Hallo ihr Lieben!
Obwohl meine 1. FS "Boyfriend for rent" noch läuft, aber langsam dem Ende zu geht, fange ich meine 2.FS an.
Es ist keine reale Story, sonder komplett ausgedacht und auch unmöglich...
Bitte seht euch den Trailer dazu an, da er schon Missverständnisse am Anfang löst, aber es ist nicht umbedingt nötig. Auch ncoh zu dem Trailer ist zu sagen, dass ich ihn schon lange on hab und dass die Zuschauerzahl schon ziemlich hoch ist.
Edit (extra am Anfang^^): Ich bedanke mich mal gleich im ersten Post bei allen meinen Lesern, dass diese FS den 2.Platz in der Wahl zur FS des Monats belegt hat. Ein weiterer Dank geht dabei an das Team, welches die Awards hergestellt hat. Um der Interesse wecken und der Freude Willen, kann ich euch den für "Ein tag im Tanga" nicht vorenthalten:
Ein Tag im Tanga
Es ist keine reale Story, sonder komplett ausgedacht und auch unmöglich...
Bitte seht euch den Trailer dazu an, da er schon Missverständnisse am Anfang löst, aber es ist nicht umbedingt nötig. Auch ncoh zu dem Trailer ist zu sagen, dass ich ihn schon lange on hab und dass die Zuschauerzahl schon ziemlich hoch ist.
Edit (extra am Anfang^^): Ich bedanke mich mal gleich im ersten Post bei allen meinen Lesern, dass diese FS den 2.Platz in der Wahl zur FS des Monats belegt hat. Ein weiterer Dank geht dabei an das Team, welches die Awards hergestellt hat. Um der Interesse wecken und der Freude Willen, kann ich euch den für "Ein tag im Tanga" nicht vorenthalten:

Ein Tag im Tanga

Trailer: http://www.myvideo.de/watch/1023487
1.Kapitel - Müdigkeit am frühen Morgen
Es war fast wie jeden Morgen. Ich lag in meinem Bett und wartete, dass der Wecker endlich anfing zu läuten. Doch anstatt gerade mal fünf Minuten zu warten, lag ich eine halbe Ewigkeit im Bett. Beinahe wäre ich wieder eingeschlafen, als mich der schrille Weckton auffuhren ließ.

Genervt zog ich langsam meine Decke beiseite und setzte meine Füße auf den Teppich.

Zum Glück war er wie immer flauschig, wenn nicht noch flauschiger als sonst. Einmal hatte ich einen Fliesenboden, als wir in unser Haus eingezogen sind. Jeden Morgen hatte ich kalte Füße bekommen. Aber zum Glück war das nun nicht mehr. Nachdem ich mich erhoben hatte, machte ich mit einer schnellen Handbewegung den verfluchten Wecker aus.

Nun trat ich meinen allmorgendlichen Gang zum Bad an. Ich als Junge brauchte nicht so lang im Bad wie sonst ein Mädchen. Dafür war ich ziemlich froh. Als meine nackten Füße die Fliesen berührten, schreckte ich kurz zusammen.

Sie waren eisig. Doch es war jeden Morgen so. Nun lief ich durch das Zimmer in Richtung Waschbecken.

Jedoch war der Weg irgendwie länger als sonst. Das schob ich aber nun meiner Müdigkeit zu. Vielleicht ging ich langsamer.
Am Waschbecken putzte ich mir meine Zähne. Ich strich die Zahnpasta auf die Bürste und ließ diese dann in meinem Mund kreisen. Im Gegensatz zu normalen Menschen besaßen wir keinen Spiegel, da mein Vater sich irgendwie nicht sehen kann. Er bekommt dann irgendwelche depressiven Zustände. Daher habe ich mich daran gewöhnt, dass ich mich nicht früh ansehen kann. Wäre ich ein Mädchen, würde ich sicherlich nicht damit zu recht kommen, aber als Junge macht es sich leichter.
Nachdem ich fertig war, ging ich hinunter in die Küche. Und wieder kam mir der Flur unendlich lang vor. Als ich dann auf einmal die Stufen unter meinen Füßen spürte, schrak ich erneut zusammen. Sonst hatte ich immer Holzstufen, doch diesmal waren sie kühler. Doch da machte sich meine Müdigkeit wieder bemerkbar und ich hatte keine Lust darüber nachzudenken. In der Küche hörte ich ein Mädchenlachen und heftiges Geklapper.

„Da kommt sie, Mom!“, rief das Mädchen. Ich stutzte - Sie? Doch eine weitere weiblich Stimme riss mich aus den Gedanken: „Schatz, setz dich. Gleich gibt es Frühstück!“ Ich setzte mich, obwohl ich es nicht gewohnt war, dass zwei weibliche Geschöpfe mich begrüßten. Zum einen hatte ich keine Schwester und zum anderen war meine Mutter schon vor 10 Jahren, als ich 4 war, ausgezogen. Ich brummelte also kurz vor mich hin, ohne nachzufragen, warum sie plötzlich da waren. Und schon kam wieder rechts von mir die Mädchenstimme. Doch sie maulte eher die Frau an, als mich anzusprechen: „Mami, warum darf ich erst hier unten sitzen, wenn ich fertig bin und mein Schwesterherz ungeschminkt und im Nachthemd hier ist?“ Ich stutzte erneut. Aber das Mädchen fuhr fort, diesmal sprach sie mich an:

„Das geht überhaupt nicht, dass du ungestylt kommst. Wir haben Regeln und die musst du auch befolgen. Geh also wieder hoch und zieh dich um!“ Ich starrte sie an. Wie konnte nur so ein Zwerg von höchstens 10 Jahren mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe? Außerdem hab ich es nicht nötig, dass ich mich schminken würde!
Und nun drehte sich auch noch diese seltsame Frau um und fuhr mich an:
Und nun drehte sich auch noch diese seltsame Frau um und fuhr mich an:

„Schätzchen, deine Schwester hat recht. Was ist denn nur los mit dir? Wir haben Regeln ausgemacht, die du auch befolgen musst. Also geh nun noch und mach dich fertig!“ Murrend erhob ich mich wieder und ging die Treppe nach oben, um nach dem endlos langen Flur in mein Zimmer zu gehen. Ich wusste weder, was los war, noch welche Regeln ich zu befolgen hatte. In der Kleinfamilie meines Vaters und mir gab es nur die Regel: Wir gehen uns aus dem Weg und versuchen so wenig wie möglich zu kommunizieren!
Trotzdem stimmte heute irgendetwas nicht und das machte sich langsam in mir zu einem unguten Gefühl breit.

Pussy_Cat110; *fettes Brot*; Krusca; KleinSonja; Da_Footballgirl;
soccergirlsge; gf veri; kloaken_caro; sweet1989; RonnieRupi
Sexy_lexi; Sweet-Butterfly; ~Nerina~; SimLuna; Flauschsocke
Jour Vert; FunnyChrissy; Jassilein; roy200; Vany89;
korosu;Arwen_1986; KADY1; Sweety C@t
Nadi_v.k; chaosprincess; KissOfTheDawn; Hermione3000; Alcor09
Pussy_Cat110; *fettes Brot*; Krusca; KleinSonja; Da_Footballgirl;
soccergirlsge; gf veri; kloaken_caro; sweet1989; RonnieRupi
Sexy_lexi; Sweet-Butterfly; ~Nerina~; SimLuna; Flauschsocke
Jour Vert; FunnyChrissy; Jassilein; roy200; Vany89;
korosu;Arwen_1986; KADY1; Sweety C@t
--- ich benachrichtige gerne interessierte Leser ---