Die Welt sucht Madeleine!

Mh... warum sollten die Eltern Maddie umgebracht haben und dann eine der größten Suchaktionen überhaupt zu starten?? Um verdächtigt zu werden und im Knast zu landen?!
Auch habe ich mich gefragt, warum man nicht früher Leichenspuren und Blut gefunden hat...:confused:

Irgendwie erinnert mich das ganze an John Benet Ramsey, falls jemand von dem Mädchen weiß.

Ciao, lali

stimmt da wars ähnlich...aber ist da nicht letztes jahr jemand verhaftet worden,der damit zu tun hatte?
 
Das hatten wir doch alles schon (siehe u.a. meine Posts weiter vorne)

Fand es nur "witzig", dass jetzt Wochen und Monate später die Polizei ach mal auf die Gedanken kommt die ich und viele andere Foris schon seit langem haben...
 
Mal hart ausgedrückt: Ist doch jetzt egal? :rolleyes:
Jedenfalls für die Medien. Die tun nicht mehr drüber berichten und gegessen ist die SAche für die. Aber da muss doch was dran faul sein, wenn die ganze Welt ein 1ziges Mädchen sucht. Tagtäglich verschwinden doch dutzende Kinder. :ohoh:
 
Ich denke, dass die Eltern Maddie umgebracht haben oder es war ein Unfall. Aber dann versteh ich net, warum die die Entführung inziniert hätten sollen....
Das arme Mädchen....
 
Wenn die Eltern "nur" essen waren und angebl. jede Stunde einmal nach den Kindern gesehen haben, dann hätten sie (bei der Unfall- oder Mordtheorie) die Kleine finden müssen, ein Fremder hätte also die Zeit haben müssen 1. das Kind umzubringen, 2. die Kleine 2-4 Stunden mal eben liegen zu lassen und 3. dann auch noch die Blutspuren wegzuputzen.

Das alles passt nicht wirklich zusammen , aber das werden die Ermittler vor Ort auch schon wissen, die sind ja nich dümmer als wir Foris
 
Mir solls jetzt egal sein... Wenn Maddie noch irgendwo auf der Welt ist, wissen wir alle Bescheid und wenn nicht, dann kann man sie durch diese Dramatisierung auch nicht mehr lebendig machen. Tut mir leid, aber ich stand schon am Anfang sehr kritisch diesem Thema gegenüber und wie schon tausendmal gesagt wurde, es verschwinden jeden Tag Kinder. Auch jüngere als Madlen.
 
ich hab gelesen, dass die 2 andren Kinder auch im Raum waren. 2 Jahre ist zwar net so viel, aber soweit ich weiß können die sich auch schon ausdrücken..

Mir ist das eh alles suspekt, mit der ganzen Suchkampagne und so..
 
Ich glaube, dass die Eltern sie umgebracht haben. Ich meine, vielleicht ist sie durch eien Unfall im Haus gestorben und die Eltern wollten nicht, dass sie irgendwie verdächtigt werden, dass sie das Kind umgebracht haben und deshalb so tun, als ob sie vermisst wäre...Ich meine, so verdeckt man alles, geht zum Papst usw. und wenn man zum Papst geht, glaubt man denen ja wohl, dass sie das Kind wirklich vermissen und von dem nicht wissen....Weil ein Kind verschwinden zu lassen ist meiner Meinung nach eigentlich nicht schwer.... ö.ö
 
Und was soll dann die Suchkampagne nützen? Hätten sie das Kind wirklich umgebracht (Teddybär weiss warum, ich kenn die Leute nicht und weiss auch nicht ob sie Grund hätten die kleine zu beseitigen), dann hätten sie das Kind einfach verschwinden lassen und nicht noch gross eine Suchkampagne gestartet o_O

Ich find den Gedanken "Eltern haben Maddie getötet" ehrlich gesagt... ähm, blöd.
 
Ich finde das alles so schrecklich! :( Maddy ist so süß!!! Jetzt soll sie ja angeblich nen Unfall gehabt haben...Das wäre wenigstens nicht ganz so schlimm, wie wenn sie missbraucht wird...
ich hätte mein Kind in dem Alternicht alleine gelassen.
 
@Simpiratin: Das hab ich bei RadioSalue gehört. es hieß es wäre Blut von der Wand abgewischt worden und die Polizei würde vermuten jemand wolle einen Unfall von der Kleinen vertuschen (ganz ehrlich: ich musste erstmal ans Zimmermädchen und an die Eltern denken; so schlimm das klingt. Aber ich glaube nicht das die es waren)
 
@Simpiratin Kannst du mir erklären wie das eine 'Tarnung' sein soll?

Wenn man anfängt Vermutungen anzustellen, dann ist das eine ziemlic schlechte Tarnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte an Simpiratin gehen... >_>
 
Weisst du, das ist so übertrieben dahergeholt dass es auch wieder stimmen könnte. o_O'
 
Das muss ja nicht unbedingt das Blut von Madeleine sein, das in dem Hotelzimmer seine Spuren hinterlassen hat. Also ich denke am wahrscheinlichsten wäre eine von diesen beiden Möglichkeiten:
1.Möglichkeit(Bester Beweis dafür wäre: Die Blutspuren): Was hier schon gesagt wurde, während einer der "Kontrolltermine" der Eltern hat Maddie genervt und dann haben ihre Eltern sie umgebracht, alle Spuren beseitigt und damit man die nicht verdächtigt eine Riesenkampagne gemacht.
2.Möglichkeit(Bester Beweis dafür: Madeleine wurde angeblich öfters mit einem Mann und einer Frau gesehen worden sein, die einen leicht verrückten Eindruck machten):
Irgendwer der auch dort Urlaub gemacht hat wollte unbedingt ein Kind, hat vielleicht ein offenes Fenster gesehen, kurz reingeguckt und gesehen, dass keine Erwachsenen drin waren, ist reingegangen und fand Maddie einfach perfekt als "Tochter"
 
Ich glaube, das lief heute in den Sat.1-Nachrichten und bei Punkt 12, dass man Blut fand, aber noch nicht fest steht, von wem es ist.
 
hm...jedenfalls tuts mir um die kleine leid...meinst du sie lebt überhaupt noch?
Ich denke es hat keinen Sinn darüber zu spekulieren. Das Einzige, was wir hier machen können, ist die Augen offen zu halten, falls das Mädchen zufälligerweise in Deutschland auftauchen sollte, was ich nicht glaube.
 
gerade haben sie in den nachrichten gebracht, das die eltern jetzt verdächtigt werden.. nun ja möglich sein kann alles.. die haben genug kohle zusammen gekratzt.. vllt wollten die sich ein schönes leben mit den spenden machen oder aufmerksamkeit erregen.. es gibt so viele kranke menschen auf der welt den man sowas bestimmt zutrauen kann.. vllt gehören die eltern der kleinen madeleine ja auch dazu..:argh:
 
Wenn die so profitgeil wären hätten die sicher nicht so viel Geld ausgegeben, um sie zu finden, oder? Ich weiß nicht wie viel, aber es ist doch sogar eine Belohnung ausgeschrieben (gewesen?) für den, der sie findet. Wars nicht sogar eine Million Pfund?
 
Wenn die so profitgeil wären hätten die sicher nicht so viel Geld ausgegeben, um sie zu finden, oder? Ich weiß nicht wie viel, aber es ist doch sogar eine Belohnung ausgeschrieben (gewesen?) für den, der sie findet. Wars nicht sogar eine Million Pfund?

Ich meine es waren umgerechnet um die 5 Millionen Euro.
Naja wer weiß was manche Menschen in Kauf nehmen um im Rampenlicht zu stehen. Ich habe ja von Anfang an an einer Entführung gezweifelt.
 
Ich muß gestehen das ich von Anfang an die Eltern in Verdacht hatte.Begründen kann ich dies nicht wirklich es war einfach mein erstes Gefühl als ich davon in den Schlagzeilen erfuhr.Ich denke auch nicht das wie in dem Fall Natascha Kampusch,Maddy noch lebt und irgendwo gefangen gehalten wird.
 
na da freuen sich doch jetzt einige sicher ganz doll. jetzt sind die eltern doch verdächtig. ich bleibe dabei, im zweifel für den angeklagten.
 
Hab ich doch von anfang an gewusst... die Eltern haben die riesige Kampagne nur gemacht um sich selber zu decken, damit sie nicht in die Hände der Ermittler geraten... aber Pech gehabt, jetzt werden die Eltern genauer "Beobachtet".

20min.ch schrieb:
Die Eltern Kate und Gerry McCann, die seit nahezu hundert Tagen eine internationale Kampagne für das Wiederauffinden ihres Kindes führen, werden nach dem Fund von Blutspuren erneut befragt. Die Polizei spricht von widersprüchlichen Aussagen.

Laut der britischen Zeitung «Times» hätten Polizisten über Unstimmigkeiten in den Aussagen der McCanns (Madeleines Eltern) und den Äusserungen von verschiedenen Bekannten der Familie berichtet. Die portugiesischen Fahnder konzentrieren jetzt wieder ihre Ermittlungen «auf den Familienkreis und Freunde».
Der Fall nahm in den letzten Tagen eine dramatische Wende. Die Ermittler hatten nochmals mit Hilfe von britischen Leichenspürhunden und Infrarotlampen das Zimmer in der Ferienanlage durchsucht. Dabei wurden laut portugiesischen Medien «Blutspuren einer verstorbenen Person» gefunden.
www.20min.ch
 
Ich denke auch, dass die Eltern Maddy ausversehen umgebracht haben (hört sich komisch an ich weiß). Dann, aus Angst ins Gefängniss zu müssen, haben sie eben behauptet, dass Madeleine entführt wurde. Aber in Wirklichkeit haben sie sie ins Meer oder was weiß ich wohin. Die Freunde, mit denen sie da waren, haben ihnen dabei geholfen.
Ein Mörder würde Maddy nicht umbringen, dann mindestens zwei Stunden im Zimmer lassen (wegen dem Leichengeruch, den die Hunde geschnüffelt haben) und dann erst Madeleine wegschleppen.
Geht ja auch gar nicht, weil Madeleines Eltern haben anscheinend jede halbe Stunde nach geschaut.
Das wäre jetzt meine Theorie :ohoh:
 
Ich finds so krass das dieser Fall so viel Aufsehen in den Medien erregte und immer noch erregt.
Keine Ahnung, aber Kinder verschwinden doch schon relativ oft?
Vor allem in diesen südlichen Ländern.... meint ihr das ist weil die Eltern aus Großbritannien kommen und ziemlich viel Kohle haben?

Na ja habe mich noch nicht so viel mit dem Ganzen beschäftigt.
Hab heut ne kurze Meldung in Punkt12 gesehen (hatte freistunden ^^) wo die gesagt haben, die Eltern seien unter Verdacht.
Ich weiß nich.... wikipedia sagt:
"Presseberichten vom 5. August 2007 zufolge, soll Madeleine bereits im Hotelzimmer an der Algarve ermordet worden sein, da dort Leichenspürhunde der britischen Polizei angeschlagen hätten. Am 6. August 2007 berichteten die Medien von einer Wende im Fall Madeleine, in dem eine Entführung nun ausgeschlossen werde. Im Hotelzimmer seien von der britischen Polizei zwischenzeitlich entfernte Blutspuren aufgespürt worden, deren Zuordnung gegenwärtig noch ausstehe. Das Anschlagen der Leichenspürhunde deute darauf hin, dass sich ein lebloser Körper über einen Zeitraum von mindestens zwei Stunden in dem Zimmer befunden habe, bevor er aus dem Raum entfernt wurde."

Im TV wurde berichtet, die Polizei (portugisische und englische) dementieren dies...
Wenns die Eltern waren, dann.... bin ich wirklich schockiert =O ....
vor allem weil die doch noch 2 weitere Kinder haben...
 
Ich finds so krass das dieser Fall so viel Aufsehen in den Medien erregte und immer noch erregt.
Keine Ahnung, aber Kinder verschwinden doch schon relativ oft?
Vor allem in diesen südlichen Ländern.... meint ihr das ist weil die Eltern aus Großbritannien kommen und ziemlich viel Kohle haben?

Na ja habe mich noch nicht so viel mit dem Ganzen beschäftigt.
Hab heut ne kurze Meldung in Punkt12 gesehen (hatte freistunden ^^) wo die gesagt haben, die Eltern seien unter Verdacht.
Ich weiß nich.... wikipedia sagt:
"Presseberichten vom 5. August 2007 zufolge, soll Madeleine bereits im Hotelzimmer an der Algarve ermordet worden sein, da dort Leichenspürhunde der britischen Polizei angeschlagen hätten. Am 6. August 2007 berichteten die Medien von einer Wende im Fall Madeleine, in dem eine Entführung nun ausgeschlossen werde. Im Hotelzimmer seien von der britischen Polizei zwischenzeitlich entfernte Blutspuren aufgespürt worden, deren Zuordnung gegenwärtig noch ausstehe. Das Anschlagen der Leichenspürhunde deute darauf hin, dass sich ein lebloser Körper über einen Zeitraum von mindestens zwei Stunden in dem Zimmer befunden habe, bevor er aus dem Raum entfernt wurde."

Im TV wurde berichtet, die Polizei (portugisische und englische) dementieren dies...
Wenns die Eltern waren, dann.... bin ich wirklich schockiert =O ....
vor allem weil die doch noch 2 weitere Kinder haben...
Nun, wenn die schon mehr als 2 Stunden tot war, wieso haben die Eltern nix davon gewusst???? Die waren ja angeblich ALLE 30min nachschauen! Die Eltern von Madeleine wiedersprechen sich doch dauernd.
 
Nun, wenn die schon mehr als 2 Stunden tot war, wieso haben die Eltern nix davon gewusst???? Die waren ja angeblich ALLE 30min nachschauen!

Ich kann mir vorstellen, dass bei einem kontrollierenden Blick ins Zimmer, es für niemand möglich ist festzustellen ob das Kind nun tot ist oder schläft. Da die Eltern sicherlich nicht extra ans Bett gegangen sind, um das Kind schnell wachzurütteln um zu sehen, ob es noch lebt.

Die Eltern werden zwar verdächtig, allerdings sollten wir trotzdem erstmal abwarten, wem das gefundene Blut zuzuordnen ist.

Falls rauskommen sollte, dass die Schuld wirklich bei den Eltern liegt, wäre es natürlich ein Schlag ins Gesicht für einige Persönlichkeiten, die sich vorher so sehr von den Eltern um den Finger wickeln und ausbeuten liessen, nur um etwas vom Medienrummel abzubekommen.
 
Ich kann mir vorstellen, dass bei einem kontrollierenden Blick ins Zimmer, es für niemand möglich ist festzustellen ob das Kind nun tot ist oder schläft. Da die Eltern sicherlich nicht extra ans Bett gegangen sind, um das Kind schnell wachzurütteln um zu sehen, ob es noch lebt.

Die Eltern werden zwar verdächtig, allerdings sollten wir trotzdem erstmal abwarten, wem das gefundene Blut zuzuordnen ist.

Falls rauskommen sollte, dass die Schuld wirklich bei den Eltern liegt, wäre es natürlich ein Schlag ins Gesicht für einige Persönlichkeiten, die sich vorher so sehr von den Eltern um den Finger wickeln und ausbeuten liessen, nur um etwas vom Medienrummel abzubekommen.

@ Fuchur : da sieht man mal wieder, daß du keine Kinder hast *g*, NATÜRLICH schaut man nach, ob das Kind atmet, man geht IMMER ans Bettchen, also ich tu das heute noch :scream: (obwohl mein Sohn schon 9 ist, mach ich das immer wieder mal), man kann recht schnell erkennen, ob ein Kind atmet oder nicht, die meisten Kinder bewegen sich auch recht ordentlich im Schlaf und wenn das kind bei dem 4. mal nachsehen immernoch in der gleichen Position liegen würde (besonders mit 4 Jahren) würde ICH schon spätestens dann aufmerksam

Allerdings spricht für mich auch soo viel nun gegen die Eltern, dieses "alle halbe Stunde nachsehen" kauf ich ihnen nicht ab, innerhalb einer halben Stunde (und da muss es schon sehr differenziert innerhalb der ersten Minute der halben Stunde passiert sein) ein Kind zu töten (und dann fehlt da auch noch das Motiv eines Fremden), es dann wieder in seinem Bettchen zu positionieren und dann auch noch alle Blutspuren zu entfernen ..., merkwürdig.

Am Meisten fehlt mir das Motiv für eine Tötung durch Freme Hände, wieso sollte das jemand mal eben so machen ?! Missbrauch kann ja wegen der kurzen Zeitspanne ausgeschlossen werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab nicht mal Kinder und schau jedes Mal bei meinen kleinen Brüdern nach.... Zumal man ja auch meistens hört, ob die Kleinen atmen der nicht ;) .
 
@TBF, Aci und Cathleen: Ok, ok, dass war ja auch nur mal so ein Gedanke von mir, sozusagen als Ausrede für die Eltern warum sie es nicht gleich bemerkt haben:)
 
@TBF, Aci und Cathleen: Ok, ok, dass war ja auch nur mal so ein Gedanke von mir, sozusagen als Ausrede für die Eltern warum sie es nicht gleich bemerkt haben:)

Jaaa jaaa :lol:

Wie gesagt, mir fehlt das Motiv einfach für einen Mord durch einen Fremden. Aber vielleicht ist das ja garnicht das Blut von der Kleinen, man sollte das wirklich mal abwarten.

Trotzdem deckt ein Mord im Zimmer sich nicht mit den Aussagen der Eltern ...
 
Trotzdem deckt ein Mord im Zimmer sich nicht mit den Aussagen der Eltern ...

Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht so recht an Mord.

Was ich eher glaube (wenn die Eltern involviert sein sollten) ist, dass das Mädchen bei einem Unfall (beim Spielen?) im Zimmer ums Leben gekommen ist. Und vielleicht haben die Eltern Madeleine aus reiner Panik weggeschafft.
 
Sim-On:

Ich finds so krass das dieser Fall so viel Aufsehen in den Medien erregte und immer noch erregt.
Keine Ahnung, aber Kinder verschwinden doch schon relativ oft?
Vor allem in diesen südlichen Ländern.... meint ihr das ist weil die Eltern aus Großbritannien kommen und ziemlich viel Kohle haben?

Vielleicht ist dieser Fall so interessant, weil man doch irgendwie Spürt, da ist mehr geschehen als man hört. Da stimmt irgendwas nicht.
Jeder ist neugierig was nun wiglich geschähen ist.
 
Ich mus gestehen ich denke auch das die Eltern es waren..irgendwas ist da nämlich ganz schön faul! Ein kinderschänder(wie es anfangs hieß) nimmt nicht ein kleines mädchen aus dem hotelzimmer mit und lässt die anderen beiden süßen Geschwister dort!! So blöd das auch klingen mag! Ich denke einfach dort is ein unfall passiert...möglicherweise hat maddi einen klaps vom dad bekommen und ist unglücklich gestürtz. Und jetzt musste eine erklärung her...denn wie schon erwähnt die sache mit den geschwistern, die sich entweder im selben zimmer, bzw im der selben wohnung aufgehalten haben , klingt komisch!denen ist nix passiert???
 
<-----hat sich ja von anfang an ihren teil zu der these von entführung gedacht, und wegen dem ganzen aufsehn erregen usw... und hat sich auch gedacht das die eltern mehr wissen als se zugeben.


aber was ich ziehmlich dreist fände, ich bin zwar kein mensch der an gott usw glaubt, aber ich persönlich finde es dreist, sollten die eltern von anfang an mehr gewusst haben, das sie dem papst direkt ins gesicht gelogen haben, und sich auch noch den segen von ihm holen.

genauso dreist fände ich sämtliche sachen, wie die presse beschimpfen, die ja auch schon geschrieben hatte das madi tot ist... aber warten wir es mal ab...
 
Ich habe es von anfang an gesagt...Ihr sagtet NEIIIN die waren es nicht türlich waren die es. Jetzt wurde auch noch Blut in derem Zimmer gefunden das Kind ist tot. Bestimmt haben sie das Mümchhausenersyndrom. Zu dem Kommentar was kann eine 4 Jährige schon machen: Schreien kann sie! Hätten sie das kleine genommen wäre es doch nicht so aufgefallen Säuglinge schreien eben und sehen von weitem sowieso alle gleich aus. Niemand hatte Grund das Kind zu entführen die Eltern lügen. Sie zeigten keinerlei Emotionen worauf einer aus diesem Forum meinte manche Leute würden ihre Gefühle nicht zeigen. Jeder Mensch auch wirklich jeder würde ausrasten. Ich würde irre werden und nicht andauernd irgendwelche Interviews geben. Dann hat einer geschrieben die Leute die die Eltern verdächtigen seien nur eifersüchtig das es nicht um sie geht. Wie bescheuert waren diese User die das geschrieben haben? Guckt euch mal die vorherigen Posts an was da alles geschrieben wurde...Niemand hatte Grund das Kind zu entführen und wenn es jemand war frage ich nocheinmal: Wieso nehmen sie denn das größte Kind? Wieso nicht so ein Kleines welches wenig aufmerksamkeit erregt...Es war schon von anfang an klar das da was nicht stimmt.

- Die Eltern zeigten keine Emotionen
- Ständige Interviews
- Vielleicht haben sie den Brief selbst geschrieben weil man eine Weile nichts mehr von ihnen gehört hat
- Blut wurde in der Wohnung gefunden
- Wieso wurde wenn das Kind entführt wurde denn das größte genommen?

Ergebnis: Das Kind ist tot ich denke die Leiche wird man nicht finden vielleicht wurde sie im Meer versenkt oder sonstwie...

lg Lady
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten