The Sims goes Hollywood! Sims bald im Kino?

Sims2 im Kino! Was haltet ihr davon?

• Umfrageteilnehmer
    304

SimPowers

Member

Huhu, :scream:
Voller Schock (positiv natürlich )hab ich bei mehreren Seiten (z.B MSN, etc) gelesen, dass sich 20th Century Fox die Rechte an Die Sims gesicher hat. :eek:
Was haletet ihr von "Sims2 - der Film" ? Ohmann, ich bin jetzt ganz husslig. :eek:

Mann, bin ich gespannt, wie sich das ganze entwickelt. :cool:
Zu Sims1 Zeiten gabs ja auch schonmal Gerüchte über einen Simsfilm, wenn ich mich nicht irre.

Bin ich vielleicht gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. :read:

Quellen:
www.simtimes.de
http://www.kino.de/news/die-sims-bevoelkern-die-grosse-leinwand/movienews/233541.html?channel=kino

:hallo:

ääähm?
:ohoh:
und wie soll das werden? ein film mit der grafik von sims2 oder wie?
was genau soll ich mir jetzt darunter vorstellen?
:ohoh:

Na was das werden wird???
ich ste dem eher skeptisch gegenüber.wie genau darf man sich so einen Kinofilm denn vorstellen???

ich könnte mir so ein süchtiges kind vorstellen, was eines tages ind en pc eingesogen wird bei die sims XDDD
und dann nurnoch manchmal freie rechte hat.
wie die sims eben XDD
und mit den wenigen freien rechten muss es dort wieder herauskommen.

wär doch ne coole Idee. Und ie soll der Film heißen und um was gehts? "Die Kurios-Aliens" wär eine gute Idee.

Laut den unteren Quellen soll der Film ein Realfilm werden mit Schauspielern naja ich weiß ja nicht was die sich drunter vorstellen aber Realfilme gibt es so viele die könnten glatt für Sims sein. :rolleyes:
Also, ein Animationsfilm wäre da vielleicht besser...aber Realfilm... :argh:

also rein realfilm mit personen mit nem grünen diamanten überm kopf?
mit leuten die sich im umdrehen umziehen?
mit leuten die ihr leben mti enm grünen saft verlängern?
mit leuten die kinder im umdrehen rkiegen?
oder wie?
:confused:

Ich finde das klingt ein wenig stumpf... Was soll denn da passieren? Und für welche Altersklasse? 5-10 Jahre?
Was anderes als einen ganz normalen Film kann ich mir nicht vorstellen.. Erinnert mich an diesenuralten Film, wo der eine Typ in ein PC Shooter Spiel (von den ganz alten PCs) reingesogen wurde. Der war auch recht... seltsam, um es vorsichtig auszudrücken.

Flusel: Du meinst Tron. Ich muss zwar zugeben, der Film war nicht besonders aber das Spiel, das einige zeit nach dem Film kam, war super. Und im Film wurde er nicht "reingesogen" sondern eher "digitalisiert". ^^

Und irgendwie habe ich beim dem "Simsfilm" das gefühl, das der Film floppt. ^^

@jfsam Tron ist, für damalige Verhältnisse, wirklich gigantisch. Echter Kult und ein super Film. Da gab es schlimmere, aber auch bessere, die sowas umsetzten (war in den Achtzigern wirklich ein beliebtes Thema).

Da kann man nur hoffen, daß das nicht von Herrn Boll verfilmt wird, der hat schon so manches Computerspiel adaptiert und dabei Filme hinterlassen, die selbst ein dumpfes Ballerspiel noch an Originalität, Sinn und Zusammenhang unterbieten.:argh:

Insgesamt halte ich es für keine gute Idee, aus den SIMS einen Film zu machen. Aber vielleicht gibt es ja eine pfiffige Idee und ich muß meine Meinung revidieren.

Also wenn ich mir überlege, was meinen Sims schon alles passiert ist, da könnte man schon einen witzigen Film draus machen, so im Stil einer Screwball-Komödie.
Warten wir es doch erst einmal ab ...

Es ist ja schon interessant was im Moment um die Sims abgeht. Ich brauche da aber noch mehr, um mir dazu eine richtige Meinung zu bilden.

Bin ja mal gespannt, villeicht kann man sich dann mit seinen Sims bewerben %)

das ja absoluter ********??? Tomb Raider... konnte man ja sehr gut verfilmen... die adenren Strategie udn action spiele auch - aba sims???

Also ich mach mir erstmal nicht alzu viel gedanken. ich werd mal abwarten und naja gucken was draus würd. Eigentlich finde ich aber auch ds es ein spiel ist und auch bleiben sollte...aber wie gesagt ich warte ab was kommt...

P.s. mit realen leuten ist das doch dann einfach ein ganz nrmaler film der für sims2 werbung macht, oder wie kann man das verstehn? also ich bin gar nicht begeistert davon..

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ein Sims-Film auch nicht so recht mit echten Schauspielern vorstellen.Habe auch gedacht ,dass es ein Animatonsfilm werden wird .
Wie sollen denn die Schauspieler die Sims umsetzen können.Bewegen sie sich etwa wie die Sims ,wenn die sich z.B umziehen ,dass die dann in die Luft springen und haben plötzlich anstatt Alltagskleidung eine Abendkleidung an.Das sieht dann aber komisch aus .:ohoh:
Vielleicht heißt die Stadt in der gespielt wird ja Sim City anstatt Los Angeles oder San Franzisco .=) Wenn sie Depressionen haben ,schauen sie dann nach oben und winken ,in dem sie dann auch noch sagen ,dafür bin ich jetzt nicht in Stimmung. :lol: Was meint ihr dazu ?

Da warte ich lieber die näheren Informationen ab. Film als Spiel, das hatten wir ja schon öfter, aber Spiel als Film? Wie? Und welchen Zusammenhang hat dieser Film mit dem Spiel, wenn reale Schauspieler die Rollen übernehmen? Mag sein, dass mir die Fantasie einfach fehlt, aber atemberaubend klingt es momentan nicht.

Es gab auch schon Spiele als Film aber eher in der Form von Animations Filmen aber nicht Real Filme. Final Fantasy ist ein Spiel daraus wurden sogar schon 2 Filme aber wie gesagt alles Computer animiert und nicht Realfilm und manche Spiele kann man auch einen Realfilm machen ich sag nur Silent Hill, Resident Evil...aber das sind Spiele die haben ein Ziel, ein Genre und nicht wie Sims...das eigentlich alles enthält und sehr umfangreich ist.

Ich weiß ja nicht wie Sims Lebensgeschichten ist aber ich könnte mir höchstens vorstellen die Lebensgeschichten mit Schauspieler nach zu spielen aber aus Sims 2 nicht, weil das Spiel einfach zu umfangreich ist und viele Genres enhält.

Was würdet ihr eigentlich von einer Fernsehshow zu die Sims halten?
Sowas ähnliches wie Big Brother, aber mit einem neuerem Konzept, das zu die Sims 2 passt.

naja hier werden ja auch schon videos gedreht .. ja sogar ganze staffeln ...
aber irgendwie find ich es komisch -.-
besonders wenn nur die sims verwendet wird von maxis ohne downloads ... das wäre doof

Mit realen Schauspielern wird das eher ein Flop. Und wenn die Leute den Film sehen und sie ihn für einen Flop halten, werden sie sich auch das Spiel nicht kaufen fürchte ich.
Aber es kann auch so sein, wie die Videosequenzen in Need for Speed Carbon. Das sind auch reale Leute. Nur haben sie die dann in eine Spielgrafik umgewandelt, wie auch immer.

Sims 2 soll ein PC-Spiel bleiben. Okay, wenn Action-Games verfilmt werden, dann hat man da ja auch Inhalt. Aber bei Sims? Dort ist es dem Spieler selbst überlassen, wie er spielt. Daher kann ich mir das ganze als Film nicht vorstellen.

Stellt euch vor die Schauspieler würden dann noch simmisch reden und der Film würde dann die ganze Zeit mit Untertitel laufen. Oh nein. :ohoh: Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Eine Animation wäre wirklich viel schöner mit vertrauter Umgehung.Denn so mancher Fan hat schon so schöne Scenen mit den Sims gedreht.Wie z.B auf einer Seite " Wie spielst du Sims? " Den Link weiß ich leider nicht.:argh: Aber ihr wisst ja sicher ,was ich meine.:)

Dort ist es dem Spieler selbst überlassen, wie er spielt. Daher kann ich mir das ganze als Film nicht vorstellen.
Also ich glaub eher, dass das in einer vorgefertigten Nachbarschaft spielt. Also wenn es in Merkwürdighausen spielt, werde ich in den Film ganz bestimmt reingehen. Mal gespannt, wie die Schauspieler aussehen.

Irgendwie fände ich das...merkwürdig...
Na ja, wie kann man sich das vorstellen? Wie die Videos hier im Forum oder richtig Synchronisiert und eher wie ein Animierter Zeichentrickfilm?
Weiß nicht, ob ich mir das angucken würde, kommt auf die Handlung an, aber dann würde ich mir eher die DVD ausleihen, als dafür Kinogeld auszugeben.
Glaub eh nicht wirklich, dass da was dran ist. Ich kann mir nähmlich die Umsetzung nur komisch vorstelle. Na ja,...abwarten...

Irgendwie fände ich das...merkwürdig...
Na ja, wie kann man sich das vorstellen? Wie die Videos hier im Forum oder richtig Synchronisiert und eher wie ein Animierter Zeichentrickfilm?

KEINE Animation. Der Film soll mit ECHTEN Schauspielern besetzt werden.

Vielleicht wird das auch ein Film über die Familie Grusel und dann wird sich bestimmt zeigen ,was mit der Bella /Julia passiert und wo sie abgeblieben ist.:ohoh:
Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Idiot wirkt bei sowas denn bitte als Schauspieler mit?

auch wenn ich das spiel liebe, aber DAS muss ich nun wirklich nicht haben. da sollen die lieber ihr geld in die entwicklung von ordentlichen add-ons stecken.

Es gibt noch kaum Infos... Aber ich finds *******.. Ich freu mich nicht drauf`...

Ich glaube nicht, dass dabei etwas anderes als eine billige Komödie rauskommen kann.
Wie bitte will man sowas ordentlich auf die Leinwand bringen?

Ich möchte ja nicht engstirnig oder gar verbittert wirken, aber hört sich das nicht wie eine pure kommerzielle Ausschlachtung eines beliebten Spielprinzips an? :ohoh:

Also ich finde es recht merkwürdig, einen Sims Film zu drehen!
Und was reden sie dann für eine Sprache?
Etwa die Simssprache:p
Letzteres kann nicht gut kommen!!!
Und überhaubt ich finde, Sims ist ein Spiel und kein Film:ohoh:
Zitat:
Zitat von BigBadGizmo
Welcher Idiot wirkt bei sowas denn bitte als Schauspieler mit?

Paris Hilton? :D

Hahaha.... :lol::lol::lol:

Nee, ich find die Idee zwar gut, aber ich glaub nicht, dass es verfilmt werden kann!
Denn, jeder spielt anders und somit gibt es auch nahezu keine Geschichte, die gleich ist. Bitte, welche Handlung wollen die denn verfilmen?
Dann wird das doch genau wie so ein ganz normaler Hollywood-Film oder sowas.. nee, echt! sowas muss nicht sein!

Edit:
Allerdings könnte ich mir vorstellen, wie die Familie Grusel und Schmitt (?) irgendetwas in diesem Film miteinander zu tun haben könnten und dann Bella wieder auftaucht und alles ist Friede Freude Eierkuchen usw. ..
also sozusagen als ''Hinweis'' oder ''Lösung'', damit wir ohne SimPE
o.Ä. Bella finden können oder so..
Sowas könnte ich mir eventuell vorstellen.
Aber dann bitte computer-animiert!

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn bestimmte schon bekannte charaktere im film vorkommen, wie es bereits schon erwähnt wurde, oder mich sonst irgendwie anspricht, anschauen werde ich ihn mir als eingefleischter Sim-Fan glaub ich schon. aber die geschichten von schönsichtingen wären doch echt der hammer, nicht?

ich finde, wir sollten uns auf die ersten infos/bilder überraschen lassen, bevor wir losschimpfen

Allerdings könnte ich mir vorstellen, wie die Familie Grusel und Schmitt (?) irgendetwas in diesem Film miteinander zu tun haben könnten und dann Bella wieder auftaucht und alles ist Friede Freude Eierkuchen usw. ..
also sozusagen als ''Hinweis'' oder ''Lösung'', damit wir ohne SimPE
o.Ä. Bella finden können oder so..
Sowas könnte ich mir eventuell vorstellen.

Hab Bella aber schon gefunden

Sorry, aber ich finds Sch**** Selbst wenn die Familien aufgegriffen sein sollten, ist es kein "Sims"Film. Ich denke auch, dass da nichts dran ist und wir hier sinnlos darüber diskutieren, da sowas nicht in frage kommen kann und wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten