*FS* Rhianna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Orangel* schrieb:
sonst ist die FS gut. ;) Und ich finde schon,dass man das ein bisschen berücksichtigen muss,dass du erst 10 bist.
Du schaffst das schon!
31cb1bec.gif

:hallo:*Orangel*:hallo:

Find ich auch, wollte dir nur Tipps geben, hoffe du bist net sauer...:rolleyes:
Ein bisschen muss man das berücksichtigen aba net zu sehr! ^^

Also für das Alter finde ich es eben auch gut,
aber in meiner Klasse (bin in der 8.) ist eine,
die ist zwölf, und war in der 6. eben zehn,
und ich war mit 10 auch schon in der 5.,
in welcher bist du? Man lernt im sonst so langweiligen
Deutschunterricht, finde ich zumindest, jede
Menge für gute Geschichten.
Ahja waren wieder gute Kapitel!

LG Sim'L

Sim'L schrieb:
Also für das Alter finde ich es eben auch gut,
aber in meiner Klasse (bin in der 8.) ist eine,
die ist zwölf, und war in der 6. eben zehn,
und ich war mit 10 auch schon in der 5.,
in welcher bist du? Man lernt im sonst so langweiligen
Deutschunterricht, finde ich zumindest, jede
Menge für gute Geschichten.
Ahja waren wieder gute Kapitel!

LG Sim'L
Ich bin noch in der 4. und unsere Lehrerin naja :ohoh:...
Die ist so schrecklich.
Ach...ja,was wollte ich sagen?
Achso meine FS geht gleich weiter :hallo:!

So,das lange warten hat ein Ende ;)!!!

KAPITEL 8- Stella?

Wir hatten leider keinen Platz mehr für Jack,ich hatte die Idee umzuziehen!
Aber Stella sagte:"Ich möchte hier nicht weg!" Ich antwortete:"Wir nehmen auch alles von Mama mit okay?" Stella nickte,aber ich sah das sie Tränen in den Augen hatte :schnief:!

Als wir in der neuen Wohnung waren,räumten wir ersteinmal ein.
Stella musste natürlich sofort in die Schule.Ich war natürlich sofort fertig mit aeinräumen,weil mir die Möbelschlepper (oder wie die auch immer heißen :)) einbisschen behilflich waren.
Ich zog mir auf der Stelle etwas anderes an.
snapshot_d31aee9b_133f812b.jpg

Ich setzte mich auf die Couch von Mama!
Ich wartete einpaar Stunden bis ich das Auto von Stella hörte.
Ich hörte die Autotür,wie sie aufging.
Ich lief zum Fenster und sah nachdraußen.
Aber was ich sah schockte mich:
snapshot_d31aee9b_133f8201.jpg

snapshot_d31aee9b_533f822e.jpg

Stella hatte ein blaues Auge,einen Kratzer an der Lippe und eine blutende Backe!
Ich ging hin um sie danach zu fragen,was passiert war.
snapshot_d31aee9b_733f8363.jpg

Ich fragte:"Du Stella,was ist den passiert?"
Aber sie gab mir keine Antwort.
"Stella,was ist passiert?",fragte ich zum zweiten Mal aber sie blieb stumm.
snapshot_d31aee9b_533f841b.jpg

snapshot_d31aee9b_933f845f.jpg

Ich fragte nochmal,aber sie blieb immer noch still.
Ich sagte:"Ich kann dir aber sonst nicht helfen."
Sie sagte mit Tränen in den Augen:"Ich brauche deine Hilfe nicht!"
Stella rannte weg,weg von meinen Fragen.
snapshot_d31aee9b_733f848f.jpg

Ich wusste nicht was mit ihr los war.
Ich dachte:"Vielleicht ist sie hingefallen oder sie ist gegen irgentwas gelaufen oder so!"
Ich wusste nicht wieso sie so komisch draufwar.
snapshot_d31aee9b_933f850f.jpg

In dieser Nacht schlief ich irgentwie nicht so gut.
Ich hatte einen schrecklichen Albtraum...
snapshot_d31aee9b_133f85af.jpg

So,ich hoffe es hat euch gefallen.Hinterlasst doch bitte einpaar nette Kommis ;) ;)!

Zuletzt bearbeitet:
COOLE Fortsetzung!Vll solltest du deine Sätze nicht immer mit "Ich" beginnen,aber Schluss damit!Echt gut!;)

Was ich besonders schön finde:
"Stella rannte weg,weg von meinen Fragen."
Und du hast jetzt mehr Bilder,dass ist toll! WEITER SO!!:)

00020110.gif

:hallo: *Orangel*

Gute Fortsetzung, die Fotos und di eIdee gefallen mir sehr gut. Allerdings hast du 2 Bilder im Baumodus fotografiert, darauf musst du achten.
Oder verssuch mal nicht imnmer mit fragte oder sagte zu enden. Z.B. statt:

Ich fragte:"Du Stella,was ist den passiert?"
"Stella,was ist passiert?",fragte ich zum zweiten Mal aber sie blieb stumm.
Ich fragte nochmal,aber sie blieb immer noch still.
Ich sagte:"Ich kann dir aber sonst nicht helfen."

Mal so:

Ich fragte sie erschrocken:"Du Stella,was ist den passiert?"
"Stella,was ist passiert?" Wieder blieb sie stumm.
Ich fragte nochmal,aber immer noch sagte sie nichts.
"Ich kann dir aber sonst nicht helfen." Mit diesen Worten hoffte ich, sie endlich dazu zu überreden, mir zu erzählen, was passiert war.

