Sweet Cherry
Member
So, ich hoffe, das hat noch keiner hier im Forum gemacht, aber ich würde jetzt auch gerne mit einem Projekt beginnen.
Sims können ja verschiedene Sachen nicht, und manche machen sie von selbst.
Nun möchte ich ein Projekt beginnen, eine Sim Frau mit 5 Kleinkindern in ein Haus einziehen zu lassen, und nicht ins Spiel einzugreifen. Ich möchte sehen, ob die Sim Frau mit allen zu recht kommt.
Also, meine Ziele sind:
1. Die Sim Frau soll nicht sterben.
2. Ich möchte sehen, ob und wie viel Kinder vom Jugendamt abgeholt werden.
3. Die Frau auch Freundschaften schliesen kann, oder am Ende nur die Kinder kennt.
4. Wie viele Kinder gut bzw. schlecht aufwachsen.
Die Regeln:
Ich werde nur eingreifen wenn:
Der Kühlschrank leer ist.
Der Kühlschrank vom Gerichtsvolziehe abgeholt wir, wenn sie die Rechnungnen nicht bezahlt haben.
Das Projekt ist beendet wenn:
Alle Kinder Erwachsen sind.
Alle Kinder vom Jugendamt abgeholt wurden.
Die Sim Frau stirbt.
So, ich hoffe, ich kann das Projekt hier reinstellen, und ich hoffe aúch, dass manche es verfolgen, also viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße,
~Caro~
Sims können ja verschiedene Sachen nicht, und manche machen sie von selbst.
Nun möchte ich ein Projekt beginnen, eine Sim Frau mit 5 Kleinkindern in ein Haus einziehen zu lassen, und nicht ins Spiel einzugreifen. Ich möchte sehen, ob die Sim Frau mit allen zu recht kommt.
Also, meine Ziele sind:
1. Die Sim Frau soll nicht sterben.
2. Ich möchte sehen, ob und wie viel Kinder vom Jugendamt abgeholt werden.
3. Die Frau auch Freundschaften schliesen kann, oder am Ende nur die Kinder kennt.
4. Wie viele Kinder gut bzw. schlecht aufwachsen.
Die Regeln:
Ich werde nur eingreifen wenn:
Der Kühlschrank leer ist.
Der Kühlschrank vom Gerichtsvolziehe abgeholt wir, wenn sie die Rechnungnen nicht bezahlt haben.
Das Projekt ist beendet wenn:
Alle Kinder Erwachsen sind.
Alle Kinder vom Jugendamt abgeholt wurden.
Die Sim Frau stirbt.
So, ich hoffe, ich kann das Projekt hier reinstellen, und ich hoffe aúch, dass manche es verfolgen, also viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße,
~Caro~