Hat es vielleicht ein Flachdach und du hast wo eine Bodenplatte vergessen? Frieren deine Sims im Haus auch?
LG Sophia
Das Haus hat kein Flachdach und sie frieren auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es vielleicht ein Flachdach und du hast wo eine Bodenplatte vergessen? Frieren deine Sims im Haus auch?
LG Sophia
@Sablume: Hast du den Patch für Seasons schon installiert?
Benutzt du Hacks/Downloads? Wenn ja, tritt das Problem auch auf, wenn du die rausnimmst?
Mein Sim ist eingefroren....liegt ganz steif und etwas bläulich auf dem Boden...was muss ich jetzt machen????
Danke schon mal im voraus...
Bitte helft mir schnell..!!
LG Manu-Mausi
Nabend Leutz.
Ich hab ma ne Frage.
Bei 4Jahreszeiten,da haben meine Sims imma die Outdoorklamotten an(also wennse aus gehn)...das nervt.Selbst im Sommer rennen die im Winteranzug raus.
Wie kann ich die Outdoorkleidung loswerden???
Und wie kriegen die Sonnenbrand??Mein Sim lag fast nen ganzen Sonnentage auf der Liege und ist weder Brauner geworden noch hatter Sonnenbrandbekommen.Wie kann ich das ändern?
Könnt ihr mich da weiterleiten zu nen anderen Treath?Oder könnt ihr mir hier helfen?
mfg bismarck![]()
Das mit den Outdoorkleidern hatte ich, NACHDEM ich mein Spiel gepatched hatte... Falls du das auch getan hast, nehm den Patch mal wieder raus...
Also ich habe mal eben ne neue Fam erstellt und des probiert. Da funktioniert noch alles, heiraten inklusive. Scheint also nur in der einen Fam nicht mehr zu gehen. Vielleicht liegt des doch eben an dem Alleskönner obwohl ich den bei einer anderen Fam auch immer hatte, da gab es keine Probs, aber da war der Patch noch net drauf. Würde es helfen wenn ich die Fam ausziehen lasse und dann quasi wieder neu anfange? Oder würde das auch nichts helfen? Natürlich könnte ich des erst testen, aber wenn ihr sagt des bringt nichts, dann lass ich es wie es ist.@Sablume: Hast du das Problem in jeder Familie oder nur in einer?
Hallo Bismarck
Höchstnote.
Habe einfach 10 Pflanzen, oder Bäume die allesamt auf "Gediehen" mit einem Pfeilsymbol nach oben sind. (Du musst dazu aber zuvor mit den Pflanzen circa einen Tag lang reden!^^)
Übrigens bringen 2 Wunschbrunnen gar nichts, weil sobald man an einem dieser beiden etwas gewünscht hat geht der andere eben so für die nächsten 6 (?) Stunden nicht mehr.
Gruss Howard
Hey, also bei mir gings so: Einfach ca 5 Beetfelder befplanzen (können auch nur Tomaten sein) die sollten gut gepflegt sein. Achja und vorher düngen. Da legen die vom Gartenverein auch wert drauf. dann noch en paar Dekopflanzen ums haus und jeweils ein Orangen usw. Baum. Eine Statue kommt auch immer ganz gut an! Dann die vom Gartenverein antanzen lassen und fertig.Weiß jemand wie ich den Wunschbrunnen bekomme??
Welche Bewertung braucht mein Garten dafür?