natt i nord
Member
dagobert schrieb:also so lang sind muß uns hamburg nicht ertragen.![]()
wir fliegen nächste woche wieder heim.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dagobert schrieb:also so lang sind muß uns hamburg nicht ertragen.![]()
wir fliegen nächste woche wieder heim.
ich! Und wir ham ne schöne Burg zum angucken, dann wäre da das Schelztor... Lohnt sich schonKestrel schrieb:Esslingen? Was ist denn da? Mittelaltermarkt ist doch schon lange vorbei...
Hör mit denen aufjo!!! schrieb:und bald is in esslingen ein tolles wir sind helden konzert^^
eichhörnchen3 schrieb:`nabend...
Ich hätte noch Sascha zu bieten, auf der Waldbühne....[...]
Dnu hanst mir mneine Nanse nicht gepnutzt, dnas werde ich dnir nnich vergnessenSpocky schrieb:So, zwei Fenster geputzt. Das muss erstmal reichen. Immerhin ist das im Zimmer wieder irgendwie heller geworden....
Ich hätte ja gern noch das Fenster vom (nicht steuerlich absetzbaren) Arbeitszimmer geputzt, aber leeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiider war das Fensterputzmittel alle. So ein Pech aber auch....![]()
Ich sach doch: Mein Fensterputzmittel is alle!frimi schrieb:Dnu hanst mir mneine Nanse nicht gepnutzt, dnas werde ich dnir nnich vergnessen![]()
![]()
*nachgucken geht* ähhhh, nein.Kestrel schrieb:Sollst ja auch nicht sein Fenster, sondern seine Nase putzen. Und Nasenputzmittel haste doch bestimmt noch, oder?
H
Hm? Bist du auch nicht reingekommen, wie ich eben?Kestrel schrieb:Ui, das Gelb ist wieder da! Endlich.. Und was muss ich sehen? Kein Beitrag da, der mich bespassen koennte..![]()
Kestrel schrieb:Ui, das Gelb ist wieder da! Endlich.. Und was muss ich sehen? Kein Beitrag da, der mich bespassen koennte..![]()
Usedasse schrieb:Okay, und welchen Schein habe ich abgegeben, um hier mit dabei zu sein?![]()
*Michnichtdaranerinnernkann*
Big wwww's are watching you!Mathe Man schrieb:Ich glaube in München. Deswegen ist Müdi doch nach Hamburg geflo{h,g}en. Ist euch schon aufgefallen, dass wir gerade völlig unbeobachtet lästern könnten.Ich darf ja nicht, da Hummel meint, ich sei frech.
![]()
Ich 'abe gar keinen 'amster.Kestrel schrieb:Wie, auch schon alle? Junge, was fuer eine Vorratshaltung.. Erzaehl das blos nicht eurem Hamster..![]()
Da will ich mitMABRA schrieb:Also melde dich, wenn du in der Gegend bist, dann machen wir Esslingen unsicher.
Wann hast du denn Urlaub?MABRA schrieb:Über Kasumi kann ich nicht bestimmen, aber ich habe bald Urlaub.
Da könnte ich mal wieder einen Abstecher nach Esslingen machen.![]()
Früher oder später kriegen wir euch alle!Mathe Man schrieb:Damit habe ich es geschafft, 19,5 Jahre lang ungeblitzt gefahren zu sein.![]()
Nene, nur kurz auf Radtour. Das (noch) schöne Wetter nutzen.frimi schrieb:Moin, moin. Mann, wat is dat hier voll. Alle im Garten ?Gut, gehe ich auch ein Bischen basteln
![]()
Gestern...1315171920Kasumi schrieb:@Wetter
Wann regnet es endlich?![]()
Simsine006 schrieb:Das ist Kaffee
Ach, moin, ich geh jetzt Sims quä... äähhh, ich meine pflegen![]()
Zeichen8910121416182Mathe Man schrieb:@Spocky: Was hast du denn da verschlüsselt, 13 15 17 19 20? Ich vermute mal glatt, dass die nächste Zahl 21 ist, könnte aber auch 20,5 sein.![]()
Ein Hähnchen ist auch nicht immer ein Hähnchen.*~Yukiko~* schrieb:@miezi: Hackbraten und Nudel Salat? Das hört sich ja... ähmmm... gut an xD