Orangel hat recht, der Satz ist wirklich schön.

Liebe Grüße,
~caro~

Danke fürs Bescheidsagen (das es weitergeht);)
Uii, jetzt wirds wohl spannend!
Schöne Fortsetzung, nur eben das mit dem
"Ich" am Satzanfang ist mir auch auffgefallen,
und dieser Abschnitt:

Ich wusste nicht was mit ihr los war.
Ich dachte: "Vielleicht ist sie hingefallen oder sie ist gegen irgendwas gelaufen oder so!"
Ich wusste nicht, warum sie so komisch drauf war.

Da das ganze eh in der Ich-perspektive erzählt wird,
brauchst du nicht "Ich dachte" schreiben zum Beispiel.
Vielleicht klänge es so auch ganz schön:

Ich wusste nicht, was mit ihr los war. Vielleicht ist sie hingefallen
oder so? Warum war sie so komisch drauf?

Und macht sie sich denn nicht Sorgen um ihre Schwester? Sowas
finde ich immer gaaanz wichtig!
So, das nur als Tipps;)

EDIT: Oh Caro, warst schneller!

@*Orangel* Danke;)!
@~Caro~ Ich werde versuchen,nicht immer sagte oder fragte zuschreiben ;)!
@Sim'L Ich werde versuchen,nicht immer den Satz mit ich zu beginnen ;)!

Und noch mal an alle drei ein großes DANKESCHÖN!

So,es geht weiter!

FORTSETZUNG VON KAPITEL 8:
Ich wachte auf und wusste nicht mehr,wo ich war,ich hatte ein ungutes Gefühl,stand aber dann trotzdem auf.
snapshot_d31aee9b_933f85dd.jpg

Man ich war immer noch sehr müde und hatte auch noch großen Hunger.Darum ging ich runter in die Küche um mir einen kleinen Snack zuholen und wieder ins Bett zugehen.
snapshot_d31aee9b_133f89b3.jpg

Doch plötlich sah ich Stella am Tisch sitzen.Sie aß eine große Schüssel und hatte ganz normale Kleidung an.Ich dachte mir:"Oder sie wurde von jemandem verfolgt und er hat sie geschlagen?"Ich nahm allen Mut zusammen und setzte mich an den Tisch.
snapshot_d31aee9b_533f89e3.jpg

"Du Stella,wieso hast du gestern gesagt,ich brauche deine Hilfe ncht,obwohl du weißt,das ich dir helfen kann.",fragte ich sie aber sie blieb stumm und stand einfach so ohne ein Wort zusagen auf.
snapshot_d31aee9b_d33f8a35.jpg

snapshot_d31aee9b_b33f8ac2.jpg

"Okay,okay ich sag dir,was mit mir los ist,aber schwör,das du es keinem sagst okay?",sagte sie und schaute mich traurig an und sie hatte Tränen in den Augen.
Ich nickte nur und sie sprach weiter:"Also gut,als ich ins Auto steigen wollte,zog mich irgentein Junge in ein Gebüsch.Ich wollte mich los reisen,aber er hielt mich fest.Ich hatte zugroße Angst,das ich mich nicht rührte.Als ein paar Minuten vergangen waren,wusste ich,das er mich vergewaltigen wollte.Ich schlug ihm dann auf die Backe,aber er schlug mich,wie du ja siehst.Ich lief zum Auto und wollte nach Hause..."Sie erzählte noch einpaar Minuten weiter.
snapshot_d31aee9b_d33f892f.jpg

So,das wars.
Hoffe ihr findet mich nicht pervers wegen der Vergewaltigung :schnief:!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Onyx! Ich schreib jetzt auch nochmal was! Eigentlich ist das voll komisch, dass rihanna schon erwachsen, stella schon ein teenie, aber josh erst ein kleinkind ist... Da sind doch mind. schon 4,5 Jahre vergangen und der ist noch 2 oder 3...
Naja, sonst ist die FS ganz gut. Josh ist vooooooooooll süß!
LG,Kuckiducki

So,es geht weiter!

KAPITEL 9-Immer schlimmer

2 Wochen später...

Als ich in der früh aufwachte,ging ich ins Bad,um mir ein wenig Sonnencreme drauf zuschmieren,sah ich Stella und der Anblick war grauenhaft.Stella hatte sich eine Glatze rasiert:
snapshot_d31aee9b_7340fb3c.jpg

"Ich muss kurz Geldabheben gehen,kannst du mir kurz meine Tasche aus dem Zimmer holen?",fragte mich Stella und setzte das schönste lächeln auf.
Ich ging in ihr Zimmer,aber ich suchte nicht nach der Tasche,sondern nach etwas,das mir einwenig bei der Sache mit Stella helfen konnte.Ich fand aber nur auf ihrem Schreibtisch: ZIGARETTEN!
snapshot_d31aee9b_5340f64d.jpg

Aber plötzlich stand Stella hinter mir:"Du Rhianna was geht dich eigentlich meine Privatsfere an?",schrie sie mich an.
snapshot_d31aee9b_5340fad0.jpg

"Hey Stella,ich will dir doch nur helfen.",antwortete ich ihr."Aber das ist meine Angelegenheit!",schrie sie wieder."Stella,das geht zuweit,erst die Glatze,dann die Zigaretten!",schrie ich zurück.
snapshot_d31aee9b_d340fb0a.jpg

Aber Stella zeigte mir einen fiesen Blick:"Das kriegst du zurück Rhianna.", sagte sie und lief aus dem Zimmer.Was habe ich nur getan.
snapshot_d31aee9b_1340fb85.jpg

So,das wars!
blackGlitter.gif
ONYX

Oh nein, die Arme Stella.
Ich möchte wissen, was da sonst noch so ist. Du schreibst jetzt schon richtig spannend und konzentrierst dich nur auf das wichtige der Story, das sind große Fortschritte. Allerdings könnte dein SChreibstiel ein klein wenig besser sein.
Bloß nicht den Mut verlieren.

Liebe Grüße,
~Caro~

ich kappier das mit stelle nicht.
Warum ne Glatze?
Zigaretten?
Fast vergewaltigt?
NORMALE KLAMOTEN?
Bist zum verewaltigt war alls ok
ABER NORMALE KLAMOTTEN´? >:OO

So,nun geht es weiter!

KAPITEL 10-Was ist los?

Um Mitternacht (Stella schlief schon)legte ich mich ins Bett.Ich konnte einfach nicht einschlafen.Nach einpaar Minuten,war ich immer noch wach.
Ich schlief erst,als es 2.00 Uhr war.
snapshot_d31aee9b_f3410dda.jpg

snapshot_d31aee9b_33410de6.jpg

Um 9.45 Uhr wachte ich dann entlich auf,aber ich war immer noch sehr müde.Stella und Josh (Josh ist schon länger ein Kind,wollte ihn nicht zeigen,weil ihr dann wieder denkt,das ich große Zeitsprünge mache) waren schon in der Schule.
snapshot_d31aee9b_f3410e0d.jpg

Ich ging zum Kleiderschrank und stellte mir ein neues Outfit zusammen.Ich zog das Outfit auch gleich an.Ich hatte Hunger,aber ich wollte nicht in die Küche runtergehen.
snapshot_d31aee9b_93410ec6.jpg

snapshot_d31aee9b_d3410eeb.jpg

Ich ging nicht in die Küche sondren ich legte mich auf mein Bett und dachte an MUM,was hätte sie an meiner Stelle gemacht???
snapshot_d31aee9b_d3410fa9.jpg

Ich dachte auch an Stella,wieso war ich nur so gemein zu ihr gewesen?
Aber das schlimmste,wieso hat sie sich eine Glatze rasiert und raucht Zigaretten?
snapshot_d31aee9b_3341102a.jpg

So,das wars ;)!Hoffe auf nette Kommis :) =)!

Danke für die Benachrichtigungen,
möchte auch weiter benachrichtigt werden;)
In den Kapiteln hast du viieel mehr Gefühle reingebracht,
hat man total gemerkt! Hat Stella den Jungen
überhaupt gesehen? Ist ja voll unheimlich!
Vielleicht sogar kein Junge sondern der Vater?

Hoffentlich geht's bald weiter!

LG Sim'L

EDIT: Erstee :P

Zuletzt bearbeitet:
So,ich hab hier ein kurz Kapitel ;) !

KAPITEL 11-Die Umgestaltung

Als ich aufhörte,zu denken,ging ich in die Küche um mir eine GROßE Schüssel Müsli zukochen.
snapshot_d31aee9b_f3427c66.jpg

Ich setzte mich auf den Stuhl und schlang voll in mich rein,weil ich heute ja einen Frisurtermin hatte ;).
snapshot_d31aee9b_d3427cd4.jpg

Ich fuhr gleich ab.
Als ich losfur,sah ich eine Katze auf der Straße.
Aber sie lief sehr schnell von der Straße.
Doch ich hatte es sehr eilig,also fuhr ich weiter.
snapshot_d31aee9b_73427e6d.jpg

Kaum war ich da,begrüßte mich schon die Friseusin Isabelle von Stein und sagte verplüfft:"WOW,ich wusste ja nicht,das sie so schnell sind!"
Ich antwortete:"Ja,ich hab es auch sehr eilig." "Oh sie haben es sehr eilig..."
"Ja,habe ich" "..dann setzten sie sich doch.Wollen sie eine andere Haarfarbe?" "Ja gerne.",antwortete ich.
Es dauerte nur einpaar Minuten und Isabelle war fertig:"So das hätten wir."
snapshot_d31aee9b_93427f2d.jpg

Und so sah ich dann aus:
snapshot_d31aee9b_33427fc7.jpg

So,das wars mit dem KURZKAPITEL!

Gut.
Aber du schreibst manchmal schon wieder Sachen, die nicht wirklich wichtig sind, und tzu derGeschichte gehören. Hat die Katze etwas an der Story geändert? Oder war es wichtig, zu schreiben, dass sei über die Straße rennt?
Versuch dich mehr auf die Story zu konzentreiren, und nicht mehr so oft mich ich zu beginnen.
Aber sonst ist die Story gut.

Liebe Grüße,
~Caro~

Naja,
muss irgendwie sagen das es in diesem Kap. nicht gerade viel Action gab...
Es interessiert mich eigentlich gar nicht, das sie wieder eine neue Frisur hat!
Vielleicht solltest du jetzt irgendwie anfangen, das irgendwas richtig "großes"
passiert, sie könnte beim Friseur einen süßen Typen treffen, mit
der Schwester könnt was sein(also sie raucht ja schon!), irgendein Problem eben, was es zu lösen gilt.
Weiß nicht, hast du dir schon sowas ausgedacht?
Und seit wann KOCHT man denn Müsli? :D
Nix für ungut, nur Tipps,
schaffst du schon;)

LG Sim'L

irgentwie finde ich das doof das du GROßE dick schreibst.
Was hat es mit ihr aufsicht?
und mit der katze?
Na ja bist ja erst 10..
Kann man aber alles noch lernen ;)
Guck dir ma andere fs´s von anderen und guck dir mal wie die das machen

Naja, wenn Onyx ein Kapitel schreibt, indem sie zum Friseur geht, muss es damit was auf sich haben. sicher passiert dann dort was, wäre ja blöd, wenn man einen Tag beschreibt, wo nic passiert, und was nicht mit der STory zu tun hat. wäre ja so, wie wenn ich einfach schreiben würde, ich gehe einkaufen, und beschreibe alles genau, und das hat nichts mit der STory zu tun.

Liebe Grüße,
~Caro~

Caro@ Ok, ich habe es dummerweise an mir, dass ich ungeduldig
bin! Sry! Ich werde versuchen bis zum nächsten Kapi mein
Maul zu halten =)
*gespannt bin*

LG Sim'L

kööntest du mich bitte auch benachrichtigen Onyx?...denn ich habe deine story schon läger verfolgt und finde auch das du große fortschritte gemacht hast...und teilweise finde ich das du auch wirklich richtig perfekte sätze hast, also ich meine o richtig schöne...ach manno, man emekrt dann halt nicht das du erst 10 bist...aberleider an den anderen stellen schon aber ich weiß das du es schaffst...außerdem wer so früh anfängt und dann immer weiter macht kann ja nur dazulernen und bald gut werden...

hätte ich ma frher angefangen..=):..

*winke winke*
sonja..=)

So,nun geht es weiter ;)!

KAPITEL 12

2 Jahre später...

Falls ihr nach Stella fragt,ihr geht es echt besser!
Die Wunden sind weg,sie lächelt wieder und geht jetzt wirklich gerne in die Schule ;)!
snapshot_d31aee9b_534642a1.jpg

Und wenn ihr nach Josh fragt,er ist jetzt 5 Jahre alt.Er geht nicht so gerne wie Stella in die Schule.Aber jetzt wird es Zeit,euch ein Bild von Josh zu zeigen ;)!
snapshot_d31aee9b_934645a6.jpg

Jack ist schon 2 Jahre.Er ist ein kleiner Frechdachs,aber echt süß.
Ich möchte ihn nie verlieren :schnief:!
snapshot_d31aee9b_93464470.jpg

Aber was ihr noch nicht wisst,Drake und ich,hatten immer noch Kontakt.
Ich verliebte mich wieder in Drake,aber was ist mit ihm?
Immer wenn wir uns begrüßten,begrüßte er mich mit einem Kuss auf die Wange.
snapshot_d31aee9b_534643cf.jpg

Drake und ich wollten es erst ein mal einwenig sanft angehen.
Deshalb küssten wir uns erst einmal flüchtig.
Es fühlte sich echt gut an,ich hatte viele Schmetterlinge im Bauch.
snapshot_d31aee9b_134642f1.jpg

So,das wars dann mal.Hoffe auf einpaar nette Kommis ;)!
blackGlitter.gif
ONYX

Meine Fotostory

Bitte ein Kommi hinterlassen ;)!

ui...das ging aber wieder schnell von statten...=)...aber ich hoffe jetzt wird es wieder spannend..wo ja eigentlich erstmal wieder alles im lot ist..=)

sonja

Ähm... nichts mit Friseur? Wofür war das Kapitel dann?
Sonst muss ich zu dem Kapitel sagen, vom Text her wirklich super, auch die Bilder sind gut fotografiert. Allerdings vergeht wirklich viel Zeit. Um was soll es eigentlich gehen. Nur um eine Familie, und deren Beschreibung? Denn wenn man nur eine normale Familie beschreibt ist es irgendwie langweilig. Zuerst das, 2 Jahre später das usw.
Und du hättest viel mehr über Stella berichten können. Ich dachte mir: Jetzt wird es spannend, jetzt geht die eigentliche story erst richtig los, und dann das Kapitel mit dem Friseur da dachte ich. Klar, du wirst natürlich nicht um sonst beschreiben, wie sei zum Friseur geht, aber dann passiert da auch nichts weiter. Und nun sind 2 Jahre vorbei, alles wieder im reinen. Ganz gewöhnlich weiter.
Sorry, war das jetzt zuviel Kritik? Naja, zumindest spielst du die Story nicht mehr so.
Sonst ist alles wirklich in Ordnung, aber versuch dich auf die Story zu konsentrieren, und nicht auf eine Familienvorstellen so wie dann passeirt das, danach das uns so weiter.
Wäre cool gewesen, wenn es mit Stella weiter gegangen wäre.

Knuffige Grüße,
~Caro~

ne tut mir leid...
Zuerst schreibst du von nehm friseur besuch. Stella raucht wurd verprügelt hat sich ne glatze geschnitten(ist britney spears ihr vorbild? °-°) da dachte ich erstma du wirst daran sehr viel noch erzählen.
geht aber alles nach hinten los. Du machst danach zwei jahre später.
Mein Vorschlag: Du solltest nicht mit deinen sims spielen.
Mach dir wenn du eine nächste fotostory machst eine familie die du nur spielst wenn du eine fortsetzung machen willst.
wenn du aber willst das die halt erwachsener werden dann spiel halt bis sie älter werden. Und nicht die ganze zeit spielen.
Ich merke gerade das du deine sims magst. Nur halt nicht immer so dolle spielen, kay?
Ist alles nicht böse gemeint.
Bussy deine SsiaA

Ja, da muss ich mich (leider) auch anschliessen.
Zwar wurde es echt oft gesagt, aber es vergeht wirklich viel Zeit. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du selber nicht weisst, was in der Story alles passieren soll, du beschreibst viele, viele kleine Geschichtchen, führst aber keine zu Ende.

