J@mie 07
Member
@Indian_Lady : Ganz ehrlich, soweit habe ich gar nicht gedacht, aber jetzt hast du mich ja aufgeklärt
Lg J@mie 07
Edit : 2.Seite

Lg J@mie 07
Edit : 2.Seite

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indian_Lady schrieb:@Mirja:
Ich weiß doch, wie harmoniesüchtig du bist. Aber das Leben ist nun mal nicht immer Freide, Freude, Eierkuchen
Und was die Taschentücher angeht, so hab ich dir eine LKW Ladung Kleenexboxen geschickt. Sollten eigentlich schon angekommen sein.Glaub mir, wie ich dich kenne brauchst du sie bei Der Chronik von Crystal Dreams, die Fortsetzung ist nämlich fertig und ich muss nur noch die Bilder sortieren.
Also lass das Hippeln, du bekommst ja wieder Lesestoff.
Ist doch keine Arbeit für mich. Ich schreib ja gerne an meinen Stories.
Mit dem Brief hast du ja Recht gehabt.![]()
Na dann, geb ned zuviel ausYsabella schrieb:Ja ist ja wieder mal tüpisch *lol. Was denn?
So einen unfertigen Schluss hast aber noch nie fertiggebracht, du bist ja schlimmer als RTL mit ihren Werbepausen, doch wenigstens klemmen die nicht mittem im Satz ihre dämlichen Spots dazwischen *fgWas heißt hier unfertiger Schluss
Außerdem bin ich ned schlimmer, sondern besser als RTL *rofl* Und was heißt hier mitten im Satz? Dat war ja nu am Ende vom Satz *Brillerüberreich*
Erinnerst Du dich noch an Robert? Ich ja, du ned?
Antwort: Laaaanges schweigen *sfg Na, vielleicht sucht sie grad nach Worten oder so
So und jetzt mal ernsthaft:
Martina sieht bissel komisch aus, als hätt die keine Augen *g Auf dem einen Bild scheint es jedenfalls so. Ja, hab ich auch gesehen. Kommt, weil die Augen etwas tiefer liegen bei ihr. Kann ja ned jeder perfekt sein. Wäre ja auf Dauer langweilig.
Der Text find ich recht interessant, vor allem die Passage mit dem Kaktus, die Du mir ja vorgängig schon mal genannt hast *ggg.
Den kann man in der Tat für den Preis des "dümmsten" Diebes nominieren. Jepp, der klaut so schnell keine Handtaschen mehr. Hab mich schon beim Schreiben gekringelt und könnt es immer noch, bei der bildlichen Vorstellung ^^
Was den Herren mit dem recht bescheidenen Cabrio angeht, so scheint er wohl ein grosser Strassenrowdy zu sein und hinter dem Satz "aber sonst kam niemand zu Schaden", könnt man schon wieder seine Gedanken wild kreisen lassen und das Ganze vervollständigen mit " - Bis Heute!" So oder ähnlich lese ich da zwischen den Zeilen bei dem *g Ja, der gute Travis. Ist schon ein verkappter Rennfahrer *lol* Aber der Bursche ist immer für eine Überraschung gut. Wirst du im Verlauf der Story noch bemerken. Eigentlich ist er ja schon im Gegensatz zu seinen Frühen Jahren einiges verantwortungsvoller geworden, aber ab und an gehen halt die Pferdchen doch nochmal mit ihm durch.
Auf jedenfall solltest Du schnell weitermachen, damit die lange Werbepause, die Martina nun zwangsweise einlegen muss, nicht zu lange anhält. Ich werd's mir überlegen *lol*
Ich geh derweil dann mal Teleshopping machen *sfg
In diesem Sinne...
Indian_Lady schrieb:Na dann, geb ned zuviel aus![]()
Indian_Lady schrieb:@Mirja
Spannung muss doch auch mal sein.Da darfst du ruhig gespannt sein, was mit Robert kommt. Geht nachher auch gleich weiter. Sonst wirste wieder hippelig.
![]()
Mirja schrieb:Iiiich? Ich und hippelig? Niemalsnienichtnein!Wie kommst du denn daaaaadrauf??
![]()
Indian_Lady schrieb:@Mirja
Ich finde es auch schön![]()
Es macht mir immer großen Spaß deine Spekulationen zu lesen. Du erstaunst mich immer wieder, wie dicht du an die Lösungen kommst.
Ja, mit Robert ist das so eine Sache. Bleibt abzuwarten, was ihm anzulasten ist und wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Mal schauen, ob dein Gefühl dir Recht gibt oder nicht.
Zugegeben, Soveigh ist ein kleines Biest und sie wird mit Sicherheit noch so manches Fettnäpfchen treffen. Tja, ob nun Prinzessin oder nicht, da musst du dich noch gedulden. Martina war sich da ja auch nicht so ganz sicher, was sie nun verstanden hat.![]()
Na dann warten wir mal ab, ob dein Gefühl dir Recht gibt. Bin schon fleißig am Schreiben des nächsten Kapitels.Mirja schrieb:Hey, ich hatte ja keine ahnung, dass ich immer so na an die lösungen komme. *ggg* Aber was die spekulationen angeht, komme ich nicht an unsere Gabi ran...ich versteh echt nicht, wo die abgeblieben ist...Doch kommst du.
Ich vermisse Gabi auch schon. Drüben meldet sie sich auch nicht auf meine PN. Ich hoffe doch nicht, dass sie ernsthaft krank ist oder so.
Men Gefühl hat bestimmt recht bei Robert, ganz bestimmt! *festdranglaube*
Sag ich doch, dass wir Soleigh noch öfter sehen werden und nicht mmer positiv. *ggg*
Mirja schrieb:Ehrlich? Ich komm an sie ran? *stolzbin* Hab ihr auch gerade nochmal ne PN geschickt...aber hier...drüben komm ich ja nicht mehr rein...![]()
Das kannst du mir nicht antun, dass ich falsch liege!![]()
Indian_Lady schrieb:Ja kommst du.Ich hab auch noch nichts von ihr gehört bzw. gelesen.
Hast du eine Ahnung, was ich alles kannAber ich verrat dir was. Das nächste Kapitel ist fertig. Muss nur noch die Screens sortieren und dann kann es weitergehen.
![]()
Und? Es geht ihr hoffentlich gut.
Die Fortsetzung kommt nachher gleich rein. Lad grad die Bilder hoch und dann mal schauen, wie schnell ich hier im RL etwas Luft hab um den Text reinzukopieren.![]()
Mirja schrieb:Kommt sie heute noch rein? *liebfrag* Denn noch bin ich hier,. Lag eigentlcih schon im Bett, weil ich hundemüde bin, kann aber nciht einschlafen.![]()
Na, das war ja auch schon etwas sehr spät oder früh?
So hast du dann heute deine Frühstückslektüre bekommen.
Ja, Billy ist ein liebenswerter, leicht durchgeknallter Chaot. Eben eine Frohnatur. Er nimmt alles ein bisserl leicht und sieht das Leben in bunten Farben.
Ricardo hat ein sehr feines Gespür für Unaufrichtigkeit und verfügt über einen ausgeprägten Menschenverstand ähm Simsverstand
Ja und was das Ende betrifft.....Spannung muss sein und Mirja darf mal wieder zappeln![]()
Mirja schrieb:Stimmt, zum Frühstück war es auch nicht schlecht.
Das Billy ne Frohnatur ist, merkt man, das hast du gut hinbekommen. *nick*
Finde ich gut, dass Ricardo das gleich gemerkt hat. Der soll mal schön die Finger von Solveigh lassen...wie wärs denn mit Martina??![]()
Zappeln?? Iiich? Nee, niemals! ich zappel doch nicht, wenn du an so einer stelle einfach aufhörst!![]()
![]()
Indian_Lady schrieb:Na, wenn Billy so rüberkommt, dann bin ich ja beruhigt. Der war auch so beabsichtigt.
Für Martina ist Ricardo nicht bestimmt. Da darfst du noch eine Weile dran rumrätseln
Nö, du zappelst ja nie. Schon klar. Na mal schauen, vielleicht schaffe ich es nachher noch, den 2. Teil dieses Kapitels reinzustellen.![]()
Nein, hab ich nicht. Ich bekenne mich schuldig im Sinne der AnklageMirja schrieb:Na, wenn er sogar so geplant war, hast du es doch richtig gut hinbekommen.Jepp, war er. Danke
Ist Ricardo vielleicht für unsere Shannon?Ach nee, geht ja nicht. Die bekommt ja bestimmt den Robert. *nick* Schliesslich liebt er sie bestimmt immer noch und auch Shannon hat noch gefühle für ihn.
Nur...für wen ist dann Ricardo??
Na? Schon wieder fleißig am Spekulieren
Kann ich mir denken, dass du jetzt was drum geben würdest, um zu wissen, für wen der Traumboy ist.
![]()
Aber da komm ich auch schon noch drauf.Sicher?
Kann natürlich sein, dass wir die noch gar nicht kennen, dann kann ich es ja nicht wissen...Oder er ist für die "Prinzessin!Oder für Martina? Oder, oder Rätsel mal schön. Hach, mein Lieblingsspiel: Wie lasse ich Mirja am besten zappeln
Nee, ich zappel nie! Niemalsnienichtnein!Nein, du doch nicht
Wenn nicht du, wer dann sonst?
Hast es nicht geschafft, den nächsten teil einzustellen, hmß Dsnn kommt er bestimmt bald. *freuschondrauf*
Indian_Lady schrieb:Nein, hab ich nicht. Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage
Aber im Ernst, ich bin grad bei einem neuen Kapitel für die Chronik am Schreiben und kam daher nicht dazu. Geht aber jetzt gleich los. Bilder sind schon hochgeladen.
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!