Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

Hallo Mary-Luis,
die Treppe ist von www.4eversimfantasy.net, wenn du die meinst, die ich denke. Und den Ferienort kann man nicht downloaden. Das wär wohl ein etwas großer Download. Außerdem habe ich das Grundstück auch gar nicht mehr. Das ist bei meinem PC-Wechsel verlorengegangen.

LG, Maus

Hallo Coldplaymaus,
deine Häuser sind echt ne wucht. Ich habe aber auch gleich mal ne Frage, beim Haus Daniel: woher hast du die Terrassenüberdachung? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Tamir

wow.... Haus Daniel sieht auch wieder total super aus!!
Den Link in deiner Signatur hab ich natürlich bemerkt und mir die Häuser auch gleich runtergeladen.. find die einfach alle sooo schön :) Wär echt super von dir wenn du mir mal die Downloads raussuchen könntest wenn du mal Zeit hast, da ich die Möbel die du verwendest echt immer total schön find.. und halt bei Haus Hugo (*überleg obs so hieß*) find ich halt wirklich die Küchendeko traumhaft.. hoffentlich ist die kein Pay *bet*

Liebe Grüße
*drück*

Muss mich jetzt mal wieder bissel im Häusle anschauen üben, und fang auch gleich bei Dir an... und bin grad voll baff... was Du für abgefahrene und super-architektonische Bauten hasst, hammer...
Fange mal mit dem Häuschen Hugo an, was mir da besonders gut gefällt ist die Landschaft und das schöne runde Dach. Die Farbkombi im innenbereich hasste super gewählt. Blau und weiss, so rein und jungfräulich...=)
Haus Lilly gefällt mir auch sehr gut. Vorallem siehts einer kleinen Fabrik ähnlich und Haus Hanna ist Dir super gut gelungen. Gefällt mir auch sehr gut...

lg kakaduuchen :hallo:

@Tamir: Danke. Die Überdachung ist von www.woodforsims.de. Leider ist es nicht free. Sry. :( Aber vielleicht stört es dich ja auch nicht. :)

@Killerkatzi: Ich find das toll, dass du dir meine Häuser geholt hast. Ich freu mich. Wegen den Downloads muss ich mal schauen, wann ich das mal machen kann. Aber wenn wird das einfach nur eine Liste sein mit Links zu den Seiten. Detailierter kann ich das nicht machen. Das ist mir ein bisschen zu aufwändig. Nicht böse sein. :(

@Leyca: Kurz und knapp: Dankeschön.

@MrKakaduu: Schön, dass du vorbeischaust. Abgefahren - tolle Wortwahl. :lol:
Zu Haus Lilly muss ich mal was loswerden. Ich hab da tatsächlich ein bisschen rumprobiert, weil ich dabei bin, an einem alten Fabrikgelände zu bauen, wo sich ein Loft drin befinden soll. Also: super erkannt.

:hallo: LG, Maus

eine Liste würde mir schon reichen, mehr würd ich ja gar nicht von dir verlangen... wär doch deswegen nie böse auf dich!!

Mach ich Killerkatzi, in den nächsten Tagen.

Ich möchte euch gerne ein kleines Haus zeigen, was ich heute gebaut habe.

58331613kl7.jpg

LG, Maus

mh schon komisch, ich war auf deiner seite, wo man sich die einzelnen häuser downloaden kann, aber allerdings hab ich da nirgendswo häuser gesehen, und auch wenn ich in der suche eingebe ... es kommen i-welche anderen downloads, aber von deinen häuser sieht man leider gar nichts ... sicher, dass das noch aktuell ist?!

mh schon komisch, ich war auf deiner seite, wo man sich die einzelnen häuser downloaden kann, aber allerdings hab ich da nirgendswo häuser gesehen, und auch wenn ich in der suche eingebe ... es kommen i-welche anderen downloads, aber von deinen häuser sieht man leider gar nichts ... sicher, dass das noch aktuell ist?!

am besten du suchst nach "Colplaymaus"

dann kommt was :hallo:

@Tamir: Danke für dein Lob. Du musst auch gar nicht lange auf ein neues Haus warten. Kannst es gleich sehen.

@Jurana: Auch dir ein dickes Dankeschön. Dann wird dich mein jetziger Eintrag ja auch freuen.

@Freddy: Sicher ist das aktuell. Meine Häuser sind immer unter Downloads zu finden und in der Kategorie Wohnhäuser. Aber jetzt hast du sie ja auch schon selbst gefunden. Ich sags nur nochmal, falls du sie demnächst nochmal suchen möchtest. Dann findest du sie leichter.

@Dagobert: Danke, dass du eingesprungen bist und Freddy helfen wolltest.

@Mary-Luis: Danke. Die Fenster gibts bei www.simgedoehns.de

Nun will ich euch noch ein paar Bilder vom Haus Feli zeigen.

90902606yn2.jpg

87267606ex2.jpg

14mk7.jpg

22fg1.jpg

mehr Bilder

Und dann gibt es noch ein neues Haus.

41970698lu8.jpg

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
ja, hab sie mir auch schon geholt, dankeschön.
Tut mir leid wenn ich dich mit meinen Fragen dauernd nerve aber, woher hast du das Bett :D

Ich wollte nur sicher gehen, dass du es gesehen hast. ;)
Welches Bett meinst du denn? Das von Haus Feli?

Wenn du das meinst, das ist von hier. :)
Und stell ruhig Fragen, solange ich sie beantworten kann. :lol:

LG, Maus

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
wau,die inneneinrichtung vom haus feli ist wirklich schön!-sabber-
Du richtest wirklich schön modern ein!;)
Und woow,da gibts ja auch ein neues Haus dazu!!!
Das sieht wieeder richtig spitze aus!!
Das Glasdach hast du mit den unsichtbaren fliesen gebaut,oder?:D

byee

@Jurana: Danke dir liebe Jurana. Das Glasdach hab ich mit durchsichtigen Böden gemacht. Das siehst du goldrichtig.

LG, Maus

Übrigens arbeite ich schon an einem neuen Haus... *g*

Hey coldplaymaus,
ich weiß noch gar nicht ob ich in deinen Häuserthread schonmal was reingeschrieben habe und wenn nicht dann tut es mir wirklich leid.
Aber deine Häuser sind wirklich der Wahnsinn! Das sagt dir zwar jeder aber dir ist bestimmt gar nicht bewusst wie schön deine Häuser sind.
Da stimmt einfach alles. Nicht nur das die Häuser von außen superschön sind und gut geformt ( bei mir ist immer alles so klotzig) auch die Gartengestaltung ist supergeil! Und zu der Inneneinrichtung brauche ich ja gar nichts zu sagen, oder?
Wo kriegst du eigentlich diese ganzen Ideen her? Und die dann auch noch so perfekt umzusetzen. Das mißglückt mir leider mehr als oft. :naja:
Benutzt du eigentlich nur free Downloads oder auch Pay Objekte?
So schöne Sachen wir du finde ich nie, oder das liegt daran das ich die immer so zusammenwürfele! :p
Kannst ja auch mal bei meinem Häuserthread vorbeischauen und mir ein paar Tipps geben!

lg Japanese

@Japanese: Ich glaube du hast noch nichts in meinem Thread geschrieben, darum freue ich mich umso mehr, dass du das jetzt mal tust. :)
Ich freu mich sehr, dass dir meine Häuser so gut gefallen. Ideen hab ich eigentlich immer genug. Manchmal lass ich mich von meinen Architekturzeitschriften oder Büchern inspirieren, aber meistens entstehen die Häuser einfach aus eigenen Ideen heraus. Und als Architektur-Studentin hab ich da keine großen Schwierigkeiten mit. ;)

@Der Simsinator: Danke, mich stört diese Säule auch irgendwie, aber ich hatte die Brücke erst so gebaut und das sah noch blöder aus, daher was solls. Vielleicht fällt mir ja irgendwann noch was besseres ein.

Auf jeden Fall zeig ich euch jetzt ein neues Haus zu dem ich durch ein Haus auf einer anderen Sims-Seite inspiriert wurde.

62614101bk4.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

woooooooooooooooow ist das wieder schöööööön!!! Für mich persönlich eins der schönsten deiner Häuser.. uiuiui *aus dem Staunen nimmer rauskomm*

Liebe Grüße *drück*

oh ja, ich finde deine häuser echt klasse. das, was du echt gut kannst, ist die komplette häusergestaltung innen und außen. was das einrichten anbelangt, bin ich auch relativ kreativ, aber der komplette bau von meinen häuser (also der umriss .. meistens bloß viereckig ^^).... grauenhaft und stinklangweilig.
aaaaaaaber ... ich will unbedingt häuser von dir MIT inneneinrichtung, weil die gefallen mir wirklich besonders gut. aber bisher waren die ja nur ohne einrichtung, die man runterladen konnte, oder?!

im übrigen:
ich finde es schade, dass die häuser-dls auf der seite "alt" sind, denn deine neuen häuser, die du in letzter zeit gebaut hast, gefallen mir echt total, und die kann man sich nicht runterladen *schmoll*
ändert sich da noch was, oder solls bei den alten downloads bleiben?!

Zuletzt bearbeitet:
Haus Tuna ist ja super schön geworden. Wirklich toll! Könntest du mir sagen woher diese Fenster sind und diese Holz Wand und Boden? Danke im Vorraus!

Hallo Maus,

was hast du getan, da schaut man mal ein paar Tage nicht richtig nach und schwups sind gleich neue Häuser da. Eines schöner als das andere, du hast echt Talent. *bewunder*

Liebe Grüße
Binchen

@Killerkatzi: Danke dir. *knuddel* Mir gefällt das Haus auch unheimlich gut. Ich freu mich schon sehr aufs Einrichten. =)

@Mary-Luis: Danke. :)

@Freddy: Danke erstmal. Das mit den eingerichteten Häusern wird sich nicht erfüllen lassen. Dann müsste ich die Häuser nämlich komplett mit Maxis-Objekten einrichten. Dann wiederum würden sie nicht so toll aussehen und das ist wohl nicht in deinem Interesse. Häuser mit Einrichtung gibt es aus gutem Grund nur so selten, weil nämlich die meisten Downloadanbieter die Verwendung ihrer Objekte in eigenen Downloads nicht erlauben.
Die Häuser-Downloads bei Blacky sind schon etwas älter, das ist richtig. Aber es wird auch bald wieder neue geben. Das geht eben nur nach und nach, weil a) ich ja auch Zeit brauche die Häuser zu bauen und b) es auch noch andere Designer dort gibt und sich die Updates immer abwechseln. In ein paar Tagen gibt es aber wieder drei neue Häuser auf der Seite zu finden.

@J-Sims: Hallo und auch ein ganz liebes Danke an dich. Die Fenster (die Frage gabs auch schonmal :lol:) sind von www.simgedoehns.de und den Holzboden und Fassade hab ich gemacht, aus nem Download von www.tribeccasims2.com, glaub ich zumindest.

@Tamir: Nicht runterfallen, aber Dankeschön. *liebdrück*

@Der Simsinator: Dann solltest du einfach mal mit dem Bauen anfangen. Macht so viel Spaß. Und wenn, dann musst du sie auch zeigen. Bis dahin erstmal schön, dass du vorbeigeschaut hast und DANKE.

@Binchen: *rotwerd* Ganz besonders lieb ist dein Kompliment, dass ich Talent hab. *freu* Und du musst nur öfter mal vorbeischauen, dann bleibst du auf dem Laufenden. :lol:

LG, Maus

@coldplaymaus dankeschön. Da ich ja gerne meine Häuser selber baue habe ich da nochmal eine Frage zum Thema Bauen =), also: wie kann man es machen das dass z.B. 2. Stockwerk größer ist als der rest, also dass das übersteht?Wenn ich das macehn will klappt das gar nicht, weil man da keine wände mehr ziehen kann. Weisst du was ich meine? Hoffe ja und das du mir erklärst wie das geht. Also ich meine sowas wie du es auch im neuen Haus gemacht hast.

Ich weiß schon was du meinst. :)
Du musst einfach im Erdgeschoss ganz normal einen Raum bauen, dort wo du nachher im zweiten Geschoss deinen Raum haben möchtest. Dann kannst du ganz normal im zweiten Geschoss die Wände ziehen. Anschließend legst du einen Fußboden aus (das ist besser, weil sich der später nicht verlegen lässt) und anschließend kannst du die Wände im Erdgeschoss wieder entfernen. Das wars schon.
Hilft dir das?

:hallo: LG, Maus

Asooo, also so: Du baust einfach einen Raum im Erdgeschoss, also so groß wie das 1.Stockwerk sein soll. Du verlegst aber oben schonmal den Boden und ziehst eben auch die Wände im 1.Stockwerk. Nachher kehrst du zum Erdgeschoss zurück und entfernst die Wände eben wieder ein bisschen. so oder? Brauch ich den irgentein cheat einegben z.B. Moveobejcts on? Mh???

Super, danke coldplaymaus. Nun weiss ich endlich wieder mal mehr. =) Jetzt muss ich mir nur noch Pets und Season holen und kann dann endlich wieder spielen. :lol:

Bitte. Gern geschehen. Beim nächsten Mal kannst du dich ja etwas mehr zu meinen Häusern äußern. Vielleicht beantworte ich die Fragen sonst nicht so schnell. :lol: Brauche ja auch meine Motivation. :)

LG, Maus

=)Aber was soll man den zu deinen Häusern sagen? Mir fallen da einfach nur: Cool, Toll, Super, Fantastisch, Genial und sowas ein. :paber ich denk mir später noch ein paar Wörter aus die ich dann benutzen werde, wenn du dein nächstes Haus hier vorstellst, was ja sowieso wieder super wird. :scream:

=)Aber was soll man den zu deinen Häusern sagen? Mir fallen da einfach nur: Cool, Toll, Super, Fantastisch, Genial und sowas ein. :paber ich denk mir später noch ein paar Wörter aus die ich dann benutzen werde, wenn du dein nächstes Haus hier vorstellst, was ja sowieso wieder super wird. :scream:

Was sie gerne hätte, wären Kommis, nicht nur "cool", dass kann jeder schreiben ;) Sondern eine ehrliche Meinung was einem gefällt, ein bestimmter Raum und vielleicht auch warum (?). Zeig ihr dass du dir das Haus/die Häuser wirklich angeschaut hast :)

:hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ahaaa, Danke dagobert das du mir das erzählst. Bevor coldplaymaus noch beleidigt wird :lol:

Danke Dagobert für deine Erklärung. Du hast genau erfasst, was ich sagen wollte.
Und J-Sims, so schnell werde ich nicht beleidigt. Ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich mich natürlich über ausführliche Kommentare mehr freue, als über ganz kurze. :)

Jetzt zeig ich euch aber erstmal, wie ich das neue Haus eingerichtet habe. Ich habe erstmal ein bisschen angefangen, ist also noch nicht fertig.

snapshot00000008d3a2548lg6.jpg

snapshot0000000893a2552kw5.jpg

snapshot00000008f3a2554om2.jpg

LG, Maus :hallo:

Wow das sieht toll aus :) Vorallem die Kombination von grün und weiß find ich klasse, wirkt so schön hell und frisch ;) (bei den letzten beiden bildern ^^)

Hey coldplaymaus,
ich hab ja schon lange nicht mehr in deinen Thread geschaut und ich bin von deinen neuen Häusern begeistert.
Mir gefällt die Farbkombination und die Raumaufteilung besonders gut!

Mach weiter so!

LG Simstyler

ich mach dir einen vorschlag: du gibst mir dein talent und ich geb dor dafür ein hustenbonbon?! ich will auch in der lage sein häuser so einzurichten ...
naja, ich kann ja noch auf dls hoffen, ... auch wenn die häuser nicht eingerichtet sind ...

sieht aber echt toll aus, vor allen dingen der runde tisch mit den stühlen gefällt mir.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten