Also, dass er ins Haus geht, ist normal.
Aber warum er dir ins Haus pinkelt... Vielleicht gefällt ihm die Einrichtung nicht?
LG Vicky
Aber warum er dir ins Haus pinkelt... Vielleicht gefällt ihm die Einrichtung nicht?

LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist.
Ich tippe auf nen Bug, zumindest war der bei mir noch nie im Haus, auch im Winter nicht
@ Gelbe Chiquita
das klingt ja echt hart. leider ist das bei mir noch nie gewesen und deshalb kann ich dir nicht helfen.
@ TheOx: Es ist ein Zimmer im Haus der Familie Hübsch in Schönsichtingen. Also ein Maxis Haus. Ich glaub schon das das ein geschlossener Raum ist^^. Nein das KInd spielte da mit seinem Baukasten und war den ganzen Tag noch nicht draußen..
Manchmal passiert es mir, dass wenn die Sims langezeit sich kaum bewegen, dass die dann kalt bekommen, aber das die fast erfrieren ist mir noch nie vorgekommen. anderereseites ist mir ein Sim fast mal im Whirlpool verbrutzelt, weil der im Sommer draußen stand. Vermutlich hat Maxis das Termometer zu empfindlich eingestell.
hey leute ich habe ein riesengroßes problem. Vor ein paar wochen habe ich mir sims 2 vier jahreszeiten gekauft, vor ein paar tagen als mein compi einen virus hatte musste ich es deinstallieren. heute ist der virus weg und ich muss mir vier jahreszeiten nochmal daraufinstallieren nur der code der auf der handbuchrückseite seteht ist weg. kann mir biitte dringend einer von euch den code zu sims 2 vier jahreszeiten schicken wäre echt lieb von euch
Hallo,
seit der Option "Frisur und Make-up zu jedem Kleid individuell auswählen", die bekanntlich mit 4J aufgekommen ist, nervt es mich, wenn meine SIMs Frauen schwanger werden. Sie bekommen einen Bauch und schwupps, auch eine andere Frisur, die mir meist nicht gefällt und die meine armen SIMs Frauen ganz schön verunstaltet, weil es einfach nicht mehr dieselben Personen sind. Meine Frage nun, wie ändere ich diese Frisur?
LG
SChwarze Seele
Handys kannst Du nur auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen. Bestell Dir über das Telefon ein Taxi und dann kannst Du auf verschiedene Gemeinschaftsgrundstücke fahren. Irgendwo gibt es auch Handys zu kaufen.Ich Weis Es Geht Hir Um Die Vier Jahrestzeiten Das Hab Ich Zwar Auch Aber Ich Habe Eine Frage Mit Die Sims Wielde Campus-jahre Meine Frau Wünscht Sich So Ser Ein Handy Aber Ich Kann Es Im Bau Toll Usw Nicht Finden Könnt Ihr Mir Helfen
Was willst Du uns damit sagenJo Ich &ztk-lgzy-vmj/-cejh-ul$s
Hilfe findest Du hier (Danke an die Suchfunktion):KANN MIR JEMAD EIN CHEAT SAGEN MIT DEM ICH DAS VERPIKSELTE WEG MACHEN KANN WENN SIE DUSCHEN![]()
Frage:
Gibt es eine Fähigkeit, die mit " Angeln " korreliert? d.h. gibt es eine Fähigkeit (z.B. Mechanik), die man erhöhen kann, um das Erlangen von Orden beim Fischen zu beschleunigen?
Aber mir würde es schon genügen, wenn meine Simdame nicht mehr immer nur Stiefel rausfischen würde...
![]()
Ahh, dankeschön!Nein, die gibt es meines Wissens nach nicht. Aber es ist ein Talentorden und da kommt es ja auf die Zeit an, die du dich mit dem Angeln beschäftigst.
Ich glaub das nach es nach 12 Stunden den Bronze Orden, nach 24 St den Silbernen und nach 48 Stunden den Goldenen
Dankeschön!Ja, bei OFB war das so.
LG Vicky
Wenn ich mich nicht irre, ist dass ein "Ding" das man sich mit einer Werkstatt (OfB) selber bauen/machen muss![]()
Genau, das ist eines der Spielzeuge, das sich die Sims mit der Spielzeugwerkbank aus OFB selbst bauen können.Wenn ich mich nicht irre, ist dass ein "Ding" das man sich mit einer Werkstatt (OfB) selber bauen/machen muss![]()
Das geht doch auch einfacher mit maxmotives.
LG Vicky
"Zach" und "duden" (ausser etwa vielleicht "Der Duden") kenn' ich nicht.pimboli258 schrieb:is zwar zach aber wenn duden
Hallo Simsine006
Die meisten haben NL.![]()
Hallo, ich hab ein dringendes Problem, ich wollte eine einfache Familie machen mit einem kleinen Blumenbeet und dann verwandelt er sich plötzlich in einen Pflanzensim. ich will aber eine normale Familie, und keine unrealistische grüne Pflanzenfamilie.
Also meine Frage:
Wie kann man denn einen Pflanzensim wieder zu einem normalen Sim machen?
Den gartenverein od. heiratsvermittlung aunrufen und Pflanzwelkus kaufen. Den lässt du den Sim dann trinken und er ist wieder normal