HelliChan
Member
Farben verkaufen
toller Witz.. wehe das ist Morgen nicht wieder normal.. da kriegt mans ja am Koppe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HelliChan schrieb:Farben verkaufentoller Witz.. wehe das ist Morgen nicht wieder normal.. da kriegt mans ja am Koppe
Da würd ich glatt was klauen gehen, damit ich s/w behalten kann|Micha| schrieb:Wir verkaufen gerne die Farben für das doppelte zurück. Also spenden, spenden, spenden![]()
*meld*Zitat von salsalina
@Mods: Gibt es vielleicht die Möglichkeit, nach heute s/w als wählbaren Style anzubieten für diejenigen, denen es besser gefällt?
Das wünsche ich mir zum nächsten Geburtstag. Einmal das Forum in einer schicken Farbe....hach *träumt*oepu schrieb:Von allen Farbvarianten am 1. April gefällt mir die noch am besten, obwohl Hummel wohl am liebsten das Forum pink gehabt hätte.
Wenn ich gewusst hätt, was die mit meiner Knete vorhaben,Hummel schrieb:Das wünsche ich mir zum nächsten Geburtstag. Einmal das Forum in einer schicken Farbe....hach *träumt*
Aber wirklich nur an EINEM Tag im Jahr.![]()
Wenn ihr alle spendet, könnten wir pink schon mal kaufen. *Hut aufhält*![]()
Aber leider ist die Farbe bei einigen noch nicht angekommen?Marcel1 schrieb:Also ich find den Aprilscherz gut. Aber eigentlich müsste dann die Simszone auch noch in S/W erscheinen, um die Vorstellung zu komplettieren.
Doch wie alle technisch versierten Leute wissen, kostet die Farbe ja wohl laum Serverleistung, da es keine Rolls spielt ob da nun #F00000 irgendwas oder #F385783 steht. Das ist nur ein unterschied im Farbcode. Es würde eher Leistung kosten, Große Grafiken oder Aufwendige Design Sets zu betreiben.
Deshalb Rate ich zum umstieg auf ein Textbasiertes Forum
Trotz allem: Die Idee ist genial und auch noch gut umgesetzt![]()
xXFantasyxX schrieb:Die Farben sind nicht morgen wieder weg! Lest doch mal den Beitrag (der Name vom mod fällt mir nicht ein) Das geld ist ausgegangen. So wie ich das verstanden habe, entweder Unser tolles Design und Simsforum ist pleite oder grässliches Schwarz weiß design und wir haben unser Simsforum noch!
Niklas schrieb:Hallo,
es kann gut sein, dass bei einigen noch das farbige Forum erscheint. Wie in der Ankündigung erwähnt, sind unsere Server schon sehr alt und grau, sodass sie die Farbe nur nach und nach bei den Usern abschalten können. Bis das bei allen wirksam wird, kann es also noch einige Tage dauernIm Moment ist der Fortschritt erst bei 29%.
Niklas
|Micha| schrieb:Nein, um unsere User vor Augenkrebs zu schützen, habe wir wieder die alte Farbe genommen und die Farben zurück verkauft. Über die vereinbarte Summe sprechen wir nicht, aber Fuchurs Spongebob-Schuhe waren auch dabei...
*~Yukiko~* schrieb:Boar, als ich eben als Gast gekommen bin bin ich fast zurückgesprungen, ich so in meionen Gedanken:
Jetz is mein Computer kaputt!
Oh Mein Gott
*lOl*
Ich verlange Schmerzensgeld *lol*
tolli schrieb:bei mir fehlen jetzt sogar schon die großbuchstaben.
das mit dem sparen kann man aber auch echt übertreiben
jo!!! schrieb:aber ich m,uss sagen man gewöhnt sich echt dran
Michael11 schrieb:@Fedora: Du übertreibst jetzt schon![]()
es kann gut sein, dass bei einigen noch das farbige Forum erscheint. Wie in der Ankündigung erwähnt, sind unsere Server schon sehr alt und grau, sodass sie die Farbe nur nach und nach bei den Usern abschalten können. Bis das bei allen wirksam wird, kann es also noch einige Tage dauernIm Moment ist der Fortschritt erst bei 29%.
Nee, meiner fängt bekanntlich mit S an und bei mir isses schon weiß. (..gewesenTigerauge schrieb:o.ô
Macht es einen Kostenunterschied, ob du dir einen schwarzen oder einen orangenen Pulli kaufst?(angenommen, es ist das gleiche Modell)
Bei mir ist das Forum noch schön bunt, aber die schwarz-weiße Variante ist doch auch ganz hübsch.
@ Spocky
Nach und nach.. geht das nach den Anfangsbuchstaben des Nicks..?![]()
Fedora schrieb:Vielleicht mag ja *och wer die a*dere* Buchstabe* spe*de*.![]()
*5e, 3i, 7h und 9l spend*Spocky schrieb:@all: Bittee keeinne weeiteereenn Buchstabeenn speenndeenn, ich weeiß nicht meehr, wohinn damit.![]()
ich glaube es euch net das ihr ein buinten sf habt bilder her ...Aripoo schrieb:Ich hab die FArbe noch tralalalalaaaa
Kann man dann eigentlich noch bunt und so schrieben? Wenn nicht will ich meine Sg noch für einen Tag knalle Bunt haben^^
Oder ist das jetzt doch n Aprilscherz? Ich hab nicht den gnazne Thread gelesen^^