Ich liste mal die einzelnen Punkte auf:

1. Rhianna möchte eine Freundin aus dem Chat einladen. Das ist natürlich ein Risiko, daraus hättest du locker eine spannende Geschichte machen können. Ist die wirklich nett oder in Wirklichkeit ein perverser Vegewaltiger?

2. Schwangerschaft der Mutter und deren Tod. Wie geht ein Teenie damit um? Ein Baby, keine Eltern, eine kleine Schwester? Daraus hättest du sowas von einer tollen Story machen können!

3. Rhianna wird als Studentin in der Liebe betrogen. Sie hätte ja versuchen können, ihn zurückzuerobern oder so... Nicht einfach nach Hause rennen und den Jungen vergessen.

4. Der maskierte Mann. Nur erschrecken? Wie können sich Rhianna und Stella da so sicher sein? Vielleicht will er ja einbrechen oder sie entführen?

5. Rhianna wird schwanger. Und zwar von einem Jungen, der sie betrogen hat… Da hätte man auch eine Geschichte draus machen können, wie sie das durchhält (oder eben nicht). Jedoch passt es zu Punkt 3, das ist schon mal gut!

6. Stella wird fast vergewaltigt und kommt in eine «Depri-Phase». Ja, aus so einer Phase kommt man doch so schnell nicht wieder raus! Du hättest schreiben können, wie Rhianna ihr hilft oder so.

7. Rhianna trifft wieder auf ihren Ex und verliebt sich wieder. Fühlt ihr Ex genauso? Kommen sie wieder zusammen? Wenn ja, wie lange? Dies passt aber auch gut zu den Punkten 3 und 5.

Verstehst du, was ich meine? Mit jedem Punkt hätte man so quasi eine eigene FS schreiben können. Ganz viele kurze Anfänge, die nicht vollendet wurden.
Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem «roten Faden» versuchen. Ich persönlich kann mit so einem Ding zwar nicht arbeiten, doch dir würde ich es sehr empfehlen!
Schreib in Stichworten auf, was Rhianna alles erleben wird. Dann schreibst du danach die Story.

Aber die Bilder und dein Schreibstil sind auf jeden Fall nicht schlecht, also weiter so! Lass dich bloss nicht entmutigen!
Viel Glück! =)=)=)

Zuletzt bearbeitet:
@SsiaA:Ich bin dir jetzt nicht böse,weil ich das echt lieb von dir finde :)!
@Alcor09:Jeder darf seine eigene Meinung sagen,also das bedeutet,das ich es echt lieb von dir finde :)!

Meine Fotostory

Hm... frag mich, was jetzt passiert, also als Story!
Schade, dass du nicht z.B. das erste Date so richtig
als ein Kapitel geschildert hast, der allererste Kuss schön
ausgestaltet... usw! Und wer ist eigentlich Jack *rotwerd*
Hoffe jetzt auf einen schönen, weiteren Handlunsverlauf!

LG Sim'L

@Sim´L:Jack ist Rhiannas Söhnchen:p

Weiter gehts :)!

KAPITEL 13-Die Nutte

Als ich mich von Drake verabschiedete,hatte ich ein wunderbares Gefühl.Doch plötzlich stand eine blonde Nutte vor der Tür.
snapshot_d31aee9b_93478c6c.jpg

Ich öffnete die Tür un fragte müde:"Hallo,mein Name ist Rhianna und wer sind Sie,wenn ich fragen darf?" "Mein Name ist Mary Clarkson und ich suche etwas zum übernachten.",antwortete sie erschöpft."Aha und wieso kommen Sie zu mir?" "Ich bin durch alle Straßen gelaufen,aber immer wenn ich gefragt habe,haben sie mir die Tür von der Nase zugehauen.",sagte sie und schloss die Augen und schlief fast ein."Und,willst du hier übernachten?",fragte ich."Darf ich?",fragte sie und schlief schon wieder ein,öffnete aber schnell die Augen wieder.
snapshot_d31aee9b_73478d3a.jpg

Ich überlegte nicht lange und sagte verschlafen:"Von mir aus." Sie bedankte sich bei mir und ging die Treppe rauf.Stella blieb stehen und fragte ungläubig:"Wer sind Sie denn?" "Oh,ich glaube wir kennen uns noch nicht,mein Name ist Mary Clarkson.Deine Mutter war so freundlich mich hier übernachten zu lassen."
snapshot_d31aee9b_f3478e11.jpg

Stella kamen stiegen die Tränen in die Augen:"Was ist denn?",erkundigte sich Mary."Rhianna ist nicht meine Mutter,meine Mutter ist gestorben und Rhianna ist meine Schwester!",schrie Stella."Oh,warte mal,ich habe da was das dich aufmuntern wird.",glaubte die Blondine und sie gab Stella eine "Spieluhr,danke Mary.",sagte Stella und ihr Herz klopfte sehr schnell vor Freude.
"Übrigens,ich bin Stella."
snapshot_d31aee9b_f3478e33.jpg

Die Blondine ging in mein Zimmer,um sich den Schlafanzug anzuziehen,der sich in ihrer Tasche befand.Als ich ins Bett gehen wollte,schreckte ich auf Mary trug:
snapshot_d31aee9b_b3478fbd.jpg
...
So,das wars ;) Hoffe au einpaar Kommis!

