Leeloo
Member
Bei uns im Labor kommen die Fliegen nicht weiter als bis zum Fensterbrett. Sehr praktisch. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Szene hätte ich nur all zu gerne gesehenMABRA schrieb:Eine meiner Kolleginnen hat auch eine Wahnsinnsangst vor Spinnen.
Zu Halloween hab ich so eine schöne, schwarze, große Plastikspinne gekauft und sie ihr über die Schulter auf den Schreibtisch geworfen.
Dass sie keine Herzanfall bekommen hat, war alles! Sie ist schreiend aus dem Büro gerannt und war eine ganze Weile nicht mehr ansprechbar.
Böse MABRA, ich weiß.![]()
Du müsstest meine Maus sehenacivasha schrieb:Spinnen aussperren geht eigentlich nicht.... aber ich könnte dir ab und an meine Katzen ausborgenDas sind echte Spinnenkiller
Oder so...^^ColdEyes schrieb:Ich kann die Methode mit dem Fliegengitter(Mückengitter) empfehlen. Seit dem ich eins habe, hab ich kaum Spinnen in mein Zimmer. Wo keine Nahrung ist, da ist keine Spinne.![]()
Ganz einfach: Ignorieren. oder versuch, über deinen ekel hinwegzukommen. Wenn da eine Spinne ist, setzt du dich mit nem Buch nahe dran und versuchst die zu ignorieren. irgendwann wirst du dir dann denken: Spinnen sind doch total harmlos?Likuh schrieb:Also mit diesen ganzen Geräten kann ich mich ja nicht anfreunden...Weil die meistens noch spinnenfreundlich sind und die ja dann genausogut wieder reinklettern können...![]()
Aber Spinnen sind richtig richtig eklig, obwohl ich überhaupt nicht weiss, was an denen. Ich meine, man muss sich das mal richtig überlegen, was können die einem schon tun, außer krabbeln...Trotzdem find ich die Teile so übelst eklig...*schüttel* Aber hab in letzter Zeit schon gar keine mehr in meinem zimmer gesehen, die scheinen mich so langsam kennen gelernt zu haben...*böse in alle ecken guck*
Aber im Bad sitzt im Moment eine und keiner will sie weg machen...![]()
Das man ist dann wohl ein Mitteleuropäer. Bei anderen Völker wandern mehr Insekten den Schlund hinunter. Einige sollen ja recht gut schmecken und besitzen einen hohen Nährstoffanteil, wie zum Beispiel die knusprigen Wanderheuschrecken (Nicht Grashüpfer!).Likuh schrieb:...wenn ich schon dran denke, dass einem im Durschnitt 40 Insekten beim Schlafen in die Speiseröhre kommen ( verschluckt werden)...Die Spinnen noch nicht mitgezählt...
Diese dicken, saftigen Maden in den Tropen sollen auch besonders viel Eiweiß enthalten.Mathe Man schrieb:Das man ist dann wohl ein Mitteleuropäer. Bei anderen Völker wandern mehr Insekten den Schlund hinunter. Einige sollen ja recht gut schmecken und besitzen einen hohen Nährstoffanteil, wie zum Beispiel die knusprigen Wanderheuschrecken (Nicht Grashüpfer!).![]()
ich weiß gar nicht was ihr alle habt, spinnen sind doch faszinierend... ich würde die nie töten![]()
Maya1 schrieb:Und die laufen immer so schnell und wenn ich mir vorstelle, wie die mich nachts bekrabbeln oder auf meiner Bettdecke schlafen...
Ich hab ja schon von einigen gehört, dass die morgens aufgewacht sind und so'n Vieh direkt vor ihren Augen gesehen haben. IIIIIIIIIH! Danach könnte man mich wahrscheinlich erst mal einliefern...
*schüttel* Also, gegen Spinnen hab ich ja nichts, ich seh die schon fast als liebe HaustiereMaya1 schrieb:Ich hab ja schon von einigen gehört, dass die morgens aufgewacht sind und so'n Vieh direkt vor ihren Augen gesehen haben. IIIIIIIIIH! Danach könnte man mich wahrscheinlich erst mal einliefern...
piKa- schrieb:Ein Freund von mir hat ne "Atrax Robustus" (giftigste Spinne der Welt) und, das klingt vlt. komisch, aber ich find die Irgendwie Süß. Auch eine Red-Back Spider (Schwarze Witwe) ist eine niedlich Spinne. Aber da kann man ja geteilter meinung sein.
Niub schrieb:Kennt niemand eine sinnvolle Lösung für mein Problem?
lg Niub
Niub schrieb:Kennt niemand eine sinnvolle Lösung für mein Problem?