*FS* Reise in die Vergangenheit *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Soll es von Reise in die Vergangenheit ein Video geben?

• Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
%) tolles kapitel spannend und die bilder sind wiedre mal spietzenmässig
mir gefallen die bilder richtig gut des mit dem auge da cool
:D ich freu mich schon resig auf das nchste kapitel :)
:scream: mach schnell weiter ich weiß das sag ich imma :)
hihi
LG Skaty :hallo:

Sicher, werde Morgen das nächste Kapitel on stellen, wenn ich kann. Freut mich, dass du es toll findest. Die Bilder find ich OK,freut mich, dass du so fasziniert davon bist. Sind eigentlich einfach zu bearbeiten, mit Paint und noch einem Fotoprogramm bekommt man das ganz einfach hin.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Wow,tolles Kapitel :)!

Am schönsten find ich die Bilder 4 und 6!

Alles Liebe Onyx!

Meine Fotostory

Bitte ein Kommi hinterlassen;)!

Freut mich, dass sie dir gefallen. Komm heute wahrscheinlich nicht mehr dazu, das nächste Kapitel on zu stellen, werd ich morgen nachholen, falls ich es heute nicht mehr schaffe.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Stimmt bitte bei der neuen Umfrage ab. Ich habe mir gedacht, ich möchte mal ein Video von Reise in die Vergangenheit machen, und hoffe, dass es auch so gut ankommt, wie die Story.
Danke.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit nein gestimmt.
Nicht, weil mir deine FS nicht super gefällt,
sondern weil man in einem Video die Gefühle
einfach nicht sogut beschreiben kann
und das ist es, weshalb ich deine Story so mag.
Ich würde mir das Video zwar ansehen, aber ich würde
eher eine Story zum Film, als einen Film zur Story machen.
Sei bitte nicht böse, aber ich ziehe Storys vor.
hdl Juci

Natürlich bin ich nicht böse, ist doch deine Meinung, und ich finde es gut, wenn du ehrlich bist. Mal sehen, was die anderen abstimmen, dann wird sich ja noch herausstellen, ob ich eins mache oder nicht.
Dann ist das Video für die, die zu faul sind, um zu lesen (nichts für ungut Leute).
Sollte ich eines machen, würde ich mich dennoch freuen, wenn du es anschauen würdest.
Natürlich werde ich die Story deswegen nicht vernachlässigen.
Danke.

Knuffige Grüße,
~Caro~

girly6000, Nintendog, xXFantasyxX, ihr seid auch (begeisterte) Leser! Wusst ich ja garnicht, dass so viele Leute meine FS lesen.
jetzt freu ich mich.

So, frisch getippt, Kapitel 8, viel Spaß beim Lesen.

Tipp: Der Link zu den Originalbildern steht unter dem jeweiligen bearbeiteten Bild, wen es interessiert, sie anzuschauen.

Ich stand auf, als ich merkte, dass die Frau zögerte. Ungeduldig fragte ich nach: „Was ist nun?“ Nervös tapste ich von einem Fuß auf den anderen.

Da begann sie endlich zu erzählen.

„Also, es ist folgendermaßen. Ich heiße Odette. Du bist hier in der Vergangenheit.“ Meine Augen weiteten sich ungläubig. Als sie das bemerkte machte sie eine kurze Pause.
„N-nein, das, das kann doch n-nicht sein… ich meine?“ Ich verstand gar nichts mehr, obwohl ich ihr glaubte, ja glauben musste, begriff ich gar nichts.
Sie fuhr fort:

Zum Originalbild

„Früher war das mein Reich, ich war hier die Königin. Meine Untertanen haben mich geliebt, ich war gerecht und wollte immer nur das Beste für sie. Doch Es gab jemanden, der mir ein Dorn im Auge war. Die Hexe Mardiwta. Eines Tages bestellte sie mich in den Wald. Dort sagte sie mir, sie wäre in meiner Bibliothek gewesen. Ich konnte Zeitreisen, und auch Zaubern, doch all mein Wissen befand sich in meinen Büchern, ohne sie, wusste ich nicht mehr weiter. Ich war natürlich geschockt, und glaubte ihr nicht. Es konnte nicht war sein. Die Bücher in den falschen Händen würden Chaos bedeuten.

Zum Originalbild

Ihre Augen waren voller Kälte und Hass. Und all das richtete sie gegen mich. Sie schlug mich mit meinen eigenen Waffen, mit dem Wissen aus meinen Büchern. Mit einem Zauber schaffte sie es, mich daran zu hindern, weitere Zeitreisen zu machen. Sie nahm mir meine Zauberkraft. Das war mein Zauber, ein Zauber, den nur ich zu kennen vermochte, und ich wusste, das ich machtlos war, gegen meinen eigenen Zauber.

(Mein persönliches Lieblingsbild)
Zum Originalbild

Und sie lachte nur, nachdem sie mich außer Gefecht gesetzt hatte. Ein böses, herzloses Lachen überkam sie. Am liebsten hätte ich sie verwandelt. In eine Kröte, was sie ja war.
Doch ich war machtlos. Ich fühlte mich so schwach und ausgelaugt.

Zum Originalbild

Dann rannte sie davon, und lies mich im Wald zurück. Ohne meine Zauberei war ich schutzlos. Und das wusste sie. Ich war wie jeder andere Mensch auch.

Zum Origilnabild

Da kam mir die Idee. Meine treuesten Freunde, die Zauberschmetterlinge. Ich wusste, ich sollte sie nur in größter Not gebrauchen, und würde sie dann für immer verlieren, doch ich musste es tun, um mein Reich zu schützen. Ich nahm die drei Gegenstände, die nun in eurer Wohnung sind. Es dauerte eine Weile, bis ich aus dem Wald raus war, und ich musste auch wieder zurück, dass Mardiwta nicht misstrauisch werden würde, und mich aufhalten konnte. Mit ihnen konnte man nur einmal in die Zeit reisen, genau dahin, wo die anderen drei sind, die identisch mit diesen sind.

Zum Originalbild

Ich reiste mit Hilfe meiner Freunde noch einmal in die Zukunft und übergab sie einer Frau. Sie wusste nicht, was sie damit anfangen sollte, doch ich sagte ihr, sie müsse sie alle drei behalten, und weitergeben. Seit Generationen hole ich bereits deine Familie durch diese Gegenstände aus der Zukunft, auch diene Mutter, doch niemand hat es je geschafft, ich hoffe, dass es bei dir anders wird.
Danach konnte ich noch mit letzter Kraft zurück in meine Zeit reisen und zog mich in diese kleine Hütte im Wald zurück.“

Sei lächelte mich an. „Und nun will ich, dass du mir hilfst. Mardiwta wurde zwar bereits misstrauisch, doch deine Vorfahren sind meist bereits am Anfang gescheitert, so bekam sie nie wirklich mit, was gespielt wurde.“

Ich sah in ihre Augen, und glaubte ihr. Auch wenn ich nicht wusste, warum, doch ich wusste, dass es wahr war. „Aber wie kann ich helfen, was soll ich tun?“ ,fragte ich und wartete auf eine hoffentlich schnelle Antwort.

So, das wars auch schon wieder.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.
Knuffige Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann! Du darfst doch niemandem glauben. Wenn Caro mir auch nur im geringste ähnlich ist ist das ne verdammt miese Falle!

Zum Kapitel: Gefällt mir gut und deine Bilder liebe ich ja eh.

@Jucara: Keine Sorge, ich bin dir nicht so ähnlich, also darf sie der Frau ruhig glauben. Nur ob sie Mardiwta danach glauben kann, was die über... Nein, varat blos nicht zu viel. Aber eines sag ich dir, Odette kann man trauen. Oder doch nicht?
Danke für dein Kommi.
Ja, in dem Kapitel gefallen mir die Bilde auch recht gut, freut mich, dass sie dir gefallen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Wow,wie immer ein geiles Kapitel!

Meine Fotostory

Bitte ein Kommi hinterlassen ;)!

heyhey!
Ich schreib auch endlich nochmal was xD
Du hast die Erzählung wirklich gut hinbekommen, das muss ich schonmal sagen. Und, was sehr wichtig ist, hast du dir genau überlegt, was in deiner Stroy alles vorkommen soll (zumindest kommt es so rüber ;) ). Die Bilder gefallen mir gtu und der Text ist auch nicht schlecht, nur am Ende sind ein paar Flüchtigkeitsfehler drin. Sonst sehr gut aufgebaut.
LG, Kuckiducki

@Kuckiducki: Freut mich, dass es dir gefällt. :) Ja, so einigermaßen überlegt hab ich schon. Ich weiß zumindest, um was es grundsätzlich geht ;).
Hoffe, du findest es auch weiterhin gut, und es kommt auch gutüberlegt rüber. :lol: :)

Knuffige Grüße, :hallo:
~Caro~

WOW :hallo:
spitzenmässiges kapitel
die bilder sind kalssse
und ich fidns coool das man die originalen builder angucken kann
:)´ich fidn jetzt wids bald galub cih richtig spannend :D
MACH SUPER SCHNELL WEITER
Ganz Liebe Grüße Skaty

Cool! Wie hast du das mit den Schmetterlingen in Bild...*nachzähl* 7 gemacht? Odette find ich sehr schön^^
Bin ja mal gespannt was sie tun soll. Aber ich wette, sie schafft es *g*

Hab nur einen kleinen Fehler gefunden, der allerdings nicht weiter schlimm ist: "Auch wenn ich nicht wusste nicht, warum, doch ich wusste, dass es war ist."
...dass es wahr war. Ist aber wirklich kein Drama. Passiert schon mal.

Schönes Kapitel ansonsten!

LG Cat

PS: Du grüßt mich ja! Dann kommst du bei mir auch gleich rein :hallo:
PPS: Ach ja, wegen der Umfrage, hab Mir egal genommen, weil ich generell nur FS hier lese, also denk bitte nicht, dass hätte etwas mit dir zu tun. So allgemein wäre ein Video sicher interessant!

@skatyPunk: Ja, jetzt wird es spannend, und freut mich, dass dir die Idee mit den Originalbildern gefällt. Und auch, dass dir die bearbeiteten Bilder gefallen.

@BlackCat444: Lass dich überraschen, was passieren wird. Das mit den Schmetterlingen, war eher ein Zufall, die flogen da draußen, und genau da, wo sie war. Ich musste sie nur noch in mitten reinstellen, sie fotografieren, und dann hineininterpretieren, in die Story. Danke, dass du mich auch grüßt. Den Fehler bessere ich gleich aus, danke für den Hinweis. Würde mich freuen, wenn du das Video trotzdem anschauen würdest, wenn ich überhaupt eines mache.
Danke.

Knuffige Grüße,
~Caro~

@all: Wie es aussieht, wird es vorraussichtlich ein Video geben, stimmt aber bitte trotzdem noch ab. Ich stell den Link rein, sobald es dann fertig ist, wenn ich eines mache. Es wird dann wahrscheinlich in Caros Videosammlung sein, ich gebs dann ganz oben hin. Wenn ihr wollt, benachrichtige ich euch dann ok?

Knuffige Grüße,
~Caro~

So, frisch getippt, Kapitel 9, viel Spaß beim Lesen. :read:

Odette erhob sich aus ihrem Sessel und sah mir in die Augen, was etwas beängstigend wirkte. Ich wich einen Schritt zurück, doch schon begann sie zu sprechen.
„Mir hat sie die Zauberkraft geklaut, doch der, der die drei magischen Stücke besitzt, mit denen du auch herkommen konntest, kann durch das magische Portal Zauberkraft erlangen. Doch jeder kann nur einmal zu mir in die Vergangenheit, er muss ein Nachfahre eurer Familie sein, und auch die Zauberkraft kann er nur einmal erlangen. Das heißt, solltest du sie verlieren, musst du wieder in deine Zeit zurück, wo du niemanden von hie erzählen darfst.“
Konnte ich ihr wirklich glauben? Andererseits, ich war mit einer ehemaligen Königin in der Vergangenheit. Sollte mich so was noch wundern?

Erst da fiel mein Blick auf das komische Gebilde im Raum. Es wechselte die Farben und war von einem komischen Licht umgeben.
Das musste das Portal sein.

Dann wandte ich mich wieder zu Odette, die fortfuhr: „Dann musst du versuchen bis in den Palast vorzudringen, dabei gibt es viele verschiedene Missionen sozusagen. Mardiwta hat hier alles verzaubert, was die ganze Sache erschwert. Währenddessen wirst du immer stärker werden, um zum Schluss gegen sie ankämpfen zu können.“

(Sorry, ziemlich verwirrt blickt die nicht drein)

Ich blickte sie verwirrt an. Das erinnerte mich doch sehr an ein Computerspiel, dass ich einmal hatte.
Bis zum Ende bin ich darin gekommen, nur die Böse Fee, Kleo, wie sie in dem Spiel hieß, konnte ich nie besiegen. Wie sollte ich es dann in echt schaffen?
„Folge mir.“ ,riss mich Odettes Stimme aus meinen Gedanken, und trat auf das Portal zu, durch das ich gehen sollte.

Ich musterte es kurz. Es sah merkwürdig aus, und leuchtete in verschiedenen Farben auf.

Da versetzte mir Odette so unerwartet einen Stoß, dass ich mich nicht mehr fangen konnte und Kopfüber darauf zustürzte.
Gleich gab es eine Beule. Ich kniff erschrocken die Augen zu.
Doch als ich wieder zu mir kam, saß ich in einer Art Röhre, die mich immer weiter beförderte.

(Sorry, schlechtes Foto)

Ich hörte Odettes Lachen hinter mir, doch es hörte sich nicht hinterhältig an. Als ich mich umblickte, sah ich, dass sie hinter mir war.

Was wohl da noch auf mich zukommen wird...

So, das wars auch schon wieder, ich hoffe, ihr hattet spaß beim lesen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das wird sicher toll, bin super gespannt auf die Missionen, die sie erfüllen muss ^_^
Das Portal sieht lustig aus xD
Ich würde vielleicht nur im letzten Satz statt einem ein paar mehr Punkte machen, also so:
Was wohl da noch auf mich zukommen wird...
Passt vielleicht besser zu ihrer Gemütssituation in dem Moment :)

Freue mich auf den nächsten Teil.

LG Cat

Hast recht, mit den Punkten. Ja, ich wusste nicht, wie ich das Portal sonst darstellen sollte. vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul und unkreativ.
Die Missionen werden, wie sie geschrieben hat, fast wie in einem Computerspiel, also wird es sicher spannend.
Lass dich überraschen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

yEAh
tolles kapitel das wra echt klasse :D
die bilder wran cool
nur des ien in dre röhre da sa bisel komisch #
sonst hat mir alles gefahlen
lg skaty

ein sehr...lustiges kapitel :lol:DasBild zeigt aber, dass du dir mühe gemacht hast. (Soo schlimm ist es ja dann doch nicht ;) )

Lg, kuckiducki

Naja, Mühe mehr ode weniger.
Blöd nur, dass ihr Arm durch den Brunnen steht.
Jetzt konnt ich das nicht so machen.
Hast recht, ganz soo schlimm ist es nicht, aber stört mich trotzdem, hätts sicher besser gekonnt.
Danke für dein Kommi.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Ich finde,du hast dich sehr konzentriert und deine schreibweise wird immer schöner :)!

Meine Fotostory

Bitte ein Kommi hinterlassen ;)!

ach, das ist ein gummiportal, da kann man seine arme durchstecken!
=)=)
Tolles kapitel...aber ich kenns ja schon..
hehe ich darf alles vor euch lesen, aber gespantn bin ich trotzdem
und deine bilder sind einfach toll caro! :eek:

Wow! Ich hab mich echt in deiner Story ertränkt (hab voll den Schock bekommen, als ich mit Lesen fertig war und bemerkt hab, dass mein Bruder auf meiner Couch sitzt. Der war mir da grad was am erzählen und ich habs nicht mitgekriegt *staun* *schähm*
Das letzte Foto find ich mega cool

:lol:Hallo :hallo:,

@Lioness77: Danke für dein Kommi. Äh, ja anschienend is es ein Gummiportal :lol:. Findest du die Fotos wirklich super? Hätt nicht damit gerechnet, danke. :rolleyes:

@Jucara: Echt, ist sie wirklich so lesenswert. Schau aber, dass du nicht wirklich darin untergehst, möchte keine Leserin verlieren ;) :lol:. Du findest die Fotos auch cool :rolleyes:. Das freut mich wirklich. Danke. :)

Knuffige Grüße, :hallo:
~Caro~

Kennst du die Seite, wo man sich über das Spiel registrieren kann, diese englische Seite, da ist das her.
Aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.
Sorry.

Knuffige Grüße,
~Caro~

@All: Auf das Video müsst ihr leider noch ein wenig warten, stimmt aber trotzdem noch ab, dass ich weiß, ob es sich auch auszahlt.
Ich mache im Moment eine Sims 2 Serie. Freundinnen heißt sie.
Wer sie sich anschauen will, der Link befindet sich in der Signatur.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Hallo.
So, bald geht es weiter.
Aber vorher noch ein herzliches Danke, an Greez (hoffe, habe das so richtig geschrieben) , der mich für die FS des Monats vorgeschlagen hat. Leider hat es mit einer Stimme nicht für die Abstimmung gereicht.
Trotzdem Danke, hier noch ein (hoffentlich) passendes bild dafür:

Danke

So, frisch getippt, Kapitel 10

Plumps. Ein dumpfes Geräusch, das mein Hinterteil erzeugte, als ich unsanft auf dem Boden landete. Lächelnd stand Odette neben mir. Da erst fiel es mir wieder ein, was überhaupt passiert war. Genau, dieses Portal, und dann noch diese Röhre, durch die ich dann auf den harten Waldboden fiel.

Ich blickte mich um und musterte die Umgebung kurz. Ganz klar, ich war in einem Wald. Aber was sollte ich hier?

Langsam stand ich auf, wobei mir mein Hintern wieder zu verstehen gab, dass es ihm nicht gerade gefallen hatte, auf kleinen Ästen zu landen.
Odette hob die Arme, um ihre Worte zu bekräftigen: „Hier sind wir im Tropenwald. Näher können wir nicht an Mardiwta ran, da sie sonst aufmerksam wird.“
Mardiwta, ach ja, genau, ich sollte sie ja besiegen.
Ich wischte mir den Dreck ab, es war nicht gerade ein schöner gepflegter Golfrasen, auf dem ich vorher gesessen hatte.

„Du musst nun versuchen, näher heran zu kommen, du fängst an, über die Berge zu gehen, um dann immer weiter zu ihr vorzustoßen.“
Skeptisch blickte ich nach oben. Das konnte ja heiter werden.
Odette wandte sich wieder zu mir und erklärte weiter.
„Aber jetzt zu etwas anderem, das dir noch zusätzlich Zauberkraft geben soll. Das Portal allein war nicht alles. Wir sind zu weit weg, als das Mardiwta bemerken könnte, das ich noch einen kleinen Funken Zauber in mir trage. Der wird jedoch mit jedem Mal schwächer, also bitte streng dich bei deiner Mission an.“
Den letzten Satz sprach sie etwas unheimlich aus. Und für eine kurze Zeit machte sich mir ein ungutes Gefühl in der Magengrube breit.

Doch es verschwand, als sie ihre Finger zu mir richtete, und einige Unverständliche Worte murmelte. Dann kam ein komischer Lichtstrahl aus ihrer Hand, der sich um mich herum ausbreitete.
Das Licht, das mich umgab strömte Wärme aus, da erinnerte ich mich wieder an das Leuchten der drei Gegenstände. Es war genau dieses Licht, diese Wärme.

(Sorry, unterhalb ist das falsche Kleid)

Noch ehe ich mich versah, war ich in einem regelrechten Lichtstrudel. Plötzlich änderte sich meine Kleidung.
Ich schloss die Augen, das Licht blendete. Es wurde immer Wärmer, mein Herz macht Sprünge, und ich hatte das Gefühl, gleich umzukippen.

Doch schlagartig war der Spuk vorbei, und ich fand mich, noch etwas verwirrt im Tropenwald wieder.
Odette sah mich musternd an. „Hübsch siehst du so aus.“ Ein leichtes Grinsen kam über ihre Lippen. Ich schaute an mir herunter.
„Nun musst du mit dem Willen kämpfen, die Zauberei hast du bereits, du musst nur noch lernen sie zu nutzen. Natürlich kannst du nicht alles Zaubern, das hängt nur von deinem Willen ab, zu helfen.“

Plötzlich wurde sie immer blasser. Mit den letzen Worten „Du wirst es schaffen, ich vertraue dir“ verschwand sie dann ganz.

Nun stand ich allein da, wusste nichts mit ihren Worten anzufangen.
„Mit dem Willen zu helfen?“ ,plapperte ich ihr nachdenklich nach. Da erinnerte ich mich wieder. Genau, über die Berge.
Wieder fiel mein Blick nach oben, zu diesen.
Dann sollte ich besser mal losmarschieren.
Ohne richtig zu wissen, was ich überhaupt tat, trugen mich meine Füße in Richtung Berge.

So, das war es auch schon wieder.
Hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Ich find den Wald voll schön! :D
Das untere Kleid das falsch ist...ähm muss das da so wie nen rosa Pfannkuchen hängen? :ohoh:
Ich find es total lustig xD
Bin ja ma gespannt wie's weitergeht, aber ich erfahrs ja schon früher
hehe :D

@Lioness: Ja, hab ich extra schön gemacht. Was meinst du mir rosa Pfannkuchen? Ja, du erfährst es früher. Darfst dich glücklich schätzen. Kleiner Scherz.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Das Kapitel ist ziemlich gut geworden. Das Bild, mit dem Geist ist am besten, aber mal ehrlich, findest du nicht, dass deine Umfrage etwas parteiisch ist: Als begeisterte Leserin sag ich nur: Ja

@Greez: Ja, da wollte ich eigentlich schreiben LeserIn also, Leser und Leserin in einem. Oder Leser/in eben. Ist eigentlich unbeabsichtigt so geworden, habs auch erst später gemerkt, entschuldigung. Ja, ich finde auch, dass das eines der besten meiner Kapitel ist. Ja, das mit dem Geist hab ich mit Hilfe eines Films gemacht.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Das Kapitel ist ziemlich gut geworden. Das Bild, mit dem Geist ist am besten, aber mal ehrlich, findest du nicht, dass deine Umfrage etwas parteiisch ist: Als begeisterte Leserin sag ich nur: Ja

hehe :lol:
greez hast du uns etwas verheimlicht?

Caro: Ich weiß ja nicht wie du immer so tolle bilder hinkriegst :eek:

@Lioness: Jop, aber nicht was mein Geschlecht angeht.

@Lioness: Wie ich die tollen Bilder hinkriege? Du meinst wirklich, die sind toll :ohoh:? Naja, einfach mit dem Tipps die du mir gegeben hast. Mit der Tab taste und so. Und dann noch mit dem Fototbearbeitungsprogramm. ;)
Aber freut mich, dass sie dir gefallen :).

@Greez: Jop? Was denn? :lol:

@Caro: Lion weiß, wovon ich rede, also, sie weiß nicht, was ich verschweige, aber wieso ich das verschweige, von dem sie nicht weiß, was ich verschweige...
Mitgekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten