Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was interessiert es mich, ob es andere was juckt, wenn ich meine Meinung äußere? Fakt ist, dass ich es mache und dass wie ich es mache, meine Entscheidung ist. Wenn ich Lust habe zu "entgleisen", dann tue ich das auch.
Der Großteil der Welt besteht nur aus Konformisten, die an jeder Stelle mit ihrer Moral ankommen und sagen: "Das darfst du aber nicht! Das geht doch nicht!" Selbst im Internet ist man davor nicht sicher. Soll mir auch Wurst sein. Ich finde, dass fast alle Leute vor mir Scheißmusik gehört haben und meine Meinung ändere ich auch nicht und ich werde sie auch nicht mit Euphenismen ausschmücken.
Achja. Ich habe nicht versucht, witzig zu sein. Irgendjemand hatte das ja geschrieben. Warum sollte ich auch? Vielleicht ist es deine Intention, mit jeder deiner Aussagen, die Leute zum Lachen zu bringen? Was für ein Schwachsinn? Wieso sollte ich mit dem Satz, dass ich "eure" Musik ******* finde, erzielen wollen, witzig zu sein?
Naja. Diese typischen "Jetzt-bin-ich-mal-witzig-Sätze" von Leuten, die nicht vernünftig argumentieren können.
Sorry, aber manchmal muss ich mich einfach auslassen. Und nein, ich konnte es nicht woanders machen, falls dann wieder soetwas kommt.
Jimmy eat world -In the Middle.
ich steh drauf <3
Und das hört der Herr gerade:
Regina Spektor - Samson