Spielst du ohne Downloads?

Wie denn nun?

• Ich spiele mit Downloads

Stimmen: 366 81,3%
  • Ich spiele ohne Downloads

Stimmen: 84 18,7%

• Umfrageteilnehmer
    450

Simchecker04

Member

Hallo,
ich spiele auf jeden Fall ohne.

Ich frage nicht wie viele, sondern ob du welche hast.

Ich spiele ohne Downloads, weil sie bei mir das Spiel verlangsamen und ich die meißten hässlich finde.

Ach was, es gibt doch genügend Sims2-Fanseiten mit sehr hübschen Downloads. -> Schau mal auf meine Signatur! Nur als Tipp!

Lioness77 schrieb:
Oh wo steht denn, dass ich unfreundlich bin?
Das hier >>> ^^ heißt bei mir nicht, dass ich jmd anschreie ;)

Lioness:lol: , das fehlte noch:lol: :lol: :lol: , nein wirklich, es klingt nicht besonders freundlich, stell Dir mal vor, Du eröffnest einen Thread und bekämst so eine Reaktion. Ich meine es ja nicht böse, denk bitte mal darüber nach.
http://www.simforum.de/member.php?u=42283

Nee...
Immerhin ist er Member und hat auch sicherlich gesehen, dass erst vor wenigen Tagen soe in Thread eröffnet wurde. Und selbst wenn: Klären wir das per Pn sonst müllen wir den Thread hier zu.
LG, Lion.

Geht mir auch so Kartoffelmaus,
Hab vor kurzem mal ausgemisstet aber sind trozdem wieder einige neue dazu gekommen ^^

Ich habe einen 2.Spieleordner angelegt. In den einen lebe ich meine Downloadsucht aus und richte meine Häuser ein. Spielen natürlich auch.
Im 2. Spieleordner genieße ich das Spíel pur. Da gibt es keine Downloads und keine Cheats.Ich muß sagen, beide Varianten haben ihren eigenen Reiz.

Ich spiele mit Downloads...allerdings nur mit Kleidung etc. womit man den Sim verändern kann und nicht mit Möbel etc. da diese mein Spiel verlangsamen ansonsten hab ich mir Klamotten, Genetic etc. keine Probleme...achso und ich hab noch ein paar Hacks...aber da schau ich immer ob ich die brauche oder nicht und stelle auch mal welche auf offline. ;)

@zu Lioness Unfreundlichkeit.
Ich fand es noch nett ausgedrückt...den würde ein Mod bescheid geben, würde da höchsten stehen das es schon ein Thread gibt, den Link dazu und das Thema wird geschlossen...durch Lioness aufmerksamkeit kann der Threaderöffner gleich im anderen Thread weiter schreiben bzw. seinen Thread rechtfertigen...bei einem Mod wäre das nicht meh möglich gewesen ;) Somit finde ich Lioness Aufmerksamkeit noch milde ausgedrückt. :hallo:

ich spiele ohne....°°" Mit den ganzen dingern bricht nur alles ab...das hab ich schon mit sims1 zu oft erlebt...

Ich spiele schon mit Downloads, ohne wäre es für mich langweilig, aber hauptsächlich mit Skin-Downloads, weil ich die meisten Outfits von Maxis einfach nur grässlich finde... Möbel habe ich schon auch viele, aber da gefallen mir die von Maxis eigentlich auch ganz gut...

LG Sophia

Ich habe es mal vor einigen Jahren probiert mit DLs zu spielen: bei Möbeln etc wusste ich zuerst nicht, wie ich sie ins Spiel kriegen sollte. Außerdem hatte ich auch noch so ein oder zwei Genetiksachen (bei den Haaren hatte ich den Eindruck, sie wären die selben wie aus dem Spiel nur in mehrfacher ausführung).

Tja, und jetzt spiele sich gänzlich ohne Downloads. Es wurde mir auch irgendwie zu blöd und unbedingt schön und brauchbar fand ich die Sachen auch nicht wirklich.

Das einzige was ich mir evtl. Downloaden würde, ist ein Haus (bzw. Häuser) aber das war es dann auch schon.

Ich komme ohne Downloads gut zurecht, auch wenn mich bei manchen Sachen die geringe Auswahl nervt. Ich bin es gewohnt ohne DLs zu spielen. Außerdem habe ich so ein geringeres Risiko Probleme mit dem Spiel zu haben.
Und wenn ich neue bzw. mehr Objekte zum Einrichten/Bauen und Sims stylen haben möchte, kann ich mir ja die Addons und Miniaddons kaufen (so weiß ich wenigstens, von wem die Sachen stammen und woher sie kommen). Bisher bin ich gut gefahren damit und hatte bei neuen Addons auch keine Schwierigkeiten damit und außerdem finde ich, dass jedes Addon (natürlich hauptsächlich die großen Addon) das Spiel auf seine Weise bereichert.

Wenn ich spiele, dann ohne Downloads.

Wieso ? :confused:

Tja, weils so problemloser läuft und weil, wie es von irgendjemanden schon einmal gesagt wurde, die Sims-Atmosphäre mit Orginalmöbeln viel besser ist, dasselbe gilt bei mir auch bei eigener Musik.
Englisch in der Sims-Welt ?
Nee, lieber nicht. ;)

Ich spiele nur mit den offiziellen Downloads - Früher hatte ich mal 2 GB Downloads ... das spiel hat nurnoch gehangen und alles war kunterbunt. Die Objekte von Maxis sind einfach einzigartig obwohl es auchs tolle Downloads gibt :)

Ich spiele mit Downloads, weil das Suchen nach und das Sammeln von Downloads für mich einen Großteil des Spielvergnügens ausmachen.

salsalina schrieb:
Ich spiele mit Downloads, weil das Suchen nach und das Sammeln von Downloads für mich einen Großteil des Spielvergnügens ausmachen.

Genau und im Gegensatz zu z.B. Playmobilmännchen oder Überraschungseierfiguren nehmen die keinen Platz in der Wohnung weg und verstauben nicht *g*, das Sammeln macht aber genauso viel Spaß :hallo:

Ich finde die Maxissachen einfach nur hässlich deshalb spiele ich nur mit downloads
Allerdings gefallen mir die Sownloadskins nicht und ich benutze nur die von Maxis :)

Ich versteh nicht, wie man ohne Downloads spielen kann, wenn ich keine hätte würde ich vermutlich schon lange nicht mehr spielen vor Langeweile.

Nur rote Babytöpfchen, nur 5 (oder 6?) Autotypen, keine Dunstabzugshauben/Lichtschalter/Steckdosen ...
Ich mach mir das Spiel lieber realistischer.

Und Probleme habe ich keine.

*Ganacampo* schrieb:
Ich versteh nicht, wie man ohne Downloads spielen kann, wenn ich keine hätte würde ich vermutlich schon lange nicht mehr spielen vor Langeweile.

Nur rote Babytöpfchen, nur 5 (oder 6?) Autotypen, keine Dunstabzugshauben/Lichtschalter/Steckdosen ...
Ich mach mir das Spiel lieber realistischer.

Und Probleme habe ich keine.

Mal so als Gegenposition:
Ich spiele ohne Downloads. Downloads machen mir das Spiel zu realistisch, ich finde es ganz gut, dass das Spiel nicht hundertprozentig realistisch ist.
Bei Maxis Sachen habe ich weniger Gaps, weniger Fehler und Lücken in Texturen etc. Und mein Spiel ist schnell :)

Nicht dass du dich angegriffen fühlst, ich hab nur eine komplett andere Spielweise als du, also fand ich es gut unsere Beiträge quasi konträr gegenüberstellen. Jeder so wie er es mag :)

Ich besitze alle Addons und Minipacks, da brauch ich keine Downloads.:)

Ich hab nur zwei Autos von der offizellen Deutschen Seite und ein paar Möbel, welche ich nur durch einen Häuserdownload bekommen habe.
Ohne Downloads find ich's einfach spannender und das Spiel geht schneller

Ja ok, auch wenn das ein oder andere Sofa in Sims ein bisschen langweilig ausschaut- ist das für mich kein Grund mir irgendeins aus dem Internet zu suchen;)

Viele Grüße

Cäsar

Bei mir isses genau umgekehrt.
Hab ne Weile mit Downloads gespielt, wusste nachher aber bald nich mehr, was ich meinen Sims anziehen soll, welche Tapete ich nehmen soll, weils einfach zu viel war.
Ich hab alles rausgeschmissen und nun hab ich wieder richtig Spaß, weil ich wieder mehr mehr spiele als grüble~gg~

Ich spiele ja eigentlich mit, aber es ist bei mir nicht so, dass ich sag: "Oh, ohne Downloads ists ja langsweilig, da geh ich mal auf MTS2 und lad mir mal das und das runter, mir ist eh grad langweilig". Ich lad mir nur was runter, wenn ich was unbedingt brauche. Ich hab nur 2 oder 3, darunter ein VW-Bus (der gehört da mir), eine Frisur für das eine Alienkind und noch eine Frisur, die es nur für Erwachsene gibt, damit es auch Kleinkinder und Kinder haben. Sonst sind es Hacks (zb dass man keine Freunde für die Arbeit braucht, funktioniert aber nicht immer, dass die Zeit überall gleich bleibt und sowas)

Ich spiele ohne Downloads!
(Ich wüsste auch gar nicht wie man die ins Spiel bekommt)

Die Maxismöbel und Kleider find ich auch ganz Ok.
Mir gefällt das Spiel so wie es ist.

Die Maxis-Möbel finde ich fast alle recht hübsch, und bei den Klamotten naja... Ich habe nur die Sachen aus der neuesten Gamestar, das war ein Geschenk, die Klamotten darauf sowie die Dekorationen und wenigen Möbel bereichern das Spiel schon. Allerdings langt mir das auch. Hacks habe ich mir zwar mal überlegt, dann aber wieder verworfen (blick auch nich wie man die ins Spiel bringt).
Wenn wieder eine Gamestar-DVD in einem Sonderheft ist, und mich das heft interessiert, so dass ich es kaufe, würde ich auch die enthaltenen Sachen nutzen. Herunterladen würde ich aber nichts. Einige Versuche mit dem BS habe ich auch gemacht, dann aber hat er mir das ganze Spiel zerschossen und nun bleibe ich bei Maxis und Gamestar.
Ich habe "ohne DL" angeklickt, weil die Gamestar-Sachen keine Downloads darstellen u. auch nicht sooo viele sind.

Sweetie

Also ganz auf downloads kann ich leider nicht verzichten. Ich habe skins, haare, ersatzaugen, und hacks wie z.B. den Insinemator oder diesen onenightstandhack, außerdem downloadhäuser.

envie schrieb:
Ich spiele ohne Downloads. Downloads machen mir das Spiel zu realistisch, ich finde es ganz gut, dass das Spiel nicht hundertprozentig realistisch ist.

Ich finde es auch gut, dass das Spiel nicht 100% realistisch ist, ich habe ja immer noch Geldbäume, Aliens, Vampire etc, und eine Küche mit Dunstabzugshaube (zB) sieht viel schöner aus als ohne, weil sie realistischer ist, finde ich.:)

envie schrieb:
Bei Maxis Sachen habe ich weniger Gaps, weniger Fehler und Lücken in Texturen etc. Und mein Spiel ist schnell :)

Alle Downloads die so etwas haben lösche ich auch wieder, ich behalte nur die perfekten, davon gibts genug.Und schnell ist mein Spiel auch, liegt aber wohl auch immer am PC.

ah,ohne Downloads würde ich eingehn x__x
Allein das stöbern und runterladen macht schon so Spaß ^_^ wie shoppen xD
Ich lade größtenteils nur Kleidung und Frisuren runter,hab aber auch ziemlich viele Möbel. Beim Sim erstellen benutze ich fast gar keine Maxis Sachen mehr,vor allem bei Frisuren. Bei Möbeln ist das dann eher durchwachsen.Aber bei simgedoehns zum Beispiel gibt es wirklich schöne Möbel die ich dann auch öfter benutze (x
Aber ich kann auch die verstehn,die ohne Downloads spielen,vor allem wegen Schnelligkeit && sowas. Aber ohne Downloads geht bei mir gar nicht ._.

Also ich spiele schon mit Downloads, allerdings achte ich darauf, dass die Downloads dem Stil von Maxis ähnlich sind. (Wenn ich diese "echten" Haare, Augen, Hautfarben sehe, dreht sich bei mir der Magen um.. ich finde es echt schade, dass leider genau solche Downloads scheinbar dominieren :argh: ) Aber im Grunde habe ich gar nicht so viele Downloads, ich will einfach nur ein bisschen Abwechslung haben, da es mich nervt, wenn dann jeder dritte Sim im Schwimmbad denselben Bikini/Badeanzug anhat. Möbeltechnisch besitze ich kaum Downloads, da mir die Objekte von Maxis größtenteils sehr gut gefallen und auch ausreichen.

Ich spiele mit Downloads, ich lade mir hauptsächlich Kleidung, Makeup, Accessoires und Objekte (Deko, Möbel...) herunter. Eigene Recolours sind aber auch dabei. Download-Genetik kommt mir, mit Ausnahme von Frisuren, nicht in mein Spiel (weil ich die allermeisten Sachen hässlich finde, hab schon sehr viel im Bodyshop getestet), mit Ausnahme meiner eigenen Recolours.
(Ich musste bei einigen hier doch sehr lachen, als ich gelesen habe, dass sie kaum Downloads verwenden. Selbsterstellte Komponenten sind in meinen Augen auch nichts anders als Downloads.)

Fazit: Ohne Downloads mag ich auch nicht mehr spielen, auch wenn mir die Maxis-Sachen gefallen. Es gibt einfach zu schöne benutzerdefinierte Kleidungsstücke, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Und meine FS wäre ohne Downloads auch nicht so möglich...

ich hab mal mit downloads gespielt. und als ich sie gelöscht habe, ging das spiel schneller und besser

hiii an alle!!! ich spiele mit downloads (und das nicht wenige!), kleider, frisuren, moebel. ich finde sie erweitern nur die spiel-und gestaltungsmoeglichkeiten!
Gruesse aus Italien
........................mignon

Ich habe bisher ohne Downloads gespielt, hab aber gemerkt, das ich auf jeden Fall mehr Auswahl bei den Frisuren brauch. Nur ich weiß nicht wo ich da am besten suchen soll. Im letzten Gamestar Sonderheft zu die Sims 2 hab ich einige Frisuren unter Simply Styling in allen Jahreszeiten gesehen, aber dort konnte man nur die Kleidung der Sims installieren. Die Frisuren konnte ich bisher im Internet nicht finden. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich diese Frisuren finden kann.

ohne downloads würde ich heute net mea spielen,ausserdem machts mir spaß für meine fs oder so leuts zu erstellen,die wohnungen einzurichten udn dann so zu beschreiben in meinen texten:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten