Ich finds so krass das dieser Fall so viel Aufsehen in den Medien erregte und immer noch erregt.
Keine Ahnung, aber Kinder verschwinden doch schon relativ oft?
Vor allem in diesen südlichen Ländern.... meint ihr das ist weil die Eltern aus Großbritannien kommen und ziemlich viel Kohle haben?
Na ja habe mich noch nicht so viel mit dem Ganzen beschäftigt.
Hab heut ne kurze Meldung in Punkt12 gesehen (hatte freistunden ^^) wo die gesagt haben, die Eltern seien unter Verdacht.
Ich weiß nich.... wikipedia sagt:
"Presseberichten vom 5. August 2007 zufolge, soll Madeleine bereits im Hotelzimmer an der Algarve ermordet worden sein, da dort Leichenspürhunde der britischen Polizei angeschlagen hätten. Am 6. August 2007 berichteten die Medien von einer Wende im Fall Madeleine, in dem eine Entführung nun ausgeschlossen werde. Im Hotelzimmer seien von der britischen Polizei zwischenzeitlich entfernte Blutspuren aufgespürt worden, deren Zuordnung gegenwärtig noch ausstehe. Das Anschlagen der Leichenspürhunde deute darauf hin, dass sich ein lebloser Körper über einen Zeitraum von mindestens zwei Stunden in dem Zimmer befunden habe, bevor er aus dem Raum entfernt wurde."
Im TV wurde berichtet, die Polizei (portugisische und englische) dementieren dies...
Wenns die Eltern waren, dann.... bin ich wirklich schockiert =O ....
vor allem weil die doch noch 2 weitere Kinder haben...