Downloader
Member
Ich benutze nur Taschentücher, weil es mir viel zu peinlich ist, Klopapier zu kaufen. Ich denke dann immer, dass die anderen Leute im Supermarkt genau wissen, was ich damit machen will...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze nur Taschentücher, weil es mir viel zu peinlich ist, Klopapier zu kaufen. Ich denke dann immer, dass die anderen Leute im Supermarkt genau wissen, was ich damit machen will...![]()
Besser wäre vielleicht wenn man eine Tagesration an einzelnen Blättern verteilt und die Abends in der Familiengruppe vorzeigt (die nicht gebrauchten), b.z.w. Bericht erstattet. Das über einen Monat, dann hat man eine gute Kontrolle darüber, wer der Verschwender in der Familie ist.Ihr könnt aber auch einfach eine bessere Verteilung organisieren, indem jeder in der Woche eine Maximalanzahl an Toilettenpapierrollen zugesprochen bekommt. Wer mehr verbraucht, der muss in den Garten oder zum Nachbarn gehen, vorausgesetzt, es handelt sich dabei um einen Haushalt mit unendlich verfügbarem Toilettenpapier.
Erfinde doch automatische Abroller und lass es dir patentierenWenn man als Einzelperson mehr als eine Rolle pro Tag benötigt, muss man doch vor lauter Kurbeln und Abrollen Muskelkater bekommen...![]()
Bastelt ihr auf der Toilette?Wir sind 9, und brauchen 183 Rollen am Tag...![]()
Wieso, das kann dir doch egal sein, oder sitzen die naggisch auf deinem Sofa?![]()
Ähm, manchmal auch das ... aber auch weiblicher Besuch benutzt bei mir Toilettenpapier und dafür bin ich auch durchaus dankbar ...![]()
![]()
Tonscherben???Alternativen wären natürlich Tonscherben, Stroh oder Moos oder ähnliches ...
PoohBear
*sich verschluckt*Ich benutze nur Taschentücher, weil es mir viel zu peinlich ist, Klopapier zu kaufen. Ich denke dann immer, dass die anderen Leute im Supermarkt genau wissen, was ich damit machen will...![]()
Ich würde mir wünschen, das es Toilettenpapier mit Comics oder kleinen Geschichten gäbe.
Dann schau doch mal hier: http://www.ecktomedia.de/Ich würde mir wünschen, das es Toilettenpapier mit Comics oder kleinen Geschichten gäbe.
ähemDann schau doch mal hier: http://www.ecktomedia.de/
Aber mal ne Frage,aber bitte nicht lachen:Männer brauchen doch beim Pipi machen kein Klopapier,oder?Einfach mal kurz den da "abschütteln" und finito?
Aber mal ne Frage,aber bitte nicht lachen:Männer brauchen doch beim Pipi machen kein Klopapier,oder?Einfach mal kurz den da "abschütteln" und finito?
Ich find schon allein die Vorstellung lustig..Außerdem hätte ich Hemmungen, mir den Hintern mit Klopapier abzuwischen, wo z.B das Foto eines guten Freundes oder so ähnlich drauf ist.
"Hier,friss meinen Dreck!"Ich find schon allein die Vorstellung lustig..![]()
![]()
Wahrscheinlich hübsche Leuchttürme für Touristen, nach der Otto-Methode...Hummel schrieb:Bastelt ihr auf der Toilette?![]()
Männer, die das behaupten, sind auch der Meinung, beim Stehpinkeln würde nichts daneben gehen. Eklig!MissCroft schrieb:Männer brauchen doch beim Pipi machen kein Klopapier,oder?Einfach mal kurz den da "abschütteln" und finito?![]()
Es gäbe 3 Möglichkeiten, der nachsitzende müsste den Rest der Geschichte auswendig lernen und mir dann erzählen, oder ich lese es zu Ende und roll wieder auf, oder ich nehme sie mit.Oo' Aber was machst du denn, wenn ein anderer aus der Familie das Ende der Geschichte benutzt? Dann ärgert man sich doch wie irre, dass man nicht weiß wie es ausgeht...
Der Dollar ist im Moment aber nicht so gut, ach... dingens drauf und zu lachen hast du dann auch nichts@hummel
du hättest gern comics drauf und ich gern dollarzeichen.![]()
Eiderdaus, genau das was ich wollte. Am Telefon habe ich dir ja schon gesagt, wer drauf kommt, zusätzlich mein Dingenspudel, überhaupt alle, über die ich mich immer ärger.Dann schau doch mal hier: http://www.ecktomedia.de/
Wie bitte???? Wo gibt es das denn? Muss ich haben.Und wir haben oft so ein Quiz auf unserem Klopapier *nick* da kann man sogar am Klo was lernen...
Bohr doch ein Loch in die Tür, dann weißt du es ganz genau.Aber mal ne Frage,aber bitte nicht lachen:Männer brauchen doch beim Pipi machen kein Klopapier,oder?Einfach mal kurz den da "abschütteln" und finito?
Hab das zumindest so gehört,aber GESEHEN noch nie.![]()
*kicher* Der lebt doch in Spanien. Mit Sicherheit kennen die keine Otto-Methode.Wahrscheinlich hübsche Leuchttürme für Touristen, nach der Otto-Methode...![]()
Ist doch eine durchaus ernstgemeinte Frage!Aber mal ne Frage,aber bitte nicht lachen:Männer brauchen doch beim Pipi machen kein Klopapier,oder?Einfach mal kurz den da "abschütteln" und finito?
Hab das zumindest so gehört,aber GESEHEN noch nie.![]()
Das kommt sicher auf die "Zielgenauigkeit an.Männer, die das behaupten, sind auch der Meinung, beim Stehpinkeln würde nichts daneben gehen. Eklig!
Ja sicher, fast so sauber wie zuhause <3 x)@Safn: Du kannst in der Schule auf toilette? Hier traut sich das schon niemand mehr...![]()
Aus mir unverständlichen Gründen werden in Herrentoiletten stets Urinale installiert, aber in Privathaushalten findet man die praktisch nie. Soweit ich mich erinnern kann, ist mir so etwas bisher nur ein- oder zweimal begegnet. Dabei gibt es sogar extra Versionen für Privathaushalte, mit Deckel usw.
Wie bitte???? Wo gibt es das denn? Muss ich haben.
Sind am Ende die Lösungen?![]()
Womöglich noch mit RFID-Leser und wiegender Klobrille, um eine Personenerkennung durchzuführen. Mit einen Anschluss an das häusliche SAP-System lassen sich dann die Verbrauchskosten der einzelnen Haushaltsmitglieder auf den Zehntel-Cent genau bestimmen und beim örtlichen Klopapierlieferservice unter Berücksichtigung einer minimalen Lagermenge den Bestellvorgang automatisch auslösen.Erfinde doch automatische Abroller und lass es dir patentieren![]()
Gib es zu, du hast den schon Bilder von Mitarbeitern der Kreisverwaltung geschickt.Dann schau doch mal hier: http://www.ecktomedia.de/
Jupp. Bei dir etwa nicht?Wieso, das kann dir doch egal sein, oder sitzen die naggisch auf deinem Sofa?![]()
Dann haben die Ideen von meinem Vater ja doch ab und zu mal Sinn.Mir ist das auch erst einmal begegnet, im Ausland. Fand ich ziemlich gut.![]()
![]()
Ist noch jemandem aufgefallen, dass in der Werbung (hier im Forum) schon Links zu einem Toilettenpapiergrosshandel angeboten werden?![]()
Naja, sie meinten, ich hätte die Produktion für die nächsten zwei Jahre ausgelastet....Gib es zu, du hast den schon Bilder von Mitarbeitern der Kreisverwaltung geschickt.![]()
Klar, Charmin ist echt teuer, aber meiner Meinung nach wirklich so gut wie überall gesagt wird.
Edit: Ich glaub meiner Mum gehts dabei auch nur ums Prinzip. Klopapier muss eben gut sein und das ist dann leider auch etwas teuer.
Ein wichtiges Kriterium für die Wahl des geeigneten Toilettenpapiers wurde noch(?) nicht genannt: Die Farbe.
Toilettenpapier muß perfekt zur Farbe der Tapeten passen, wie es uns eine überzeugte Charmin Comfort Käuferin wärmstens empfiehlt. klick hier
PoohBear
Mein Bad ist grau.Klar-das ist mein Hauptkriterium.
Mein Bad ist grau.
Was passt denn da farblich dazu?
Aber sag jetzt nicht grau, das will ich bestimmt nicht.
Da muss es aber unbedingt rosa sein ...Mein Bad ist grau.
Natürlich Werra Krepp, für das echte Baumfeeling am Hintern.Mein Bad ist grau.
...Und wehe es behauptet noch mal einer ich würde mein Kloopapier regelmäßig auf illegalem Wege besorgen!Das war nur einmal und es war ein versehen!
![]()
Was heisst denn hier leider, häh?Ansonsten muß ich Middie leider recht geben, grau und rosa harmonieren wunderbar.
Schon klar, du denkst also das ist legal ...miezekatze schrieb:Und wehe es behauptet noch mal einer ich würde mein Kloopapier regelmäßig auf illegalem Wege besorgen!Das war nur einmal und es war ein versehen!
![]()
Schon klar, du denkst also das ist legal ...![]()
![]()
Leider für seppl, der nun rosa Kloopapier kaufen muß.Was heisst denn hier leider, häh?![]()
Puh, zum Glück ist mein Bad weiß, da passt ja dann wohl alles![]()
Also gut, rosa also, gelb würde aber auch..., oder?Leider für seppl, der nun rosa Kloopapier kaufen muß.![]()
Ein Personenzug fährt die Strecke Preussen-Bayern-Würtenberg.
Im Klosett findet sich ein bahnamtlicher Vermerk
"Die Benützung ist nur 5 Minuten gestattet!"
schreibt ein Preuße dazu:
Wer hier mal watt verrichten will,
der möge sich mal sputen,
die Bahnverwaltung gönnt ihm nur
zum Kacken 5 Minuten
ein Bayer darunter
Wer diesen Vers geschrieben hat,
der ist gewiss aus Preißen
denn wer nicht viel zum Fressen hat,
hat auch nicht viel zu shicen*.