*FS* "Ein Tag im Tanga" *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.:Jule:.

Member

Hallo ihr Lieben!

Obwohl meine 1. FS "Boyfriend for rent" noch läuft, aber langsam dem Ende zu geht, fange ich meine 2.FS an.
Es ist keine reale Story, sonder komplett ausgedacht und auch unmöglich...
Bitte seht euch den Trailer dazu an, da er schon Missverständnisse am Anfang löst, aber es ist nicht umbedingt nötig. Auch ncoh zu dem Trailer ist zu sagen, dass ich ihn schon lange on hab und dass die Zuschauerzahl schon ziemlich hoch ist.

Edit (extra am Anfang^^): Ich bedanke mich mal gleich im ersten Post bei allen meinen Lesern, dass diese FS den 2.Platz in der Wahl zur FS des Monats belegt hat. Ein weiterer Dank geht dabei an das Team, welches die Awards hergestellt hat. Um der Interesse wecken und der Freude Willen, kann ich euch den für "Ein tag im Tanga" nicht vorenthalten:

eintagimtangamai20072pllv0.gif

Ein Tag im Tanga

cover2ri6.jpg

1.Kapitel - Müdigkeit am frühen Morgen

Es war fast wie jeden Morgen. Ich lag in meinem Bett und wartete, dass der Wecker endlich anfing zu läuten. Doch anstatt gerade mal fünf Minuten zu warten, lag ich eine halbe Ewigkeit im Bett. Beinahe wäre ich wieder eingeschlafen, als mich der schrille Weckton auffuhren ließ.

snapshot3268be68d2f5bc1tp2.jpg

Genervt zog ich langsam meine Decke beiseite und setzte meine Füße auf den Teppich.

snapshot3268be6892f5bc7gk3.jpg

Zum Glück war er wie immer flauschig, wenn nicht noch flauschiger als sonst. Einmal hatte ich einen Fliesenboden, als wir in unser Haus eingezogen sind. Jeden Morgen hatte ich kalte Füße bekommen. Aber zum Glück war das nun nicht mehr. Nachdem ich mich erhoben hatte, machte ich mit einer schnellen Handbewegung den verfluchten Wecker aus.

snapshot3268be6852f5bc9tf7.jpg

Nun trat ich meinen allmorgendlichen Gang zum Bad an. Ich als Junge brauchte nicht so lang im Bad wie sonst ein Mädchen. Dafür war ich ziemlich froh. Als meine nackten Füße die Fliesen berührten, schreckte ich kurz zusammen.

snapshot3268be68f2f5bd1mo3.jpg

Sie waren eisig. Doch es war jeden Morgen so. Nun lief ich durch das Zimmer in Richtung Waschbecken.

snapshot3268be6852f5bd7oq0.jpg

Jedoch war der Weg irgendwie länger als sonst. Das schob ich aber nun meiner Müdigkeit zu. Vielleicht ging ich langsamer.

Am Waschbecken putzte ich mir meine Zähne. Ich strich die Zahnpasta auf die Bürste und ließ diese dann in meinem Mund kreisen. Im Gegensatz zu normalen Menschen besaßen wir keinen Spiegel, da mein Vater sich irgendwie nicht sehen kann. Er bekommt dann irgendwelche depressiven Zustände. Daher habe ich mich daran gewöhnt, dass ich mich nicht früh ansehen kann. Wäre ich ein Mädchen, würde ich sicherlich nicht damit zu recht kommen, aber als Junge macht es sich leichter.

Nachdem ich fertig war, ging ich hinunter in die Küche. Und wieder kam mir der Flur unendlich lang vor. Als ich dann auf einmal die Stufen unter meinen Füßen spürte, schrak ich erneut zusammen. Sonst hatte ich immer Holzstufen, doch diesmal waren sie kühler. Doch da machte sich meine Müdigkeit wieder bemerkbar und ich hatte keine Lust darüber nachzudenken. In der Küche hörte ich ein Mädchenlachen und heftiges Geklapper.

snapshot3268be6872f5be5ou4.jpg

„Da kommt sie, Mom!“, rief das Mädchen. Ich stutzte - Sie? Doch eine weitere weiblich Stimme riss mich aus den Gedanken: „Schatz, setz dich. Gleich gibt es Frühstück!“ Ich setzte mich, obwohl ich es nicht gewohnt war, dass zwei weibliche Geschöpfe mich begrüßten. Zum einen hatte ich keine Schwester und zum anderen war meine Mutter schon vor 10 Jahren, als ich 4 war, ausgezogen. Ich brummelte also kurz vor mich hin, ohne nachzufragen, warum sie plötzlich da waren. Und schon kam wieder rechts von mir die Mädchenstimme. Doch sie maulte eher die Frau an, als mich anzusprechen: „Mami, warum darf ich erst hier unten sitzen, wenn ich fertig bin und mein Schwesterherz ungeschminkt und im Nachthemd hier ist?“ Ich stutzte erneut. Aber das Mädchen fuhr fort, diesmal sprach sie mich an:

snapshot3268be6832f5c5esu0.jpg

„Das geht überhaupt nicht, dass du ungestylt kommst. Wir haben Regeln und die musst du auch befolgen. Geh also wieder hoch und zieh dich um!“ Ich starrte sie an. Wie konnte nur so ein Zwerg von höchstens 10 Jahren mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe? Außerdem hab ich es nicht nötig, dass ich mich schminken würde!
Und nun drehte sich auch noch diese seltsame Frau um und fuhr mich an:

snapshot3268be68b2f5c64xk4.jpg

„Schätzchen, deine Schwester hat recht. Was ist denn nur los mit dir? Wir haben Regeln ausgemacht, die du auch befolgen musst. Also geh nun noch und mach dich fertig!“ Murrend erhob ich mich wieder und ging die Treppe nach oben, um nach dem endlos langen Flur in mein Zimmer zu gehen. Ich wusste weder, was los war, noch welche Regeln ich zu befolgen hatte. In der Kleinfamilie meines Vaters und mir gab es nur die Regel: Wir gehen uns aus dem Weg und versuchen so wenig wie möglich zu kommunizieren!

Trotzdem stimmte heute irgendetwas nicht und das machte sich langsam in mir zu einem unguten Gefühl breit.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über Kritik und Lob freuen!

LG eure Jule :lalala:

Lioness77; Sim'L; Yavanna; Jucara; Suki87;
Nadi_v.k; chaosprincess; KissOfTheDawn; Hermione3000; Alcor09
Pussy_Cat110; *fettes Brot*; Krusca; KleinSonja; Da_Footballgirl;
soccergirlsge; gf veri; kloaken_caro; sweet1989; RonnieRupi
Sexy_lexi; Sweet-Butterfly; ~Nerina~; SimLuna; Flauschsocke
Jour Vert; FunnyChrissy; Jassilein; roy200; Vany89;
korosu;
Arwen_1986; KADY1; Sweety C@t

--- ich benachrichtige gerne interessierte Leser ---

Zuletzt bearbeitet:
WoW !! Cool :lol:
Und geile Überrschrift...
Der Typ ist jetzt tatsächlich in einem Mädchenkörper? Und das Mädchen in dem von (Karl?) schätze ich...
omg...
Cooler Anfang, bitte benachrichtige mich, das hört sich voll geil an
Meine Kritik: Beim Trailer hat man immer Sprechblasen gesehen, das hat mich gestört aber naja...

LG, Lion:hallo:

Die Bilder sind alle sehr schön geworden, auch dein Schreibstil gefällt mir. Nun, ich hatte mich schon gewundert, als plötzlich "ich als Junge" da irgendwo stand. Immerhin hatte ich eigentlich doch fest damit gerechnet, dass die Hauptperson ein Mädchen is (allein wegen den rosa Fußboden und irgendwie auch wegen der Beine^^)
Aber wirklich eine schöne Idee. Und der Trailer ist auch klasse geworden (und die Musik dafür find ich toll gewählt;) ). Ich bin mal gespannt, wie es dem Mädl (jetzt in Karls Körper) ergehen wird. Was sie wohl machen wird, wenn sie keinen Spiegel findet?:rolleyes:
Achja, die Fotostory klingt sehr vielversprechend. Freu mich schon auf den nächsten Teil :hallo:

Edit: Achja, die Reaktion des "innerlichen Jungen" find ich nen bisschen komisch, dass er alles so hinnimmt. Aber naja, ich denke so etwas ist auch schwer hinzubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt cool hört es sich an!
Coole Bilder, nur schade das man das Mädchen
bzw. den "Jungen" nicht sehen kann.
Ich denke mal das Mädchen wird geschockter
sein als der Junge :D Wäre ich jedenfalls seeehr!
Hoffentlich geht es bald weiter, benachrichtigst du mich?

LG Sim'L

Benachrichtige mich!
Der Anfang ist voll geil!

Ok das ist super unkonstruktive Kritik. Also: schöner schreibstill, super zu lesen und du gehst auch auf Details ein und hast nicht zuviel Text pro Bild. Gefällt mir. Die Bilder sind gut, frei nach dem Motto "weniger ist mehr" brinden super die Stimmung rüber. Respekt

lg
Janna

Ich weiß denke ich was abgeht! Deinem Trailer zufolge geht es um Magie ein Mädchen und einen Jungen folglich ein Körpertausch =)
Lieg ich überhaupt richtig?
Ich liebe solche verwirrspielstorys benachrichtige mich bitte
LG Jucara

Hey, das klingt, als würde es eine sehr lustige FS werden. Dein Cover finde ich total toll und außerdem finde ich es gut, dass du direkt ins Geschehen einsteigst. Trotzdem bleiben noch sehr viele Fragen offen und man möchte somit unbedingt weiterlesen. Es bleibt also erstmal spannend und ich werde deine FS weiterhin verfolgen. :hallo:

da ich ja schon "boyfriend for rent" mit begeisterung lese, dachte ich mir, ich schau hier auch mal rein. beim trailer hats mich erst mal total geschockt. aber auch nur weil karl meinem ex ählich sieht XD
also mir gefällt mal wieder alles. bin gespannt wie es weitergeht. und bitte benachrichtige mich auch für diese FS ^^
die FS erinnert mich ein wenig an freaky friday und da ich den film so mag, kann ich mir gut vorstellen, dass auch diese FS ein hit wird :)

Der Anfang gefällt mir schon richtig gut, auch wenn man sich bei dem Titel schon denken kann, was passiert. Immerhin ht er mich sofort neugierig gemacht =)
Bitte benachrichtigen.
lg, chaosprincess

Muhahahaaa... Ich hab' das Gefühl, dass die Story total witzig wird. :lol:

Klasse Fotos, die gefallen mir total gut. :) Und dein Schreibstil ist auch nicht ohne - jah, da macht das Lesen richtig Spass. :D

Kannst du mich bidde, bidde benachrichtigen, will ja nix verpassen... :D

Ich fand' auch den Trailer total genial. Mit dickem Grinsen im Gesicht hab' ich ihn mir zweimal angeschaut. Nur was mich wundert is... in der Männer-WG gab's keinen Spiegel. Klar. Aber bei den Frauen doch wohl, oder nicht? :confused: Haste da was verplant oder bin ich einfach nur doof?

Freu' mich schon auf das nächste Kapi ^^

Liebe Grüsse! :hallo:

Vielleicht guckt er auch einfach nicht hin, weil er keinen Spiegel gewöhnt ist =)

Erstmal einen wunderschöne Karfreitagabend!

Wow so viele Kommies...
Ich wollte nun noch hinzufügen, dass diese Story ja "EIN TAG..." heißt und daher nicht so lang wird, wie "Boyfriend for rent". Ich freue mich trotzdem über viele viele Kommies mit Lob und Kritik...

@Lioness77: Ich danke dir und werde dich natürlich gerne benachrichtigen. Deine Vermutung ist schon ganz richtig, weiteres wird im nächsten Kapitel geklärt, was aber leider noch etwas dauern kann. Die Sprechblasen im Trailer tun mir Leid. Es ist genaugenommen mein 1.Video und ich habe diesen einen Cheat vollkommen vergessen gehabt. %)

@Heartdoll: Auch dir ein Dankeschön für dein Kommentar! Klar, ich war eigentlich fest überzeugt, dass ich als Mädchen auch das Mädchen beschreiben werde, aber in meinem Gedächtnis bin ich zum Mädchenkörper gegangen und nun wird die ganze FS von einem Jungen berichtet. Ich versuche auch etwas in die Pysche (???) eines Jungen zu schlüpfen, aber es glaube, dass es sehr schwer sein wird. Es freut mich, dass du weiter lesen willst...

@Sim'L: Dankeschön! Sicherlich benachrichtige ich dich. Im ersten Kapitel hab ich mit Absicht noch kein Gesicht der Hauptpersonen gezeigt, da ich ein wenig Spannung aufbauen will und sich den "Schock" in der Fortsetzung so versuche besser zu verdeutlichen. Mal sehen, wie du diesen "Schock" beider Personen dann findest... (Vergleich mit dein Kommi)

@Yavanna: Wow, cih danke dir und benachrichtige auch dich. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, außer "Danke!" =)

@Jucara: Auch dir danke und ich setzte dich natürlich auf die Benachrichtigungsliste! Deine Vermutung liegt schon ganz richtig. Ich wollte auch, dass das mehr oder weniger aus dem Trailer und dem 1.Kapitel ersichtlich wird. Es wäre auch nciht schlimm gewesen, wenn man es nicht kapiert hätte, da es während der Story noch rauskommen soll.

@Chaotin84: Dankeschön! Es wird hoffentlich auch eine lustige FS. Ich glaube, dass allein die Gedanken der Jungen, die von einem Mädchen (mir) geschrieben wurden, schon etwas an den Haaren herbei gezogen sind und dass es daher lustig wird. %)

@Suki87: Und dir, einem treuen "Boyfriend for rent"-Leser danke ich natürlich auch. Ich werde dich auch hier benachrichtigen... Dass Karl, wie dein Ex aussieht tut mir Leid :lol: Freaky Friday kenne ich zwar, hab mich aber nicht so sehr damit beschäftigt. Ich hoffe nur, dass es nicht so sehr ähnelt. :rolleyes:

@Nadi_v.k: Auch dir Danke! Sicherlich werde ich dich benachrichtigen, wie bei meiner anderen FS. Ob ich schnell weitermache, weiß ich noch nicht, aber mal sehen, wie es so mit der Zeit steht :lol:

@*Kaddel*: Dankeschön! Das Lied ist von Sunrise Avenue und heißt "Choose to be me" Ich fand es vom Titel her sehr passend. (achja... sieht man auch im Nachspann, auch wenn es etwas zu schnell ist :) )

@chaosprincess: Vielen Dank für dein Kommentar! Ich werde dich auch auf die Benachrichtigungsliste setzen. Und zu deinem 2.Kommi: So ist es. Er ist es nicht mit Spiegeln gewohnt und deswegen sieht er ihn nicht bzw. übersieht ihn.

@KissOfTheDawn: Auch dir vielen Dank! Wie so manch andere, benachrichtige ich dich natürlich gerne... Ob es witzig wird, hängt natürlich von meinem Schreibstil ab und ich habe noch nciht so vieles witziges geschrieben. Wie chaosprincess schon sagte, bemerkt er die Spiegel einfach nicht. So sind halt Männer, mein Vater und alle andere Jungs, die ich kenne, fällt nie was auf :lol: (bitte nicht haun!!!)

LG eure Jule :lalala:

die idee find ich echt geil. mal sehen wie die beiden ragieren wenn sie erstmal merken was los ist.

wäre nett wenn du mich auch benachrichtigen würdest

ich habe den teil ja schon in deinem forum gelesen,wie gesagt,ich finde die fs spitze :hallo:

Warum sollt ich dich haun? Jetzt wo du's erwähnst muss ich sagen... irgendwie hast du recht. Ich kenn auch keinen Kerl, der mal was bemerkt... :lol: ("Wie? Du bist nicht geschminkt? Seit wann?" - "Seit ungefähr 2 Stunden..." :rolleyes: )
Aber da denk' ich nich wirklich dran, ich wohn' in nem Weiber-Haushalt. :D

Na, dann kannst du ja mal was anderes ausprobieren, wenn du bisher noch nicht viel witziges geschrieben hast. Vielleicht findest du ja noch neue Seiten an dir. =)

Freu' mich schon, wenn du die Zeit findest, das zweite Kapitel on zu stellen! :hallo:

Huhu!

Mal ein paar Kommies über Nacht und Mittag :p

@Hermoine3000: Danke für dein Kommentar. Klar werde ich dich benachrichtigen.

@SammySim128: Dankeschön... aber nicht verraten wie es weitergeht...achja, finds klasse, dass du den Link zum Forum in deiner Sig drinne hast %)

@Alcor09: Klar benachrichtige ich dich! Witzig ist so ne Sache, aber ich werd mcih anstrengen...

@KissOfTheDawn: Nee, das haun war auf die männlichen Geschöpfe dieser Welt bezogen. Kann ja sein, dass ich eins aufn Deckel kriege, wenn ich hier sie kritisiere :lol:

LG Jule :lalala:

So jetzt erfahrt ihr, wer hinter den Füßen steckt :cool:

2. Kapitel - Mein Ich und mein Körper

Gerade als ich anfing, meine Gedanken zu ordnen, hörte ich die Stimme der Frau, die mich hoch geschickt hatte, rufen: „Schätzchen, komm mal bitte runter!“

Okay, damit konnte sie ja nur mich meinen, da ihr anderes „Schätzchen“ sicherlich noch in der Küche saß. Also lief ich wieder hinunter, obwohl ich mich nicht umgezogen hatte.
Als ich an der Haustür stand, traf mich der Schlag: Es kam mir vor, als wenn ich in einen Spiegel sah. Und zwar blickte ich direkt in mein Gesicht.

Ich erkannte meine Bartstoppeln, meine schwarzen Haare, die ich immer versuchte perfekt zu kämmen und die Brille, die ich tragen musste. Doch nun fiel mir auf, dass ich selbst kein Nasenfahrrad trug und trotzdem scharf sehen konnte. Ich wollte gerade wieder in Gedanken verfallen, als mein Gegenüber anfing: „Karl Müller!“ - puh, wenigstens einer sprach mich mit meinem wahren Namen an - „Auch wenn du nicht so aussiehst wie Karl, muss ich mit dir reden!“ Ich starrte ihn verdutzt an. Er schloss die Augen und wünschte sich wahrscheinlich im Erdboden zu versinken:

„Ich hätte nicht gedacht, dass dein Hirn, welches so riesig in der Schule scheint, doch so erbsengroß ist, dass du nichts kapierst!“ „Wieso soll ich denn nichts kapieren?“, fragte ich nun und machte ein grimmiges Gesicht,

„Ich wache im falschen Haus auf, ich werde mit ‚Schätzchen!’ gerufen und ich besitze auf einmal eine Mutter und eine Schwester. Sicherlich ist mir das aufgefallen!“ Ich wusste nicht woher diese Worte kamen. Eigentlich war ich mir noch gar nicht bewusste gewesen, was ich hier sagte. „Aber dir ist nicht klar, warum das so ist? Das kann ich verstehen, ihr besitzt ja keinen einzigen Spiegel in eurem Haus.“ Langsam sah ich gar nicht mehr durch. Ich redete mit mir selber! Was soll daran bitte nicht komisch sein?
Ich hätte wahrscheinlich zu lange gebraucht, um für alles eine Erklärung zu finden, doch nun sprach wieder derjenige, der mir gegenüber stand: „Du bist echt zu blöd!“ Er machte eine wütende Geste.

Irgendwie kam mir das bekannt vor. Ein Mädchen aus meiner Klasse sagt öfters diesen Satz und wedelt dabei so mit den Armen. „Ich bin nicht ich und du bist nicht du!“ Ich warf ihm fragende Blicke entgegen. „Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wurden unsere Seelen über Nacht getauscht. Ich bin in deinem Körper drin und du in meinem“ Ich rollte genervt die Augen und entgegnete: „Das kann gar nicht sein. Es gibt keinen Hokuspokus und außerdem sehe ich ja noch genauso aus wie gestern“ „Eben nicht!“, schrie ‚die Seele die in meinem Körper war’. Er zog mich an meinem Arm in die Küche und von dort nach oben in ‚mein Zimmer’. Und jetzt sah ich auch, dass es nicht meins war. Es war ein komplettes Mädchenzimmer mit Spiegeln. Ich stand jedoch so ungünstig, dass ich mich nicht erkennen konnte. Doch dieser jemand neben mir in meinem Körper stand da und betrachte den Raum sehnsuchtsvoll.

Ich blieb ruhig und wollte erst gar nicht in Panik geraten.
Nach einem kurzen Augenblick trat er auf mich zu uns sagte, dass ich mich an den Schminktisch setzen sollte. Ich erstarrte und fragte grimmig: „Warum soll ich mich denn schminken? Ich bin ein Junge!“ Ich machte eine Geste, die meinen Widerstand zeigen sollte.

Er stöhnte laut und entgegnete mit dem gleichen Unterton wie ich: „Dann setz dich doch dahin damit du siehst, warum ICH dich schminken werde!“ Murrend setzte ich mich also auf den Hocker und erschrak heftiger denn je:

Ich blickte direkt in das Gesicht von Fabiola, der Oberzicke aus meiner Klasse. „Fabiola?“, fragte ich zaghaft in mich hinein. „Ja das bin ich!“, antworte er oder sie, oder sonst wer, der in meinem Körper saß, „Und da ich nicht will, dass du meinen guten Ruf versaust, werde ich dich jetzt so aufstylen, wie ich es heute mit mir getan hätte!“ Sie trat noch einen Schritt näher an mich heran und holte eine riesige Palette mit unterschiedlichen Farben heraus: Auf den ersten Blick glich es einer Farbpalette eines Künstlers, als jedoch die Farbe eher Pulver war, wusste ich, dass es irgendein Mädchenschnickschnack war. Ohne Widerrede fummelte also nun Fabiola in meinem bzw. ihrem Gesicht herum. Als auch noch an den blonden Haare zog und sie zusammenband, merkte ich, wie schlecht es doch Mädchen haben.
Nach einiger Zeit rief sie freudestrahlend: „Fertig!“ und ich konnte mich im Spiegel betrachten. Skeptisch musterte ich mich.

Eigentlich sah ich gar nicht mal so schlecht aus, halt immer so wie ich Fabiola kannte.
Dann drehte sie sich um und wollte den Raum verlassen. Doch ich hielt sie am Arm fest. „Und was soll ich anziehen?“, fragte ich. Fabiola seufzte und deutete auf den Kleiderschrank. „Ich habe dort schon für die nächsten Tage geplant, was ich anziehen will. Nimm den rechten Stapel und zieh einfach alles an, was darin ist.“ Ich nickte. Als ich etwas erwidern wollte, war sie aber schon verschwunden.

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und dass es einen Tick witzig war, ich hab mich auch angestrengt. =)

Benachrichtigungsliste:

Nadi_v.k; chaosprincess, KissOfTheDawn; Hermione3000; Alcor09

Hui...irgendwie verwirrend...ich stell mir das auch schwierig vor, es zu beschreiben und dann erstmal zu überlegen, ob man jetzt schreiben soll "mein" Gesicht, "ihr"..., Fabiolas"...
Naja, ich hätt eigentlich gern gesehen, wie es Fabiola ergangen wäre...ich stell mir das so schön vor. Kreischen, nach Spiegeln suchen, sich schämend so rumzulaufen... und dann die Begegnung mit dem Vater :rolleyes: *gg*
Aber trotzdem ein schönes Kapitel, ich finde den Kapiteltitel so schön.

hey, ich hab deine fs mal durchgelesen. wundert mich wirklich, dass esd as thema noch nciht gibt, aber du hast es perfekt getroffen. er mag sie nciht, sie ihn nicht und dann sitzen sie im körper des adneren fest. ich wette, er muss jetzt den tanga anziehen;) ich find deine schilderungsweise richtig lustig. diese spitzen deteils gegenüber mädchen und so, zum schießen. obwohl ich mich etwas unwohl gefühlt hätte, wenn jemand anders in meinem körper steckte und es etwas seltsam wirkt,dass er so lang gebracuht hat. merkt man als kerl nicht wenn... einem was fehlt? :rolleyes:
ich bin gespannt, wies weitergeht. könntestd u mich bitte benachrichtigen?

hihi XD ja verwirrend ist das schon XD wusste nie wer jetzt was sagt *gg* bin ja gespannt wie es weitergeht und was sie in der schule machen werden :) tolle bilder übrigens ^^

Diese Überschrift zieht mich förmlich einfach an, musste ich lesen=) .
Deine Idee find ich richtig gut, mal ordentlich was anderes. Dein Schreibstil ist sehr gut. Wie Heartdoll schon gesagt hat, ist es natürlich verwirrend, die beiden Körper und die Verwirrung der beiden darzustellen und zu beschreiben. Aber es gelingt dir gut.

Und nun, kurz und gut: Benachrichtigst du mich bitte;) ?

Wow, geniale Geschichte. :lol:
Der Titel spricht total an und macht auch wirklich Lust auf mehr. Ich finde das Video ist dir gut gelungen. Wie schon erwähnt wurde, man hätte die Sprechblasen und so noch wegmachen können, aber mich hat es nicht weiter gestört...
Ich finde die Idee echt gut und die Umsetzung ist dir bisher auch richtig gut gelungen. Das zweite Kapitel war ein bisschen verwirrend, aber ich fand es gut so. xD Das muss man erstmal schaffen so hinzubekommen ohne selbst den Überblick zu verlieren. ^^'
Bin gespannt was da noch so alles passiert. Würdest du mich auch bitte benachrichtigen?

Huhu ihr Lieben!

@Heartdoll: Ich danke dir für dein Kommentar. Ich hab anfangs eigentlich auch aus der Sicht des Mädchens schreiben wollen (bietet sich ja als Mädchen an). Aber den Inhalt hab ich mir im Mädelhaushalt gedacht. Da ich nicht alles umändern wollte, u.a. auch den Titel, hab ich es jetzt so gemacht. Und es ist echt kompliziert die Gedanken des Jungen zu beschreiben %)
Da es viel kürzer als meine 1.FS wird (leider) überleg ich zur Zeit eine Version von Fabiolas Sicht noch zu machen. Ich werd schauen, ob der Reiz dann noch da ist und entscheide dann danach...

@Pussy_Cat110: Danke für dein Kommentar! Ich musste mir dabei echt ein Lachen verkneifen :lol: Ja nach längerem Überlegen ist mir auch aufgefallen, dass es lauter Liebes-FSs und so gibt, aber dass mein Thema noch nicht da ist. Okay ein bissel spielt es auch in Liebe, Lebensweisen und so mit rein...
Dass Karl das alles nicht bemerkt hat, schiebt er ja auf seine Müdigkeit zu. Ich wollte eigentlich auch das morgendliche Klo-Gehen beschreiben, aber so weit wollte ich mich nun doch nicht in einen Kerl reinversetzen :scream:
Achja und benachrichtigen tu ich dich natürlich auch...

@Suki87: Auch danke ich dir! Ohja das Schreiben war auch verwirrend für mich. :rolleyes: Aber ich hoffe, dass irgendwann so am Ende der Story jemand durchblickt :lol:

@*fettes Brot*: Lange Rede, kurzer Sinn! Aber danke! Natürlich wirst du auch von mir benachrichtigt :) Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass der Titel eine solche Begeisterung auflöst. Er kam mir ganz plötzlich und ich hatte sogar Angst, dass ich auf Empörung stoße :lol:

@~*Silver*~: Auch ein Dankeschön und eine Notiz auf der Benachrichtigungsliste an bzw. für dich! Verwirrend sollte es auch ein bisschen sein, aber ich hab nicht drauf geachtet, dass es verwirrend wird. Mir war klar, dass ich es nicht klar hinbekomme und deshalb find ichs gut, dass ihr dieses Kapi so gut aufnehmt!

@all: Ein kleiner Hinweis zu den Verwirrungen: Ich hab es bis jetzt so beim Schreiben gehandhabt, dass Karl ja alles beschreibt. Dabei ist Fabiola in seinem Körper und er spricht seinen Körper/Fabiolas Seele mit Fabiola an. Genauso auch umgekehrt. Alle anderen beteiligten Personen nennen Karls Körper/Fabiolas Seele "Karl" und Fabiolas Körper/Karls Seele "Fabiola".
Auch wenn es etwas verwirrend klingt, hoffe ich, dass ihr das verstanden habt. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Im Laufe der Geschichte sollte man sich die Bilder auch angucken und vielleicht nochmal sich den Satz durch den Kopf gehen lassen =)

Hey!

Also ich muss sagen, das ganze ist ziemlich gut geschrieben. Auch wenn ich denke Männer hätten anders reagiert, bzw. es ein bisschen schneller gemerkt. ;) Und sie wären glaub auch etwas "fröhlicher" über einen weiblichen Körper *g* zumindest bis sie der erste Typ anmacht :)

Aber ansonsten wirklich gut. ^^

irgendwie ziemlich interessant mal was anderes. Der Trailer ist auch cool und das mit den Sprechblasen ist nicht sooo schlimm. Eine Frage hätte ich dann doch... Wird noch erklärt warum sie die Seelen getauscht haben?
Achso und würdest du mich auch benachrichtigen?

LG Krusca

Hey, hast du wieder schön gemacht! Ich hoffe, es bleibt so toll!

LG
nadi

PS: Ich als Fan von solchen Vertauschte-Körper-Filmen find das nicht so verwirrend mit dem Ansprechen usw...

hey ho und wubbeldodoo...

öh ja keine ahnung warum ich so nen mist rede aber ich bin so begeistert das mir die worte feheln das ma so zu sagen...würde sagen das es die 2. story ist die mich wirklich richtig anspricht. wo die bilder sitmmen und der text auch so ist wie man ihn gerne lesen würde....=)...also auf jeden fall...

1. Weiter so
2. Benachrichtige mich bitte bitte bitte und
3. mach dann bitte noch schneller weiter so...

tschaui *winke winke*

sonja

Hallo ihr Lieben!

@Cudgeon:
Danke für dein Kommi! Leider oder zum Glück bin ich ein Mädchen und weiß nicht ganz genau, wie ein Kerl darauf reagiert. Ich habe Karl aber so ausgestattet, dass er sich (noch) nicht für Mädchen interessiert und die Schule im Vordergrund sieht. Halt ein kleiner Streber :lol:

@Krusca: Auch danke ich dir! Sicher werde ich dich benachrichtigen. Warum un wie die beiden die Seelen getauscht haben, 1. wurde im Trailer kurz angerissen und 2. wird auch noch geklärt. Ich werde natürlich nicht genau hinschreiben, wie sich die Seelen vertauschen konnten, da ich keine falschen Theorien aufstellen möchte. Der ursprung wird natürlich genannt...

@Nadi_v.k: Vielen Dank für dein Kommi! Da bin ich aber beruhigt, dass du das verstanden hast. Wenn nicht, wäre aber auch nicht schlimm gewesen :)

@KleinSonja: Wow, dankeschön! Es freut mich sehr, dass dir die Story gefällt. Daher werde ich dich natürlich benachrichtigen und hoffe, dass ich deine Anforderungen erfülle :lol:

Hey Jule cooles Kapitel, wenn auch an manchen stellen etwas verwirrend ... oder kam nur mir das so vor...:ohoh:
ich freu mich schon, wenn die beiden in die schule gehen :lol:

:lol: Bin ja schonmal gespannt, wie sie das in der Schule anstellen wollen... um sich nicht zu blamieren müssen sie ja eigentlich pflichtgezwungenermaßen wie die besten Freunde miteinander rumhängen... :ohoh: Das kann ja noch was werden.. Oder wir kriegen was zu lachen, weil sie eben das was angebracht wäre nicht tun... Naja, wie dem auch sei.. für die beiden ist es wohl so oder so peinlich. :D Schadenfreude ist die schönste Freude.. hehe.. :p

Warum ihre Seelen die Körper tauschen, werden wir wahrscheinlich erst am Ende erfahren, oder? Auf alle Fälle lohnt es sich bestimmt weiter zu lesen, freu mich schon! :)

Ach ja und danke für's benachrichtigen! ;)

Oh mann, das ist ulkig! Die/Der Arme muss den ganzen Tag so rumlaufen, wetten?
Ich hoffe du machst bald weiter. Mir gefällt dein Schreibstil und die Bilder sind auch hübsch.

Hallo!

Zuerst muss ich loswerden, dass zwar das nächste Kapitel fertig ist, aber mir noch etwas wichtiges eingefallen ist, was ich vergessen hab. Daher kann es noch etwas dauern, bevor es weiter geht. Bis dahin freue ich mich natürlich auch über Kommentare...

@Lioness77: Danke für dein Kommentar! Die meisten fanden das Kapitel schon etwas verwirrend. Mir war klar, dass ich es nicht 100%ig hinbekomme, aber ich finde, dass es dazu gehört, dass es bei einer Verwirrungsgeschichte verwirrt zu geht :lol: (Hat das jetzt jemand verstanden :D?)

@KissOfTheDawn: Auch dir danke für deine Überlegungen! %) Und bitte, dass du dich für die Benachrichtigung bedankt hast, kein Problem! Also warum das so ist, lässt sich ein wenig im Trailer sehen, aber Gründe lassen sich nur erahnen. Natürlich wird es am ENDE geklärt. Irgendwo habe ich auch mal geschrieben, dass ich natürlich nicht genau beschreiben kann, wie die Seelen sich getauscht haben (von wegen, dass sich die Moleküle der Seelen (gibt es so was?) vom Körper gelöst haben und in den anderen übergegangen sind :lol: )

@Nintendog: Dankeschön für dein Kommi! Wenn die FS "Ein Tag..." heißt, ist anzunehmen, dass er die ganze Zeit so rumlaufen muss, aber wenn du weiterliest, wirst du es erfahren :)

Ich hatte leider erst heute Zeit das Kapitel zu lesen, aber ich muss sagen, wie du das gemacht hast gefällt mir sehr gut.
Die bildliche Umsetztung ist zwar nicht so schwer bei der Story aber dafür bewundere ich die Texte umsomehr. Ich finde das cool, vielleicht lernen die beiden dann sich zu verstehen und ich wette, das es entweder in Freundschaft oder Liebe endet.
Mach schnell weiter.
LG Jucara

Hey hab beim -suchen nach amderen Fs- deine entdeckt und find sie totally geil;) Benachrichtige mich ma bitte...ich find sone rollntausch geschichten voll lustich=)
Schreib schnell weita ja...
glg da Footi:lalala:

Uff...wenn mir das Passieren würde würd ich wahrscheinlich nur im Bett liegen und warten, bis es vorbei ist! =)
Die FS ist wircklich sehr gut! :) Die Bilder isnd gut getroffen und passen zum Text!
Mach weiter so. ;)

Kannst du mich bitte benachichtigen?
Veri :hallo:

Achso...wenn ich nicht jedes Kapi ein Kommi dalass, bitte nich böse sein, kann nicht so lang an den PC, und dann schaff ich das meistens grad so alles zu lesen. ;)

Hallo an diesem wunderschönen Tag!

Eigentlich sollte ich nun draußen sitzen und die warmen Sonnenstrahlen genießen, aber ich möchte nun erstmal eure Kommis beantworten:

@Jucara: Danke für dein Kommentar! Es ist nicht schlimm, wenn man erst später zum Lesen kommt. Ich freue mich über jede Antwort, egal wie spät sie kommt. Du hast ja schon eineige Theorien, aber ich werde keine bestätigen, obwohl es ja bei dieser Story nicht anders zu erwarten wäre.

@Da_Footballgirl: Auch eine Dankeschön an dich! Ich werde dich auch benachrichtigen, da es mich freut, wenn meine Story so gut ankommt. :)

@soccergirlsge: Danke auch dir! Gerne benachrichtige ich dich auch!

@gf veri: Dankeschön für dein Kommi! Ja ich glaub ich wär auch liegen geblieben, aber Karl ist eher so der strebsame Typ (kommt auch noch) und er will auch erstmal in die Schule. Es kommt ja auch dazu, dass er die Sache nicht so schnell mitbekommen hat. Natürlich werde ich dich auch benachrichtigen!

@kloaken_caro: Auch danke an dich! Ich werde dich natürlich auch benachrichtigen!

Witzige Fortsetzung, nur etwas verwirrend!
Ich hätte jetzt gedacht das es etwas anders wäre,
aber egal^^

LG Sim'L

Huhu!

@Jucara: Ich hab eigentlich gemeint, dass ich dir ncihts verrate. Vielleicht wird sich wer verlieben oder sonst was. Du wirst schon sehen :D

@Sim'L: Danke für dein Kommi. Die meisten fanden das Kapi verwirrend und haben mit was anderem gerechnet, also, dass hier das Mädchen erzählt. Wenn dieses FS ein Erfolg wird, dass wird es vielleicht eine Fortsetzung aus der Sicht von Fabiola geben.

@sweet1989: Auch dir danke! Ich benachrichtige dich gerne auch!

Endlich hab ich das 3.Kapitel fertig. Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden, da manche Bilder nicht wirklich passen.

3. Kapitel - Freundinnen und der wichtige Teil des Lebens

Als ich die Schublade des Schrankes öffnete, traf mich der Schlag! Tatsächlich hatte Fabiola kleine Häufchen vorbereitet und in jedem steckte höchstwahrscheinlich ein komplettes Outfit, das sie für die nächsten Tage anziehen wollte. Ich seufzte kurz und nahm den rechten Stapel.
Nach fünf Minuten hatte ich es geschafft, mir einen BH anzuziehen, mich in hochhackigen Schuhen zu zwängen und mir den Rest der Kleidung anzulegen. Zu bestimmten Stücken will ich dazu lieber keine näheren Ausführungen geben.

Ich betrachtete mich stolz im Spiegel. Es war ein komisches Gefühl in Mädchenklamotten zu stecken und darin sogar noch gut auszusehen. Ich hoffte nur, dass es mir auch gelang, wie ein Mädchen zu erscheinen, wenn ich mich äußerst ungeschickt in den Schuhen und im Minirock anstellte.

Kurze Zeit später trat ich mit meiner neuen Schwester aus der Tür hinaus und ging durch den ordentlichen Vorgarten. Ich wusste ganz genau, dass das Nachbarhaus mein Wohnhaus war und dass der Garten nicht annähernd den Ansprüchen der Familie Richards entsprach. Diese Familie war nicht nur der Besitzer und Vermieter unserer Haushälfte, nein, sie war gleichzeitig auch Fabiolas Familie in der ich nun für eine unbestimmt lange Zeit leben musste. Ein quiekendes „Hi!“, riss mich aus den Gedanken. Ich erkannte sofort, dass es Svenja, ein Klassenkameradin und beste Freundin von Fabiola war. Svenja war eine Tussi, wie Fabiola, aber ganz anders: schüchtern und sie stammte aus ärmeren Verhältnissen, die jedoch noch ein bisschen Luxus zuließen. Im Hinterkopf an meine neue Rolle denkend, rannte ich auf Svenja zu und umarmte sie.

Es war völlig ungewohnt ein Mädchen zu umarmen. Außerdem hatte ich nie bemerkt, dass Svenja nach Vanille duftete. Ich glaube, meine Umarmung war zu gespielt, da das Mädchen mich aus meinen Armen befreite. „Was ist denn mit dir los, Fabi?“, fragte sie erstaunt und starrte mich an.

Ich starrte genauso zurück und zuckte mit den Schultern. Mir fiel auf, dass sie wahnsinnig schokobraune Augen hatte, die mit einem leichten Glitzern umgeben waren. Mann! Ich kam mir schon vor wie ein Mädchen. Ich hatte mir noch nie zuvor ein Mädchen richtig angeschaut und mir Gedanken darüber gemacht. Mir war es immer relativ egal gewesen, wie die weiblichen Geschöpfe unserer Welt ticken.
„Ich hab dich etwas gefragt!“, kam auf einmal von Svenja. Verwirrt wollte ich nochmals anfangen sie anzustarren, doch diesmal zogen sich meine Blicke auf Fabiolas Uhr und ich bemerkte, dass es schon fast zu spät war. Mit einem: „Wir kommen zu spät!“, rannte ich los, um noch rechtzeitig in der Schule anzukommen. Obwohl ich ab und zu mit meinen neuen Schuhe umknickte und Svenja mich misstrauisch beäugte, war mir das erstmal vollkommen egal.

Als wir das Klassenzimmer betraten, war ein einziger Platz besetzt, der meines Kumpels Tom. Ich wollte schon direkt auf meinen Platz zusteuern, als mich unser neuer Lehrer, Herr Schneider, seltsam anschaute.

Und da fiel mir wieder ein, dass ich ja Fabiola war und nicht Karl! Schnell überlegte ich, wo sie eigentlich saß. Herr Schneider machte Platz und stellte ich naserümpfend an seinem Schreibtisch. Entschlossen lief ich zu Fabiola Platz. Doch irgendwie kam ich mir seltsam vor. Ob ich wohl zu entschlossen gelaufen bin, da ich aus den Augenwinkeln sah, dass Svenja peinlich berührt ihre Hand vor ihr Gesicht schob?

Ein paar Sekunden später setzte ich mich auf Fabiolas Platz.
Es vergingen Minuten, um auf Fabiola, die in meinem Körper steckte, zu warten. Ich hatte vollkommen vergessen, dass sie eigentlich als Karl früher kommen sollte und ich später, damit keiner von unserem Missgeschick etwas mitbekam. Kurz vor Unterrichtsbeginn ging dann glücklicher Weise doch noch die Tür auf und „Fabiola“ trat mir ein Lächeln entgegen werfend ein.

Herr Schneider starrte nun ihr hinterher. Vielleicht konnte er diesen Auftritt vergessen. Ich wollte nicht, dass er denkt, dass ich nun immer zu spät kommen würde.
Nachdem er den Unterricht begann, kam schon ein Zettel von Svenja geflogen. Ich öffnete das Papier und las:
„Warum sind wir schon so früh hierher gekommen?“
Ich stöhnte leise auf. In meinen Gedanken war ich ja grad alles durchgegangen, doch ich hatte keine Lust irgendeine Notlüge zu erfinden. Ich steckte den Zettel weg und horchte den Lehrer zu, der sich gerade wichtig machte und auf den nächsten Teil der Stunde greifen wollte: „So ihr hattet ja die Aufgabe, wunderliche Personen er Stadt zu besuchen und mehr über sie zu erfahren…“

Ja, ich konnte mich nur zu gut daran erinnern. Ich sollte mit Fabiola zusammen so eine Wahrsagerin Olga ausfragen. Da wir uns überhaupt nicht leiden konnten, wollte Fabiola nicht mit mir dorthin gehen. Also gingen wir einzeln. Es war genau vor einer Woche gewesen, als sie von uns Geld verlangte, um Antworten auf unsere Fragen zu erhalten. „Und dann fangen wir mal mit der Wahrsager-Gruppe an - Fabiola und Karl, kommt bitte nach vorne!“, fuhr Herr Schneider fort. Mir ging ein Schauer über den Rücken. Ich hatte vollkommen vergessen irgendwelche Ausarbeitungen zu machen und ich konnte nun nicht erwarten, das Fabiola sie hatte. Seufzend erhob ich mich und ging nach vorn. Obwohl Fabiola als Karl weiter vorne saß als ich, war ich eher neben dem Lehrer und wartete, bis nun sie nun endlich auch nach vorn kam. Herr Schneider räusperte sich, um sein Warten auszudrücken. Dann erhob sich endlich Fabiola.

Mir schwirrten die wildesten Gedanken durch den Kopf, was ich nun erzählen würde. Aber dann kam immer das Problem, dass Fabiola die bessere Note bekommen würde, da sie für mich bestimmt nichts über Olga erzählen würde, weil sie einfach nichts weiß. Und plötzlich, als sie sie noch ein paar Meter von mir entfernt mich ansah, fiel es wie Schuppen von meinen Augen: Ich hatte nun ein Vermutung, warum sie ich war und warum ich sie war…

Ich hoffe, es hat euch gefallen, ich freue mich über jede Menge Kommi, Lob und Kritik!

LG Jule

Benachrichtigungsliste:

Nadi_v.k; chaosprincess, KissOfTheDawn; Hermione3000; Alcor09
Pussy_Cat110; *fettes Brot*; ~*Silver*~; Krusca; KleinSonja

Da_Footballgirl; soccergirlsge; gf veri; kloaken_caro; sweet1989

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui ich stell mir das ja soooooo peinlich vor XD bin ja gespannt, wie es weitergeht. vllt werden die beiden sogar noch freunde. kann man ja nicht wissen :D

spannend. jetzt in ich wirklichmal gespannt, was der grund war. am ande kommen die beiden soar vielleicht zusammen? ach, ich find die story imemrnoch voll witzig. karl lol der name ist genial. passt wie arsch auf eimer;)

Ja, du hast es wirklich spannend gemacht. Würde mich auch mal interessieren wie sie in den jeweils anderen Körper gekommen sind. Obwohl ich da schon eine Idee hätte, mal sehen...
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!

Toller Teil.
Ich frage mich wie es für Karl gewesen sein muss sich einen BH anzuziehen. Ich meine er ist eigentlich ein Junge.
Und wieso fällte es ihm wie Schuppen von den Augen? Bin neugierig was er denkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten