Also wenn Sims 3 raus kommt, dann denke ich wird es da ansetzten wo Sims 2 aufgehören wird, denn wieder die gleichen Addons wäre idiotisch.
Ich denke das grund Sims 3 wird alle Addons vereinen, man hat gleich Tiere, man altert, man kann ein Geschäft machen, in Urlaub fahren, ein Star werden, vielleicht durch bestimmt Berufe Margie erlernen und durch eine große Parlette an Berufsfeldern, z.B. auch Superstar werden und Modedesigner. Man geht gleich aufs College oder in die Berufsschule.(Ausbildung) u.s.w.
Neu wird die Grafik sein, das Spiel braucht weniger Speicher, es wird bedienderfreundlicher und alles was wir nun vermissen wird in Sims 3 kommen, so z.B. Reisen auf andere Planeten,

das fehlt nemlich noch.
Dann wird vielleicht Vergangeheit kommen wo man lebt wie in Barok oder Mittelalter, die Zukunft. (Leben im Jahr 2150)z.B.
Vielleicht kommt ein Anime-Manga Bereich oder ein Online Bereich. Es wird auf alle Fälle etwas sein, was es in Sims 1 und 2 nicht gab. Die Möglichkeiten sind gigantisch. Entscheident ist, was die Macher für Fantasie haben, wenn wir ihnen als Fans dabei was Helfen wollen, dann können wir das auf den Fanseiten. Schade ist das unser deutscher Sims vertretter sich nicht mehr meldet. Denn viele Ideen und wünsche der Simsfans, liegen in Foren und warten endeckt zu werden.
Sims 3 wird warscheinlich auch gleich die Optionen haben Roller,Motorad,Fahrad, zu Fuss oder Auto(Taxi,Zug,Bus) als Bewegemöglichkeiten. Eines steht fest, Sims 3 muss das haben was Sims 2 hatte und dann mit neuen besseren Dingen aufwarten.
Vielleicht können die wie bei Ford & H.M. mehr mit Firmen Arbeiten wie IKEA oder Microsoft oder Co.
Warten wir ab ^.^
Ich freue mich sehr auf Sims 3 und hoffe das Maxis uns mit einem tollen Produckt für PC und Konsole überrascht. Den sims ist ein Kultspiel und wird es über weitere Generationen bleiben. Auch wenn es ein Frauenspiel zu sein scheint, so haben auch Frauen mal etwas woran sie Spaß haben, der Markt für Frauen bedürfnisse ist weit und noch sehr leer ^.^