne Frage hab ich schon wieder mal... die Pools... das ist doch ein anderes Wasser als beim Pool im Spiel.. oder irre ich mich da? Wenn nein, woher hast du das? Wie krieg ich das auch? ;)

Da muss ich ja auch noch was zu deinem Wettbewerbshaus sagen, welches ja zufällig bei meinem WB gewonnen hat ;) Ich fands schon toll als ichs -als erster:p- gesehen habe. Haus anni gefällt mir auch unheimlich gut. Nicht so ein 0-8-15 Haus :)
Weiter so, und nimm noch an vielen WB's teil ;)

Lg Pedi :hallo:

Hey coldplaymaus!
Dein Haus Juli finde ich echt toll. Ist dir sehr gut gelungen. Und was für ein traumhaft schönes Sofa. Sehr geil. :)
Ich mag das wie du alles fotografierst. Hat dir schon einmal jedemand gesagt, dass deine Bilder toll sind? Ich meine jetzt von den ganzen verschiedenen Perspektiven aus. Ich glaube wenn du so fotografieren würdest wie ich wären deine Häuser auch nicht mehr ganz so schön! :lol:
Dadurch das du immer so viele Bilder machst sehen die Häuser auch größer aus als sie sind. Versteh das jetzt bitte nicht negativ. Ich mag deine Häuser. Sie sind schön, hell (ich glaube du stehst auf weiße Möbel, oder? ) und gemütlich. Irgendwie ähneln sie sich alle ein wenig. Soll das so sein?
Ich finde ja das sie alle irgendwie aussehen wie Ferienhäuser. Hmm, ich weiß auch nicht warum ich das denke. Wahrscheinlich weil sie so gemütlich sind und dann mit dem Wasser und so.... hmm....
Verstehst du was ich meine?
Dein Haus Anni finde ich auch sehr hübsch. Sieht irgendwie nicht aus wie ein richtiges Haus, sondern wie etwas das zu einem Haus umfunktioniert wurde. Außerdem mag ich die dunklen Farben. Ich bin gespannt wie du es einrichten wirst. Ich würde an deiner Stelle nicht so viel weiße Möbel nehmen. Aber das ist deine Sache und ich weiß ja das es später sowieso wieder hinreißend aussehen wird! :)

Haus Anni ist ebenfalls sehr hübsch geworden!
Nur hätte ich es auch gerne eingerichtet gesehen, so kann man sich meist noch ein bisschen mehr vorstellen. ;)

Die Bodentexturen für den Sand etc sind echt hammer!
Ich habe immer totale Probleme damit, richtige und schöne Bodentexturen zu finden, weil die meisten doch irgendwie zu unrealistisch sind.

lg,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten