Musik - Was hört ihr gerade?

Within Temptation - Ice Queen

Live - The Dolphin's Cry
Dieses Lied ist einfach toll.
(Heute poste ich irgendwie zu viel in diesem Thread oO)

Chris Brown - Forever
Jordin Sparks und Chris Brown - No Air
Rihanna - Take A Bow
und Vanessa Hudgens - Come Back To ME

das sind zu Zeit meine Lieder, die ich höre

Was interessiert es mich, ob es andere was juckt, wenn ich meine Meinung äußere? Fakt ist, dass ich es mache und dass wie ich es mache, meine Entscheidung ist. Wenn ich Lust habe zu "entgleisen", dann tue ich das auch.
Der Großteil der Welt besteht nur aus Konformisten, die an jeder Stelle mit ihrer Moral ankommen und sagen: "Das darfst du aber nicht! Das geht doch nicht!" Selbst im Internet ist man davor nicht sicher. Soll mir auch Wurst sein. Ich finde, dass fast alle Leute vor mir Scheißmusik gehört haben und meine Meinung ändere ich auch nicht und ich werde sie auch nicht mit Euphenismen ausschmücken.

Achja. Ich habe nicht versucht, witzig zu sein. Irgendjemand hatte das ja geschrieben. Warum sollte ich auch? Vielleicht ist es deine Intention, mit jeder deiner Aussagen, die Leute zum Lachen zu bringen? Was für ein Schwachsinn? Wieso sollte ich mit dem Satz, dass ich "eure" Musik ******* finde, erzielen wollen, witzig zu sein?
Naja. Diese typischen "Jetzt-bin-ich-mal-witzig-Sätze" von Leuten, die nicht vernünftig argumentieren können.
Sorry, aber manchmal muss ich mich einfach auslassen. Und nein, ich konnte es nicht woanders machen, falls dann wieder soetwas kommt.

Ich hoffe dir gehts jetzt besser?
Hier kann jeder seine Meinung sagen - allerdings in einem vernünftigen Ton und ohne andere zu beleidigen.

Wenn dir die Musik die andere hören nicht gefällt dann ist das dein Ding - du kannst es auch sagen aber nicht in so einem abfälligen Ton.

Wir versuchen hier ein Mindestmaß an Freundlichkeit zu bewahren - darum bitte bemühe dich um einen freundlichen Ton.

Hexlein

Wolfman feat. Pete Doherty - For Lovers

Within Temptation - Hand of Sorrow

The Fray - How To Save A Life

Der letzte Post war gestern!
Da dachte ich schon, dass der Thread doch dringend gepusht werden muss, da fiel mir jedoch auch schnell auf, dass es bereits Donnerstag ist!
Ist aber nicht so wichtig, mein Post bleibt euch ja schon wegen meiner Meldung hier nicht erspart. :D

Und das hört der Herr gerade:

Regina Spektor - Samson

Ein Track, der viel zu nostalgisch und melancholisch beladen ist, um ihn unbeschwert hören zu können. ._.

Fräulein Wunder - Wenn ich ein Junge wär :)

Ultravox - Dancing with tears in my eyes <3

Within Temptation - Angels

Und das hört der Herr gerade:

Regina Spektor - Samson

Uhwn.. Schatz. Wenn ich das so lese will ich auch gleich wieder... xD aber ich entscheide mich jetzt erstmal für die Megan. :)

Megan McCauley - Porcelain Doll

Katy Perry - I kissed a girl.

Bryan Adams - Never let go

Wunderschön <3

Within Temptation - Our solemn hour

Die Happy - Inside

Radiohead - Jigsaw Falling Into Place

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten