*FS* Dejávú-auf der Flucht vor dem Schicksal

Was würdet ihr davon halten wenn Dejá-vú als Video erscheinen würde

• Schuster bleib bei deinen Leisten-mach lieber weiter FS

Stimmen: 15 35,7%
  • Wenn du genauso geile Videos machst wie du schreibst dann ja!

Stimmen: 27 64,3%

• Umfrageteilnehmer
    42
wow spitzenmässig
das kapitel war voll cool :D
echt sapnnend und supertolle bilder
:) einfach nur wow
mach schenll weiter ich bin so gesapnnt
lg skaty :hallo:

Als ich deine Benachrichtigung bekommen habe musste ich erstmal überlegen. Déjàvu?? Was war das denn nochmal? *ratter*
Und als ich dann das Cover gesehen habe ging mir sofort ein Licht auf -> Natürlich , diese geile Story, die hätte ich ja beinahe vergessen.
*palaber*

Mir gefällt dieses Kapitel genau wie alle anderen auch. Dein Schreibstil ist echt toll und die Bilder erst Recht. Woher hast du denn diese geilen grauen Augen von Lynn? Die gefallen mir echt super gut.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Kapitel! Roxy ist echt krank...einerseits will sie sie umbringen andererseits nicht lol! Nja...das passiert halt wenn man Drogen nimmt. Aber ja...trotzdem cooles Kapi

Danke, danke ^-^

@sabbie
Die Augen hab ich von Healene oder wie so ähnlich x3 *leicht verpeilt heute*

@sweet_angel
Ich sag dazu nur: Da kommt noch was öo Roxy wird im Laufe der nächsten 41 Kapitel noch "prächtig" entwickeln... oö

Nach dem Mittagessen stell ich das nächste Kapitel rein.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken diese FS noch als Video nachzudrehen, da ich das meiner Meinung nach auch ganz gut kann... Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wäre deswegen nett von euch wenn ihr abstimmen würdet...

LTG, Shizo

.~*Kapitel 7*~.
Waldspaziergang und Bullenallarm

Schweigend folgte ich Jake durch den Wald. Er schien zu wissen wo es lang ging-jedenfalls tat er so als ob. Für mich war es schier unmöglich mich daran zu erinnern, aus welcher Richtung ich gekommen war. Jeder Baum und jede Tanne sahen für mich gleich aus. Vielleicht hatten wir uns auch schon verlaufen. Verlaufen. Allein im Wald. Mit einem Junkie. Nein, diesen Gedanken verdrängte ich so gut es ging. Positiv denken. Positiv denken. Positiv den- Ich stieß gegen Jake der aprupt stehen geblieben war. "Ist was?" fragte ich so vorsichtig wie nur möglich, so leise, dass man es kaum hörte. "Nein." erwiderte mein Führer der sich suchend umschaute. "Wirklich nicht...?" Er grinste. "Nagut, Kleine, ich glaube wir haben uns n´ Bisschen verirrt." Warum verdammt noch mal wurden immer all meine Befürchtungen wahr? Reichte es nicht wenn meine Dejá-vús eintrafen? Ein Schauer lief mir den Rücken hinunter. Ich fröstelte, teils vor Kälte, teils vor Beunruhigung.

"Keine Panik, Kleine, keine Panik..." murmelte Jake vor sich hin, auch um sich selbst zu beruhigen. "Wir gehn jetz einfach grade aus und dann sind wir ausm Wald raus..." "Wir können doch nicht einfach...!" Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht weiter zu reden, denn ich wollte meinem Gegenüber keinenfalls widersprechen. Egal wie hirnlos ich den Plan, einfach drauflos zu laufen fand-es war die Idee eines gewaltbereiten Junkies dessen Freundin mich um ein Haar erwügt hätte und der sicherlich noch fester zudrücken konnte. Ich schüttelte heftig den Kopf um die negativen Gedanken zu verdrängen. Was wollte ich nochmal tuen? Ach ja, positiv denken! Einfach weitergehen, ihm folgen und auf das beste hoffen. Hoffen, dass das Schicksal es dieses eine Mal gut mit mir meinte. Und das hatte es meines Wissens nach noch nie getan. Dafür hasste ich es...

"Warum so still, Kleine? Alles easy bei dir?" Jakes Stimme riss mich aus meinem Gedanken. Jedenfalls zum Teil. Zum anderen drang mir das Geräusch von vorbeifahrenden Autos an die Ohren. "Hörst du das?" flüsterte ich. "Wasn?" Kam die Gegenfrage. Ich verdrehte die Augen und musste mich zusammenreißen um nicht irrgendeinen Kommentar zu seiner frühen Taubheit abzugeben. "Der Verkehr. Wir sind ganz nah an der Straße!" "Echt? Cool. Dann mach mal hinne, Kleine, weißt schon, die Bullen." Die Bullen, die Bullen, die Bullen...! Das war wohl seine einzige Sorge. Ich seufzte. Auf einmal griff Jake nach meiner Hand. Ich zuckte durch die plötzliche Berührung zusammen. Ein Junkie hatte mich angefasst! schoss es mir durch den Kopf. Moment, was dachte ich da? Jake begann zu laufen und hatte meine Hand ergriffen um mich besser hinter sich her zerren zu können. Ich musste mich enorm ins Zeug legen um einigermaßen mit ihm Schritt zu halten, denn ich war nie die Sportlichste gewesen.

"Schneller! Kleine, mach schon, ey!" Er packte mein Handgelenk fester. So fest, dass es schmerzte. Ich biss die Zähne zusammen, kniff die Augen zu und rannte einfach weiter. Tannenzweige peitschten mir ins Gesicht und hinterließen rote Striemen. Meine Seite schmerzte. "SCHNELLER!" Noch schneller? Ich konnte nicht mehr! Ich konnte einfach nicht mehr! Meine Lunge verlangte nach mehr Luft, mein Herz schlug wie wild. Theoretisch wäre ich jetzt stehen geblieben. Doch ich musste weiter, um des Mädchens Willen. Die Bullen dürften uns nicht kriegen. Denn wenn Jake erst einmal im Knast saß und erst nach Jahren wieder heraus käme, was mir im Grunde genommen nur Recht wäre, uns sich dann ins Auto setzten würde... Konnte das Dejá-vú noch eintreffen. Und ich wäre nicht auf dem Beifahrersitz um es zu verhindern. So meine derzeitige Logik, oder auch der verzweifelte Versuch mir einzureden, dass ich das richtige getan hatte. "HEY!"

Durch Jakes plötzlichen Ruf erschrocken, riss ich die Augen auf. Wir waren am Waldrand angekommen. Durch die Bäume und den nicht mehr ganz so dichten Nebel hindurch konnte ich die Straße erkennen, mit ihr unser Fluchtfahrzeug vor dem Roxy stand. Sie schrie etwas unverständliches in gewohnt hysterischem Tonfall und gestikulierte wie wild mit den Armen. "BULLEN! BULLEN! JAKE! VERDAMMT BEEIL DICH! BULLEN!" Ohne Vorwarnung ließ Jake mein Handgelenk los, sodass ich stolperte und der Länge nach hinfiel. Mein Begleiter rannte einfach weiter, riss die Fahrertür des Mercedes auf und stieg ein. War ich mir nicht eben noch zu hundert Prozent sicher gewesen, dass sie mich mitnehmen würden damit ich nicht gegen sie aussagte? Vielleicht würden sie auf mich warten... Langsam stand ich auf. Zeitgleich ließ Jake den Motor an. Sie hatten tatsächlich vor mich zurückzulassen!​

Boah sowas gibt es doch nicht, hätte ich nicht gedacht.
Hach... && Jake && 'Die Kleine' (=D) wären so ein gutes Paar *grins*
aber das war ein gutes Kapi . . .
&& deine Abstimmung wollt ich auch noch was dazu sagen,
ich fänds gut wenn du ein gutes Video darüber machen würdest dann aber nicht deine FS vergisst ^^

Tolle Fortsetzung. Oh nein, dann kann sie ja das Mädchen garnicht retten. Stehen bleiben Jake *Autofesthalt*.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Zum Video: Auf jeden Fall solltest du eines machen. Das wird sicher spannend. Ist es identisch mit der Geschichte? Wäre sicher cool, würde aber immer zuerst das Kapitel schreiben, und dann filmen und so, sonst ist es nicht mehr so spannend.
Würds mir aber auf jeden Fall ansehen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Danke wieder mal für die Kommis ^-^

@Ienny+Romea_90
Jo, mach ich.

@LiL Clue
Die FS hab ich ja schon fertig, ich überlege nur ob ich jetzt ne Fortsetzung oder ein Video machen soll >.>

@~Caro~
Wie gesagt, ich habe die FS schon fertig und würde die erst on stellen bevor ich mit dem Video beginne.

Heut abend kommt der nächste Teil on.

.~*Kapitel 8*~.
Verfolgungsjagd

bild2ow1.png
Hektisch rappelte ich mich wieder auf. "JAKE! ROXY!" Der Motor heulte auf. "JAAAAAAAAAAAKE!" Reifen quietschen. "HAAAAAALT!" Ich rannte so schnell ich nur konnte. Jeder meiner Schritte auf dem matschigen Boden brachte mich beinah zu Fall, doch es war mir egal. Hals über Kopf stürzte ich voran. Polizeisierenen dröhnten in meinem Kopf. So unglaublich es war-es gelang mir in letzter Sekunde den Türgriff des Autos zu schnappen, die Tür aufzureißen und hineinzu springen. Noch ehe ich diese hinter mir zuschlagen konnte, trat Jake das Gaspedal bis zum Boden durch und riss das Lenkrad herum. Ehe ich mich versah, knallte ich auch schon mit voller Wucht gegen die gegenüberliegende Innenseite der rechten Hintertür. Niemand schien Notiz von mir zu nehmen. Alle Aufmerksamkeit gallt der Straße vor uns.

bild4go9.png
"Jake..." setzte ich an. "KLAPPE!" kam es gleichzeitig aus Roxys und Jakes Mund. Nagut, wenigstens hatten sie mich bemerkt... Ich warf einen Blick in den Rückspiegel-und erschrak zutiefst. Zwei Polizeiwagen waren nur wenige Meter hinter uns. Es war eine Frage der Zeit, bis sie unser Fahrzeug angeholt hatten. Aber ein Mercedes musste doch schneller sein als ein Polizeiwagen! Oder? Darauf würde ich jetzt sicher keine Antwort bekommen, denn nach ihrer ersten Reaktion beschloss ich, keinen Mucks mehr von mir zu geben. "Kleine..." setzte Jake an. Ich schluckte. "Ja...?" "Schnall dich an. Is besser für dein Gesundheit." Besser für meine Gesundheit? Das klang... Nicht gut. Gar nicht gut. Ich setzte mich vernünftig hin und griff gerade nach meinem Gurt, da ging auch schon ein Ruck durch den Wagen der mich gegen den Beifahrersitz prallen ließ.

bild3oa6.png
Ich stieß einen erschrockenen Schrei aus und machte mich so schnell ich konnte daran, mich anzuschnallen. Der Wagen brauste mit höllengeschwindigkeit über die, Gott sei dank, leere Autobahn. "Aufpassen!" Durch das laute Geräusch es Motors vernahm ich Jakes Stimme. Mehr als die Augen zuzukneifen konnte ich nicht, denn schon riss er das Lenkrad herum und legte sich mörderisch in eine Kurve. Trotz Gurt schlug ich mit dem Kopf gegen das Fenster, so heftig, dass mir Tränen in die Augen schossen. Mein letztes Stündlein schien geschlagen zu haben, schoss es mir durch den Kopf, als ich das Quietschen der Reifen auf dem nassen Asphalt hörte und einen Schrei vernahm. Dieser stellte sich als mein eigener heraus. Jetzt würde ich sterben. Mein ganzes Leben schien an mir vorbeizuziehen, auch, wenn es noch gar nicht so lang war. Wieder heulte der Motor auf. Ein ohrenbetäubender Krach. Dann Stille.

bild5py7.png
War ich Tot? War das der Himmel? Ich hörte Musik. Der Gesang der Engel? Rockmusik...!?! Langsam, mit immernoch rasendem Herzen, öffnete ich die Augen. Was ich sah, gefiel mir. Jake war ein wenig vom Gas gegangen und Roxy saß wie erstarrt in ihrem Sitz, das Gesicht noch blasser als sonst. "Ha-haben wir sie abgehängt?" Meine Stimme zitterte, genauso wie ich selbst. Jake drehte sich zu mir herum und grinste wie eh und jeh. "Jo, Kleine. Der eine Wagen is in die Leitplanke gedonnert und der andre hinter her." Wie gut, dass ich die Augen geschlossen hatte! "Und jetzt...?" kam es nun leise von Roxy. Jake lachte. "Wir machen jetzt erstmal Zwischenstopp aufm Feld, Süße."

bild6md2.png
Der Gedanke, mit zwei Junkies auf einem verlassenen Feld irrgentwo im Nirrgentwo zu hocken gefiel mir überhaupt nicht... Ich schaute wieder nach vorne und hatte vor, für den Rest der Fahrt nichts mehr zu sagen, doch kaum sah ich wieder auf sie Straße, entfuhr mir ein Schrei. "JAKE! BREEEEEMS!"

Oh nein, da ist sicher das Mädchen, oder?+
Übrigens, wieder der gleiche Fehler:

Irrgentwo im Nirrgentwo eigentlich so irgendwo im nirgendwo

schäm dich. *Zeigefinger heb*

Freut mich aber, dass es endlich wieder weiterging und mach auch schnell weiter.

Knuffige Grüße,
~Caro~

ich bin baff
das kapitel ist so hamma :scream:
DES IST SOOOOOOOOOOOO spannend
och glaub des ist des eien mädchne oda?
bitte bitte mach schnell wieter ich bin soooooooo
gespannnt
lg skaty

Bis auf den Fehler mit irgendwo und nirgendwo super Fortsetzung!
Weißt du...ich hab da so ne kleine Macke. Wenn ich einen Rechtschreibfehler seh könnt ich sterben lol obwohl ich ja auch welche mache und ich ertrags einfach nicht lol
...
Ich wette sie schreit dass er bremsen soll weil er sonst das Mädchen äh...zerfahren würde lol mir fallt grad nicht das richtige wort ein gg
Jaaa...also mach mal schnell weiter = ))

Argh, das ist meine Macke xx"
Mir gehts normal genauso sweet_angel-ich freak immer voll aus
wenn ich die Hefte meiner friends korrigiere ~.~
Ab jetzt geh ich auf Spekulierungen eurer Seits nicht weiter ein öo *pöse*
Will ja nich so viel verraten ;)

DU BIST ERST 12 UND SCHREIBST SO EINE HAMMER SRORY?????? Geil...echt geil. Also die Idee ist ja erstmal total klasse und die Umsetzung ist ja nochmal tausenmal besser. Die bilder sind auch supa und der text sowieso. also immoment fällt mir keie kritik ein- lol! Ich nehm mal an die schreit weil ds jetzt das mädchen ist?- lol! Mal einfach so vermute..P.s. würde gerne benachrichitg werden

lg
Quiessel

Zuletzt bearbeitet:
@Romea
Thx^^ Mach ich doch gerne.

@Quiessel
...wäre ein bisschen offensichtlich oder...?
;)

.~*Kapitel 9*~.
Vorsicht Huhn!

huhn1go8.png
"VERDAMMT!" fluchte Jake und drückte auf die Bremse. Ein Ruck ging durch den Mercedes, durch den ich erneut gegen Roxys Sitz knallte. "Bist du WAHNSINNIG?!?" fuhr Roxy mich sofort an, noch ehe der Wagen wieder normal stand "Du hast mich fast zu TODE erschrocken, du kleines Biest!". Ich schnappte nach Luft. Das war wirklich knapp gewesen. Beinah hätten wir es überfahren. Jakes plötzliches Gelächter übertönte Roxys Flut von Flüchen und Gemeinheiten. "Meine Fresse, Kleine! Du bist echt der Hammer, ey! Schaffsts Roxy in Todesangst zu versetzn wegen nem FEDERVIEH auf der Fahrbahn! Man!" Er lachte weiter. Ausnahmsweise musste auch ich grinsen. "Ähm, ländliche Gegend halt... Viel Geflügel...!" Roxy warf mir einen ihrer üblichen, tödlichen Blicke zu und stierte dann wieder, die Arme vor der Brust verschränkt und sichtlich beleidigt nach vorne. "Weißte, Kleine, wenn meine Süße so lang keinen Stoff hat, dreht die voll am Rad. Darfste ihr aber nich übel nehmen." begründete Jake das Verhalten seiner Beifahrerin.

huhn5oj7.png
Nein, natürlich würde ich ihr das nicht übel nehmen. Ich verdrehte innerlich die Augen und mein Grinsen gefror. Sie war mir ja auch nur an die Gurgel gegangen weil sie, diese arme, arme Person, so lange nicht mehr bekifft war. Ich würde ihr alles verzeihen. Natürlich. NATÜRLICH! Weil ich ja auch eine ausgesprochen NETTE und NAIVE Person war, die auch bei jedem Anhalter hätte einsteigen können aber nein, ich, die NAIVE und NETTE Person erwische zwei Bundesweit gesuchte DEALER! Mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Warum musste ich mir immer wieder selbst Vorwürfe machen? Ganz einfach: Weil ICH schuld an dem ganzen Theater war! Und das auch einsehen konnte! Ich befahl meiner inneren Stimme endlich still zu sein und beobachtete Jake dabei, wie er lenkte. Wirklich interessant...

huhn2cv3.png
Unser Fluchtfahrzeug fuhr in konstantem Tempo von 140 km/h weiter. Meine Laune war relativ auf dem Tiefpunkt, da ich langsam über die Polizisten nachdachte die in die Leitplanke gedonnert waren. Warum hatte ich das nicht vorrausgesehen? Nagut, vielleicht hatte ich mir eingebildet eine Art UnglücksAnzeigeAtenne zu sein. Dem schien nicht so zu sein. Wann hatte ich denn zuletzt etwas positives erahnt? Lange her... Jake fummelte am Radio herum bis wieder ein Heavy Metall Gekreische durch das Auto dröhnte. Eine höchst eigenwillige Definition von Musik. "Könntest du bitte ETWAS leiser stellen?" meinte ich nach halbstündiger Beschallung mit diesem Lärm, dementsprechend angenervt. "WAS?" kam es von Jake. "Leiser!" "WAS SAGST DU?" Ich stöhnte, holte dann tief Luft und schrie zum ersten Mal in Anwesenheit der beiden Junkies. "LEIIIIIIIIISEEEER!!!" Sogleich, fast wie erwartet, schnellte Roxys Hand nach hinten und packe meinen linken Zopf.

huhn3fa5.png
"AU!" "Fresse Shizo! Du hast Jake nicht zu sagen wie..." Bremsen quietschten. Er Ruck ging durchs Auto und Roxy flog nach vorne. Als angenehmen Nebeneffekt ließ sie meine Haare los. "So, meine Zicken, Augen auskratzen könnter euch n´ ander Mal. Wir sind da." verkündete Jake, sein übliches Grinsen aufgesetzt. Der Typ hatte echt Nerven. Fast schon unheimlich wie ruhig er blieb... "Raus, Kleine." Jake öffnete mir die Tür, sodass ich bequem aussteigen konnte. Dabei bemerkte ich aus dem Augenwinkel wie er mir mit seinen dunklen, tiefen, unergründlichen, großen... braunen Augen folgte. Stop. Nicht weiterdenken. Aussteigen. Roxy folgen. Gehorchen. Und Jakes Blick ignorieren.

huhn4gj1.png

Wieder ein Teil on :)
Hab jetzt mal einen Teil meiner Downloads rausgeschmissen deswegen
geht das mit dem Bilder schießen jetzt schneller weil mein PC nicht mehr
so oft hängt^^
Ltg, Shizo

EDIT: Eigentlich sollte das kein Huhn sondern ein Kaninchen auf der Fahrbahn werden,
aber leider hatte ich keins als Download gefunden xD Deswegen Huhn xD

Lol als ich das erste Bild gesehen hab, dachte ich "Ein Huhn?"
lol also echt...du bist unfair! Wie kannst du uns nur so reinlegen? Tz...schäm dich! Ja, schöne Fortsetzung!

Lolz, tja, war im Grunde genommen auch nicht meine Idee sondern die meiner Freundin die mich fast erwürgt hätte als ich die Story hier beenden wollte *lach* So hal ich wenigstens noch für den erwünschten Wtf oO Moment gesort xD

Ach nein, blos so ein Huhn, war aber richtig lustig. Du schreibst wirklich toll. Kam kaum das nächste Kapitel erwarten.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten