Ostern! Bekommt ihr Geschenke und Geld ?

Was bekommt ihr zu Ostern!

• Nichts

Stimmen: 6 9,7%
  • Nur Eier

Stimmen: 10 16,1%
  • Naschsachen, Kleinigkeiten ( 1 Cd oder eine Dvd) Wert under 50 Euro

Stimmen: 40 64,5%
  • Geld 5-25 Euro

Stimmen: 15 24,2%
  • Geld (mehr als 25 Euro)

Stimmen: 3 4,8%
  • Pc, Konsolen, teure Spiele, Rad ( alles über 50 Euro)

Stimmen: 3 4,8%
  • Verschieden

Stimmen: 13 21,0%

• Umfrageteilnehmer
    62
*Meld*
Ich darf das wohl... Ich bin kein Christ. ^^

Ich habe von meinen Eltern einen Schmunzelhasen bekommen und von meiner Oma etwas Geld. Ostern ist für mich eigentlich auch nichts, wo man irgendwas schenken oder verschenken müsste. Ich habe mit der Kirche ja eh nichts am Hut.

Bei uns gabs immer direkt am Ostersonntag was.
Bunte Eier (die danach zum Frühstück verputzt wurden), Süßigkeiten und ja ... bei uns gab es auch Geschenke. Net so viele wie Weihnachten, aber es gab welche. Bekomm sogar heute noch was, obwohl ich langsam dafür wäre, das abzuschaffen.:lol:
Anders ist es bei meinen kleinen Neffen (6 und fast 2). Die dürfen ruhig auch noch kleine Geschenke bekommen. Solange es net Berge von Paketen sind wie zu Weihnachten ...
Zu Ostern gabs eben auch immer Geschenke. Warum auch nicht? Die kleinen freuen sich immer so schön. Wenn es nicht ausartet, find ich das total in Ordnung. Freu mich jetzt schon wieder auf die leuchtenden Augen der Kiddies.^^
Jetzt wünsch ich euch erstmal frohe Ostern und fröhliches Futtern.*gg*

Liebe Grüße!
Eure Miss:hallo:

Meine Mutter hat schon seit ich denken kann für mich und meinen kleinen Bruder die Eier versteckt :) Die haben wir immer am OsterSA zusammen gefärbt und am nächsten Vormittag hat sie sie dann versteckt, zusammen mit Kleinigkeiten wie nem Osternest voller Schokolade. Ich kann mich gar nicht erinnern, was ich alles an 'größeren' Sachen zu Ostern bekommen hab... irgendwann war's ein Modezeichenbuch, und dann mal ein Spiel... aber zusammen hat das sicher nie mehr als 40€ gekostet. Find ich auch irgendwie unsinnig, für große Geschenke sind Weihnachten und Geburtstag da :)

Irgendwie ist es schon n Schwachsinn, Ostern so zu 'feiern', wenn man nicht religiös ist... an Weihnachten find ich's okay, weil das meiner Meinung nach eher eine Kultursache ist als eine Angelegenheit der christlichen Kirche. Aber Ostern... hmja. Mein Bruder ist 11, dem macht das Ganze noch richtig Spaß, ohne dass er drüber nachdenkt, und ich finds ja auch lieb von meiner Mutter. Aber ich weiß nicht, ob ich das mit meiner Familie auch mal so machen werde.

So. Ich hab zwei drei Süßigkeiten PÄckchen mit Schoki und so bekommen. Insgesamt 50€ in Bar und meine Eltern hatten mir was zu den SOmmerreifen dazugelegt.

Freitag gabs nix fleischiges, dafür gestern. Mittags Schnitzel mit Fritten und Abends ne Rindsworscht.. und ich bin katholisch getauft. Aber mir WURST. Hihi. Ich scheiß auf den ganzen kirchlichen Kram. Gehe auch nicht in die Kirche oder so. =P

Meine Mutter hat vor einer Woche die Anmeldung von meinem Auto bezahlt, das war dann vorab das Ostergeschenk für dieses Jahr.

wir haben tatsächlich auch noch was bekommen, obwohl wir letztes jahr nicht gefeiert haben..
liegt vielleicht daran, dass die freundinnen von meinen brüdern momentan hier sind und meine mutter die perfekte mutter spielen muss..

da lag bei jedem etwas auf dem bett inklusive freundin...
ist schon niedlich, aber teilweise sehr übertrieben..

habe eine schachtel pralinen von lindt bekommen, einen usb stick, einen weißen, goldenen und silbernen edding sowie weiße tusche.

und oben ist der tisch gedeckt.. mit 3 osterkuchen.. und eiern in der tischmitte.

man merkt, dass jemand "fremdes" da ist :D

nee, hab mich natürlich gefreut ;)

Hallo,
Ich bekomm immer von meinen Eltern ein Nest mit Schoko-Hase und ein paar Schokoladeneier also nur Süßigkeiten. Mehr will ich gar nicht.

Ich hab Schokolade, Ohrringe und ein Buch bekommen :D
Freu mich da voll drüber, hab eigentlich mit gar nichts gerechnet.
Bekomm aber meistens Ostern entweder ein Buch, oder eine CD/DVD.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten