Lieblingseis

Deine Lieblingseissorte/n ist/sind... (Mehrfachwahl möglich!)

• Umfrageteilnehmer
    119
:up:

Schokolade, Himbeer, Zimt, Stracciatella, Zitrone, Nutella, Erdnuss, Melone, Banane, Kirschblüte (nicht Kirsche!), Birne, Mango, Pistazie, Amaretto, Marzipan, Zabaione, Limette, Ananas, Grüner Apfel, Pflaume, Limoncello, Trüffel, Snickers,

:down:

Vanille, Erdbeer, Joghurt, Karamel, Kirsche, Walnuss, Haselnuss, Amarena, Malaga, sämtliche Kaffee-Sorten, Pfirsich, Kokos, Minze, Nougat, Orange, Kiwi, Johannisbeer, Cola, Eierlikör, Honig, Kürbis, Schlumpf, Weiße Schokolade

Also ich mag am liebsten dieses Milcheis. Ich weiss nicht wie das genau heisst, aber das kommt aus einem Automaten und ist so cremig. Es sieht so aus:

Naja, unter den normalen Eissorten mag ich gern was saures...also eher in Richtung Zitrone, Beeren etc. Schokomässig nur Stracciatella manchmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
joghurt, schokolade, stracciatella, zitrone

aber die allerbeste: vanilleeis mit weißer schokolade!!! (gibts leider nicht so oft)

Ich liebe das ganz einfache Wassereis...
Aus der Diele am liebsten Stracciatella. Und Jogurt-Kirsch. <3

Hallo,

Ich mag die fruchtigen Eissorten nicht so gern, ich esse lieber Schokoladen-, Stracciatella-, vor allem Joghurt- und Cookieseis.

Also ich mag Erdbeer schoko Stracciatella Zitrone und Haselnuss. Und das ich mag kein eis äh hab ich eigentlich garnich angeklickt...

Ich muss sagen Ben & Jerry's (zb pfish food, chunky monkey, chocolate fudge brownie usw) oder aber auch Häagen Dasz (Strawberry Cheesecake & Macadamia Nut Brittle)

ach so und natürlich:
Nogger Choc!!!! Gott, ich liebe dieses Eis!

After Eight Eis schmeckt in unserer Eisdiele am tollsten. Ansonsten mag ich auch Stracciatella und Zitrone. :)

Schokolade und Erdbeer. Klassische Sorten eben. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten