*FS* Alicces Game

Eine schöne Fortsetzung. Die Bilder sind fantastisch, vor allem das, auf dem ein Stück des Zimmers mit dem Sessel, dem Tisch und dem Tagebuch abgebildet ist, gefällt mir sehr.
Und die Pose von Evi, als sie umfällt und das Bewusstsein verliert, ist genial.
Du verstehst es wirklich, einen neugierig zu machen ^^.
Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen.

Wow, super Kapitel. Ich glaube es werden noch mehr Leute folgen die so enden oder? %) Evi ist voll hübsch *schwaärm*. Die Bilder sind auch toll, besonders die vom haus, die Einrichtung ist einfach himmlich. Mach schnell das nächste kapitel....!!! :read:

wow, toller Schreibstil! Jedoch ein wenig verwirrend. Ich hab mir den Trailer angesehen, der war super, genauso wie dieses Kapitel. Ich glaube meine Verwirrtheit kommt daher, dass ich unbedingt wissen will, was als nächstes passiert!

Das war ja mal richtig spannend! Ich überleg grad, was ich noch sagen könnte außer: toller Text, tolle Bilder...:eek:
Aber mir fällt nichts ein...ich bin sprachlos...=)

Mach bitte schnell weiter!!!

:hallo: ella

Die Bilder sind echt superklasse!! (wenn ich da an meine kümmerlichen Bilder denke....)
Und erst der TExt......
Ich bin gespannt, was noch so passiert, mach schnell weiter!!

GLG, Flauschi

Die Texte find ich einfach nur toll *staun*
Du hast so nen geilen Schreibstiel *neidisch werd*
Das dritte Bild sieht aber voll mörderisch aus...
Die letzten Zeilen wirken doch ziemlich beunruhigend...
meine arme Omi *gursel*

@ BlackCat444 - Du hast deinen Job gar nicht besser machen können ! Danke nochmals *verbeug* Danke für all die Komplimente ! Ich glaube du hast es genossen dir danach noch die Bilder anzugucken oder ? ;) Vielen dank fürs Kommi Black ;)

@ Trouble - Danke für deinen Kommi ! Es freut mich echt mega das es dir gefallen hat ! Dann habe ich deinen Erwartungen wohl stand gehalten :scream: Die pose wo sie da hat gefällt mir auch gut. Ich musste richtig lange überlegen wie ich es am besten machen sollte :lol: aber demfall ist es gelungen ! ;) Halte einfach durch bis zum nächsten Kapitel ! ... Sonst wirst du nie Erfahren was nacher passiert ;)

@ J-Sims - Na ? Endlich ist das Kapitel da ! Hast lange mit mir geredet und immer angesportet mit "Mach endlich" ( Nicht wortwörtlich :lol: ) ! Danke ! Ich glaube das hat mir den Tritt in den Hintern gegeben damit es so schnell wie möglich online ist ;) Schön das auch Evi dir gefällt :lol: Willst du sie eigentlich nachbauen oder was ? Du willst ja alles von ihr und Alicces haben :lol: ! Schön aber auch das dir die Einrichtung gefällt. Ich werde mich mit dem reinstellen des nächsten Kapitels auf jeden Fall beeilen !!! :scream:

@ .:Jule:. - Danke fürs Kommi ! Auch dir hats gefallen ! Super :scream: Beim Trailer hab ich mir auch viel Mühe gegeben. Sollte euch schon darauf vorbereiten was in den nächsten Kapiteln geschieht. ;) Ich denke das du bald nicht mehr vervirrt sein willst ... es geht bald weiter :lol:! Ich denke Morgen wäre schon okay ! :eek:;)

@ ella_VI - Vielen dank für das ganze Lob und auch deinen Kommi ! Schön das ich dich sprachlos machen konnte =) weil das immer wa sgutes bedeutet ( naaa okkk ... fast immer ! =):lol: )

@ Flauschsocke - Ach was ! Du machst auch gute Bilder ! Du musst meine gar nicht mit deinen vergleichen ! Ich bearbeite sie bis zum geht nicht mehr und du vergleichst sie mit deinen ? :scream: Mach das nicht mehr ... ich kann nicht mithalten ;) Und der Text hat mir Stunden abverlangt :lol: bei dir ist es sicher nicht so lange ! Danke noch fürs Kommi ! Ich beeile mich mit dem nächsten kapitel !

@ Jucara - :lol: Keine Bange ! Die umgehen die schon ;) Dafür sorge ich schon ! Aber erstmal danke für deinen Kommi ! :scream: Schön das dir die Bilder und der Text gefällt und dich auch etwas beunruhigt ;) Mein Schreibstil ist etwas komisch aber irgendwie nicht sooo schlecht :lol: wenn ihr ihn mögt. Lass dich einfach überraschen was als nächsten kommt ... :ohoh:;)

@ All : DANKE SEHR FÜR EURE KOMMIS ! Ich werde mich mit dem nächsten Kapitel beeilen ;) Bis zum nächsten Mal !

Eure Chisune :hallo:

Ahhh,tolles kapitel!!!
Mir gefällt die Idee an sich selber,nicht so eine Standartstory
Ich find die Puppen und die Personen voll huebsch:D
Nur das mit den Bildern versteh ich nicht ganz,ist das sowas wie eine Vision oder wie?
Wann gibt es das nächste Kapitel?Will mehr xD

Hallo,
@Chisune Nein will ich nicht =). Okay vielleicht ein bisschen. Aber deine Sims sind ja einfach nur fantastisch, ich werde richtig neidisch. Kannst du das nächste Kapitel heute nicht schon online stellen? Ich bin so süchtig nach dieser Fotostory !!! %)

@ Newyorkersim - Danke für dein Kommi ! Die Bilder sind so eine Art Vision ,Ja. Das wird sich dann aber noch weiter ausbauen ... ;) Warte einfach auf das nächste Kapitel !

Das nächste Kapitel gibt es übrigens Morgen. ;)

@ J-Sims - :lol: Das ist lustig ! Aber so einfach lass ich dich sie nicht nachbauen ;) noch sollen das schön Einzelanfertigungen bleiben ;) Und das nächste Kapitel gibt es wie verpsorchen Morgen. Gedulde dich einfach bis Morgen Abend ;)

Bye eure Chisune :hallo:
Ps. Für die Personen unter euch die es nicht mehr aushalten können habe ich noch etwas ganz besonderes ;) Den Titel des nächsten Kapitels und das dazugehörige Bild !

Haltet es einfach noch etwas aus ! :scream:;):hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das 1. Kapitel gefällt mir auch wieder gut. Es sind zwar manche Formulierungen drin, die ich komisch finde, aber schließlich sind wir hier ja auch nicht beim literarischen Quartett sondern im Simforum. (Dann dürfte ich nämlich im Prinzip am besten überhaupt nichts sagen mit meinen komischen eigenen Formulierungen. Ich weiß schon warum ich selber keine Geschichten mache. =) )

Der Text selbst hat mich zwar zum Teil etwas verwirrt, aber das unterstützt irgendwie auch die ganze Atmosphäre der Story, genau wie die Bilder. Die gefallen mir auch sehr gut (speziell das mit dem Tisch und dem Stuhl) - sehr eindrücklich irgendwie. Fast schade das sie ja so klein sein müssen. Ich habe praktisch eine düstere Musikuntermalung im Ohr während ich sie angucke. ;)

Das Bild mit dem Grab selbst gefällt mir nicht so, das wirkt auf mich zu "uninteressant", das hätte wiederum eindrücklicher sein können. Vielleicht einfach durch eine andere Perspektive? (Aber frag mich nicht, ich hab da auch keine Ahnung von, ich kann nur von meinem spontanen Eindruck sprechen. ;) ) Und das letzte Bild hätte ich glaube ich besser gefunden wenn es ebenfalls eine andere Perspektive gewesen wäre - oder wenn man nur den Leuchter gesehen hätte (Genialer Leuchter übrigens.). Wobei es sicher wichtig ist das man die Person sieht, aber eben nicht ganz denke ich, oder? So ist sie so gut versteckt irgendwie, das ich sie fast übersehen hätte. (Vielleicht muss ich auch einfach mal die Bilder noch besser angucken. :D)

Okay, genug geschwafelt - jetzt lehne ich mich wieder zurück und warte auf die Fortsetzung. Ich bin wirklich schon gespannt wie es weitergeht. ;)

@ Nachtdrache - Vielen Dank für dein Kommentar ! :) Schön das es dir gefällt obwohl es manchmal etwas verwirrend war. Ich gebe mir Mühe es beim nächsten mal besser zu machen ;) beim letzten Bild wollte ich zuerst eine andere Perspektive nehmen aber ich fand es einfach irgendwie mystischer so. So beachtet man eben ( wie du sagst ) die Frau im Hintergrund weniger. ( Man soll nicht alles gleich sehen ;) auch wenn es dort ist ! ) Und ja, den Leuchter mag ich auch. Deshalb steht er da auch :lol:

Bye Chisune :hallo:

@Chisune Ich will sie ja nicht nachbauen =). Denkst du etwa das ich mir jetzt bis morgen Abend das Bild anschaue wo man nicht einmal das ganze Gesicht sieht? Bin ja nicht verrückt :ohoh:. Okay vl. ein bisschen :p.

Die Fs ist echt toll.
Also erst mal gefällt mir dein Schreibstil super gut und die Bilder machst du auch sehr schön. Die Idee ist mal was ganz anderes, gefällt mir. Könnte ja mal ein richtiges Buch von geschrieben werden =)
J-Sims meinte zu mir das sie nun nur noch Puppen-Sims erstellen würde....:lol:
Mach weiter so!
Achso, ehm würde gerne benachrichtigt werden! <- Danke!

Liebe grüße
*~Amor~* :hallo:

DIe Bilder sind wirklich toll! DEr Text...wundervoll geschrieben.
Diese Evi erinnert mich schon irgendwie an Alicces. Deine Sims sind wirklich schön.
Du machst es echt spannend. Wer war die Frau, die da, im letztem Bild saß? Hat sie etwas mit dieser "höheren Macht" zu tun? Mach schnell weiter.
Der Tailer war auch voll cool. Der ist echt interessant.

Zuletzt bearbeitet:
@ *~Amor~* - Danke schön für deinen Kommi ! :scream: Find ich super das dir die Idee gefällt ! Ist ja was ganz neues denk ich ;) Und danke aber auch sonst für den ganzen Lob !

Klar benachrichtige ich dich gerne ! Sehr gerne sogar ! :scream:

@ Little Angel - Ich werde mich beeilen mit Bärchen das Kapitel so schnell wie möglich online zu bringen ! ;) Danke für deinen Kommi.

@ Bärchen - Danke für deinen Kommi ! Und ich habe mich gemolden ... du weisst ja wieso ;) ( Danke noch Black wegen gestern !!! )

@ Nintendog - Auch dir danke ich erstma für deinen lieben Kommi ! :) Das mit Alicces und Evi ... *sie nichts verraten wird* sieh einfach ! Im Kapitel 2 wird das Thema angesprochen ...
Die Frau da wird auch eine ganz besondere Persönlichkeit aber das merken bald alle schnell ... Und freue mich das dir der Trailer gefallen hat.

Bye all eure Chisune :hallo:

Viel Spass beim :read: wünscht euch > Chisune < !!! :lol: :scream:
__________________________________________________​

Kapitel 2 - Alicces Erwachen

016vp6.jpg

Es gibt eine alte Legende …
Von Tag zu Tag erfüllt sich ein kleiner Teil von ihr …
Sie erzählt von Alicces Game und den von Gott verabscheuten Puppen …
Die durch Menschenhand leben …

017uz3.jpg

Evi erwachte langsam aus einem scheinbar unendlichen Traum. Ihre Beine fühlten sich an als wären sie aus Butter und würden nicht mal daran denken ihr zu gehorchen. Mit grösster Mühe versuchte sie sich aufzurichten.

018nm4.jpg

Mit beiden Händen vom Boden abstossend bemerkte sie nicht das ihr jemand zuschaute. Doch dieser jemand machte keinen Zuck, dieser jemand war eine wunderschöne junge Frau. Als Evi dies endlich bemerkte ging das ganze Aufrichten in Vergessenheit und sie stand innerhalb von Sekunden auf ihren Beinen. Als ob eine geheime Macht sie auf die Beine gestellt hätte. Das musste wohl die Neugier gewesen sein. Das Verlangen danach das Unbekannte sofort zu erkunden …

019lc3.jpg

Evi schaute sich die Frau an. Es war eine sanfte und gutmütige Stille in der Luft. Das Gefühl der Kälte von vorher war nicht mehr zu spüren. Evi hatte fast schon das Gefühl eine familiäre Beziehung zu spüren. Diese enge Bindung die sie sonst nie spüren durfte. In sie kehrte die lang ersehnte Ruhe wieder ein. Und wieder hatte sie das Gefühl etwas zu kennen woran sie keine Erinnerung hatte .

020rm7.jpg
021cc1.jpg

Langsam näherte sich Evi der Unbekannten, sie drehte den Kopf leicht nach rechts, aus der Sicht von Evi. Diese Art schien auf etwas hinzuweisen aber auf was nur ? Als ob diese Person etwas aussagen möchte …

Aber irgendetwas stimmte hier nicht. Es waren 5 Minuten vergangen, seid Evi die Person anstarrte doch diese hatte nicht einmal einen Atemzug genommen. Sie war wie eine Puppe aber viel realistischer, denn sie hatte eine Menschliche Grösse und auch ihr Aussehen war das eines Menschen gleich.

022ix5.jpg

Und schon wieder dieses Gefühl der Schwäche. Schon wieder eine Vision … Evi musste sich an den Kopf fassen, denn er schmerzte. Was war das immer für eine komische Vision ? Wieso zeigt es mir immer unbekannte Bilder ? dachte sie ...

023fl5.jpg

Die Vision schlug wie ein Donner in Evis Kopf. Sie konnte nicht einmal mehr richtig stehen. Sie wackelte hin und her, hin und her … Das komische an diesen Bildern war das sie immer diese Puppe darstellten … Und nun hatte Evi das Gefühl dieses Lachen zu kennen …

024bb5.jpg

Evi konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Mit einem ruckartigen Schritt nach hinten krachte sie auf den Stuhl der hinter ihr stand. Ihre Augen schlossen sich und die Macht von vorher begann eine deutlichere Gestalt anzunehmen …

025nv9.jpg

Die Macht war in ihr selbst ! Sie rief ihr irgendetwas zu … die ganze Zeit über schon ... Sie rief immer mehr und lauter einen Namen … bis Evi das Bewusstsein völlig verlor und in einen Koma artigen Zustand verfiel …

026sh6.jpg

Zur selben Zeit geschah etwas … was wohl niemand erwartet hätte … die vorher noch völlig leblose Puppe richtete sich auf … Bei ihrem ersten Atemzug beugte sie sich weit nach vorne und schnappte gierig nach Luft.

027vh9.jpg

Kaum richtig auf den Beinen bemerkte die Puppe Evi. Ihr blick war geradeaus auf sie gerichtet und fesselte sie. Und nun musste diese merkwürdige Puppe auch etwas schreckliches feststellen … Das war kein normales Mädchen mehr … Das war …

028dn8.jpg

„ Alicces ! … „
Im selben Moment füllte ein kalter Windhauch den Raum …
Konnten denn in einer Person zwei Seelen leben ? War nun die Frage …

Und in den vorher leeren Seiten eines legendären Buches stand geschrieben :

Und aus dem lieben Mädchen …
Erwachte der Teufel selbst …
Er hatte in ihr lange Zeit geschlafen …
Doch er erwachte um schreckliches zu vollbringen …
Und das Schicksal bestimmte jeden Tag dieser Puppen …

Hoffe ihr hattet viel Spass beim :read: ! Bis zum nächsten Mal !
Eure liebe Chisune ! ;) :scream:

Hallo,
Also was soll ich sagen? Es ist einfach super, toller Schreibstyle und die Bilder erst....%) Super!!!!!!!!!!!!!

:scream:
Wie machst du das bloß??? Das ist sooooo spannend...
Ich bin nur froh, dass du dich mit den Fortsetzungen so beeilst, sonst würde ich das sicher nicht aushalten...(ok, das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben...aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen...=))
Also, in diesem Sinne: bitte beeil dich mit dem nächsten Kap!!! %)

LG ella

@ J-Sims - Danke sehr für deinen kommi ! :scream: ( Und für die hübsche Sigg sowieso *knuddel* ) Ich freue mich das es dir wieder gefallen hat ! Morgen gehts weiter !

@ ella_VI - Nur noch bis morgen warten ;) Danke auch für deinen Kommi ! Ich schätzte dein Lob ! ( Wie jedes andere auch :) )

@ Bärchen - Ich wusste ohne die Bilder gibts ne Überraschung ;) weil Black auch sagte das so bessa is. ( Danke wieder ma Black :scream::lol: ) Und danke auch für deine Sigg ;) *durchknuddel*

Hey Chisune!
Hab shcon früher hier reingeschaut, aber danach stand mir der Mund offen! Alicces hat mich schon auf dem ersten Bild auf dem sie drauf war verzaubert!
Deine FS ist unglaublich, die nächste FS des Monats, da wette ich drauf (Wenn man davon absieht, dass ich heute schon eine wette verloren habe...) oder die FS des Jahres!
*begeistertbin*
Bitte bitte benachrichtigen! :scream:

Uh, was für ein mysteriöses...tolles...schönes Kapitel!
HAch, ich finde deine Bilder echt zum dahinschmelzen, weisste ja! ;)

HDOS, Flauschi ♣

HDOS= Halt die Ohren steif XD

@ Lioness77 - Wow ! Ich danke für deinen Lob ! :D Ich freue mich das du auch zu meinen Leser gestossen bist ! :) Danke für den ganzen Lob ! :scream: Ich hoffe schon das ich in der nächsten Abstimmung mindestens mitmachen darf :ohoh: ( würde mich sehr freuen ) ! ;) Gib du auch einfach dein bestes ! ;) Schreiben wir alle Geschichten die einmalig sind ( alle mein ) ;) Werde dich gerne benachrichtigen ! :scream:

@ Flauschsocke - Danke für dein Kommi ! Ich freue mich über deinen Lob sehr ! :)

Bye eure Chisune :hallo:

ich muß dir ein großes Kompliment machen. Deine Story ist so spannend und eindrucksvoll geschrieben - die Idee ist klasse und die Bilder passen sehr gut :)

Du schreibst immer in recht kurzen Handlungsetappen - wodurch du noch mehr Spannung erzeugst wie ich finde ;) Mach weiter so - bisher kann man wirklich nur Gutes sagen!

Honey/Densetsu

Uwah! Alicces ist in ihr? *schauder* Oje..*schreckliche vorahnungen hab*
Du machst übrigens echt schöne, außergewöhnliche Sims..die sehen alle auf ihre Weise so toll aus^^ Liegt wohl auch an der Bildbearbeitung, die ist wie gesagt auch super *schleim*

Mach bloß weiter so!

LG Cat

Ich habe doch gewusst das Alicces und Evi irgendwas miteinander zu tun haben. Aber das Evi=Alicces ist, hätte ich nicht gedacht. Daher kam ihr alles bekannt vor. Sie war schon einmal in diesem Haus gewesen, und zwar als Alicces. Fantastisch.
Deine Sims sind sooo schön!
Mach weiter!Bitte!

@ Densetsu-Niyuu - Erstmal danke ich dir für dein Kommentar ! :scream: Vielen lieben dank für all die Komplimente * rot werd * das ist fast schon zu viel des guten :lol: * immer Angst hat dass sie die Geschichte mit dem nächsten Kapitel irgendwie nicht spannend genug macht und es alle doof finden ** immer zittern muss * :lol: Die Kapitel sollten nicht zu gross sein sonst gehen mir die Ideen aus bevor ich ein paar anständige Kapitel hinkriege :ohoh::lol: Naja ! Danke nochmals für den Kommi !

@ Black - Das Alicces = Evi ist ... ist doch ne schreckliche Feststellung ! :ohoh: Da kann man glaub nix gutes von erwarten ... aber was nun draus wird sehen wir in den nächsten Kapiteln ;) Danke für den lob und allg. den Kommi !

@ Nintendog - Ja, da hast du wohl richtig gedacht. ;) Wieso hätte ihr sonst alles so bekannt vorkommen sollen ? Irgendwas muss da doch gewesen sein ! ;) Anscheinend denkst du richtig mit ! Schön :scream:;) ( Ich denke das tun ein paar von euch allen :lol:;)) ist auch gut so ! Danke auch für deinen Kommi !!!

@ All : Heute kommt wie versprochen das 3. Kapitel. Es wird gegen Abend online kommen. Seid schon einmal geschpannt ! Hier wieder das Cover des nächsten Kapitels damit ihr euch schon auf etwas gefasst machen könnt. ;)

029jr9.jpg

@ *~Amor~* - Danke für deinen Kommi und freue mich das es dir gefällt ! :scream:

@ All : Ich wünsche euch allen noch viel Spass beim :read: ! In diesem kapitel werdet ihr einiges zu den Hintergründen der eigentlichen Story erfahren und einmal etwas weniger auf Spannung gehalten ... oder doch nicht ? ;)

Kapitel 3 - Die Geschichte

029jr9.jpg

Es gibt eine alte Legende …
Eine Legende die man nicht mehr aufhalten kann …
Die Legende von Puppen die zum Leben erwachten …
Und die Person die ihren Lauf bestimmte war … Alicces …​

030ln4.jpg

Endlich war Evi aus ihrem langen Traum aufgewacht. Zu ihrem erstaunen stellte sie Fest das sie sich ausserhalb des Hauses befand. Immer noch hatte der Sturm nicht aufgehört aber wieder in dieses Haus zurückkehren wollte sie nicht. Mit ihren Händen hielt sie sich an den Treppen fest um nicht auszurutschen. Der Schnee wehte ihr dabei gnadenlos in den Rücken …​

031ur2.jpg

Kaum hatte sie ihre Füsse auf sicherem Boden fing sie an zu laufen. Ihr war es egal wie sie nun zu Hause ankam … Hauptsache sie kam überhaupt dort an und muss nie wieder hier her. Beim laufen versuchte sie das zu verdängen was geschehen war doch es gelang einfach nicht.​

032tq1.jpg

In ihrem Kopf hatten sich wieder unbekannte Bilder heimisch gemacht. Es schien als wären sie noch ganz frisch. Dieses Gesicht kannte Evi doch von irgendwo her … war es nicht diese leblose Puppe die auf diesem Stuhl gesessen hatte ?​

033rx1.jpg

Das zweite Bild schien Evi nicht unbekannt aber irgendwie hatte sie negative Gefühle hierbei. Diese Frau musste zu der Zeit auch dort gewesen sein … doch wieso hatte sie Evi nicht bemerkt ?​

034ep7.jpg

Zum Glück stand Evi jetzt unter der eigenen Dusche. Diese verflixten Gedanken konnten sie einfach nicht mehr loslassen und das Verlangen mehr zu erfahren stieg von Minute zu Minute. Sie hätte nie gedacht das sie einmal in so ein Chaos hinein geraten würde, da ihr Leben bis jetzt so geregelt ablief. Evis Kopf war so voller Gedanken das sie sich fast verrückt machte. Entschlossenen schritt sie unter den Wasserstrahl und wollte alles von sich abwaschen … nicht nur Schmutz … aber auch die ganzen Gedanken und Erinnerungen …​

035lu0.jpg

Mit frischer Unterwäsche bekleidet legte sich Evi ins Bett. Auf einem kleinem Tisch daneben war ein altes Buch das ihr einmal ihr Vater gegeben hatte … und wie es der Zufall so wollte, handelte es über Alicces Game … Evi hätte nie gedacht das sie es einmal öffnen würde. Sie war nicht gerade an Legenden interesiert und wollte sich das Buch lieber nicht anschauen …
Plumps … Und schon war es offen …​

„ Was soll’s ! Ich bin sowieso darin verwickelt ! „

Von einem mulmigen Gefühl umgeben fing sie an zu lesen …​

036ky5.jpg

„ … und der Puppenmacher erschuf fünf Puppen die er zum Leben erweckte. Sein Meisterwerk war die Puppe namens Alicces. Sie bekam jedoch von der Hölle ein schreckliches Geschenk, mit welchem sie selbständig zu handeln begann. Es führte dazu dass sie sich mit dem Blut des Puppenmachers beschmutzte. Daraufhin bekamen die vier verbleibenden Puppen von Gott einen eigenen Willen. Mit ihrer Freiheit bezahlend töteten sie auf eine mysteriöse Art Alicces und traten dann ihre Strafe für einen Mord an. … Das Urteil für die vier Puppen war ein ewig dauernder Schlaf … und Alicces … kam in die Hölle zu dem Teufel selbst…. „

037qt8.jpg

Plötzlich überkam Evi wieder dieses komische Gefühl der Schwäche … Eine Stimme in ihr begann wieder einen Namen zu rufen … immer lauter und lauter … Und kaum zu lesen begonnen verfiel sie wieder in einer Vision …

038kc1.jpg

Konnte das möglich sein ? Dieses Gesicht kannt sie von einer früheren Vision. Evi lauschte still einer Stimme … wohl der Stimme der Frau …

„ … Doch Alicces hatte nie bereut was sie dem alten Puppenmacher angetan hat. Reue hatte sie nie gelernt. Aus ihrer Freiheitsidee entwickelte sich nun ein Rachegefühl für ihren Tod. Durch eine Menge blöder Zufälle gelang es ihr schlussendlich wieder in die Menschenwelt zurück zukehren … „

039qe2.jpg

„ … Aber um ihren Plan umzusetzen brauchte sie die vier verbliebenen Puppen …denn sie kehrte nicht in ihren eigenem Körper zurück … Sie lebte lange Jahre still in einem Menschenkörper und sammelte Kraft… „

040mi1.jpg

„ …Und als der Tag ihrer Auferstehung gekommen war, passierte Alicces ein Missgeschick, welches die alte und vergessene Geschichte wieder ins rollen brachte …deren Ende gewiss anders verlaufen wird als von ihr geplant … „ sagte eine Stimme hinter der Frau die sie fest umklammerte.

Und im Buche stand wieder ein neuer Satz … :

Und durch Gottes Hand, erwachten erneut die vier restlichen Puppen aus ihrem Schlaf um Alicces aufzuhalten … gerade noch rechtzeitig um es zu verzögern …
Doch jeder der Puppen war klar …ihre Auferstehung war unvermeidbar …
Und so beschlossen sie …das ganze wieder selbst in die Hand zu nehmen …

Ich hoffe ihr hattet Spass beim :read: !
Bis zum nächsten Mal !
Eure Chisune ;)

erstmal - dein Cover (habs jetzt erst entdeckt) find ich toll - mal was GANZ anderes! Nette Idee :)

Du schaffst es wirklich, dass ich noch nicht 100 pro durchblicke... und das ist sehr sehr gut! denn ich komme vor spannung und rätseln bald um und bin jedesmal total begeistert wie du das machst! deine "puppen" sind wirklich alle wunderschön :)

absolut spannend, mystisch und gut gemacht! Bravo

Densetsu

plse... benachrichtigst du mich?

Das letzte Bild ist soo toll...so...gruselig....
Überhaupt sind deine Bilder ja total schön, aber das muss ich dir nicht jedes Mal sagen.
Ich blick auch nicht mehr ganz durch...Alicces war also tot, ist aber wieder auferstanden. Aber wenn sie doch in einem anderen Menschenkörper war, wie kommt sie dann jetzt an Evi? *verwirrt* Sorry, ich bin etwas schwer von Begriff xD

Hab nur nen kleinen Zeitfehler gefunden:
"Hauptsache sie kam überhaupt dort an und muss nie wieder hier her."
"Hauptsache sie kam überhaupt dort an und musste nie wieder hier her."

Belanglos, passiert schon mal ;) Und einmal hattest du glaub ich "beim Laufen" klein geschrieben. Wie gesagt, kein Drama und du weißt ja, ich will dir damit nur helfen :hallo:

Bin wieder gespannt auf die Fortsetzung...wie jedes Mal Oo

LG Cat

Waah Grusel-Faktor :scream:
Als ich deine Geschichte zum ersten Mal gelesen habe, bin ich nachher an ein Fenster mit Puppen auf der Fensterbank vorbeigelaufen und hab mich voll erschrocken :lol:
Ich finds genial, genial, dass ihr überhaupt auf so was kommt.
Ihr schreibt alle sooo tolle FS *neidisch-binz*

COOOL!
Also Alicces Geist ist in Evi, richtig? Und langsam verwandelt sich Evi zu Alicces, oder wie? Ich hoffe nicht.
Die Anderen vier Puppen...eine haben wir schon gesehen, wohl zwei Andere kamen in einer ihrer Visionen und was ist mit der letzten? Mach so schnell es geht weiter.

:scream:...kannst du nicht mal irgendetwas falsch machen? So, dass ich dich auch mal kritisieren kann? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mich ständig wiederhole: war wieder ein suuuuuuper Kap....:lol:
Also, bin zum nächsten Mal....:hallo:

LG ella

wow wunderschöne Bilder und der Schreibstil! Waaah! Wunderbar, echt!

Ich weiß nicht, ich bin ein wenig verwirrt, so vieles passiert auf einmal aber ich freue mich, wenn du Licht ins Dunkle bringst... ;)

@ Bärchen - Danke für deinen Kommi ! Freue mich das dir meine Bilder gefallen ! ;) *knuddel* :lol:

@ Killerkatzi86 - Erstmal vielen dank für deinen Kommi. Schön das sie dich zum gruseln bringt ;)

@ Densetsu-Niyuu - Auch dir danke ich für den Kommi ! Freut mich das du das Cover bemerkt und kommentiert hast. Hab ich gestern gemacht damit die FS auch mal ein anständiges Titelbild hat ! ;) Das mit dem durchblicken ist nicht so schlimm. Das wird schon ! :lol:

Ich werde dich sehr gerne benachrichtigen !!!!!! :scream::scream:

@ Black - Ich gebe noch genug Gelegenheiten um das ganze besser zu verstehen aber am Anfang muss es eben so geschrieben werden damit die Spannung nicht gleich weg geht :) Schau mal bei Nintendog's Kommi nach. Das könnte dir helfen zu verstehen ;). Danke das du mich auf die Schreibfehler aufmerksam gemacht hast aber ich denke das es nicht der Weltuntergang ist wie auch du schon sagtest :lol: Kann man doch ein Auge zudrücken nicht ? ;) Heute gibts dann Kapitel 4 ! Danke allg. für den Kommi !!! :scream:

@ Lion ( So darf ich dich nennen oder ? ) Sehr schön das ich den Grusel-Faktor erhalten kann =) Mach dir keine Sorgen nächstes mal wenn du neben Puppen vorbei gehst ... wie ich schon mal sagte ... noch schlafen sie friedlich =) bloss in der Geschichte wurde der Anfang gemacht :lol:;) Vielen dank auch für deinen Kommi.

@ Nintendog - Du hast das Kapitel wirklich sehr gut verstanden :) aber ob sich deine Vorahnung erfüllt oder nicht musst du eben erst abwarten. ;) Die Puppe Nr. 4 wird schon bald ihren Auftritt haben ... gedulde dich noch etwas ... ;) Und auch an dich danke für die Kommiabgabe !!! :scream:

@ welkashtivelman - Nein, die Puppe mit den grünen Haaren ist nicht Alicces. Alicces ist die Puppe die du sehr gut im Prolog sehen kannst. Sie hat schwarze Haare und so ( Einfach Prolog angucken ;) ) Danke auch für deinen Kommi !

@ ella_VI - Zum ersten ... vielen dank für das kommentieren =) Ich versuche meine Fehler so lange in den Hintergrund abzustellen wie nur möglich ! Und du wiederhole dich lieber =)

@ .:Jule:. - Ja, es passiert sehr viel auf einma. Ich glaube das empfindet auch Evi so. Fühl mit und warte bis eben das Licht eintrifft =) Danke für deinen positiven Kommi ! :scream:

@ Mailin - Danke vieeeeeeel mals für deinen Kommi !

Ich werde dich sehr gerne benachrichtigen ! :scream:

@ Little Angel - Ich weiss nicht ob es für ein Buch genügen würde ! Wer weiss ... Danke für deinen Kommi !

@ All : Danke für eure zahlreichen Kommentare ! Ich mache mich an Kapitel 4 damit es noch heute online kommt ( auch wenn später als gewohnt )

Hey! Sorry, das ich kein Kommi gemacht hab , aber ich hatte leider keine Zeit!

JEdenfalls sind die 2 Kapitel wieder spitzenmäßig und deine Bilder erst....weisst ja das ich sie soooooooooooooo schön finde! :D

LG, Flauschi

Waaaah
dein Schreibstil ist einfach nur gaiiil,auch wenn ein bisschen verwirrend (die letzen sätze)
also ich denke mal Alicces ist in dieser Frau dessen Name ich jetzt vergessen hab wiedergeboren wurde und die Atmosphäre des Hauses hat die böse Eigenschaft in ihr erweckt oder auch einfach nur an ihr altes Leben erinnert^^
Und die anderen vier Puppen sind jetzt wieder zum Leben erwacht und wollen sich rächen dass Alicces sie erweckt hat xD und zwar in dem sie Alicces töten:p
looool geile Verschwörungtheorie xD
Mach gaaanz schnell weitaa^^

@ Flauschsocke - ( Ich brauche umbedingt nen Nick für dich ! Sag mir wie ich dich nennen soll ! :lol: ) Danke noch für deinen Kommi ! Macht ja nix ! Wenn du keine Zeit hast dann hast du keine und basta ! ;)

@ Newyorkersim - Schön das dir meine Story gefällt. Die letzten Sätze von jedem Kapitel sollen komisch sein ... bald erfährt ihr schon warum ... Die Theorie von dir stimmt mehr oder weniger ;)

@ All : Ich weiss doch nicht ob das nächste Kapitel heute oder morgen online kommt. Auf jeden fall sitze ich daran. Bis denne ! ;)

Eure Chisune :hallo:

Hier meine Spitznamen:
Flauschi, Kiesel, Söckchen, Socke, Socx, Foxl-Flausch

Such die einen aus! :D

SUUUUUPER!!!

Man die Fs ist echt toll!
Darf ich dich mal was fragen, wie alt bist du eigentlich?
Die Idee, die Umsetzung, die Bilder, der Text alles ist einfach fast perfekt (100% ist ja gar nicht machbar ;-)

Weiter so!
lg
*~Amor~*

Die FS ist einfach super allein schon die Bilder und besonders was sie anhaben und die frisuren gefallen mir sehr gut ^^ auch den schreib stil ist toll und die Geschichte ist furchbar spannend es wäre sehr nett wenn du mich benachrichtigen könntest ^^
lg FL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten