Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal wieder ne Frage. :hallo:
Ich hab hier gelesen, dass man die Downloads von Lethe nicht benutzen sollte. Meine Frage: Warum? Er/Sie hat echt schöne Sachen unter anderem Treppen und Zäune, die ich gerne hätte.
Vielleicht kann mir jemand helfen. :hallo:

Hallo krebschen,

gemeint ist bei dem genannten Thread, dass man die Downloads nicht für ein Haus-Upload zur Verfügung stellen darf. Also wenn man selber ein möbliertes Haus hochladen möchte.

Du kannst es daher ruhig downloaden ;-)

LG Schauy

3.jpg

Huhu,ich suche so eine Steinwand.weiß wer wo ich die bekomme?

Aaaah.
Danke Schauy. :hallo:

Also bei Simcrossing komm ich in so ein Forum,hab mich registrirt und bekomm ne ungeschützte email und mein PC schlägt alarm.
und in diesem Forum sind keine Downloads...

Also bei Simcrossing komm ich in so ein Forum,hab mich registrirt und bekomm ne ungeschützte email und mein PC schlägt alarm.
und in diesem Forum sind keine Downloads...

Hm - scheinbar haben Simscrossing irgendwelche Probleme oder so - normalerweise sieht die Seite ganz anders aus - die Startseite hatte gestern noch nen Update mit nem haus drin...
Vielleicht demnächst noch mal probieren...

Fleure,
wir haben bestimmt noch ein paar mehr, musst du mal suchen!
Ansonsten baue ich dir auch gerne welche, braucht aber etwas Zeit, weil ich mir morgen das neue AddOn holen möchte.
Wenn sie nicht möbliert sein sollen, mach ich immer mal zwischendurch eines, geht ja schnell!
Welche AddOns hast du denn? :hallo:

Hilfe!!!!

hey leute hab ein problem hab eben häuser runtergeladen die sind aber nicht in meinem spiel drin kann mir vllt jemand helfen???:confused:

danke schon mal im vorraus

hey leute hab ein problem hab eben häuser runtergeladen die sind aber nicht in meinem spiel drin kann mir vllt jemand helfen???:confused:

danke schon mal im vorraus

Viele Häuser benötigen ein bestimmtes Add-On um im Spiel zu erscheinen, zB. Open For Business etc. - hast Du eventuell nicht das passende Add-On? Meistens steht es ja auf den Download-Seiten direkt dabei welches man braucht.

Hallo, ich suche dringend einen Türrahmen, der mind. 3 Felder breit ist oder mehr... im Spiel gibts ja leider bloß 2 Felder-breite Türrahmen... ich hab bisher im Netz nur einen gefunden, der leider pay war. Der hieß Neverending Archway. Sowas wäre traumhaft, halt nur gratis %)

Hallo,

wer weiss, wo es ausser bei MTS2, (das macarossi-Set), sonst noch Fenster und Türen mit Steinrand gibt?

Falls jemandem was anderes einfällt: Ich suche die für Gemeinschaftsgrundstücke bzw. Bauten mit "brick"-Elementen, (Säulen, Brüstung, Mauer als Zaun), im Stil der "pediment"-Serie.

Fenster und Türen für Burgen finde ich auch nicht. :schnief:

Es gibt auf TSR noch ein (pay) set von Fenstern mit Steinrand von Murano.

Guck mal unter dem Link...

http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/search_murano/

Sehr geschmackvoll!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer halben Fliese/Steinboden o.ä.
Ich baue derzeit ein altes, römisches Haus und die Armen hatten damals ja nur so Plumpsklos mit Latrinen.
Mit dem Pool- oder Wassertool kann ich da nicht arbeiten, weil die sich ja auch draufsetzen sollen. Also möchte ich das Wasser mit Sprühboden ziehen und die halbe Fliese draufgeben damit das etwa so aussieht, wie auf dem Bild.
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Doris

Anhänge

• latrine.webp
    latrine.webp
    29,1 KB · Hits: 42
Na das war aber ein luxuriöses Klo der alten Römer ich studiere Archäologie, privatssphpäre gab es damals sogar beim ***** nicht^^

Ich suche zur Zeit runde bzw. Ovale Fenster und Türen bzw. Türbögen mit Stuck.
Ausserdem Wände mit Stuck.
Sowas wie an dieser Decke : http://www.marsiliusstrasse.de/Wohnen/Eigentumswohnungen/images/Verkauf/Beispiel_Stuck.jpg
nur eben an Türen und Fenster.

Oder sowas:

http://www.wohnungen-zur-miete.de/s...lem_media/c4u_manitou_8378/2/tuer_alt_480.jpg

Sehr schöne Wände gibt es hier unter -Victorian-:
http://www.karinssims2.webbyen.dk/

Fenster hier:
http://www.marinasims.net/sims2/objects/build6.htm

Sehr viel gibt´s auch im Donationpack3 von HolySimoly:
http://www.holysimoly.com/index.cfm?go=home.donationset&sub=dspDonationset333

Und separate Fensterstürze hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=220804

*Bild von Schmunzelfee klau*

Also wenn man mal hier drauf drückt dann komtm ein Bild und ich finde diesen Kamin da so traumhaft. Domi hat dne glaub auch ein paar mal verbaut.

Und ich fände es umwerft nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet wie dieser Kamin in meinen Downloadordner wandert :D

Leila

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Perlenvorhänge, wie es sie bei Sims1 gab, die wie Türen eingebaut werden.
Außerdem suche ich Brücken, die über Wasser als Verbindung gesetzt werden können.
Weiß jemand Rat?

Ich suche Böden, die sowohl als Böden in der oberen Etage benutzbar sind, aber gleichzeitig in der unteren Etage als Decke des Raums angezeigt werden, je nach Kameraperspektive.
Ich habe solche in Holzoptik, ich hätte allerdings noch gerne welche in neutralen Farben wie weiß oder grau. Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

@Sakumi: Hier findest du noch mehr neutrale Farben und hier gibt's den Mesh. Das sind allerdings keine Böden, sondern Deckenplatten, die platziert werden, wie die Objekte im Kaufmodus. Wo es solche Böden gibt, die man tatsächlich so legen kann, wie normale Böden, das weiß ich nicht.

Hallo, es gibt hier zwar schon zwei Häuser (bzw. Grundstücke) im Westernstil, suche jetzt aber mehr für meine FS. Am besten wären natürlich gleich ganze Städte. Leider kann ich .rar Dateien nicht mehr gescheit installieren, die nimmts dann immer als Word-Dateien, und das kann man dann nicht mehr ändern, und das bei allen Downloads, hat da eventuell jemand eine Lösung, das ist nämlich ganz schön lästig. Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Hallo, es gibt hier zwar schon zwei Häuser (bzw. Grundstücke) im Westernstil, suche jetzt aber mehr für meine FS. Am besten wären natürlich gleich ganze Städte. Leider kann ich .rar Dateien nicht mehr gescheit installieren, die nimmts dann immer als Word-Dateien, und das kann man dann nicht mehr ändern, und das bei allen Downloads, hat da eventuell jemand eine Lösung, das ist nämlich ganz schön lästig. Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Lad dir doch mal ein neues entzip Programm runter, dass auch rar Dateien entpacken kann, z.B. 7-zip (ist kostenlos). Kannst du bei www.chip.de runterladen.

suche diese Pflanzen

Hi ich suche diese Pflanzen ich hatte sie schon mal hab aber meinen pc neu aufegsetzt und nun suche ich diese Pflanzen.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

glaub deine Frage ist besser im Thread für die Suche nach Dingen im Baumodus aufgehoben, Bald kommt Hexlein mit dem Schlösslein. In solche Suchthreads schauen eher Leute rein als wenn man für jedes Ding n neuess Thema aufmacht. LG Fee
Stell deine Frage lieber nochmal in den dafür vorgesehenen Thread da wird dir gerne und vieeeel geholfen^^

Bei TSR gibts doch diese einzelne Spiegelfliese für den Boden, die man kostenlos herunterladen kann. Wenn ich sie benutz, wird mein Boden so bläulich.
Gibts denn keine Fliesen, die ganz durchsichtig sind? Wenn möglich free.
Danke schonmal :hallo:

Die sind durchsichtig, aber du hast dir entweder das shader file nicht mit runtergeladen oder die Spiegelung nicht im Spiel eingestellt oder deine GraKa ist zu schwach um die Spiegelung auch darzustellen.

Die Spiegelung hab ich schon eingeschalten aber was ist ein Shader File?

Ich hab den Shader File jetzt runtegeladen. Ich hoffe es funzt.

Noch mal ne Frage. Wie kann man im "Familie erstellen"-Fenster die Einrichtung/Hintergrund ändern? Muss man sich da so Einrichtungen runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Shader File jetzt runtegeladen. Ich hoffe es funzt.

Noch mal ne Frage. Wie kann man im "Familie erstellen"-Fenster die Einrichtung/Hintergrund ändern? Muss man sich da so Einrichtungen runterladen?

Jap, man kann sich CAS-Hintergründe z.B. bei MTS laden, oder auch selber Erstellen. www.blackypanter.de hat da ein tolles deutsche Tutorial zu.

Wie um Gottes Willen kann ich das hier downloaden? :confused:

Ich habe mich extra angemeldet dort, aber finde nichts zum Downloaden, dabei ist es Free.
http://www.wallsims.net/display-item.php?id=683&ws_blanc

Zu Hülf.

Wenn du dort eingeloggt bist, erscheint unter dem Bild der Wände "Information", da ganz unten: Availability [Download], da auf das rote Wort Download klicken. Wahrscheinlich warst du nicht eingeloggt, sonst hättest du es sicher gesehen. :)

Danke Dark Lady :hallo:
Das "normale" maxis-Zimmer wird auf die Dauer einfach langweilig.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
Ich suche schräge Wände, oder ein Tutorial, wie man schräge Wände macht...

EDIT: Außerdem habe ich mal auf einem Foto eine Zimmerdecke gesehen....gibt's das wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten