Häuservorstellung WeWa's tolle Eigenheime

Hey Sabbie, ich wünsch dir alllllllllles gut zu deinem 5ten Platz, ich schreib dir jetzt keinen Kommi weil ich eh schon im Siegerthread was geschrieben habe :D. Den Garten bekommst du ja eh schon tolligst hin jetzt musst du nur noch deinen Möbel-Mix für dein nächstes Haus unter Kontrolle kriegen =)

Also noch mal alles Gute und keep clean ;)

lg Dago :hallo:
Danke schön :) Klappt schon wieder ganz gut ^^

Icgh find auch ,das das Haus schön assieht,aber da ich schnll Mitleid habe fordre ich in bessre Haltung der Rentiere!^^
Bessere Haltung? Pah. Die haben doch ein schönes Gatter :scream:

hi
das haus ist sehr schön und total toll mit den rentieren und dem schlitten im garten
weiter so
Danke ^^ Von wegen schlechte Haltung :p

Hey
Das Haus ist total schön, von außen ist es ganz ok, aber innen sieht es total schön aus.
Welchen Platz hast du denn gemacht?
Mach weiter so,
Ciao Anne :hallo:
Ich hab den 5ten gemacht. Und bin damit nicht zufrieden, deshalb hab ichs nicht dzu geschrieben :lol:

Huhu!
Ich finde das Haus ziemlich hübsch! Außen gefällt es mir nicht so gut, dass das Dach sich an zwei Stellen so "überkreuzt", aber sonst ist es schön. Besonders der Garten ist toll! Innen mag ich es auch. Ich finde es passt zu einem Weihnachtsmann.
Vor allem haben es mit aber das Rentiergehege und die "Garage" für den Schlitten angetan. Klasse! :)
Vielen Dank Caro. Ja, das mit den gekreuzten Dächern hat mich auch ein wenig gestört, aber ich hatte die Wahl zwischen Großer Lücke, wos durchregnet und überkreuz ^^

ein sehr schönes haus :) hier könnte echt der weihnachtsmann wohnen :D
oha du holst mich bald ein mit deinen seiten o_O (xD)
lg
hannchen:hallo:
Wird auch Zeit xD Du hast deinen Thread viel später gestartet :p (na ok, ich bin vllt auch etwas faul und du sehr fleißig =))

Deine Häuser sind ja echt voll schön. Vorallem "Haus Lisa" und "Haus Nadine" (nicht weil es meinen Namen trägt ^^) finde ich voll genial. Richtig hübsch eingerichtet. Dein Haus Chaos macht seinem Namen alle Ehre - gefällt mir richtig gut, weil's so realistisch ist.
PS jetzt kannste noch mal bei mir reinschaun ^^ - jetzt sind auch Picz zu sehn
Vielen Dank :) Haus Chaos ist mein größter Stolz ^^

wow das haus vom weihnachtsmann ist ja klasse. mir gefällt die einrichtung sehr und es ist alles gemütlich!
Dir auch danke :))

Hallo welness

deine häuser sehen toll aus

das santa haus ist auch richtig schnukelig

freue mich schon auf mehr von dir
Warts nur ab ;-) Gerade sind 2 WB's am laufen, Quadratisch Praktisch Gut und Das Haus eines Künstlers. Ich hoffe ja, dass ich mit letzterem noch fertig werde ^^

Seit mir bitte nicht allzu böse, dass ich so selten Häuser poste, aber ich habe auch noch andere Dinge zu tun ^^

[gejamer ein] Mittwoch Mathe
Donnerstag Englisch
Freitag Französisch
außerdem auch noch eine Lektüre komplett durchlesen
und Hobbys hab ich ja auch noch [/gejammer aus]

1 gute und 1 schlechte Nachricht

So, Kommis sind ja schon beantwortet ^^ Habe trotzdem Neugikeiten.

1. An alle Downloader: Mein Filehoster wurde gehackt :( Das heißt, ich muss mich dort komplett neu anmelden und sämtliche Häuser wieder hochladen. Das wird einige Zeit dauern aber ich hoffe es wird schnell über die Bühne gehen. Habt bitte Verständnis dafür, ich habe mich auch sehr geärgert.

2. Zwei Wb's sind beendet. Zum einen 'Das Haus eines Künstlers' zum anderen 'Quadratisch, praktisch, gut'. Ersteres kriegt ihr jetzt zu Gesicht, das andere Haus im Laufe der nächsten Tage :)

Modern Art
Mit diesem Haus habe ich den sechsten und somit letzten Platz gemacht. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich mit der Einrichtung doch Recht zufrieden bin. Den Garten musste ich leider noch anbauen, da 3 Bilder Pflicht waren, das Haus aber eigentlich ohne Garten geplant war. Daher zeige ich euch diese 2 abscheulichen Bilder auch nicht :D
Na ja, macht euch selbst ein Bild davon.

ModernArt.jpg

ModernArt01.jpg

ModernArt02.jpg

ModernArt03.jpg

ModernArt04.jpg

ModernArt05.jpg

ModernArt06.jpg

ModernArt07.jpg

ModernArt08.jpg

ModernArt09.jpg

ModernArt10.jpg

ModernArt11.jpg

ModernArt12.jpg

ModernArt13.jpg

Hey
Also ich finde das Haus wirklich sehr schön, innen we auch außen, ich allerdings hätte mehr garten gemacht =P Besonders Küche und das Fotostudio gefallen mir gut,
ich kann agr nciht verstehen das du den letzten Platz gemacht hast..
Bei mir hat das laden der Alben so lange gedauert weswegen ich nicht abgestimmt hab..
mach weiter so,
lg manderinchen :hallo: schau doch nochmal bei mir rein

Dagi und ich waren auch traurig, dass dein Haus nur auf Platz 6 gelandet ist, weil wir es wirklich gelungen fanden...im Gegensatz zu anderen Dingen.
Mir hat es sehr gut gefallen, wie du alles in Szene gesetzt hast. Aber auch dein Kerl hat mir gut gefallen.
*g*

also eigentlich finde ich dein letztes haus gut gelungen. aber bei deinen tapeten und böden solltest du vorsichtig sein. denn in ein, zwei zimmern passt die kombination meiner meinung nach nicht so ganz zusammen (beispiel im Bad: der grüne boden ...). aber ansonsten finde ich es gut gelungen.

Meiner Meinung nach dürfen bei dem Haus eines Künstlers die Kombinationen ruhig etwas "gewagt" sein =) Ich finde es ist dir gut gelungen, mal was erfrischend anderes... besonders diese Kiste mit den Puppen vorm Bett hat´s mir angetan. Echt klasse :lol: Darf ich dich fragen wo du die her hast?

@ spaghetti:

klar, als "künstler" sollte man das auch machen. wichtig ist aber, dass die kombinationen irgendwo auch zusammenpassen. ich will hier ja niemanden kritisieren oder so, ist halt reine geschmackssache, aber das ist in meinen augen hier und da nicht so der fall. aber egal :)

Hey
Also ich finde das Haus wirklich sehr schön, innen we auch außen, ich allerdings hätte mehr garten gemacht =P Besonders Küche und das Fotostudio gefallen mir gut,
ich kann agr nciht verstehen das du den letzten Platz gemacht hast..
Bei mir hat das laden der Alben so lange gedauert weswegen ich nicht abgestimmt hab..
mach weiter so,
lg manderinchen :hallo: schau doch nochmal bei mir rein
Danke schön. Wie schon gesagt, war ein Garten erst nicht eingeplant :rolleyes: Deswegen diese Notlösung, da ich auch etwas unter Zeitdruck war. Übrigens musst du nicht immer erwähnen, dass ich mal bei dir vorbeischauen soll ;-) Das mache ich gerne ^^ Und indem du hier schreibst werd ich sowieso noch mal dran erinnert xD Du baust einfach zu schnell :lol:

hey!!
also mir gefällt das haus auch wirklich sehr gut! die inneneinrichtung ist sehr gut!!! vonn außen gefällt es mir auch!!!
Danke schön :) Du hättest absitmmen sollen :lol:

also eigentlich finde ich dein letztes haus gut gelungen. aber bei deinen tapeten und böden solltest du vorsichtig sein. denn in ein, zwei zimmern passt die kombination meiner meinung nach nicht so ganz zusammen (beispiel im Bad: der grüne boden ...). aber ansonsten finde ich es gut gelungen.
Mit dem Bad hast du auf jeden Fall recht. Da hatte ich wirklich keine Ahnung, was ich für einen Boden nehmen sollte :ohoh: Das ist allgemein ein kleines Problemchen, bei dem ich schnell 'rückfällig werde' x)

Dagi und ich waren auch traurig, dass dein Haus nur auf Platz 6 gelandet ist, weil wir es wirklich gelungen fanden...im Gegensatz zu anderen Dingen.
Mir hat es sehr gut gefallen, wie du alles in Szene gesetzt hast. Aber auch dein Kerl hat mir gut gefallen.
*g*
Danke :) Die Bewertungen die ich bekommen habe waren ja auch nicht grottig schlecht. Das ist halt Geschmackssache. Freut mich, dass euch das Haus gefallen hat ^^ Und dass dir der Kerl gefällt :)

Meiner Meinung nach dürfen bei dem Haus eines Künstlers die Kombinationen ruhig etwas "gewagt" sein =) Ich finde es ist dir gut gelungen, mal was erfrischend anderes... besonders diese Kiste mit den Puppen vorm Bett hat´s mir angetan. Echt klasse :lol: Darf ich dich fragen wo du die her hast?
Danke, aber die grünen Fliesen passen wirklich nicht optimal zu der grauen Wand ^^ (meiner Meinung nach). Danke für dein Kompliment, ich hatte vor mal was 'besonderes' zu bauen. Die Puppen habe ich einfach so in die Tasche reingestellt. Soweit ich mich erinnern kann, sind die von Sims in Paris. Aber ohne Garantie ;-) Wenn ich das Spiel mal wieder starte gucke ich nach.

@ spaghetti:

klar, als "künstler" sollte man das auch machen. wichtig ist aber, dass die kombinationen irgendwo auch zusammenpassen. ich will hier ja niemanden kritisieren oder so, ist halt reine geschmackssache, aber das ist in meinen augen hier und da nicht so der fall. aber egal :)
Kein Streit ^^ Ich versteh euch beide :p

Das Downloadproblem müsste jetzt wieder gelöst sein, ich habe alle Häuser neu hochgeladen und die Links geändert. Falls mal was nicht funktioniert, schreibt mir ruhig eine PN, oder ins Gästebuch.

So, hier nun wie versprochen das zweite Wb - Haus. Aufgabenstellung war, ein Haus mit quadratischem Grundriss zu bauen. Meiner Meinung nach, eine klare Sache, es wurde trotzdem viel diskutiert ^^ Die Einrichtung sollte modern gehalten werden.

CUBE

Cube.jpg

Cube02.jpg

Cube03.jpg

Cube04.jpg

Cube005.jpg

Cube06.jpg

Cube07.jpg

Cube08.jpg

Cube09.jpg

Cube10.jpg

Cube11.jpg

Cube12.jpg

Cube13.jpg

Cube14.jpg

Cube15.jpg

Hey WW,
echt schrieb ich das jedesmal? Ich bin wirklich sehr vergesslich :ohoh:
Dein WB Haus ist wirklich sehr schön, gefällt mir auch alles super gut, vor allem der Garten und das Wohnzimmer. Ich frage mich was du dir bei der lila Küche gedacht hast. xD Nein, ist ja Geschmackssache, und meiner nicht wirklich^^ Verrätst du mir von wo du die Sofas hast?
BB Manderinchen :hallo:

hm, ich muss manderinchen zustimmen... mit der lila küche kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden %) aber sonst.... quadratisch, praktisch, gut. vor allem der garten gefällt mir!

Wow dieses Haus ist ja echt geil :eek: Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine Ewigkeit mit dem Bau verbracht hast
thumbup.gif
Mach weiter so WW ^^

dein haus gefällt mir sehr gut die inneneinrichtung ist super gemütlich geworden!!weiter so!!!!
Vielen Dank dir :) Mit der Inneneinrichtung habe ich mir auch viel Mühe gegeben ^^

Wow dieses Haus ist ja echt geil :eek: Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine Ewigkeit mit dem Bau verbracht hast
thumbup.gif
Mach weiter so WW ^^
Jo, hab ich ^^ Ewig :D Schön, dass es wem auffällt :)

hm, ich muss manderinchen zustimmen... mit der lila küche kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden %) aber sonst.... quadratisch, praktisch, gut. vor allem der garten gefällt mir!
Ich weiß, die Küche ist etwas... lila ^^ Liegt aber vor allem an der Deck, die wäre in weiß besser gewesen. Ist mir aber erst später aufgefallen :rolleyes:

hm, ja ich hätte abstimmen können.. aber bei 21 häusern war mit das zu viel ;)
das quadratisch-praktisch-gut haus ist echt sehr sehr schööön=)
mir gefällt jedes zimmer sehr gut!!!
Das war doch auch nur ein Witz ^^ Ich hatte auch keine Lust für alle Häuser abzustimmen. Außerdem mag ich Photobucket nicht :p Das lädt so langsam

Hey WW,
echt schrieb ich das jedesmal? Ich bin wirklich sehr vergesslich :ohoh:
Dein WB Haus ist wirklich sehr schön, gefällt mir auch alles super gut, vor allem der Garten und das Wohnzimmer. Ich frage mich was du dir bei der lila Küche gedacht hast. xD Nein, ist ja Geschmackssache, und meiner nicht wirklich^^ Verrätst du mir von wo du die Sofas hast?
BB Manderinchen :hallo:
Macht ja nichts :) Was ich mir bei der Küche gedacht habe? ^^ Eigentlich sieht sie im Spiel sehr toll aus. Die Decke ist auf dem Bild zu präsent, deswegen sieht es SO lila aus :scream:

Damit ihr auch mal seht, dass ich nicht nur wegen der WB's Häuser baue, hier mal wieder ein spielbares(!!!) Haus :)
Es wird euch bekannt vorkommen, denn ich brauche für meine Nachbarschaft (in der ich gerade wie verrückt spiele) ein paar mehr Starterhäuser. Daher habe ich das Studentenhaus Sammy einfach mal ein wenig umgebaut. So gefällt es mir sogar noch besser :) Gibt es schon ab 15.237§ zu kaufen :)
Der Name ist doof, ich weiß ^^ War ein 'Geistesblitz'

Sammy Deluxe :ohoh:

SammyD.jpg

SammyD02.jpg

SammyD03.jpg

SammyD04.jpg

SammyD05.jpg

SammyD06.jpg

Und wehe es motzt jemand über meine tollen Beamer :scream: Die sind nämlich klasse und super platzsparend! Wenn sie dann irgendwann in ferner Zukunft mal im Handel erscheinen sollten, bin ich die erste, die sie sich zulegt!

Und hier ein Vorgeschmack auf mein neuestes Haus :)
Es wird ein Haus für eine 5-6 köpfige Familie ^^ Ich hoffe es wird nicht zu teuer, da meine Sims es sich ja auch vor der Rente leisten sollen.
Einen Namen hat es noch nicht

snapshot_0000001b_d4e335ed.jpg

Hallöööchen... :D
Hier mal eben ein riiiesen Lob von mir : Deine Häuser sind der Hammer... :]]
ICH finde bis jetzt Alle,ohne Ausnahme,extrem gut gelungen...
Vor Allem die Inneneinrichtung immer... :eek: Toll! =)
Und die Gärten... *Schwärm*
Und die eine"lila" Küche find ich persönlich ja auch supi...:P
Naaja,genug jetzt... :D Ich schätze nämlich,dass du spätestens jetzt merkst,dass ich voll auf deine Häuser abfahr'...:scream:
Gaaanz liebe Grüße von mir ....:hallo:

Hallo Welli! ^^
Nun bekommst du auch nochmal von mir was zu hören. Dein Künstlerhaus finde ich sehr hübsch. Schade, dass du den letzten Platz gemacht hast. Von außen ist es bis auf das Rot ziemlich unspektakulär, das ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt den ich habe. Ich würde nie vermuten das dort ein Künstler drin wohnt. Die Küche allerdings gefällt mir sehr gut, die ist sehr kreativ geworden.
Dein Würfelhaus ist wirklich sehr quadratisch geworden. :D Ich hätte ja gerne abgestimmt aber da waren so viele Häuser die ich alle toll fand und ich wollte nicht jedem volle Punktzahl geben. *g*
Ich mag besonders die Außenansicht von oben. Dieser runde Weg ist ein toller Konstrast zum Haus. Die Küche ist mir persönlich zu lila. ich mag lila aber nicht diesen Flieder Ton, der tut mir in den Augen weh. Der hätte gut zum Künstlerhaus gepasst mit einer knalligen Einrichtung.
Durch die weißen Möbel sieht die Küche auch irgendwie kühl aus. In der Essecke sieht es schon besser aus, da wird man nicht ganz so erdrückt von der Farbe. Die Bilder sind toll aus gewählt und lassen die Wand nicht so kahl wirken. Im Wohnzimmer gefällt mir besonders die Lampe. So eine habe ich ja noch nie gesehen, sieht wirklich toll aus. Badezimmer und Schlafzimmer sehen auch absolut gemütlich aus, ich habe nichts zu bemängeln. :D
Dein Sammy Deluxa haus ist soo winzig, wie passt denn da was rein? :eek: Sieht aus wie 4x4 Kästchen oder so.^^ Und von Innen ist es ja ganz geräumig und es ist sogar noch Platz. Meine Startehäuser sind immer so riesig und deshalb fehlt immer die Tapete oder teile der Einrichtung. :lol:
Bei deinem neuen Haus gefällt mir die Eingangstür nicht. Sieht so einfach aus, ich glaube die kann man ganz einfach eintreten. ^^ Ist ganz oben auch noch eine Etage? Weil da Fenster sind und das dach so hoch ist.
So, dass wars erstmal von mir. :)

deine häuser sind wirklich schön ;)

das viereckige gefällt mir am meisten^^ auch wenn mir das lila zimmr nicht so sehr gefällt...

und das letzte haus mag cih auch nciht sooo sehr (wirkt auf mich iwie leer...)

aber sonst^^ super gemacht

deine häuser sind wirklich schön ;)

das viereckige gefällt mir am meisten^^ auch wenn mir das lila zimmr nicht so sehr gefällt...

und das letzte haus mag cih auch nciht sooo sehr (wirkt auf mich iwie leer...)

aber sonst^^ super gemacht
Danke schön. Das mit dem lila Zimmer haben wir jetzt ja geklärt :lol: Und das letzte Haus ist ja noch lange nicht fertig :rolleyes: Das ist erst der grobe Bau.

st ganz oben auch noch eine Etage? Weil da Fenster sind und das dach so hoch ist.
So, dass wars erstmal von mir. :)

Danke Jana :) So, wo fang ich an? Zu dem Künstlerhaus wurde mir schon von vielen gesagt, dass man da mehr rausholen konnte. Aber schön, dass du meine Küche lobst ^^ Das mit der Küche vom QPG Haus habe ich schon mehrmals erklärt :rolleyes: Die Decke hätte weiß besser gewirkt. Im Spiel mag ich die Küche wirklich gerne :p Die Lampe aus dem Wohnzimmer gefällt mir auch sehr gut. Wenn du willst suche ich dir den Link raus. Von meinem Starterhäuschen mache ich heute noch ne Ansicht von oben. Die habe ich glatt vergessen ^^
Danke für den Tipp mit der Tür. Ich glaube ich habe noch eine bessere.
Das Haus hat insgesamt 3 Etagen. Die obere ist aber nur dort, wo man die Wände von der Gaube sehen kann. Anders ist es nicht jahreszeitenfest. Die Fenster sind da, damit es nicht so leer aussieht :rolleyes:

ah lol das kleine Häuschen gefällt mir wunderbar ^^ mach weiter so....da fällt mir ein ich sollte auch ma wieder Hammer und Nagel nehmen undn Häusle bauen ^^

GB
Danke ^^ Dann mal nichts wie ran :P

Hallöööchen...
Hier mal eben ein riiiesen Lob von mir : Deine Häuser sind der Hammer... :]]
ICH finde bis jetzt Alle,ohne Ausnahme,extrem gut gelungen...
Vor Allem die Inneneinrichtung immer... Toll!
Und die Gärten... *Schwärm*
Und die eine"lila" Küche find ich persönlich ja auch supi...:P
Naaja,genug jetzt... Ich schätze nämlich,dass du spätestens jetzt merkst,dass ich voll auf deine Häuser abfahr'...
Gaaanz liebe Grüße von mir ....
Danke Nutellabrot, jaa, irgendwann merke ich es dann auch mal. Freut mich wirklich riesig, dass dir meine Häuser so gefallen. Das neue Starterhaus kommt auch bald auf die Hp.

Verrätst du mir von wo du die Sofas hast?

Tut mir Leid, das hätte ich doch fast vergessen :rolleyes: Meinst du die orangenen Sofas? Die sind von Blackypanther aus dem Set 'Wohnzimmer Samira'.
Ich hoffe so findest du es :)

@ladydevil
Falls du es noch nicht weißt, bitte keine Bilder zitieren. Die Ladungen dauern zu lange für User, die kein DSL haben. Hummel

ööhm...ibst du deine häuser zum download frei??:D ciao

hey,
hab ja schon länger nichts mehr geschrieben *schäm*:argh:
also deine letzten beiden häuser sehen von außen echt süß aus, vor allem das mit den roten backsteinen ist sehr hübsch.
naja die einrichtung find ich jetzt nicht so, aber es soll ja spielbar sein;)
lg
hannah:hallo:

Danke hannchen =) Kommen auch wieder Häuser mit mehr Deko ;-)

huhu
deine beiden neuen häuser sind echt toll!!mit dem beamer ist ja mal ne coole idee lol

Jaaaa, jemand mag meinen Beamer :scream:

Jetzt hätte ich es fast vergessen euch mein WB Haus zu zeigen =)
Ich habe den zweiten Platz beim Wb "Ein Haus viele Möglichkeiten" belegt :)
Aufgabe war es, aus einem vorgegebenen Haus das beste rauszuholen ^^

Was ihr hier seht, sind andere Bilder, welche, die nicht im WB gezeigt wurden. Mein Spiel hat alle Einstellungen zurückgesetzt, und ich habe zu spät entdeckt, dass die Bilder zu klein sind. Dann dachte ich mir, dass ich sie euch ja hier zeigen kann :) Sehr viel anders sehen sie nicht aus, aber ich wollte sie nicht ungenutzt lassen ;-)
Hier ist es :)

EHVM01.jpg

EHVM02.jpg

EHVM03.jpg

EHVM04.jpg

EHVM05.jpg

EHVM06.jpg

EHVM07.jpg

EHVM08.jpg

EHVM09.jpg

EHVM010.jpg

EHVM011.jpg

EHVM012.jpg

EHVM013.jpg

EHVM014.jpg

EHVM015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wellnesswasser schrieb:
Ihr dürft auch was dazu sagen ;)

Bei mir will auch nie jemand was schreiben. :(

Ich habe den Wettbewerb "Ein Haus viele Möglichkeiten" nicht mitverfolgt aber ich finde trotzdem, dass du den zweiten Platz verdient hast. :D
Mir gefällt besonders, dass ganze Grün drumrum. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Holzboden. Er ist so dunkel und hat eine komische Maserung. :naja: Ist halt nicht so mein Geschmack.
Ich finde, dass Haus hat die perfekte Größe. Ich mag so riesige Häuser nicht. Außerdem ruckelt bei mir dann immer alles so furchtbar. :rolleyes:
Wie weit bist du denn mit deinem neuen Haus? Das für die 5-6 köpfige Familie?

Deine Häuser gefallen mir allesammt total gut, vorallem dieses ein bischen chaotsche, das macht sie so "belebt", und die Gärten sind echt HAMMER!
lg nana

Ich mag deine Häuser sehr, besonders der Bereich mit der Wendeltrepppe sieht einfach umwerfend aus^^ Das Kinderzimmer ist mal wieder typisch du, Kinderzimmer eben^^ Wie gesagt solang ich da nicht staub putzen muss^^ soooooooooooooo viele Stofftierchen^^

uhu...ui wowow ...das is ja geil...würd sofort einziehn ^^...der Garen ist mal wieder erste Sahne...und die Raumaufteilung....der Grundriss...und die Einrichtung....das harmoniert so wunderbar schön...die Säule in der Mitte des Raumes passt da richtig rein...

GB

Hey WW :hallo:
Ich könnt dia jtz ein Kommi schreiben der ne ganze Seite lang is aber ich fasses mal kurz:
DEINE HÄUSER SIND SUUUUPER!!!
Meine Häuser werden nie so gut (HIER der Beweis =))
Ich freu ich schon auf mehr von dia.......

Alles neu ;)

Hehe, ich bin wieder da ^^ Zwar zu später Stunde, aber immerhin =)
Kleine Erklärung, warum es solange nicht neues von mir gab:
Mir hat die Motivation gefehlt, ich habe nichts schönes mehr zustande gebracht, war sowieso grad eher auf dem SimCity und Spore-Trip und bin zudem auch noch in die elfte Klasse gekommen.
Aber in den letzten Wochen ist es mir mal wieder gelungen ein Haus zu bauen, und zu vollenden das mit sogar gefällt :)

Habe gerade eine neue Stadt gebaut, und das ist momentan mein Lieblingshaus. Mal schauen, ob ich euch die anderen auch zeige :D

Und falls es überhaupt noch interessiert, beantworte ich nochmal die uralt-Kommis ;)

Mir gefällt besonders, dass ganze Grün drumrum. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Holzboden. Er ist so dunkel und hat eine komische Maserung. :naja:
Danke schön :) Ich bin gerade auch wieder auf dem Naturtrip =) Und übrigens: Ich habe dunkle Holzböden on masse. Da kommt jeder mal dran ;)

Deine Häuser gefallen mir allesammt total gut, vorallem dieses ein bischen chaotsche, das macht sie so "belebt", und die Gärten sind echt HAMMER!
lg nana
An der Gartengestaltung liegt mir sehr viel. Chaos wird es weniger geben, da ich die nächsten Häuser auch zum Spielen benutzen werde. Tut mir Leid %)

Ich mag deine Häuser sehr, besonders der Bereich mit der Wendeltrepppe sieht einfach umwerfend aus^^ Das Kinderzimmer ist mal wieder typisch du, Kinderzimmer eben^^ Wie gesagt solang ich da nicht staub putzen muss^^ soooooooooooooo viele Stofftierchen^^
Typisch ich? :lol:
Ich mag Kinder. :p Zum Glück hat Will Wright nicht an den Staub gedacht, als er die Sims erfunden hat ;)

Deine... Häuser.. die... die Sind... W O W! Wo Downloadest du so? Ich finde alle deine DL's so... W O W

PS: *schleiwerbung mach* Guck doch auh mal bei mir vorbei :D
Na du :) Äh, vorne ist ne Linksammlung. Leider nicht mehr aktuell. Ich habe keine Ahnung, was inzwischen so meine Quellen sind ^^
Meld dich einfach bei icq, dann können wir das bequatschen. Falls es überhaupt noch wichtig ist ;)

uhu...ui wowow ...das is ja geil...würd sofort einziehn ^^...der Garen ist mal wieder erste Sahne...und die Raumaufteilung....der Grundriss...und die Einrichtung....das harmoniert so wunderbar schön...die Säule in der Mitte des Raumes passt da richtig rein...

GB
Danke schön :rolleyes: Ich weiß auch nicht, wie ich das damals geschafft habe. Jetzt sind meine Räume wieder langweilig geordnet :rolleyes:

DEINE HÄUSER SIND SUUUUPER!!!
Das höre ich gern :D

Hier nun ein Haus

Alles ist anders, alles ist neu :)

AllesNeu01.jpg

AllesNeu02.jpg

AllesNeu03.jpg

AllesNeu05.jpg

AllesNeu06.jpg

AllesNeu07.jpg

AllesNeu08.jpg

AllesNeu09.jpg

AllesNeu10.jpg

AllesNeu11.jpg

AllesNeu12.jpg

AllesNeu13.jpg

AllesNeu14.jpg

AllesNeu15.jpg

AllesNeu16.jpg

AllesNeu17.jpg

juhuu erster ^^
wunderschön, wie alle deine anderen häuser (hab ich dir ja in icq schon gesagt), freut mich dass du wieder baust :) die kätzchen-sofas sind ja witzig :P von wegen du kannst das nicht mehr :hallo:

edüüt: dürfte ich noch ne klitze-kleine DL frage stellen??? woher is das herunter hängende gewäschs????

Zuletzt bearbeitet:
Dein neues Haus finde ich wieder mal sehr schön geworden!!!
Innen hab ich aber bei den Katzensofas doch ziemlich gezuckt, in einem Kinderzimmer könnte ich mir die noch vorstellen aber fürs Wohnzimmer finde ich die zu krass.:naja:
Geschmäcker sind halt unterschiedlich =)!
Den Rest der Einrichtung finde ich sehr schön. Die Tapete im Schlafzimmer ist wunderbar! Falls Du einen Link dazu hast, würde ich mich sehr freuen!
LG Stefanie

heeey ganz tolle häuser hast du da! und vor allem, immer mit liebe zum detail. gefallen mir alle sehr gut aber besonders das letzte hat es mir angetan... die katzensofas sind mir persönlich etwas zu viel hehe aber trotzdem witzige idee ;) toll!!! freu mich auf mehr ;)

Ich mag das Katzensofa ^^ Weiß gar nicht, wo ich das schon wieder runtergeladen habe :rolleyes:
Würde ich mir sofort ins Zimmer stellen :P

Fanieb, den Link hast du ja schon :)

Für die, die's noch wissen wollen: Die Tapete im Schlafzimmer ist von SimsinParis.

Ich habe mich jetzt mal dazu erdreistet den Thread hochzuschieben, weil ich den Titel geändert habe :rolleyes:
Verzeiht ^^

Aber der ist doch jetzt echt toll, ne? :lol:

huhu wellnesswasser!!

schön das du wieder zurück bist!!!!
ich finde dein neues haus echt superschön!!!
und die einrichtung ist ja richtig edel!!
ich hab mich grade voll in das katzensofa verliebt!!^^
das ist echt toll und eine echt witzige idee mir gefällts!!!
weißt du zufällig noch wo du es her hast? (ganz lieb zu dir rüberguck);-)

lg simgurl

*hust* könntes du mir sagen woher du das herunterhängende gewächs hast, nur wenn es dir nüx ausmacht :)

edüt: zu deinem Thread-Titel: Wo du recht hast, hast du recht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seh ich grad das Haus, aus dem WB "ein Haus viele Möglichkeiten".
Ich wusste ja das mir der Grundriss bekannt vor kommt (war mein erster Wb, den ich gleietet habe :D).

Bitte woher hast du denn die Fenster und Türen von deinem letzen Haus, die gefallen mir ´, die brauch ich auch.

Ich mag dein letztes Haus, ich finde da passt alles perfekt.
Das Haus ist so harmonisch mit dem Garten, von die Inneneinrichtung...... wie gesagt es past einfach alles...... ich zieh gleich ein :D.

lg
simpl(a)y

Hab ich die Downloadanfragen schon per PN beantwortet? Wenn nicht, dann schreit :D

Jetzt seh ich grad das Haus, aus dem WB "ein Haus viele Möglichkeiten".
Ich wusste ja das mir der Grundriss bekannt vor kommt (war mein erster Wb, den ich gleietet habe :D).

Bitte woher hast du denn die Fenster und Türen von deinem letzen Haus, die gefallen mir ´, die brauch ich auch.

Ich mag dein letztes Haus, ich finde da passt alles perfekt.
Das Haus ist so harmonisch mit dem Garten, von die Inneneinrichtung...... wie gesagt es past einfach alles...... ich zieh gleich ein :D.

Danke Simplay =) Den WB hast du übrigens sehr schön geleitet ;) Die Fenster sind jedenfalls, glaube ich, von WoodforSims.
Und nur zu, zieh ein. Wird aber nicht billig :lol:

Das neue Haus ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut, es ist einerseits sehr farbig und doch sehr edel! Weisst du woher du diese braunen fenster und die türe hast?? :) *lieb frag*

Steht da oben ^^
Danke übrigens fürs Lob =)

Wirklich, deine Häuser sind ganz ganz wunderschön!!! Gefällt mir wirklich ganz gut!!!!!!!!!!!!

Das freut mich %)

Ich hab ein altes Haus entdeckt und das Äußere ein wenig aufgemöbelt. Aufs einrichten hatte ich keine Lust :rolleyes:
Freue mich trotzdem zu hören, was ihr zu sagen habt ^^
Das Haus ist nichts besonderes, wirklich nicht, ging mir diesmal eher um den Gesamteindruck von Fassade und Garten, ein bischl Bildbearbeitung, und so... :ohoh:
Ich rede zu viel.

P01.jpg

P02.jpg

P03.jpg

P04.jpg

P05.jpg

P06.jpg

Wie immer wunderschöön (du weisst ja mittlerweile sicher dass ich der grösste fan deiner häuser bin ^^)..... auf dem letzten bild siehts so aus als wären da fesnter im pool, da hätten die bestimmt balf hochwasser im haus bei den offenen fesntern :D

endlich mal was neues von dir :) das haus ist wie immer toll geworden,
geworden, der garten und die terasse mit dem pool finde ich richtig schön, aber razer hat recht, ich glaub bei den läuft wasser in den
keller^^ lg Manderinchen :hallo:

endlich mal was neues von dir :) das haus ist wie immer toll geworden,
geworden, der garten und die terasse mit dem pool finde ich richtig schön, aber razer hat recht, ich glaub bei den läuft wasser in den
keller^^ lg Manderinchen :hallo:

Danke schön :) Ja, bauen macht mir wieder Spaß :D
Aber die Fenster sind nicht im Keller, ich hab nur Spiegelfliesen auf den Pool gepackt ^^

Wie immer wunderschöön (du weisst ja mittlerweile sicher dass ich der grösste fan deiner häuser bin ^^)..... auf dem letzten bild siehts so aus als wären da fesnter im pool, da hätten die bestimmt balf hochwasser im haus bei den offenen fesntern :D
Hach ich werd ja ganz rot %) Danke dir, aber die Fenster sind wie gesagt nur eine Spiegelung ;)

Huhu!!!

Also mir gefällt es.
Wirkt alles so schön modern.

LG Blackbeauty583 :hallo:
Danke Blackbeauty, freut mich dass es dir gefällt :)

Ich hab was neues für Euch :) Das ist mein Haus vom WB Kindergarten im ADV. Hab den zweiten Platz gemacht :D

Kiga01.jpg

Kiga02.jpg

KigaKiga03.jpg

Kiga04.jpg

Kiga05.jpg

Kiga06.jpg

Kiga07.jpg

Kiga08.jpg

Kiga09.jpg

Kiga10.jpg

Kiga11.jpg

Kiga12.jpg

Kiga13.jpg

Kiga14.jpg

Kiga15.jpg

das geällt mir wie immer soo gut, so könnt ich mir echt einen kindergarten in echt vorstellen :hallo:

edit: juhuu, erster xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten