Charmed - Projekt Die Dritte

Also wir haben doch ein Amulette zum Download im Angebot. Jedenfalls habe ich mal die Grafik dafür erstellt. Also müsste es doch eigentlich auch zum Downlod stehen, schau doch am besten mal bei MTS nach, da haben wir auch noch DInge verlinkt.

Grüße

Mach ich! Danke Ricki!

Hi
! War bei MTS aba habe kein Amulet oda so gefunden!

Hier ist der Charmed-Thread auf MTS: Klick, falls du ihn nicht gefunden hast.

Es wurde ein neues Projekt eröffnet, siehe hier: http://modthesims2.com/showthread.php?t=253256

Soll ich einen Post verfassen mit dem Link zu den Hacks, was meint ihr?

"http://foxtrot502.server4you.de/sims2_v3/wbb2/filebase.php?cat=301

The hacks, even fixed to four seasons, with bon voyage incompatible.
However, registration is required."

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht wirklich das beste Englisch, aber man müsste es verstehen und das ist ja der Sinn der Sache. Ich hab auch schonmal einen Mod gebeten das alte Projekt wieder zu öffnen und Dinge anders zu verlinken. Teilweise bin ich auf Widerstand gestoßen und teilweise nicht. Neu eröffnen dürfen wir es nicht, brauchen wir mit dem neuen Projekt ja auch gar nicht.

Wunderbar

Leila

Cool! ICh kauf mir auch bald Gute Reise! DAnn ksnn ich ja trotzdem weiter mit den Hacks spielen! Brauch man denn für Teen Style Accessoires auch neue Hacks?

Mfg Anke

Da bei den miniPacks (mal von den Weihnachtspacks abgesehen) nur neue Objekte und Kleider dazu kommen, jedoch keine neuen Funktionen dürfte es bei Teen Style keine Probleme geben. Ich hab jedoch kein MiniPack und kann es darum nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen.

Grüße

Was ist jetzt eig. wegen den Amuletten? Ich hätte gern welche hab aber immer noch keine gefunden!

Nein eigentlich nicht, aber immer weniger Leute basteln hier irgendetwas. Ich schaue hier regelmäßig rein und bin dann jedesmal sehr entäuscht, dass so wenige etwas schreiben.

Es fehlen auch Personen die etwas erstellen können wie Kleidung und soetwas.
Würde mich irgendetwas animieren, würde ich es mit irgendeiner Kategorie wieder versuchen..

Eigentlich wollte uns jemand was erstellen. Von MTS. Es wurden uns auch schon beispielbilder geschickt, die mich wirklich sehr überzeugt haben. Nur leider hat diese Person den Termin nicht eingehalten und auf eine meiner privaten Nachrichten nicht reagiert. Bei MTS ist jedoch intern viel los. Bekomme bestimmt 1 Nachricht pro Woche wegen dem Projekt. Die meisten wollen aber was machen und sagen dann, dass es ihnen nicht gefällt oder haben einfach nur Probleme einen dicken großen Link zu übersehen.

Was würde dich denn animieren Dennis?

Die Frage würde ich selber gerne beanworten,
ich hab einfahc den Spaß an Sims2 verloren, seit GR hängt das SPiel nurnoch und deswegen konnte ich nicht einmal austesten was es so allesim Urlaub gibt, nur möchte ich jetzt nicht unbedingt für Hardware Geld ausgeben, bzw keine Lust habe für ein Spiel etwas zu kaufen, auch wenn es sich lohnen würde, aber auch so geht es..
Es müsste erstmal wieder diese Lust kommen Sims zu spielen, und dann noch vielleicht wieder viel fürs Web zu designen..

Mein Sims hing auch ab GR etwas. Dann hab ich den Patch geladen und etwas meine Festplatte aufgeräumt und es läuft sehr flüssig. Ich muss nur ca. 30min für das Laden investieren. Also bis ich mal in einem Haus bin und spielen kann.

Vllt. hast du einfach zu viele Dls?

Grüße

Nein das ist es nicht, ich versuche es mal mit dem Patch..

Als ich damals um die 13k Downloads hatte.. Letzlich hatte ich nur noch um die 150, jetzt hab ich alle archiviert und nur noch ca. 12, darunter nur Hacks und "Gerichte".

Ui Seite 7 =)

Vllt. verträgt sich einer deiner Hacks nicht mit gute Reise. Z.B. gehen die alten Versionen von den Zauberkräften nicht und haben mein Spiel unnötig langsam gemacht.

Hey =)

Also ich habe mal wieder eine von den Stillman Schwestern erstellt und schicke heute oder morgen die Pics an Ricki.

Das ist gut wenn du die an Ricki schickst, mit dem anderen Nick bin (zumindest ich) recht selten on, da irgendwie eh recht wenig gemacht wird.

Werde sie dann hier veröffentlichen, wenn sie da sind.

Endlich neue Dinge *freu*

Leila

hallo, kleine frage: das projekt ist ja auf modthesims2 geschlossen, kann mir vielleicht jemand den link zur charmed küche geben, falls es die noch irgendwo zum downloaden gibt!

danke

Es gab nie eine Charmedküche von unserem Projekt. Das Projekt ist zwar auf MTS geschlossen, aber alle Downloads sind noch da. Aber ich glaube es waren eh nur 2 oder drei Sachen, welche bei MTS downloadbar waren.

Grüße

PS: ich würde ja die bilder von Jan_93 hochladen, aber er hat mir keine zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche, um mir nochmals das Charmed-Pro herunter zu laden.
Leider finde ich mich auf dem geupdateten Sunshine-Forum absolut nichtmehr zurecht und wo es das Pro sonst noch gab/gibt, weiß ich nicht. =,=

Würde mir bitte jemand den Link zu den Downloads posten?
Wäre sehr nett.

Grüße
MaPier

Keine Ursache, aber als ich das erste mal nach dem "Umbau" auf Sunshine-Sims ging war ich zuerst auch sehr geschockt :D

Leila

PS: möchte denn niemand mehr etwas erstellen? :(

Da bis jetzt kein Post erschienen ist, wohl nein.
Sie funktionierten ja eigentlich immer, nur deaktivierten sie andere Spielinhalte.

Also ich hab sie meinest wissens drin und ich hab noch nix vermisst. Jedoch hab ich noch nicht so intensiv FS gespielt.

Grüße

Trotz aller super Fortschritte suchen wir immer noch fleißige Bastler, die sich an dem Projekt beteiligen wollen!

Erster Satz des zweiten Posts, also ja ;)

Den Sinn deines Post verstehe ich nun nicht so ganz lieber Assmann, aber nungut.

Pink<3Smatie:
Also wir haben eine Version für gute Reise (jedenfalls gehen bei mir die Strandfunktionen *lach*). Joa, wenn dir etwas auffällt bei FS, das nicht geht, sags nur immer.

magicone: Klar mach mit und zeig uns etwas. Freut mich immer, wenn es tatsächlich noch Interessenten hier im deutschen Thread zum Projekt gibt.

Aber schreibt bitte hier wenn ihr was an den Charmed-Leiter schickt. Ich logge mich damit nur noch selten ein, denn es gibt wie gesagt wenig Leute mehr, die etwas schicken.

Joa das wars auch schon

Leila

Den Sinn deines Post verstehe ich nun nicht so ganz lieber Assmann, aber nungut.

Pink<3Smatie:
Also wir haben eine Version für gute Reise (jedenfalls gehen bei mir die Strandfunktionen *lach*). Joa, wenn dir etwas auffällt bei FS, das nicht geht, sags nur immer.

mach ich versprochen ;) muss es gleich nur noch FS installieren :D vorhin erst gekauft :D

@arcane: er kann eigentlich alles machen was er möchte. es kommt natürlich darauf an was ER kann, ob er Objekte erstellen kann, oder gut im sim-erstellen ist. Auch Häuser können gebaut werden.

ich habe Brina vor ewigkeiten schon Mails geschrieben wegen den Häusern die ich ihr mal geschickt hatte, aber sie hat noch nicht geantwortet. Ich werds heut nochmal versuchen.

Noch einen schönen Sonntag,
Kevin

@arcane: er kann eigentlich alles machen was er möchte. es kommt natürlich darauf an was ER kann, ob er Objekte erstellen kann, oder gut im sim-erstellen ist. Auch Häuser können gebaut werden.

ich habe Brina vor ewigkeiten schon Mails geschrieben wegen den Häusern die ich ihr mal geschickt hatte, aber sie hat noch nicht geantwortet. Ich werds heut nochmal versuchen.

Noch einen schönen Sonntag,
Kevin

Also ich weiß dass er gut im Häuser bauen ist.

Was Brina betrifft so weit wie ich weiß ist sie z.Z. mit ihrer HP beschäftigt.

Wahrscheinlich da er in Post #2 nicht dabei steht.
Das liegt daran, dass ganz viele "hier" schreien und groß behaupten, dass sie was machen wollen und dann war es doch nur heiße Luft. Daher hab ich vor einer Weile aufgehört zu aktuallisieren und nur Leute reingeschrieben, die was gemacht haben und dass dann auch zum DL gekommen ist.
Bei MTS schreiben mich auch bestimmt 3 Leute pro Monat an und sagen sie wollen mitmachen und blabla und dann ist es wieder nix.

Dieser WillStefan (der heißt inzwischen glaub @Will) hat auch gesagt er macht was und sogar schon Bilder gezeigt (das war einfach nur Hammer), aber dann hat er behauptet im Februar 2007 sei er fertig und meldet sich dann nochmal. Das hat er nicht gemacht und 3 meiner Anfragen hat er gekonnt ignoriert.
Daher hab ich auch nicht Leute übernommen, die Bilder zeigen, aber die Komponenten trotzdem nicht an mich weitersenden.

Schade irgendwie.

Und dabeisein kann jeder, ohne nachfragen oder so. Und die Teilnehmerliste ist daher eh Quark und ach ka. Dabeisein ist alles egal ob man auf so einer komischen Liste steht oder nicht *lol*

Leila

Und die Teilnehmerliste ist daher eh Quark und ach ka. Dabeisein ist alles egal ob man auf so einer komischen Liste steht oder nicht *lol*

Nein, sie ist nicht Quark. Sie sagt einem nämlich, ob ein Projekt noch aktuell ist oder sich nur noch die Leiter darin tummeln. Darum bitte ich darum, dass die Liste auch aktuell gehalten wird, damit man sehen kann, ob ein Projekt auch noch Teinehmer anspricht.
"Geändert von Charmed-Leiter (01.05.2007 um 15:57 Uhr)." erscheint mir nicht sonderlich gut geführt. Bitte haltet auch an die Regel, die Teilnehmerliste aktuell zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ok, aber wie gesagt schreien ganz viele, besonders bei MTS, dass sie mitmachen möchten und ob sie das dürfen. Wenn ich dann sag, ja klar und jeder darf mitmachen, dann war dies meist die letzte Nachricht, die ich von ihnen erhalten habe.

Zudem hab ich noch eine Frage: soll ich nur Leute aus diesem Forum oder auch Teilnehmer aus MTS aufführen?

Leila

Für hier sind nur die interessant, die auch hier im Forum angemeldet sind. Wenn das Ganze z.B. nur noch über MTS-Teilnehmer laufen würde, hätte es ja hiermit auch nichts mehr zu tun.

Wenn jemand (hier) sagt, er will mitmachen, dann kommt er also auf die Liste. Wenn derjenige sich dann gar nicht mehr meldet (kannst du ja selbst festlegen, welcher Wartezeitraum sinnvoll ist und vlt vorn dazuschreiben), wird er eben wieder runtergenommen. Wer sich über einen bestimmten Zeitraum ohne Abmeldung nicht aktiv beteiligt kommt auch aus der Liste raus - dann behält man nämlich immer den Überlick.

Ok gut. Ich werd dann mal am Wochenende was dran machen, oder Kevin muss das machen. Vor dem Wochenende hab ich nämlich für sowas gar keinen Nerv. Ich hoffe das versteht ihr.

Endlich mal wieder on. Sry ich konnte echt nicht da ich nicht viel Zeit hatte und dann musste ich auch nochmal alles auf meinem Pc neu installieren und all sowas. aufjedenfall tut es mir leid.

Also ich versuche mich am Bay Mirror und wollte wissen ob ich es als Gemeinschaftgrundstück erstellen soll weil ich weiß inmoment nicht was man dann dort machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen. Und soll ich es mit Möbeln erstellen oder ohne? also ich fände es besser mit aber ihr solltet besser entscheiden finde ich.

Und ich werde inmoment erstmal nur versuchen Gebäude zu erstellen, da ich bei den Personen letztens nur Pech hatte.
Wünscht mir Glück.

Ps: Es tut mir wirklich Leid

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten