SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dagobert schrieb:
also so lang sind muß uns hamburg nicht ertragen.:lol:
wir fliegen nächste woche wieder heim.
:heul: Ich will euch auch mal sehen! :D Achja, Esslingen, das dürftet ihr schaffen, hm? :p

Esslingen? Was ist denn da? Mittelaltermarkt ist doch schon lange vorbei...

Kestrel schrieb:
Esslingen? Was ist denn da? Mittelaltermarkt ist doch schon lange vorbei...
ich! Und wir ham ne schöne Burg zum angucken, dann wäre da das Schelztor... Lohnt sich schon :D Und es ist nahe bei Stuttgart, zu MABRA wäre es nich weit :D

jo!!! schrieb:
und bald is in esslingen ein tolles wir sind helden konzert^^
Hör mit denen auf :naja: Ich kann die nich leiden... Die nehmen Silbermond alles weg! :D

`nabend...

Ich hätte noch Sascha zu bieten, auf der Waldbühne.... und Oohhh viel besser: The BossHoss :cool:

Gleich kommt meine allerbeste Lieblingsfreundin. Bringt das Geburtstagsgeschenk für meinen GG direkt aus Finnland. Wenn ich die Website wiederfinden würde, könntet Ihr auch mal gucken...:rolleyes:

Was fuer ein Tor? Ich kenne es bestimmt, aber der Name sagt mir jetzt irgendwie nix.. Die Burg kenn ich allerdings ;)
Stimmt, Mabrachen muesste ich mal besuchen, wenn ich wieder im Lande bin..

Ich habe vorhin im Regionalfernsehen mitbekommen, was die wilden wüsten Weiber in Hamburg vorhaben. Es ist morgen die Nacht der Museen und da werden sie bestimmt im Klick-Kinderland zelten. :p
Ich gönne mir morgen noch einen Mittelaltermarkt...

So, zwei Fenster geputzt. Das muss erstmal reichen. Immerhin ist das im Zimmer wieder irgendwie heller geworden.... :ohoh:

Ich hätte ja gern noch das Fenster vom (nicht steuerlich absetzbaren) Arbeitszimmer geputzt, aber leeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiider war das Fensterputzmittel alle. So ein Pech aber auch.... :D

Spocky schrieb:
So, zwei Fenster geputzt. Das muss erstmal reichen. Immerhin ist das im Zimmer wieder irgendwie heller geworden.... :ohoh:

Ich hätte ja gern noch das Fenster vom (nicht steuerlich absetzbaren) Arbeitszimmer geputzt, aber leeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiider war das Fensterputzmittel alle. So ein Pech aber auch.... :D
Dnu hanst mir mneine Nanse nicht gepnutzt, dnas werde ich dnir nnich vergnessen :naja: ;)

Sollst ja auch nicht sein Fenster, sondern seine Nase putzen. Und Nasenputzmittel haste doch bestimmt noch, oder?
Hrngf, ich sollte auch mal wieder die Fenster putzen.. Und die Heizkoerper entstauben (Laminatstaub...). Baeh.

@ Mathili
Wo ist denn Mittelaltermarkt?

Wie, auch schon alle? Junge, was fuer eine Vorratshaltung.. Erzaehl das blos nicht eurem Hamster.. ;)

Der Mittelaltermarkt ist in Hildesheim, nicht in Hamburg. Die haben nur eine Museumsnacht mit Zeb, Dago, Müdi, Aci und wen ich sonst noch so vergessen habe. =)

Ich werde mich jetzt hängen, meine Äuglein sind so schwer.

Ui, das Gelb ist wieder da! Endlich.. Und was muss ich sehen? Kein Beitrag da, der mich bespassen koennte.. :(

Kestrel schrieb:
Ui, das Gelb ist wieder da! Endlich.. Und was muss ich sehen? Kein Beitrag da, der mich bespassen koennte.. :(
Hm? Bist du auch nicht reingekommen, wie ich eben?

Kestrel schrieb:

Gib uns eine Chance (jetzt hab ich 3mal Chnaze geschrieben) Mädel ;)
Das ist wie beim Lotto spielen: Um dabei zu sein, musst du einen Schein abgeben :D

Okay, und welchen Schein habe ich abgegeben, um hier mit dabei zu sein?
a015.gif

*Michnichtdaranerinnernkann*

Hallo ihr Trolle,

unbemerkt lästern ist nicht! Hier in Hamburg wurde kürzlich ebenfalls Internet erfunden und so können wir euch wunderbar auf die Schnute schauen. Ihr uns aber nicht. Ätschibätschi....

Das Wetter ist genial, die Gesellschaft ebenso (muss ich schreiben, werde gezwungen, sonst habe ich Zebbies Hacken im Boppes :ohoh: )

Wie Dago (Frechling, postet einfach in der PE, ohne uns ausführlichst darüber zu berichten!) bereits gesagt hat: Stadt- und Hafenrundfahrt war genial, Shoppingtouren erfolgreich, die Zoowanderung kalorienzehrend, die Zebbie-Middie-Aci-WG ist hochprozentig und das Essen heute Abend ist bestimmt lecker.

Ich muss morgen leider schon wieder heimfahren und beneide den Rest der Bande dafür, dass sie hier noch länger rumstrolchen können.

Bis dann :hallo:

Mathe Man schrieb:
Ich glaube in München. Deswegen ist Müdi doch nach Hamburg geflo{h,g}en. Ist euch schon aufgefallen, dass wir gerade völlig unbeobachtet lästern könnten. :D Ich darf ja nicht, da Hummel meint, ich sei frech. :rolleyes:
Big wwww's are watching you! :scream: Oller Frechling, nach Hildesheim abflattern und uns erzählen du hättest keine Zeit für Hamburg und - viel schlimmer - uns ...
Oh, und nichts, aber auch rein gar nichts geht uns durch die Lappen :p:D ...

Hamburg ist schön, die Zeit hier ist super und überhaupt gibt's sogar Internetcafes hier ... das ist Premiere, war noch nie vorher in so einem Etablissement ... =)

Seid also weiterhin wie immer, aber ganz sicher schauen wir euch auf die Fingerlis ... ;)

So, das war's erstmal ... bis die Tage! :hallo:

middie, aci und zebbie
wolltet ihr euch nicht ausruhen, ihr schlümpfe?:lol:
@middie
tja, siehste mal wozu so ein hamburgaufenthalt gut ist, du kannst hinterher sagen, du warst in "etablissements"=)

Haha!!! Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängis weil sie ohne Führerschein furh. Sie muss am 5.Juni hin und wenn sie nicht pünktlich erscheint (wie zum Gericht, da kam sie 10 Minuten zu spät) wird ihre Strafe automatisch verdoppelt. Das nenn ich mal ne Strafe. Ein Modepüppchen in einem kleinen Raum und spartanisches Leben und das für ganze 45 TAGE!!!

PAti

Ach, das AF.. Das vergesse ich doch echt jedes Mal! Mrmpf..
So, hab jetzt erstmal wieder fertiggezockt. Die armen Sims, wurden von mir wieder richtig schikaniert. Sogar lernen mussten die armen! Ich kann echt nachfuehlen, wie es denen so gehen muss..

Hach, wie schön, dass das Gelbe Große wieder geht. :scream: Habe erfolgreich gebaut, alles endlich funktioniert wieder alles.

Midileinsche, dagolinsche, Zebbüüü, acüüü, ihr macht aber ganz bestimmt schöne Fotos für die Daheimgebliebenen? Das klingt alles sehr aufregend. :)

Nabend,
die Tür der dritte und letzte Akt, nu isse endlich fertig. Zum Mittag äh Nachmittag gegrillt, 25 Millionen mal im Haus hoch und runter gerannt, vorhin noch Braten für Morgen gebastelt, einkaufen war ich irgendwann auch noch, ich bin k.o.! :scream:

*in wanne geh*

@ Mabra
Also die Altstadt Esslingens kenne ich schon halbwegs. Aber das Tor ist mir wirklich neu.. Wo steht das denn, in Richtung Neckar oder eher in Richtung Burg?

MABRA schrieb:
Also melde dich, wenn du in der Gegend bist, dann machen wir Esslingen unsicher. :cool:
Da will ich mit =) Also, MABRA, wenn du das nächste mal in der Nähe des Schelztorgymis bist (meine Schule) dann meld dich! :D Und Kasumel kannst du mitbringen, dann treff ich endlich auch mal welche ausm SF :cool: :scream:

MABRA schrieb:
Über Kasumi kann ich nicht bestimmen, aber ich habe bald Urlaub.

Da könnte ich mal wieder einen Abstecher nach Esslingen machen. ;)
Wann hast du denn Urlaub? :D

Mit der Bauernregel für den 06.Mai verzwosch ich mich mal ins Bett:

Steht im Winter hoch das Korn,
ist es wohl vergessn worn.

So, da bin ich mal wieder, warum muss ich eigentlich immer den Platz vor der Bühne finden, wo irgendwelche Löcher sind, oder finden die Löcher mich. Wenn ich mir das recht überlege, ist das eigentlich nicht so. Der Markt war so wie jeder andere Markt auch, nur für die Vegetarier war nicht ausreichend gesorgt. Während es Wurst und Schnitzel alle halbe Lang gab, versteckte sich ein Stand mit Knobibrot sehr gut, und das Brot war noch nicht mal so besonders. Bei Knobibrot schmecke ich lieber Knoblauch als Chili. :naja:

Auf Rückfahrt bin ich doch tatsächlich geblitzt worden. Eigentlich ist das eine Verkehrsgefährdung ohne Gleichen, ich durfte erst mal Blindflug machen weil ich wohl eine kleinere einstellige Anzahl an km/h zu schnell war. Damit habe ich es geschafft, 19,5 Jahre lang ungeblitzt gefahren zu sein. :rolleyes:

Moin, moin. Mann, wat is dat hier voll. Alle im Garten ? :cool: Gut, gehe ich auch ein Bischen basteln ;)

Tach zusammen,

@Mabra
Woran es letztendlich lag, weiß ich auch nicht. :lol: Entweder es hing mit den Weihnachtsaccessoires zusammen oder mit der Installation getrennt vom Internet. Versuche nie, ein Spiel zu verstehen. :D

@Wetter
Wann regnet es endlich? :scream:

Das ist Kaffee :p
Ach, moin, ich geh jetzt Sims quä... äähhh, ich meine pflegen :D

Simsine006 schrieb:
Das ist Kaffee :p
Ach, moin, ich geh jetzt Sims quä... äähhh, ich meine pflegen :D

Ich weiß xD
Hmm... du gehst Sims qäu... ähh pflegen (xD)
Ich glaub das sollte ich jetzt auch machen.... =)

EdÍt: Nee, es aht am Freitag geregnet! :-P

Moin,
Wetter toll, Morgen solls regnen (ist auch nötig), stört dann nicht.

Kind brav, Hackbraten und Nudelsalat war lecker (anstrengend immer 4 verschiedene Geschmäcker zufrieden zu stellen), wir überlegen grad ob wir es heute noch schaffen mal zu den alten Kasernen zu gehen die grad abgerissen werden.
Ich hätte das gerne auf Foto, das ist grad ein großes Stück Geschichte, was da weichen muß. :argh: Aber auch irgendwie verständlich.
Wenn man vor 15 Jahren gewußt hätte was man heute weiß wäre vielleicht eine andere Nutzung für diese Gebäude gefunden worden. :(

@ M.M.:
Mich hat es bis jetzt nur einmal erwischt, da hab ich die Familie befördert mit Papas Auto und brauchte das Knöllchen nicht zahlen. :lol:

Erstaunlich, ich gucke nie auf den Tacho, ich fahre nach Gefühl. :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

irgendwie bin ich heute wieder nicht richtig wach geworden und bei der DTM-Ausstrahlung habe ich 10 Runden geschlafen. :rolleyes: Ich glaube, ich muss mich langsam in dem Sommerschlaf begeben, um nicht länger unter der Frühjahrsmüdigkeit zu leiden. :sleep:

@Spocky: Was hast du denn da verschlüsselt, 13 15 17 19 20? Ich vermute mal glatt, dass die nächste Zahl 21 ist, könnte aber auch 20,5 sein. :naja:

Mathe Man schrieb:
@Spocky: Was hast du denn da verschlüsselt, 13 15 17 19 20? Ich vermute mal glatt, dass die nächste Zahl 21 ist, könnte aber auch 20,5 sein. :naja:
Zeichen8910121416182

Haijai ich bin ja so happy xD

Pinguine erobern die Kinosääle!
Yeah!
Juhuu!
*tanZ*

@miezi: Hackbraten und Nudel Salat? Das hört sich ja... ähmmm... gut an xD

*~Yukiko~* schrieb:
@miezi: Hackbraten und Nudel Salat? Das hört sich ja... ähmmm... gut an xD
Ein Hähnchen ist auch nicht immer ein Hähnchen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten