Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du liest wenigstens etwas mit...HAt sich mit lehr weile den rausgestelt ob es das AddOn wirklich geben wird?
SnootySims fand ja dieses Bild:
http://www.snootysims.com/newspics/bvcharacters.jpg
Seht ihr den Sim ganz links und was er in der Hand hält? Vielleicht gibt es ja doch noch einen Winterurlaub?
Herbst 2007ist eigentlich schon ein erscheinungs datum bekannt oder nicht?
Ja, das ist ein neues Mini-AddOn, erkennbar an dem "Accessoires" im Namenwas zu geier ist eigentlich dieses h u. m stuff? ein neues miniadd on?
Neinhat man schon neuere sreen shots gefunden von bon vage?
Die Theke kann man sicher zusammenbauen, so wie man das auch heute kennt. Alles andere würde ja nicht wirklich Sinn machen. Ist das der bekannte Restaurant-Herd oder ein Neuer?
Zum „Wasserfall“ kann ich nicht viel sagen, ist ja eventuell auch „nur“ eine Nachbarschafts-Deko.
Nunja, es ist ja diesmal eine Art Weltreise, die die Sims unternehmen können. Aber dass Amerika vorne zu sehen ist, ist mal wieder typisch für Amiland.
LG Vicky
ganz ehrlich muss ich sagen, diese 3 screenshots enttäuschen mich ein wenig, ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber irgendwie find ich, sind diese screens garnicht so richtig im maxis stil.
Würde das Spiel aus Deutschland kommen, wäre ganz sicher Deutschland vorne zu sehen. Aber hauptsache man hat wieder was, das man gegen die USA verwenden kann...(ist nichts persönliches gegen dich, es fällt mir hier im Forum nur schon lange auf, dass ständig solche Äußerungen gemacht werden.)
Ich freue mich auf das neue Add-On. Zu Sims 1-Zeiten hatte ich nur das Grundspiel, deswegen sind sie ganzen Sims 2-Erweiterungspacks völlig neu für mich. Ist für die, die vielleicht auf ein "neues" Add-On gehofft haben, natürlich schade.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist immer das coole an den Addons, find ich, dass die Sims dann neue Sachen machen können und man nicht nur neue Objekte hat. Also in den Urlaub schicken, werd ich die dann wahrscheinlich nicht, aber schön zu Hause massieren lassen, das wäre schon cool.KLiCK
Aber bei diesem Asia-Vacation-Place gibt schon einiege tolle Features und Objekte.
zB.
*das die Leute auf den kleinen Decken sitzen
*das Tee dort ist
*das es Kimonos zum anziehen gibt
*die Frau hinten wird massiert
Und soviele geile Objekte, wie zum Beispiel der Drache im Hintergrund oder die ganzen Brunnen und Figuren
@ShaniaTwain
Wow, die Anfangsseite deiner Homepage sieht total schön aus.
Die kann man aber auch ohne dem Add-On mit Cheats so hindrehen, in der Gamestar zu VJ steht eine Beschreibung drinnen...wollt ich nur mal so anmerken
Hey,
nix gegen Asien oder Asiaten, aber warum Asien? Warum net mal Europa (hat ja immerhin auch einges zu bieten von Island bis Malta und Amsterdam bis Prag)...oder Afrika? Oder ein anderer Kontinent?
Vermute mal, dass MAXIS damit die Sims aufm asiatischen Markt etablieren will... vielleicht läufts dort ja grad net so rund *g*
Und wir hier freuen uns dann auf geniale BoosterPaks á la
"Neues aus den Niederlanden"-Accessoires, "Saarland Souvenirs" - Accessoires und "Dubai Desing & Deko" - Accessoires...
oder das Mini-Mini BoosterPack "Tische ausm Tschad" *ggg*
Hey,
nix gegen Asien oder Asiaten, aber warum Asien? Warum net mal Europa (hat ja immerhin auch einges zu bieten von Island bis Malta und Amsterdam bis Prag)...oder Afrika? Oder ein anderer Kontinent?
Vermute mal, dass MAXIS damit die Sims aufm asiatischen Markt etablieren will... vielleicht läufts dort ja grad net so rund *g*
Und wir hier freuen uns dann auf geniale BoosterPaks á la
"Neues aus den Niederlanden"-Accessoires, "Saarland Souvenirs" - Accessoires und "Dubai Desing & Deko" - Accessoires...
oder das Mini-Mini BoosterPack "Tische ausm Tschad" *ggg*
nix gegen Asien oder Asiaten, aber warum Asien? Warum net mal Europa (hat ja immerhin auch einges zu bieten von Island bis Malta und Amsterdam bis Prag)
Ich denke die Entwickler werden das nicht so sehr einschränken, das nur Urlaub bei drei verschiedenen Kulturen möglich ist. Es wird aber wohl nur neue Objekte von drei Urlaubsorten geben. Man kann bereits jetzt italienische, französische, skandinavische, deutsche, eventuell auch holländische oder spanische Gebäude bauen. Deshalb sehe ich keinen Anlass dazu zu sagen, das es keinen Urlaub in europäischen Ländern, mit den Sims geben kann.
Ich hoff das die wichtigsten neuen Gegenstände dann auch nur in den "Urlaubsorten" plaziert werden können, sonst ist das ja nichts pesonderes. In Nigthlife habe ich das echt bedauert. Da loht es sich ja kaum auf ein anderes Grundstück zu fahren.
@Talja
Ja,stimmt.Vielleicht hat jemand auch einfach das Bild von EA bearbeitet