*FS* Lilian! - Die Geschichte einer Mörderin

@ Yapari: Na dann ist ja gut :lol:

@ soccergirlsge: Danke! Ja das Mache ich!

@ melmel: Ja ähm .... *nicht weiß was schrieben soll*

@ ~Caro~: DanköÖ!

@ rock-fairy: Danke ja das mache ich natürlich!

@ sweet_angel: Aiaiai *rot werd* Danke! Natürlich mache ich das.

@ Bennysf: Danke! Ja das mache ich! :lol::lol:

Benachrichtignugsliste:

• melmel; Yapari; BlackCat444; SsiaA; Nintendog
  • MysterieGirl; Tinaaa; mimipunk; Ahlcaussie; skatypunk
  • Katinka007; soccergirlsge; rock-fairy; sweet_angel; Bennysf

2. Kapitel

P.S.: Keine beosnderen Bilder :mad::mad:

2.Kapitel

Am nächsten Tag nach der Früh-schicht, nahm ich mir vor Marie Bauer zu meiner Freundin zu machen. Wenn ich die Welt von ihr erlösen wollte, dann musste ich erst mal ihre Freundin werden. Also ging ich zu ihrem Haus und klopfte.

10579615sp0.png

Nach kurzer Zeit kahm Barbie in einem goldenen tief ausgeschnittenen Ballkleid zur Tür. "Lilian!" rief sie auf, "Was für eine Überraschung sie hier zu sehen." Nach Sekunden in denen ich nach Luft rang, - aufgrund ihres Gestankes, fragte ich ob sie nicht mit zu mir wollte, einen Kaffee trinken. Ich brauchte jede Information, um es am Ende wie Selbstmord aussehen zulassen. Schließlich hatte ich ein Ziel.

20884261yv2.png

Als wir in meinem Haus ankahmen, gingen wie in meine Küche, wo ich erstmal Kaffee kochte. "Lilian, ist es inordnung wenn ich sie dutze?" Verwirrt bejahte ich. Das war doch nicht zu fassen! Wie dumm kann man sein? Als der Kaffee fertig wurde stellte ich ihr eine Tasse hin. "Oh .... ähm ich bin gegen Kaffee allergisch." flötete sie. "Oh nun dann." murmelte ich mit gespielter Verlegenheit. Trotzig gab ich ihr eine Tasse Tee. "Also Marie, bist du verheiratet oder so?" fragte ich. "Naja, ich bin zwei mal Geschieden." sagte sie verlegen. "Aha." brachte ich nur hervor, sie war zweimal Geschieden. Wow!

85130209mm8.png

"Und hast du Kinder?" hakte ich nach. "Nein, sone Dinger will ich nicht!" schrie sie als ob ich sie umbringen wollte. Das wollte ich ja auch, aber jetzt doch noch nicht.

89495768sn2.png

"Und du?" fragte sie. "Nein, aber ich möchte, ich wäre zwar eine schlechte Mutter, aber ..." sagte ich, dann wurde ich von einem Klingelton unterbrochen, der Marie in die Höhe fahren lies.

55018274ef6.png

So das wars dann mal wieder. Ich hoffe auf Kommentare.

ByeBye zentershock :hallo::hallo:

Lilian will also alle möglichen Informationen über ihr Opfer haben, damit sie es nach einem Selbstmord aussehen lassen kann? Naja, das nächste Mal sollte sie sich ihre Fragen aber zurecht suchen.

Hey,

Kompliment! Deine Story klingt sehr vielversprechend und ich werde sie auf jeden Fall weiter lesen.
Du schreibst sehr gut für dein Alter und auch das Thema ist mal etwas anderes.
Lg.

@ mimipunk: Danke! Dann spanne mal noch einige Stunden bzw. 1-2 Tage

@ Skatypunk: Danke!

@ Nintendog: Das verstehe ich nicht ganz.

@ Seki_Lexi:
Danke, ach, Danke!

@ Katinka007:
Danke, ich war sehr unsicher wegen der Bilder.

@ sweet_angel: Danke! Ist doch garnicht spannend, es ist nur unerwartet was vor der Tür steht, aber mehr will ich ja nicht verraten

@ SsiA: Danke! Ist zwar nicht witzig aber lol! Ja, sie soll ja auch etwas "hässlich" rüberkommen aber warum nur etwas erfahrt ihr später.

Also, sehr intelligent ist Marie wirklich nicht xDD
Sie fragt sie, ob sie auf einen Kaffee mitkommen will, sie bejaht und dann kommt, sie wäre gegen Kaffee allergisch *lol*
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil. Das war ein schönes Kapitel^^

Habe grade erst reingeschaut, aber muss sagen deine Fs ist toll!
Ich muss mich BlackCat44 Meinung anschließen, helle ist Marie wirklich nicht...
Deine Bilder sind gut, was mir aufgefallen ist, bei ihr selber zuhause, waren da keine Tapeten an der Wand?%)
Das war ein sehr schöner Anfang... (das was ich bis hierher gelesen habe)
Mache bitte schnell weiter!

MfG J@mie 07

P.S. Kannst du auch mich benachrichtigen???

Was verstehst du nicht, zentershock? Dass sie sich ihre Fragen das nächste mal zurecht legen sollte?
Ich fand es sehr stockend wie sie Marie abgefragt hat. Es hätte ja such sein können dass ihr keine Fragen mehr eingefallen wären und dann hätte diese Marie nur noch länger leben müssen. Und das wäre für Lilian eine Qual.

Tolle Fortsetzung mach schnell weiter.
Total spannend!!!
Benachrichtige mich doch bitte.

Hallo, ich habe leider im moment keine Zeit auf eure Kommentare gründlich zu antworten, ich möchte nur sagen: Die, die Benachrichtigt werden wollen finden sich auf der unten geschrieben Liste wieder und Intendog ich verstehe es einfach nicht!

Benachrichtignugsliste:

• melmel; Yapari; BlackCat444; SsiaA; Nintendog
  • MysterieGirl; Tinaaa; mimipunk; Ahlcaussie; skatypunk
  • Katinka007; soccergirlsge; rock-fairy; sweet_angel; Bennysf
  • J@mie07; Onyx

Ich glaube es ist sinnlos, zu erklären was ich meine. Naja ist auch egal. Ich freue mich auf die nächste Fortseztung. :D

Ey Nintendog du stellst sie gerade als dumm da! Sogar meine Mutter hat nicht verstanden was du da geschrieben hast - was immer das bedeuten soll.

@ Tinaaa: Dankeschön! Dann sei weiterhin gespannt xD!

@ BlackCat444: Sie soll ja auch nicht Inteligent rüberkommen! Danke!

@ J@mie07:
Nein, da waren keine Tapeten an der Wand, aber sie ist ja auch erst eingezogen! Danke! Ich benachrichtige dich doch gerne!

@ Nintendog:
Ich verstehe es einfach nicht! Basta!

@ Ireth_Elensar:
Danke! xD

@ Onyx: Danke! Ich benachrichtige dich doch gerne!

@ xXFantasyxX:
Danke! Ja ich verstehe es nicht! xD

Tut mir echt leid!

@ all:

Hallo, mein Computer hat den Geist aufgegeben!
Er wurde gestern neu Insterliert und alles ist futsch, meine ganze Story (die schon fertig wahr)! Deswegen habe ich mich entschlossen eine neue Story zu beginnen, in der es um ein junges Model geht das zu Grunde geht! Wer bei dieser Story benachrichtigt werden will sagt einfach bescheid! okay?
Es tut mir wirklich sehr leid, ich hasse dafür meinen Computer, er hat schon einige Schrammen, von den Schlägen!

SORRY!

Zentershock ist nicht dumm! Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen, aber das konnte ich i-wie net. Wenn ihr mich jetzt nicht mögt....pah. Ich kanns mir bildlich Vorstellen: (selbst wenn ich nicht weiss wie ihr ausseht)
Ale scharen sich um die arme zentershock und ich stehe daneben. Man wirft mir verächtliche BLicke zu und ich renne heulend weg.

Kannst du mich für die neue FS benarichten?*unschuldig frag*

Also ich muss mal sagen, dass Nintendog doch gar nicht getan hat!
Sie hat lediglich etwas gesagt, sie eminte, dass Lilian sich die Fragen gut überlegen sollte, was ist daran so schwer zu verstehen?
Warum motzt ihr sie gleich alle so an? Das war noch nicht mal Kritik!
:rolleyes:
*nintendog-tröst*

Danke Lion. Vielleicht sollte ich auch mal bei dir posten...

@zentershock:

Warum machst du denn nicht trotzdem weiter...?
Du kannst ja die Charaktere einfach neu erstellen...oder?
Nja. Schade :)

weil du meintest, es ist sinnlos das zu rklären
und außerdem fragt lilian spontan das soll ja auch echt aussehen!

Sie hätte sich die Fragen nur zu recht legen müssen. Dann hätte sie ja so tun können als ob sie überlege und dann die nächste Frage stellen.

oooooooooooooooh böser computer:D

das is shice aba egal die andere fs wird bestimmt genauso gut...würdest du mich benachrichtigen?

Ich lasse mich nicht häufig dazu hinreißen, aber ich muss hier mal ein Kommi schreiben.
Erstmal finde ich die Idee nicht übel. Aus dem Thema kann man viel machen.
Und dann nur eins: Du schreibst für dein Alter wahnsinnig gut. Hab ich so noch nicht gesehen und habe ich auch echt Achtung vor. Gefällt mir gut. Vielleicht schau ich demnächst mal wieder rein. *applaudier*
Mach nur weiter so

Liebe Grüße

Och, heißt das, du brichst ab? Das fände ich nich gut, grade wollte ich den Benachrichtigungs-Wunsch äußern... Na gut, dann öußere ich eben für die Neue! Kannst mich da gerne mal benachrichtigen..

Sweetie

P.s.: Achja, du schreibst echt gut, so dass man sich in die Personen hereinversetzen kann. Wenn ich die Story so durchgelesen habe, habe ich den Hass von Lillian (auch wenn sie etwas doof ist, deswegen zu morden) richtig gespürt.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Story weiterzufürhen, allerdings kann das mit dem nächsten Kapitel noch einige Stunden dauern, da ich die Bilder nocheinmal schießen muss.

Juhuu^^ Find ich toll von dir :)
Dann freu ich mich mal auf das nächste Kapitel....

Cool dass du weitermachst. Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetztung.

Cool, geht es dann bald weiter. Übrigens, du schreibst du bist zehn, aber bei deinem alter sind 15 Jahre eingetragen. Ist sicher ein Fehler, oder? Sonst freu ich mich schon wahnsinnig auf die Fotsetzu7ng, mach bitte schnell weiter, danke.

Knuffige Grüße,
~Caro~

hallöle!!!
also ich les hier die kapitel denk:was für ne coole story, und dann wolltest du abbrechen... aber du machst ja doch weiter und ich würd mich freuen wenn ich benachrichtigt werde!
LG Lisa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten