*FS* Dejávú-auf der Flucht vor dem Schicksal

Was würdet ihr davon halten wenn Dejá-vú als Video erscheinen würde

• Schuster bleib bei deinen Leisten-mach lieber weiter FS

Stimmen: 15 35,7%
  • Wenn du genauso geile Videos machst wie du schreibst dann ja!

Stimmen: 27 64,3%

• Umfrageteilnehmer
    42

ShizoGirly

Gast

*~.Cover.~*

*~.Vorwort.~*
Erstmal danke dass ihr überhaupt in den Thread geschaut habt °O°
Ich habe eine weile mitgelesen und mir gedacht:
mensch, Mädel, dat kannste doch auch!
Also lasse ich mal meinen Shizo Gedanken freien Lauf und das da
kam dabei raus °O_O°
Dazu muss ich allerdings sagen dass der Prolog etwas schrottig geraten ist
im Vergleich zu den folgenden 3 Kapiteln die ich schon fertig habe %)
Wer noch nicht abgeschreckt ist und benachrichtigt werden will kann´s
ruhig sagen, ich beiße schon nicht öö! (jedenfalls nicht oft)​

+-.Prolog.-+
Eine Straße. Ich stand an einer Straße. Mir war kalt. Es regnete in Ströhmen. Der Himmer hatte sich verfinstert und es donnerte in der Ferne. Ich hatte das bedrückende Gefühl dass die Welt untergehen würde. Von der Finsterniss verschluckt. Von den gewaltigen dunklen Wolken erdrückt. Hinter mir hörte ich ein Motorengeräusch dass sich rasch nährte.

Auf einmal saß ich auf dem Rücksitz eines Autos. Musik dudelte durch ein Radio. Der Fahrer hatt Schwierigkeiten gerade zu fahren. Die Scheibenwischer waren ausgefallen und der Regen vernebelte ihm die Sicht. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, doch ich erkannte dass es ein Mann war.
Ich erkannte etwas auf der Fahrbahn. Eine Gestalt-ein Mensch! Ein hübsches Mädchen um die 16! Und es stand auf der Straße! Auf der Fahrbahn auf der dieses Auto fuhr!

Erneut wechselte die Perspektive. Es krachte. Als würde etwas brechen. Als würden KNOCHEN brechen. Ein erstickter Aufschrei. Wieder sah ich das Mädchen. Diesmal hinter dem Auto. Auf dem Boden liegend.

Tot!

____________________________________________________________________​

Wie gesagt die Kapitel sind besser, war wie gesagt nur Einleitung :rolleyes:
Kommentare wären nett, sonst... Sonst was öö?
Ich überleg mir noch was oO​

LTG,
Shizo *_*​

Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes, willkomen im Sim Forum!

Ich überleg mir noch was oO

Was soll das denn jetzt heißen? Ich will ja nicht sagen, dass ich super Fs's schreiben kann, aber ich würde sagen du planst erstmal vorweck, worum es gehn soll...etc.(oder meinst du was anderes?)

Erneut wechselte die Perspektive.

irgendwie stört mcih das. ich würde eine Fs nur aus einer Perspektive schreiben, aber naja..
Aber es war ja nur die Einleitung, mal schauen, wie es weiter geht.

lg Niub

Bis jetzt kann man noch nicht viel sagen

Hey cool! Benachrichtigst du mich?

Erneut wechselte die Perspektive.

irgendwie stört mcih das. ich würde eine Fs nur aus einer Perspektive schreiben, aber naja..
Aber es war ja nur die Einleitung, mal schauen, wie es weiter geht.

Sie meint damit nur das sie das dann aus einer anderen Perspektive das sieht. Wenn da Auto drüber fährt, und sie dann nach hinten guckt dann ist das doch ne ganz andere Perspektive.

Wow, wirklich toll :]
Du schreibst echt sehr schön, hast nen tolles Schreibstil !
Und die Bilder...sind auch nicht schlecht.
Ich weiß echt gar nicht was du hast...Prolog? Schrottig? Da kann ich die Mienung nicht mit dir teilen :D
Es erinnert mich leicht an einen Teil aus meiner FS...wenn du willst, kannst sie dir ja mal angucken und die gemeinsamkeiten entdecken ;)
So, nun habe ich auch nichts mehr zu sagen:rolleyes: ...kommt das erste Kapitel noch heute raus?:read:

@Niub
Hast grade fast geschafft mich zu verwirren öÖ

@Eldeldo
Thx! Ich seh das jetz mal als AUfforderung die zu benachrichtigen öö

@xXFantasyXx
Klar und jap genauso hatte ich das auch gemeint *lol*

@Heartdoll
Selbstkritik xD Ich schau mal.
Das nächste Kapitel kommt entweder heute Abend oder morgen früh
spätestens 8 Uhr.

Joah mit boolprop hab ich energie Leiste runtergezogen und dann ist sie in Ohnmacht gefallen *lol* Dann pennen die aufm Boden.

Kann meine FS bestenfalls heut abend reinstellen weil meine Freundin mir den USB geklaut hat wo ich die Bilder drauf hatte >.> Werde aber versuchen se wieder zurückzubekommen. Und dann mach ich sie fertig O_O Ähm, ich meine meine FS und nid meine Freundin xD

LTG, DA, Shizo

*~.Kapitel 1.~*
Das Versprechen

Mit einem erstickten Schrei fuhr ich hoch. Mein Gesicht war nass vor Tränen und mein Atem ging Stoßweise. Ich hatte geträumt, doch das schreckliche Bild des toten Mädchens ging mir noch immer nicht aus dem Kopf. Ein Zittern ging durch meinen Körper. Nur ein Traum? Das war nicht nur ein Traum gewesen. Es war eine eine Vision. Hervorgerufen durch meine Gabe. Manche nannten es Hellsichtigkeit, andere Wahrsagerei und die Wissenschafftler meinten es seie Shizophrenie. Ich nannte es Dejávú Träume. In meinen Träumen geschahen schon seid meiner Geburt Dinge die später eintrafen. Erst waren es Kleinigkeiten, ich wusste zum Beispiel schon was es zu essen gab bevor meine Mutter anfing zu kochen, mit der Zeit wurden die Dinge immer wichtiger- und schrecklicher. Unfälle, sterbende Tiere, kommende Krankheiten, schlechte Schulnoten... Jedes einzelne Bild hatte sich tief in mein Gedächniss gebrannt.​

Mir war richtig schlecht. Ich ging ins Bad und beugte mich über das Waschbecken und würgte. Das Mädchen würde sterben. Überfahren werden. Und ich hatte es vorhergesehen. Und hatte es nicht verhindert. Das dürfte nicht geschehen! Das war unterlassene Hilfeleistung! Ihr dürfte nicht das gleiche zustoßen wie meinem Vater. Auch er war gestorben-und ich hatte es nicht verhindert. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

Dad war ein guter Vater gewesen. Er hatte mich auf Händen getragen. Er war der einzige Mensch dem ich mein Geheimniss anvertraut hatte. Und er glaubte mir. Er verstand mich. Dad war Polizist gewesen. Einen Monat vor seinem Tod war er ins SEK versetzt worden. Sein Team hatte einen Einsatz. Eine Entführung mit Geiselnahme. Die Täter waren extrem gewaltbereit und drohten damit ein Kind zu töten wenn sie nicht sofort fünf Millionen in Bar erhalten würden. Aber der Staat ließ sich nicht erpressen und rückte das Geld nicht heraus. Sein Chef verbot Dad einzugreifen. Aber als der Entführer dem Kind die Pistole an die Schläfe hielt, stürmte er in das Gebäude und warf den Geiselnehmer zu Boden. Dabei löste sich ein Schuss. Er traf meinen Vater tötlich in der Brust. Und ich hatte alles gesehen. Mein Gewissen brachte mich damals fast um, also fuhr ich ins Krankenhaus, mein Vater lag im Sterben. Unter Weinkrämpfen erklärte ich ihm wie Leid es mir tat, schrie, flehte es solle nicht weggehen. Er lag mit starrem Blick da. Seine Augenlider flackerten. Ich schwor ihm an seinem Sterbebett von nun an alle Unheile die ich sehen würde zu verhindern. Damals war ich 11. Seid diesem Tag an hatte ich keine Gelegenheit mehr mein Versprechen einzulösen. Ich hatte keine Visionen mehr. Bis heute.

Ich brauche einen Moment um meine Übelkeit zu überwinden, dann lief ich in mein Zimmer und zog mich um. Es gallt keine Sekunde zu verlieren. Dieses mal dürfte das Schicksal nicht schneller seid als ich selbst. Für Dad!, hämmerte es in meinem Kopf. Ohne irrgentwelche Dinge mitzunehmen, nur mein einem zerknitterten fünfzig Euro Schein in der Hosentasche rannte ich nach draußen. Mir kam das alles wie in Trance vor, eine reine Übersprungshandlung und obwohl ich mir dem bewusst war stellte ich mich an die Straße und rief einen Anhalter. Es waren nicht viele Autos unterwegs und keine Menschenseele auf der Straße. Das erste Auto, ein recht altes Modell, hielt sofort an.

Ich stieg einfach ein, obgleich sich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengrube breit machte....​

_______________________________________________________________​

Ich hoffe euch hat das 1. Kapitel gefallen.
Das 2. Bild ist nicht ganz so gut geworden...
Naja, Kommentare bitte @.@​

Die Story ist echt der Hammer und vorallen die Bilder!
Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!
MAch weiter so, könntest du mich benachrichtigen?
Das wäre schön!

Lg J@mie 07

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, unsere FS ähneln sich schon ... aber als ich dann das Ende von diesem Kapitel hier gelesen habe, joar, wohl sooo doll nun auch nicht ;]
Aufjedenfall is das Kapitel sehr schön geworden ;) Und auch die Bilder sind toll, der schwarze Rand macht wirklich was aus.

Thx für die Kommis ^_^

@~Caro~
Thx, das nächste Kapitel wird besser >.> *selbstkritisch*

@J@mie 07
Kein Prob, mach ich

@Heartdoll
u.u war nicht beabsichtigt aber es geht ganz anders weiter.
Dazu sag ich aber nix.

Kapitel 2 kommt morgen früh.

Das sollte auch keine Unterstellung sein ;]
Wie sagt meine Tante immer? Zwei Dumme, der gleiche Gedanken ;)

So, du kannst mich übrings sehr gerne Benachrichtigen, wenn du willst!
[So hat dieser Posts wenigstens was sinnvolles ;D ]

*~.Kapitel 2.~*
Als Tramperin

Ich stieg ein und schloss vorsichtig die Autotür. Mein Vater hatte sich immer aufgeregt wenn jemand sein Allerheiligstes unsanft behandelte. Auch wenn das bei dieser Schrottkarre vergebene Liebesmüh war. "Hallo. Guten Abend." begrüßte ich den Fahrer und warf ihm einen flüchtigen Blick zu. Es war ein Mann. Ich schätzte ihn auf frühestens etwa 19. Sollte ich ihn duzen oder siezen? Irrgentwie war mir der kerl unheimlich und da ich nicht unbedingt Ärger herbeibeschwören wollte, entschloss ich mich ihn zu siezen. "Entschuldigen sie bitte, könnte sie mich ein Stück mitnehmen?" Der Fahrer schaute mich einen Moment lang verdutzt an, begann dann aber schallend zu lachen. "Das SIE kannste stecken lassen Kleine, oder seh ich schon so alt aus?"

Ich wurde rot und schüttelte schnell den Kopf. "Ich dacht ja schon!" Er grinste und warf den Motor an. "Wo solls hingehn?" Tja, wohin? Was sollte ich jetzt sagen? ´Zu einem Verkehsunfall bitte´? Ich atmete tief durch. "Kommt drauf an wohin sie... Ähm, du fährst. Ich-ich..." Mir fiel keine sinnvolle Ausrede ein. Gott sei Dank fand der Fahrer von selbst eine Erklärung. "Du haust von zuhause ab, stimmts?" Ich nickte langsam. Was blieb mir auch anderes übrig? Falls er mich rauswarf konnte ich im nächsten Auto mein Glück versuchen. "Hey, wilkommen in Club der AltenHasser, FrühKriminellen und Außreißer!" Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und hielt einfach die Klappe. Der Fahrer drückte das Gaspedal durch und brauste mit Heulendem Motor los.

Wir saßen still nebeneinander und schweigten uns an. Ab und zu musste ich einen Schrei unterdrücken wenn mein Gegenüber Haarscharf ein anderes Auto überholte. Immer wieder warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr. Eine halbe Stunde war vergangen. Kurz nach elf. So langsam wurde ich müde. Meine Gedanken schweiften zu meiner Mutter die jetzt sicherlich friedlich in ihrem Bett lag und schlief. Sie ahnte ja noch nicht dass ich ausgerissen war. Ausgerissen. Was für ein untreffendes, grässliches Wort. Losgezogen klang in diesem Zusammenhang viel besser... "Ey, Kleine!" Ich schreckte auf. Kleine. Ich hasste es wenn er mich so nannte. Mein Vater hatte mich so genannt als ich drei war. "Was?" fragte ich und versuchte nicht genervt zu klingen. "Wollt nur mal sehen ob du nicht schon eingepennt bist. Man ey, bist du immer so still, Kleine?" "Nenn mich nicht immer Kleine!" fuhr ich ihn an. Am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte mir eine andere Mitfahrgelegenheit gesucht.

"Wasn? Wie alt bist du denn? Dreizehn oder irre ich mich?" Dreizehn?!? Ich musste mich wohl verhört haben! "Fünfzehn." verbesserte ich ihn trocken. "Jaja, reg dich ab, man!" Er stöhnte. "Is doch auch klein! Ich bin siebzehn." Siebzehn? Wow, ich hatte ihn für älter gehalten. Moment mal! Siebzehn? Und er fuhr Auto? Panik stieg in mir auf. Ich schaute auf die Geschwindigkeitsanzeige. Hundertvierzig!!! "Halt-sofort-an." presste ich zwischen den Zähnen hervor und bemühte mich nicht zu schreien. Er lachte nur. "Is es dir zu langsam?" "Nein-eher-gesagt-zu..." Er drückte das Gaspedal durch und gröhlte. Zum zweiten mal in dieser Nacht packte mich geradezu die Todesangst. Ich kniff die Augen zu und versuchte mir das Bild meines Vaters vorzustellen. Für ihn, nur für ihn machte ich das alles mit. Für ihn saß ich neben diesem Wahnsinnigen. Diesem Wahnsinnigen! "Oh, f***!" Hörte ich den Typ neben mir rufen. Er riss das Steuer herum. Jetzt ist es aus!, schoss es mir durch den Kopf, jetzt befördert er uns in den Straßengraben! Ich wartete auf den Schmerz, den Krach, den Aufprall-nichts der gleichen. Langsam öffnete ich wie der die Augen. Mein Fahrer war nur in eine Tankstelle eingebogen.

"Bleib wo du bist, Kleine. Bin gleich wieder da!" Er schaltete den Motor ab und stieg aus. Mein Herz hämmerte immernoch wie verrückt. Worauf hatte ich mich da nur eingelassen? Langsam beruhigte ich mich wieder und schaute erneut auf die Uhr. Mitternacht. Ich gähnte. Vielleicht sollte ich versuchen zu schlafen. Dann würde das Dejávú wiederkehren und ich würde weitere Informationen über den Ort und den Zeitpunkt des Unfalls bekommen. Obwohl ich wusste, dass ich mir dies nur einredete, zwang ich mich zur Ruhe, denn ich brauchte für den Morgigen Tag all meine Energie. Ich setzte mich auf meinem Sitz zurecht und Ein paar Minuten später schlief ich auch schon ein...

So, das war Kapitel 2, nicht sonderlich spannend aber naja. Morgen wirds spannender, dann kommt Kapitel 3 raus und eine weitere Person kommt ins Spiel. Also bis denne.

LTG, Shizo​

Einfach geil.
Der Typ ist ja süß ^^
Mich würds nicht wundern wenn die noch Freunde werden,
zumindest wünsch ich mir das...
Freue mich schon auf morgen... geht's ja weiter :)

Lg J@mie 07

Zuletzt bearbeitet:
Deine FS is echt geil. Ich finds aber doof von ihr dass sie per Anhälter fährt (od wie das heißt)...is nämlich sehr gefährlich gg
Könntest du mich bitte benachrichtigen

@J@mie 07
Hmmm wart mal mit deiner Vermutung bis zum nächsten Kapitel öÖ

@sweet_angel
lol, per Anhalter heißt das. Es wird auch vorerst bei dem einen bleiben, jedenfalls die nächsten 2 Kapitel noch... Vielleicht länger, vielleicht auch nicht.

@~caro~
lol, ich wollt früher mal Autorin werden als ich klein war hab aber gemerkt wie untallentiert ich bin und hab den Traum verdrägt >.>

*~.Kapitel 3.~*
Roxy

Grelle Sonnenstrahlen rissen mich grob aus dem Schlaf. Ich blinzelte müde und brauche einen Moment um zu realisieren wo ich mich befand und weshalb ich hier war. Immernoch saß ich auf dem Beifahrersitz. Aus dem Radio drang Candy Shop. Ich warf einen Blick neben mich. Mein Fahrer war nicht mehr da. Vielleicht hatte er mich einfach zurückgelassen. Egal. Es gab auch noch andere Autos die mich mitnehmen würden. Eine Weile blieb ich sitzen und rieb mir den Schlaf aus den Augen wärend ich aus dem Fenster schaute.

Mein Fahrer hatte das Auto auf einem Verlassenen Imbissbuden Parkplatz abgestellt der direkt an einer Autobahn, weit ab vom Schuss, lag. Weit und breit war keine Menschenseele zu sehen. Früher hatte ich Angst allein gelassen zu werden. Nach dem Tod meines Vaters hatten sie mich deswegen in Therapie gegeben. Sie hatten mich sogar für eine Weile weggesperrt. Seid dem hatte ich keine Angst mehr, vor nichts. Das einzige, wovor ich mich fürchtete war nicht etwa der Tod, nein... Es waren meine Visionen. Weil ich sie nicht kontrollieren, nicht unterdrücken, nicht verhindern konnte....

Kraftlos öffnete ich die Autotür und stieg aus. Meine Glieder schmerzten von der unbequemen Schlafprosition und meine Gelenke knirschten regelrecht. Ich streckte mich langsam und atmete tief ein. Die Luft roch nach Abgasen und aus dem Imbiss drang der Gestank von abgestandenem Fett. Von diesem Geruch wurde mir leicht übel. Ich brauchte einen Moment um mich an die herrschende Atmosphäre zu gewöhnen. Es war hier so... Bedrückend. Ich fröstelte leicht. Hätte ich mir gestern Abend doch bloß noch etwas wärmeres angezogen...

Ich blieb einfach stehen und wartete bis mein Chafeur zurückkommen würde. Eine Minute verging. Drei, vier, fünf... Schließlich zehn Minuten. Unruhig ging ich auf und ab. Sollte ich mir Sorgen machen? Nein, er war siebzehn und konnte auf sich selbst aufpassen. Und wenn er in eine Prügelei verwickelt war? Oder eine Messerstecherei? Ich schüttelte energisch den Kopf, als könne ich so den Gedanken vertreiben. Er war in Sicherheit-sonst hätte ich ihn in einem Dejávú Träum gesehen. Oder...? Ich beschloss noch zehn Minuten zu warten, dann würde ich mir einen neuen Anhalter suchen. "Hey!" erschrocken drehte ich mich um. Mein Fahrer! Ihm folgend ein Mädchen, ich schätzte sie auf um die siebzehn. "Das ist die Kleine von der ich dir erzähl hab." erklärte er seiner Begleiterin. Ich war erleichtert, doch die Erleichterung wich sofort wieder der leichten Wut in meinem Bauch. "Nenn mich verflucht noch mal nicht immer KLEINE! Ich heiße LYNN! L-Y-N-N!" ohne es zu wollen hatte ich ihn angeschien. Meine wütende Miene gefror. "Sorry." Murmelte ich. "Nagut, Kleine, wenn du dich dadurch besser fühlst." Mein Fahrer verdrehte die Augen. "Das da ist Roxy, sie hat uns ein neues Fluchtfahrzeug besorgt."

FLUCHTFAHRZEUG? Ich war im Begriff wieder hysterisch zu werden, doch dazu blieb mir keine Gelegenheit, denn unerwarteter Weise fuhr Roxy mich an. "Kleine, mir ist es scheiiiiß egal wie du heißt oder wie alt du bist oder für wie cool du dich hältst. Du kleine Bitch machst dich nicht an Jake ran, klar?" Überrascht starrte ich Roxy an. Jake? War das der Name meines Fahrers? Und wie kam sie überhaupt dazu mich zu anzumachen? Ich war fünfzehn, er siebzehn-schon das allein schloss ja eine Beziehung aus. Außerdem war er ja nur Mittel zum Zweck. "Ob du mich verstanden hast!" schrie Roxy mich an und versetzte mich einen Stoß. Ich stolperte rückwärts. "Roxy, Babe krieg dich wieder ein!" Jake packte seine Freundin an der Schulter und drehte sie von mir weg. Zu mir gewandt sagte er: "Lynn, geh scho mal ins Auto, Kleine. Der Mercedes da, weißt wie die Dinger aussehn? Also, los!" Ich gehorchte-was hätte ich auch sonst machen sollen? Ich ging hinüber zum silbernen Mercedes, stieg ein und schaute noch zu den beiden hin. SIe unterhielten sich lautstark-nein sie stritten. Ich seufzte. Das hatte ich nicht gewollt. Das hatte ich alles nicht gewollt. Ich wollte nie hier her kommen. Aber ich musste. Musste.

Fertig! Kommis plz^^​

*kaputtlach*
Na das Kapitel ist doch voll der Hammer!!!
Aber das mit ner Beziehung würde schon gehen, aber mal sehen was demnächst so passiert.
Mach auf jeden Fall schnell weiter, ich will wissen wie das mit dem Fluchtfahrzeug ist! Wiso eigentlich Fluchtfahrzeug!?
Das klingt sehr spannend.

Lg J@mie 07

Zuletzt bearbeitet:
Wow, super fortsetzung.

Bei deinen Sims hängen jedoch die Finger so komisch zusammen?
Probeir mal and er Grafik was zu ändern, im Spiel.
Irgendwie klappts dann.

Freu mich schon auf die Fortsetzung :hallo:

Habe mir eben die beiden KApitel durchgelesen. Wirklich toll! Ich bin echt gespannt wie das mit Lynn und dem Typen weitergeht...irgendwie mag ich den !
Schöne Bilder mal wieder & toller Schreibstil.
Nun, ich bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht ;]

Erstmal wieder danke für die vielen Kommis, hätte nie gedacht dass
ich mal so viele Fans haben könnte *g*

@Jamie
Jaaa hat schon seinen Grund warum ich FLUCHTfahrzeug geschrieben hab.
°O°

@~Caro~
K.A warum das plötzlich so ist, vor VJ hatten die das noch nicht -.-

@sweet_angel
Thx, vielleicht später "°O°"

@Heartdoll
Keine Sorge, morgen Nachmittag stell ich das 4. Kapitel on ^u^

Hi, @all
Ich wollte euch nur den Grund nennen warum ich die FS
noch nicht weitergeführt habe. Mein PC hat einige Daten gelöscht,
unter anderem diese Nachbarschaft in der ich meine FS
hatte. Bisher ist es mir gelungen Roxy und Jake wieder vollständig
herzustellen, bei Lynn allerdings fehlen mir noch Frisur,
Oberteil und Lippenstift. Das nächste Kapitel habe ich allerdings
schon fertig und hoffe dass ich es trotz technicscher
SChwierigkeiten on stellen kann. Ich werde diese FS
KEINENFALLS schließen lassen, da dies die einzige Story ist,
bei der ich bisher keine Schreibblockade hatte öö
Wer mir irrgentwie sagen kann woher ich die einzelnen DOwnloads
die noch fehlen habe, der möge sich um Himmels willen bei mir melden >.<
LTG, Shizo

Weiter!

.~*Kapitel 4*~.
Flashback

Nach einer Weile kamen die beiden zum Auto zurück, immernoch leicht gereizt. Ich blieb einfach ruhig sitzen und sagte nichts. Ich würde in Roxys Anwesenheit am besten gar nichts sagen. Diese Type war mir unheimlich. Wirklich unheimlich. Wie sie mich angeschrien hatte, krankhaft eifersüchtig, wütend dass es noch eine andere Person gab die mit "Ihrem" Jake in einem Auto saß. Im anderen Moment lässt sie von mir ab und schreit dafür ihren Freund an. Das verstehe wer will. Vielleicht waren die Mädchen von der Straße so? Wenn sie denn überhaupt von der Straße kam... Jedenfalls war sie anders als meine Freundinen zuhause. Zuhause. Was bedeutete dieses Wort schon? Was bedeutete es für mich? Wann würde ich zurückkehren? Zu meiner Mutter? Und hatte mein Vorhaben überhaupt einen Sinn? Würde ich überhaupt den Tod dieses Mädchens verhindern können? Und was würde brachte es überhaupt in diesem "Fluchtfahrzeug" zu hocken, mit zwei mit völlig Fremden? Die sicher in irrgendwelche dubiosen Machenschafften verwickelt waren... Warum sonst hatte Jake unbedingt Fluchtfahrzeug gesagt? Vielleicht war es ihm nur herausgerutscht und wenn ich mir irrgentwann eine neue Mitfahrgelegenheit besorgen würde, würden sie mich zwingen bei ihnen zu bleiben...! Oder... Er vertraute mir einfach, dachte wirklich ich wäre abgehaun... Aber warum sollte er mir vertraun? Ich wollte nicht in etwas verwickelt werden aus dem ich nicht mehr herauskam! Ich wollte nicht für immer mit ihnen herumreisen! Ich wollte nicht in Roxys Nähe sein! Ich wollte nicht... "Verfluchtes Schicksal!" rief ich aus.
Jake drehte sich zu mir um. "Is was nich in Ordnung, Kleine?" "Nein... Eigendlich... Es geht mir gut. Ich-ich habe nur an etwas gedacht." meinte ich schnell. Roxy lachte spitz. Ein wiederliches Lachen. Ich hasste es. "Jake, du hast ne kleine Shizoschlampe an Land gezogen!" meinte sie gehässig. Jake lachte ebenfalls, allerding klang es bei ihm viel angenehmer als bei seiner Freundin. "Lass die Kleine doch in Ruh, ey. Wir setzen die doch eh wieder aus, man. Sobald die Bullen uns nicht mehr an den Fersen hängn." BULLEN!?! "*******, musstest du das jetzt sagen!?" fuhr Roxy ihn an. "Jetz werden wir sie ganz sicher nicht mehr los! Die weiß zuviel!" Soviel zum Thema: Meine Gedankengänge! "Die weiß gar nix! Und jetzt halt die Klappe, Süße!" Jake drehte sich wieder zum Steuer hin. Ich war sichtlich erleichtert dass er wieder auf die Fahrbahn schaute.

Wieder zur Fahrbahn schaute... Wieder zur Fahrbahn schaute...
Verdammt... Verdammt... Mir war, als würde ein Band in meinem Kopf
zurückgespult. Dieses Bild! Ich hatte es schonmal gesehen! Ich hatte es
schon einmal gesehen! Es war wie ein... DEJÁVÚ!​
Der ganze grauenerregende Film! Er spielte sich wieder in meinem Kopf ab. Die ganze schreckliche Vision! Ich erlebte sie wieder! Ich wollte sie ausknipsen, wegschieben, verdrängen, zerschlagen! Aber es war unmöglich. Ich war gezwungen alles noch einmal zu durchleben. Doch diesmal war es anders. Ich hörte Stimmen. Bekannte Stimmen. "Jake! Pass auf!" "Oh... SHITT!" Krachen. Das Auto hatte das Mädchen erfasst. "Raus, wir müssen ihr helfen, Roxy!" "Red keinen Schei*ß! Wir müssen weg!" "Sie wird sterben!" "Nein!" "Lass die Hände vom Steuer!" "ICH WILL NICHT IN DEN KNAST!" Der Motor heulte auf. "ROXY! DU BIST EINE MÖRDERIN!" "Ich habe den Wagen nicht gefahren..." Die Vision war zuende.

Mit einem Schrei riss ich die Augen auf, biss mir aber sofort auf die Lippe. So fest, dass es blutete. "Was´n jetzt, Shizo?" raunzte Roxy mich an. "Ich... Ich..." Vor Entsetzen bekam ich kein Wort heraus. "Ich... Du..." Jake drückte auf die Bremse, dass es quietschte. Mit einem heftigen Ruck kam das Auto zum stehen. "WAS?" brüllte Jake genervt. Ich zuckte zusammen. Die beiden drehten sich auf den Sitzen zu mir um. Tränen traten mir in die Augen. Ich konnte das Mädchen nicht mehr retten. Sie war bereits tot. Und ich hatte sie sterben sehen. In dem Moment in dem es passiert war. Das war kein Dejávú. Das war echte Hellsichtigkeit. Ich schluckte die aufsteigenden Tränen hinunter. Das war schwer, denn meine Kehle war wie zugeschnürt. "Mörder..." flüsterte ich gepresst, meine Stimme ging hoch. "Ihr... Seid Mörder...!" Mir blankem Entsetzen starrte ich Roxy an. Dann schweifte mein Blick zu Jake. Er war ganz blass geworden. Es stimmte also. "W-was? Was sagst du da, K-kleine?" "Ihr... Seid Mörder... Ich... Habe es... Ge... Gesehn... D-das... Das Mädchen..." Eine Welle der Übelkeit stieg in mir auf und ich presste mir die Hand vor den Mund, riss die Autotür auf und stieg aus. Dann rannte ich. Rannte so schnell ich konnte. Nur weg. Weg. Weg von diesen Mördern!

Endlich funktioniert meine Nachbarschaft wieder *_*
Hoffe die Fortsetzung ist spannend genug.
Denke mal diese Wendung hat niemand erwartet xD
LTG, Shizo​

Oh toll, ganz tolle Fortsetzung
a070.gif

Ich hoffe irgendwie, dass Jake & Roxy sie wiederaufgabeln...ich finde die "drei" irgendwie...ähm, spannend. Aufjedenfall ne interessante Mischung von Leuten :lol:
Die Bilder haben mir gut gefallen und auch der Text war toll. Lass sich schnell & einfach...ähm ja. Also wirklich, großes Kompliment.
Ich finde die gesamte Geschichte spannend & faszinierend. Allein, dass die ersten 4.Kapitel eigentlich hauptsächlich in einem Auto spielen, finde ich toll. Deshalb will ich auch, das die noch weiter in dem Auto bleiben =) Ich glaube, so eine Fluchtfahrzeuggeschichte [oder so ähnlich^^] gibt es hier nicht oft. Ein bisschen wie SAW oder Nicht Auflegen, wo fast die gesamte Story in einem Raum bzw. einer Telefonzelle spielt... naja, ist aber ja nicht gesagt, dass es bei deiner Geschichte genauso wird. Ist ja erst der Anfang...würde mir aber trotzdem gefallen, wenn die noch eine Weile mit den Auto herumkurven...
Aber doch, dass es vielleicht Jake sein wird, der dieses Mädchen umfahren wird, hab ich mir ein bisschen gedacht...ähm, in betracht bezogen ;)

Das ist super das deine Nachbarschaft wieder funktioniert!!
Dein Kapitel ist echt gut geworden...und vor allem SPANNEND!!!
Die Bilder sind auch total spitze!!!
Was die beiden jetzt wohl mit ihr machen??
Ich bin sehr gespannt...mach bald weiter!

MfG J@mie 07 %)

Gott ist das spannend!! Verdammt geile Fortsetzung..ich hab mir schon beim letzten Kapitel gedacht dass sowas ähnliches passieren könnte. Einfach nur klasse dieses Kapi!!

@Skaty Punk
Werd ich machen ^-^

@J@mie
Bin auch erleichtert dass es meinigermaßen wieder frunzt.
Allerdings geht es noch sehhhr langsam voran und die Grafiken sind ab und zu verzerrt,
deshalb brauche ich immer lange um sie Bilder für die Texte zu knipsen >.>

@sweet_angel
Thx, aber da geht noch was °O° bzw. kommt noch was °O°

@Lil Clue
Immer doch (meine Fans häufen sich x3 *ego*)

LG, Shizo

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

.~*Kapitel 5*~.
Auf der Flucht

"Verdammt! Die Göre haut ab!" hörte ich Roxy schreien. Wut lag in ihrer Stimme. "Kleine! Komm zurück! Ich kann aller erklären!" rief nun auch Jake. Autotüren knallten. Von wegen erklären! Für mich war die Sache klar! Die beiden waren Mörder! Sie hatten ein Menschenleben auf dem Gewissen! Und ich wusste davon! Ich rannte so schnell ich konnte, spührte die ersten Regentropfen in meinem Gesicht. Mein Herz hämmerte mir in der Brust. Sie dürften mich nicht kriegen! Sie würden mich auch umbringen! Ich wusste zuviel! Ein Wald! Vor mir lag ein Wald! Dort würden sie meine Spur verlieren. Meine Schritte wurden schneller, der Regen stärker, die Rufe hinter mir leiser. Nur nicht umschauen! Nicht zurückschauen! Nicht anhalten! Bäume, Tannen, flogen an mir vorbei. Mein Atem ging stoßweise. Meine Seitenstiche brachten mich schier um. Nicht anhalten! Schneller! Spornte ich mich in Gedanken selbst an.

Der Himmel über mir verfinsterte sich. In der Ferne donnerte es dumpf. Je tiefer ich in den Wald kam, desto dunkler wurde es. Langsam kam auch Nebel dazu. Wie hatte das Wetter nur so schnell umschlagen können? Egal. Alles war egal. Nichts war wichtiger als weg von Jake und Roxy zu kommen. Ich stolperte und verlor den Boden unter den Füßen. Mit einem platschenden Geräusch landete ich in einer Pfütze. Meine Jeans war total versaut, doch das kümmerte mich im Moment gar nicht. Hektisch, ja fast panisch, schaute ich mich um. Meine Verfolger schienen von mir abgelassen zu haben. Ich lauschte. Nur der Klang des prasselnden Regens auf den aufgeweichten Waldboden war zu hören. Es donnerte erneut, diesmal deutlich näher.

Das Blut in meinem Kopf pochte im Takt mit meinem immernoch viel zu schnell schlagendem Herzen. Außer Atem schnappte ich nach Luft. Mir war schwindelig. Erschöpft lehnte ich mich gegen einen Baum. Erst jetzt kam ich dazu über das Geschehene und mein weiteres Vorhaben nachzudenken. Tot, tot, tot. Dieses Wort schwirrte mir im Kopf herum. Was sollte ich nur tun? Es gab hier keine Aufgabe mehr für mich. Ich hatte das Versprechen meines Vaters gebrochen. Ich hatte versagt. Tot, tot, tot... Das Mädchen war tot. Ich wollte nach hause... Ich musste nach hause...! Wohin sonst? Hier draußen in einem nebligen Wald hatte ich nichts zu suchen. Aber wie sollte ich hier rauskommen? Egal. Ich beschloss in meiner Verzweiflung einfach los zu gehen. Ehe Jake und Roxy mich eingeholt hatten.

Ich stand auf und wollte mein Vorhaben in die Tat umsetzen. Aber aus welcher Richtung war ich gekommen? Und wolang musste ich? Und woher sollte ich wissen, dass nicht einer meiner Verfolger hinter dem nächsten Baum hervorsprang und mich packte? Ein Rascheln ließ mich herumfahren. Mit einem unterdrückten Schrei schaute ich zum Busch hinüber. Gott sei dank, nur ein Kaninchen... KNACK! Ein weiteres Geräusch, ein brechender Zweig, direkt hinter mir. KNACK! Schon wieder! Schritte. Ich wagte nicht mich umzudrehen. Weglaufen konnte ich auch nicht, denn ich war wie gelähmt vor Angst. Gab es hier eigendlich Wölfe...?

Die Schritte wurden schneller, kamen näher... Ich drehte mich ganz langsam um und sah eine Gestalt die sich mit nährte. Durch den Neben war es mir fast unmöglich etwas zu sehen, doch als die Person nur fünf Meter von mir entfernt war, erkannte ich sie. Panische Angst ergriff mich. Roxy hatte mich gefunden!

Das war Kapitel 5, was Roxy mit Lynn anstellt und was Jake wärend dessen macht erfahrt ihr im nächsten Kapiten °O°​

wow, spannend. Beeil dich, möchte umbeding wissen, was passiert.
Obwohl roxy auf dem letzten bild nicht so aussieht, als würde sie ihr was tun.
Und übrigens irrgentwann :lol: . Heist das nicht irgendwann? War irgendwie nur so lustig zu lesen.
Bitte nicht böse sein :rolleyes: .

Liebe Grüße,
~Caro~

Aaah bitte mach schnell weiter! Ich flehe dich an!! Das is so verdammt spannend! Wie schaffst du das, solche geilen Kapitel zu schreiben? Ich will das auch können...

Die Story ist ja mal echt toll =)

Erinnert mich ganz entfernt an "Die Tramperin" von der FearStreet Reihe.
Aber nur etwas ;)

Freu mich schon auf die Fortsetzung, würdest du mich benachrichtigen? :)

Mal wieder ein großes THX an alle die Kommis abgeben ^-^
Freut mich dass meine FS so gut ankommt :D

@Caro
Die deutsche Sprache ~.x Den Fehler mach ich schon mein Leben lang x3 Sieh drüber hinweg-einfach ne schlechte Angewohnheit >.>

@sweet_angel
Wie ich das schaffe... *puh* k.A ich schreibe seid ich 8 bin öö Also 4 Jahre (alle mal rechnen wie alt ich bin x3). Bin wie gesagt selbst von mir überrascht >.> *ego*

@sabbie
´Türlich benachrichtige ich dich ^-^ (wahhh hoffentlich überseh ich keinen, soviele muss ich immer benachrichtigen ~.^)

LTG, Shizo ^-^

Geiles Kapitel! :eek:
Die Bilder sind auch mal wieder spitze!
Es wird ja grad so richtig spannend!
Mach bald weiter,
auch wenns momentan mit dem Pc nicht so schnell geht...

Lg J@mie 07 %)

P.S. Du hast vergessen mich zubenachrichtigen :naja::(

Vergib mir ._."
Nein, sry, war echt keine Absicht, aber ich verliere so schnell den Überblick >.> *mir mal so ne Benachrichtigungsliste anschaffen muss*

Eine wirklich tolle Story!!! Schöne Bilder, guter Schreibstil. :cool:

Ein bisschen Kritik muss ich jedoch anbringen:
Das einzige was mich stört sind die Rechtschreibefehler, v. a. "Dejávú" schreibst du immer wieder falsch. Richtig heisst es Déjà-vu;aber ich sehe dir das nach, weil ich davon ausgehe, dass du noch kein Französisch in der Schule hattest. ;) Ich wäre trotzdem froh, wenn du die bisherigen "Dejávú"s berichtigen und das Wort zukünftig richtig schreiben würdest. Danke!

Ach ja: Kannst du mich auf die Benachrichtigungsliste setzen?

1. Danke dass mich endlich mal jemand kritisiert
2. Du beleidigst mich -,- Ich bin in der 6c und in der 6 hat man (jedenfalls bei uns aufm Gymy) französisch.
3. Jap, werd ich machen...

Ich wollte dich nicht beleidigen. Ich kenne das deutsche Schulsystem nicht so genau, weiss aber, dass im Gymnasium Französisch unterrichtet wird. Ich habe allerdings angenommen, dass du noch auf der Grundschule bist und somit kein Französisch hast. In der Schweiz - meinem Vaterland - geht man frühestens ab der 7. Klasse aufs Gymnasium; 1. - 6. Klasse ist Primarschule. Ich habe beim Schreiben vorhin gar nicht daran gedacht, dass es in Deutschland anders sein könnte.

Bin eben über deine Story gestolpert, weil mir der Titel gefallen hat, hab' sie auch in einem Zug durchgelesen. :D

Hmmm... Ich dachte, ich wäre die erste, die die Rechtschreibung zu kritisieren hat, aber mir ist wohl doch jemand zuvor gekommen.. Allerdings sind abgesehen von dem Wort "Déjà-vu" auch einige andere Fehler drin - muss ich mal so bemäkeln, allerdings sind die nicht sooo schlimm. Doppelte Wörter in einem Satz zum Beispiel. Kann den Auffälligsten Satz gerade nicht finden, sorry... :ohoh:

Aber ansonsten ist des total klasse! Für 'ne 12jährige schreibst du wirklich... WOW! Ich hab' hier schon Storys von Leuten gelesen, die sehr viel älter als du sind und nicht halbwegs so gut schreiben können! :eek:

Deine Fotos sind auch total klasse, sehr schön geschossen, respekt!

Fänd's lieb, wenn du mich benachrichtigen würdest, dass ich die Fortsetzung nicht verpasse. :) Freu' mich schon, wenn's weiter geht!

12? Das habe ich ja garnicht bemerkt, dass du noch so jung bist. Für das schreibst du wirklich einfach genia. (Aus irgendeinem Grund habe ich mir eingebildet, du seist 17 :ohoh:) War wohl bei einer anderen Story.

Knuffige Grüße, :hallo:
~Caro~

oO Gut dass ich das aufgeklärt habe.
Meine Lehrer denken auch immer ich bekomme Hilfe von meinen Ellis beim schreiben von Refferaten und sowat. Ich seh das einfach mal als Komliment x3 Stelle jetzt den nächsten Teil rein, viel Spaß beim lesen ^-^

.~*Kapitel 6*~.
Wer sie wirklich sind

Schlitternd kam Roxy vor mir auf dem matschigen Untergrund zum Stehen. Beinah wäre sie ausgerutscht. Doch sie fing sich schnell wieder und fixierte mich mit ihrem durchdringenden Blick. Ich wagte es nicht mich zu rühren, denn ich wusste nicht ob sie schreien oder gleich zuschlagen würde. "BOAH MÄDEL GEHTS DIR NOCH GUT!?!" stieß Roxy auf einmal im Schreiton hervor. So plötzlich und laut, dass ich zusammenzuckte. Vögel stoben aus den Bäumen empor. Jetzt bingt sie mich um!, schoss es mir durch den Kopf. Langsam ging ich ein paar Schritte rückwärts. "WIE KOMMST DU DAZU UNS SO ETWAS ZU UNTERSTELLEN!?!" Roxy war total außer sich. Ihre hysterische Stimme hallte im ganzen Wald wider. "ANTWORTE!" Ich konnte nicht antworten, ich wusste nicht was ich sagen sollte, mein Mund war vor Angst ganz trocken. Mein Gegenüber kam auf mich zu und richtete sich bedrohlich vor mir auf. Ich schluckte heftig. "Wenn du verdammtes Gör nicht so tief drin hängen würdest..." zischte sie gefährlich leise "...hätte ich dich schon längst rausgeschmissen...!" Sie schnaubte und wand sich von mir ab. "Ich weiß zwar nicht was dieser Vollidiot dir erzählt hat, aber wir sind nur Dealer-und keine Mörder!"

DEALER?!? NUR Dealer? Ich ging weiter rückwärts bis ich an einen Baum stieß. "Davon hat Jake mir nichts gesagt..." flüsterte ich mit piepsiger Stimme. "Nein..." Zugleich wurde mir bewusst, dass dies ein Fehler gewesen war. Roxy drehte sich ruckartig wieder zu mir um und ehe ich wusste was geschehen war drückte sie mich mit dem Hals gegen den Baum. "Oh, du verdammte...! Du verdammte, kleine, shizophrene BITCH!" Sie drückte mir die Luft ab. Ihre Augen, die vor Wut regelrecht glühten, trafen die meinen. "Wir stecken schon tief genug in der ******* und Ballast wie dich können wir nicht gebrauchen!" Ballast! Das ganze war wie in einem dieser verhassten Krimis die ich immer gelesen hatte. Zeugen, wenn auch nur von Geständnissen, wurden grundsätzlich umgebracht. Ich war immer ein Fan von Krimis gewesen, hatte jeden Tathergang gespannt mitverfolgt... Doch nun war ICH die Zeugin. Gott, das war alles so krank... Ich wünschte mir sehnlichst ich könne aufwachen, alles wäre nur ein Albtraum gewesen und ich würde in meinem Bett liegen und... Roxy lies wieder von mir ab.

Keuchend fiel ich auf die Knie und rang nach Luft. "Aber ich habe wirklich keine Lust auch noch wegen Mordes zu sitzen. Also..." Mir war richtig schwindelig. Dealer. Dealer. Ich. Mittendrin. Das Mädchen... Ich musste das Mädchen retten... War es vielleicht gar nicht tot? Sagte Roxy die Wahrheit? Das war lächerlich. Absolut lächerlich. Eine Dealerin die gerade versucht hatte mich zu erwürgen-als ob aus der auch nur ein wahres Wort rauskäme! Aber eines war sicher: sie würden mich wieder mitnehmen. Damit ich nichts ausplauderte... Ich war ihre Geisel! "Also..." fuhr Roxy seelenruhig fort. "Du bleibst hier und rührst dich nicht vom Fleck, ist das soweit klar?" Ich nickte heftig. Nur nicht widersprechen. "Gut... Dann gehe ich jetzt Jake suchen. Aber wenn du weg bist..." Erneut senkte sie die Stimme. "Bist du tot."

Ich blieb an den Baum gelehnt sitzen und schaute Roxy hinterher. Alles war so verwirrend, so widersprüchlich. Sie wollte nicht wegen Mordes sitzen, wollten mich aber umbringen wenn ich weglief und hatte schon versucht mir den Hals umzudrehen. Sie war krank. Die ganze Situation war krank...! Ich atmete tief durch und genoss, soweit dies möglich war, die Stille des Waldes und lauschte dem prasselnden Regen. Wärend meine Klassenkammeraden in der Schule beim Matheunterricht hockten und sich langweilten und sich vielleicht auch fragten wo ich war, durchlebte ich hier die Hölle. Wer hätte gedacht dass es mal so weit kommt? Was tat meiner Mutter gerade? Hatte sie schon die Polizei verständigt? Oder wusste sie von meinem Dejávú? Nein, woher sollte sie auch... Ich seufzte. Nach einer Weile hörte ich erneut Schritte. Auf das Schlimmste, Roxy, vorbereitet stand ich auf. Es war Jake.

"Hat Roxy dich geschickt?" flüsterte ich. Jake sah überrascht aus. "Nein, wieso?" Wieso? Wie konnte er nur so ruhig bleiben, in dieser Situation? "Ich weiß alles. Sie hat es mir gesagt. Ihr..." ich brach ab. Wenn Jake erst mal auf mich losgehen würde... Nein. Ich schwieg.
Misstrauisch beäugte er mich misstrauisch. "Was hat sie dir gesagt?" Nein, nicht nochmal von vorne! "Nicht viel... Sie..." Ich zuckte die Schultern, blickte zu Boden und musste mir Mühe geben gefasst zu wirken. Beinah war ich im Begriff den Satz mit ´...hat versucht mich zu erwürgen.´ zu beenden. "Nagut, Kleine, wie du meinst, komm jetz endlich. Wir haben nicht ewig Zeit, die Bullen sind schon auf dem Weg hier hin, man hat uns auf dem Parkplatz gesehen." Innerlich jubelte ich. Die Polizei! Sie würde mich retten! Aber wollte ich gerettet werden? Was war mit dem Mädchen...? Ich zwang mich einfach dazu, locker zu wirken, positiv zu denken und folgte Jake durch den Wald.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten