Ich finde es sollte keinen dritten Teil geben, dazu ist "Die Sims 2" mit den ganzen Erweiterungen schon viel zu Umfangreich.
Ich würde mir eher ein neues Spiel wünschen und zwar eine Mischung aus
"Die Sims (2?!)" und "SimCity (4?!)", "Sims World" oder so...
Und darunter stelle ich mir halt vor, dass man eine Stadt aufbauen kann, wie es einem halt gefällt (vielleicht ein bisschen mehr wie bei SimCity Society?!) und wenn man dann Lust hat kann man eine Familie erstellen und diese dann in der Stadt wohnen lassen... Richtig toll, fände ich ja wenn die Sims dann auch in einer Wohnung leben könnten... Irgendwie muss das doch zu machen sein, ohne dass es einen herkömmlichen PC in die Knie zwingt... Also wenn man z.B. auf ein Hochhaus klickt und sich dann so ne Art Foyer öffnen würde, indem man entscheiden kann bei welcher Familie man jetzt spielen möchte und dann sieht man eben nur die Wohnung der ausgewählten Familie... Also quasi statt in andere Orte (Downtown, Blauseidigheide). Und dass man auch mehrer Städte erstellen kann und die Sims ohne weiteres auch in eine andere Stadt umziehen können, bzw. Freunde und Familie in einer anderen Stadt haben.
Und zusätzlich hätte ich gern noch die Funktion übers Netzwerk oder Internet spielen zu können. Also, wie schon mal jemand gesagt hat, dass ich die Sims meiner Schwester besuchen kann (Seit wir nicht mehr auf einem PC spielen, weiß ich nicht mehr an wen ich meine ganzen Kinder verheiraten soll

) Und es würde natürlich auch vorgefertigte Städte geben, wenn man mal keine Lust hat Bürgermeister zu sein oder so... Selbstverständlich sollte es nicht nur Wohnungen geben, sondern dann auch ganz herkömmliche Einfamilienhäuser... Und die ganzen Features die "Die Sims 2" haben, sollte es natürlich auch wieder geben...
Nein, nein ich hab keine Ansprüche oder so
Aber so ein Spiel würde ich mir 100% kaufen... „Die Sims 3“ eher nicht, muss man natürlich erstmal sehen wie „EA“ das umsetzt, aber im Moment, sehe ich meine „Die Sims 2“ spiele an, denke daran wie viel Geld da in Form von Spielen liegt, denke an die „Die Sims 1“ Spiele und wie viel Geld das mal
WAR (traurig wenn man dran denkt, was man dafür bezahlt hat und was sie jetzt noch kosten) und habe absolut kein Bedürfnis, dass noch mal zu machen, für ein Spiel, dass eigentlich nur die dritte Fassung, von einem einzigen Spiel ist...