Meine Fotostory

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Ich muss mich auch anschleißen das das mit den Zeitsprüngen etwas komisch ist...
auch das er mit 5 zur schule geht....
Du hast auch ie erzählt warum der Vater jetzt ausgezogen ist...
Aber so deine bilder und dein Schriebstil gefallen mir....
Gruß
Little Angel
P.S ist nicht bös gemeint

Little Angel schrieb:
Also:
Ich muss mich auch anschleißen das das mit den Zeitsprüngen etwas komisch ist...
auch das er mit 5 zur schule geht....
Du hast auch ie erzählt warum der Vater jetzt ausgezogen ist...
Aber so deine bilder und dein Schriebstil gefallen mir....
Gruß
Little Angel
P.S ist nicht bös gemeint
@Little Angel:Ich find das echt lieb von dir ;)!

Meine Fotostory

Bitte einpaar Kommis hinterlassen ;)!

SsiaA schrieb:
der vater ist mit einer anderen durchgebrant . :D

Also ich würd nicht so einfach jemanden rien lassen :o
@SsiaA:Rhianna hat die Nutte deshalb reingelassen,weil die Nutte bis hierher gelaufen ist und sie keiner reingelassen hat.
Ist nicht böse gemeint ;)!

So,nun gehts weiter:

KAPITEL 14

Um 7.00 Uhr,rief ich Drake an,um in seiner Nähe zu sein.Er kam sofort.Wir begrüßten uns beide mit einem zärtlichem Kuss.Es war einfach suuuper.
snapshot_d31aee9b_5347b027.jpg

Dann wurden wir immer inniger und ich streichelte seine kalte Wange.Sie war so schön weich.
Plötzlich fragte er mich:"Wollen wir nicht auf dem Bett weiter machen?"
snapshot_d31aee9b_1347b057.jpg

Ohne mir Gedanken darüber zumachen sagte ich:"Ja." Als wir auf dem Bett kuschelten,flüsterte er mir ins Ohr:"Rhianna,endlich nach 2 Jahren,haben wir uns wieder gefunden."
Und ich flüsterte zurück:"Willst du...?"
snapshot_d31aee9b_b347b0d7.jpg

Nach 2-3 Stunden,wachte ich glücklich auf.Drake war schon wieder weg.Gedankenverloren und überglücklich nahm ich den Schwangerschaftstest...WAS?DAS KONNTE NICHT WAHR SEIN,ICH WAR SCHWANGER!
snapshot_d31aee9b_3347b135.jpg

Ich rief Drake mit zitternder Hand an...
snapshot_d31aee9b_7347b206.jpg

So,das wars.Hoffe auf Kommis ;)!

Meine Fotostory

Zuletzt bearbeitet:
so schnell kann sie doch nicht schwanger sein
>.<

und ich dachte eher das du auch wegen der blondiene etwas sagen würdest.
Sie sah sie halt so. Dann sollte ja komen ...
aber erts morgen früh ruft sie ihren freund an.
Man kan nicht von einem thema zum anderen gehen

Zuletzt bearbeitet:
Was? Die hat nimmt einen Schwangerschaftstest, kurz nachdem er bei ihr war? Das geht doch noch garnicht oder, muss man da nicht ein paar Tage oder Wochen warten, bis das festzustellen ist? Kenn mich zwar nicht aus, aber komtm mir irgendwie komisch vor. Will sie das nach jedem mal machen?
Sonst aber, dein Schreibstil hat sich gebessert. Und die Bilder sind auch wie immer super, mach weiter so.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Doch plötzlich stand eine blonde Nutte vor der Tür.

Ähm... 1. Woher will sie sofort shen, dass es eine "Nutte" ist?
2. Heißt es nicht Nutte, sondern Prostituierte (hab ich das ´jetzt richtig geschriben)
3. Würde ich dann eher schreiben: Doch plötzlich stand eine Frau vor der Tür, die sehr aufgetakelt war und knappe Klamotten trug. Sie sah so aus, als wäre sie eine Prostituierte.

Naja^^ Und dass sie sich gar nicht ärgert, dass Drake wieder verschwunden war... jormalerweiser wäre das so, als hätte er sie ausgenutzt. Und warum macht sie einen schwangerschaftsteest?? Du hättest vielleicht besser schreiben können, dass ihr die Tage mmer schlecht war und sie Hunger auf gesundes und Süßes gleichzeitig hatte und sie dann angst hat, sie könne schwanger sein und erst dann den test macht...
SOnst mit den Gefühlen von ihr gut, dass sie sich freut und so wieter... =D

Glaub irgendwie jetzt wirds spannend^^
Ob diese...ähm... "Blondine" was anstellt?
Nur eben hätte ich auch nicht Nutte geschrieben,
etwas derb.
Gut fand ich am letzten Kapitel die Gefühle,
und den zärtlichen Kuss zur Begrüßung
hab ich jetzt mal mit ihrem ersten Kuss auf dem College verglichen!
Und das mit dem Schwangerschaftstest hätte ich irgendwie anders gemacht,
z.B. nach drei Tagen oder so. Meistens hat man (glaub ich) nicht so
eine Laune, einen Schwangerschaftstest zu nehmen,
sondern muss spucken oder so.

Weiter gehts =)!

KAPITEL 15-Nur ein Traum?

Drake nahm ab.Erzählen wollte ich es ihm eigentlich nicht.Nahm aber trotzdem all meinen Mut zusammen und erzählte...
"Aber das ist doch SUPER!",jubelte er."Wenn du meinst.",saget ich traurig und legte auf.

Ich ging hinunter in die Küche,um mir einbisschen Schokolade zuholen.
Mary saß auch am Tisch sie fragte:"Du Rhianna,ich will mich bei dir bedanken und zwar damit...MÖCHTET IHR MAL IN MEINE WOHNUNG?",platzte es aus ihr raus."Nur wenn Stella,Josh und Jack einverstanden sind.",zögerte ich.

Stella und Josh waren einverstanden,aber Jack konnte ja noch nicht reden.
Wir gingen zum Auto und fuhren gleich los...

snapshot_d31aee9b_93538123.jpg

Es dauerte ungefähr 2-3 Stunden bis wir auf der Insel TITANIA waren.
Als wir an Marys Haus angekommen waren,staunte ich nicht schlecht.
"Du Rhianna,ich habe heute ein Date,deshalb kann ich nicht auf die kleinen aufpassen.Ist das Okay?",sie blickte mich erwartungsvoll an.

snapshot_d31aee9b_53538b35.jpg

Aus dem Hintergrund hörte man Stella schrein:"Ich bin nicht KLEIN..."
"Ist ja schon gut Stella.Es ist in Ordnung.",fiel ich meiner Schwester ins Wort.

snapshot_d31aee9b_73538b4c.jpg

Am Abend-meine Geschwister und mein Sohn schliefen schon-wünschte ich Mary viel Spaß bei ihrem Date und legte mich ins Bett.

Doch plötzlich hörte ich Schreie,wie
LASS MICH LOS! oder DU DRECKSKERL! u.s.w.
Meine Augenlider aber waren zu schlapp und so schlief ich ein.

snapshot_d31aee9b_f3538e59.jpg

Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf.
Schnell zog ich mich an und wollte die Zeitung holen...

snapshot_d31aee9b_53538f5d.jpg

(Sorry,dass sie eine Umstandsmode trägt :(!)

...bis plötzlich:
Mary war die jenige,die gestern Abend geschrien hat.

snapshot_d31aee9b_b3539036.jpg

So,das wars fürs erste.

Meine Fotostory

Wow, klingt ja spannend. Den Schluss find ich gut, besonders, das Fotot. Allerdings, die übernachten bei derer gleich? Und auserdem, warumläd sie zuerst wen ein, und dann hat sie ein Date? Würd ich vielelicht niht so machen, aber dann wäre ja die Spannung weg. Hättest vielleich machen können, das sie nach draußen schaut oder so.
Naja, aber bitte jetzt nicht schreiben, das sie nun einfach tot ist, sie weinen am Grab, und fahren nah Hause, udn alles ist wieder beim Alten. Bitte mach ne spannende Story draus.
Und wieso ist sie traurig, wen Drake sich so freut. Und du hast immer noh nicht geantwortet. Warum nimmt sie gleich darauf den Schwangerschaftstest. Das geht doch garnicht oder? Sonst, dein schreibstil ist gut, der Inhalt hat sich auch gebessert.

Knuffige Grüße,
~Caro~

~Caro~ schrieb:
Wow, klingt ja spannend. Den Schluss find ich gut, besonders, das Fotot. Allerdings, die übernachten bei derer gleich? Und auserdem, warumläd sie zuerst wen ein, und dann hat sie ein Date? Würd ich vielelicht niht so machen, aber dann wäre ja die Spannung weg. Hättest vielleich machen können, das sie nach draußen schaut oder so.
Naja, aber bitte jetzt nicht schreiben, das sie nun einfach tot ist, sie weinen am Grab, und fahren nah Hause, udn alles ist wieder beim Alten. Bitte mach ne spannende Story draus.
Und wieso ist sie traurig, wen Drake sich so freut. Und du hast immer noh nicht geantwortet. Warum nimmt sie gleich darauf den Schwangerschaftstest. Das geht doch garnicht oder? Sonst, dein schreibstil ist gut, der Inhalt hat sich auch gebessert.

Knuffige Grüße,
~Caro~
@~Caro~:Mary hatte eigentlich kein Date.Sie wollte Rhianna nicht sagen,das sie mit dem Typ verhandeln musste.Sie hat sich aber geweigert und er hat sie dann umgebracht :schnief:!
Aber sonst danke für dein Kommi =)!

So,es geht weiter ;)!

KAPITEL 16

2 Wochen später...
...Stella saß in ihrem Zimmer und suchte in ihrem Computer:"MIST!Niergentwo gibt es neue Frisuren für SIMS²!Ich suche später nochmal,aber jetzt geh ich in den Chat,und chatte wieder mit dem süßen Typ Tobi..."
Eine ganze Weile chattete sie mit Tobi.

snapshot_d31aee9b_f354b9da.jpg

Als sie mit chatten fertig war,lief sie nir sofort entgegen:"Du Schwesterherz,darf ich heute mit Tobi ausgehen,er ist sooo süß!"

snapshot_d31aee9b_f354ba8a.jpg

"Nein,du darfst nicht mit Tobi ausgehen!Weißt du nicht,was mit Mary passiert ist?",antwortete ich ihr.
"Wirst schon sehen.Ich gehe!!!" "Das WIRST DU NICHT!!!"

snapshot_d31aee9b_7354bad1.jpg
snapshot_d31aee9b_b354bae9.jpg

AM ABEND:

Wie sie es gesagt hatte,sie fuhr zu Tobi!Ich konnte es nicht fassen.Wieso macht sie das!
snapshot_d31aee9b_9354bb80.jpg

An der Discowelle angekommen ließen sie sich gleich an den Tisch führen.
"WOW!Du bist wirklich so süß wie im Chat!",flüsterte sie ihm zu und streichelte dabei seine Hand.

snapshot_d31aee9b_b354bd0a.jpg

(Sorry,hab erst jetzt gemerkt,das man den Stein sieht)

"Am liebsten würde ich dich knuddeln.",sagte sie und sah ihn ganz verknallt an."Du auch Süße!"
"Was wollen sie bestellen junge Frau?",fragte die Bestellung sie."Für uns beide ein großes Glas Wasser und zum Essen Nudeln mit Käsesoße.",antwortete sie der Bestellung.
Die Bestellung ging in die Küche."Was für ´nen Beruf hast du,wenn ich fragen darf?",fragte Stella schüchtern."Ich mache Experimente mit Menschen und Tieren.Du kommst aber nicht in Frage!",antwortete Tobi.Und sie gab ihm trotz allem einen Kuss.
Er nahm das wirklich schüchtern an.

snapshot_d31aee9b_1354bd25.jpg

snapshot_d31aee9b_d354bd3b.jpg

"Willst du Stehblues tanzen?",fragte er und sah in ihre verliebten Augen."Ich dachte du fragst mich nie.",schmeichelte sie.

snapshot_d31aee9b_5354bdb1.jpg

"So spät schon?Ich muss los,Tobi!",rief sie und starrte auf ihre Uhr.Sie stieg ins Auto und lief in ihr Zimmer.

snapshot_d31aee9b_7354bdfb.jpg

Als ich in ihr Zimmer kam schlief sie in ihrem Bett wie ein Engel.
Sie hatte ein lächeln in ihrem Gesicht.

snapshot_d31aee9b_7354be6e.jpg

So,das wars!

Hoffe es gefällt euch =)!

Meine Fotostory

Zuletzt bearbeitet:
Hat Rhianna ihr hinterherspioniert? Das macht man doch nicht. Andererseits, wer weis, was Stella da noch alles passiert. Versuch etwas mehr Text zu schreiben, gefühle und so, aber sonst machst du das wie schon gesagt super. Hätt ihm vielleicht was normales angezogen, das ist dann nicht gleich so vielsagend. Vielleicht mal einen Anzug fürs erste, oder so. Finds gut, das du Mary noch eingebunden hast, allerdings wäre vielleicht ein klein wenig mehr information nicht schlecht gewesen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

@~Caro~:Das hört sich bestimmt komisch an,aber sie hat Stella nicht hinterherspioniert,sondern Tobi hat Stella einen großen Rosenstrauß vor die Tür gestellt :)!

@SsiaA:Stella liebt ihn halt und für keinen Mann der Welt würde sie ihn hergeben.

@Alle:Bald gibt es KAPITEL 17 :)!

Meine Fotostory

Hi, mein Inet war schrott,
aber jetzt kann ich wieder schreiben^^
Also das Kapitel mit Mary war sehr schön,
nix auszusetzen. In diesem Kapi jetzt ist es
schon ein wenig unrealistisch, das Tobi
1. In Arbeitskleidung (ist es doch oder) ausgeht.
2. von Stella süß gefunden wird.

Aber wie konnte sie dann sehen, dass sie sich küssen, und dass sie Stehblues tanzen. Du erszählst doch die STory, da kannst du ´ncith auf einmal wechseln. Zuerst schreibst du Icvh form, dass du Rhianna bist, udn dann plötzlicbh in der er/sie/es form über Stella, das finde ich sehr wechselhaft, und bei geschichten nciht recht gut.

Also hat sie ihr doch hinterherspioniert.
Böse Rhianna, einfach die kleine Schwester ausspionieren, und sich dann noch von Onyx in schutz nehmen lassen.

(Das sei es im Spiel nicht gemacht hat weiß ich, abe4r in der Story hat sie es dann gemacht).

Hoffe, bist nciht böse.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Gute Fortsetzung!
Besonders schön:
fragte er und sah in ihre verliebten Augen

Aber wegen dem Rosenstrauß kann Rhianna das doch nicht ALLES wissen.
Hat Stella ihr vll später mal davon erzählt,oder so?

meine erste FS:

PS: *aufkapitel17freu*

Aw

*Orangel* schrieb:
Gute Fortsetzung!
Besonders schön:
fragte er und sah in ihre verliebten Augen

Aber wegen dem Rosenstrauß kann Rhianna das doch nicht ALLES wissen.
Hat Stella ihr vll später mal davon erzählt,oder so?

meine erste FS:

PS: *aufkapitel17freu*
@*Orangel*:Stella hat es Rhianna dann erzählt ;)!Danke für dein Kommi!

Hey, während meiner Abwesenheit ist ja sehr viel passiert! Was ist toll finde ist, dass du dich sehr bemühst nicht mehr zu große Zeitsprünge zu machen und die Handlung weiter auszuführen.
Der Typ sieht ja mega gruselig aus! Erst dachte ich sie sind auf einer speziellen "Horror-Party" aber scheinbar steht der Kerl auf sowas. Und er machte Versuche an TIEREN!?! Mit so einem würde ich mich nie wieder treffen.
Bin schon gespannt was aus der Beziehung ;) noch wird.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel, weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten