BS/HC-WB: "Themenraum", Abgabetermin 17. Juni 2007, 18 Uhr

chrissy2000

Member

Hiermit eröffne ich den BS/HC-WB

"Themenraum"

(nach einer Idee von phoenixtraene)

Eure Aufgabe wird es sein:

Beschreibung: Ich werde einen voll eingerichteten Raum ohne Tapete zur Verfügung stellen. Zu diesem Raum müsst ihr einen Sim erstellen, eine Tapete erstellen oder downloaden und eine passende Situation erfinden.

Dabei könnt ihr aus folgenden Räumen wählen:

1. Gothic Saal:
http://rapidshare.com/files/34975658/Essen.rar

GothicParty1.jpg
GathicParty2.jpg

2. Altes Wohnzimmer: http://rapidshare.com/files/34976252/Zimmer.rar

AlstesWohnzimmer1.jpg
AltesWohnzimmer2.jpg

Bilder: 5 : 1 x Raum mit Tapte (ohne Sim), 1 x Ganzkörperbild Sim, 1 x Kopf Sim, 1 Gesamtsituation, 1 x Wahlbild
Größe: 400x600, 600x400 oder 270.000 Pixel Flächeninhalt

Bildbearbeitung:
nein
Downloads: Ja, auch Pay / keine Fullsims
Teilnehmer: 10 Teilnehmer (+5)
Abstimmung: 10er-Skala

Fragen:

Frage 1: Können mehrere Sims zu sehen sein?
Ich hatte an eienn Hauptsim gedacht, der halt auf dem Ganzkörperbild, dem Gesichtsbild und der Gesamtsituation drauf sein. Du kannst aber auf alle, außer dem ersten auch 3.000.000.000 Sims drauf machen, falls sie rein passen.
Frage 2: Am Raum selbst darf man gar nichts ändern? Also Stühle verschieben, Pflanzen hinzustellen,...?
Der Raum kann verändert werden, muss aber nicht und das Thema sollte noch erhalten bleiben!

Joa, ich selber habe nichts dagegen, wenn ein paar Sachen dazu gepackt werden, oder einige Stühle rumgerückt. Jedoch nicht zu große Veränderungen bitte. Und nichts on dem raus werfen, was drin ist.

Die Termine:

Einsendeschluss: 17. Juni 2007, 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: 17. Juni 2007, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 24. Juni 2007, Abends
~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail

So nun aber viel Spaß,

freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Liebe Grüße

Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis:
Den Boden habe ich auch weg gelassen. Dann könnt ihr noch mehr machen, was euch gefällt.

Kleiner Hinweis:
Den Boden habe ich auch weg gelassen. Dann könnt ihr noch mehr machen, was euch gefällt.

Ahhh das wollt ich grad fragen.
Dann trag mich bitte mal ein, ich bin dabei ;)

Frage 1: Können mehrere Sims zu sehen sein?
Frage 2: Am Raum selbst darf man gar nichts ändern? Also Stühle verschieben, Pflanzen hinzustellen,...?

PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
He, eintragen mus chrissy machen, ich habe die Leitung ja an sie abgegeben.

zu 1: Ich hatte an eienn Hauptsim gedacht, der halt auf dem Ganzkörperbild, dem Gesichtsbild und der Gesamtsituation drauf sein. Du kannst aber auf alle, außer dem ersten auch 3.000.000.000 Sims drauf machen, falls sie rein passen.
*g*

zu 2: Änderunden an den Räumen waren ncht vorgesehen, aber das sollte chrissy entscheiden.

He, eintragen mus chrissy machen, ich habe die Leitung ja an sie abgegeben.

zu 1: Ich hatte an eienn Hauptsim gedacht, der halt auf dem Ganzkörperbild, dem Gesichtsbild und der Gesamtsituation drauf sein. Du kannst aber auf alle, außer dem ersten auch 3.000.000.000 Sims drauf machen, falls sie rein passen.
*g*

zu 2: Änderunden an den Räumen waren ncht vorgesehen, aber das sollte chrissy entscheiden.

Okay alles klar, danke dir ;)
3.000.000.000 Sims ja das wird knapp aber ich werds schaffen. :p

Hab schon ne sehr gute Idee zu einem der 2 Bildchen.

*auf-chrissy-wart*

@ PunkLady

Der Raum kann verändert werden, muss aber nicht und das Thema sollte noch erhalten bleiben!

Ich denk das ist dann auch im Sinne von phoenixtraene, oder?

Liebe Grüße
Chrissy

P.S. Euch beiden dann viel Spaß und gutes Gelingen!

Joa, ich selber habe nichts dagegen, wenn ein paar Sachen dazu gepackt werden, oder einige Stühle rumgerückt. Jedoch nicht zu große Veränderungen bitte. Und nichts on dem raus werfen, was drin ist.

Ich würde es auch gerne einmal probieren... :)
Wenn ich den Raum sozusagen "installiert" habe, wo finde ich den bzw. wie ist er dann im Spiel?

Der Raum (er sieht von außen nur schlimm aus), wird dann in deinem Ordner zu finden sein, wo auch die vorinstallieren Häuser drin sind.

Die Erfahrung ist nicht so wichtig, weil der Wettbewerb nicht so schwierig ist, wenn du nur das Thema des Raumes, den du dir ausgesucht hast, einhälst.

Übrigens: Ihr dürft auch den 1. Raum nehmen.
*g*

Huhu, ich möchte auch gerne mitmachen! Ist echt eine interessante Sache und ich hab schon ein Ideechen;)

LG, Lena

Ich auch bitte!!!!!

Danke...
Muss das noch alles kennenlernen. Ist erst mein 2. WB ;)

EDIT:
Hab die Email vor 2 Tagen abgeschickt. Kam erst heute dazu, dass zu sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke...
Muss das noch alles kennenlernen. Ist erst mein 2. WB ;)

EDIT:
Hab die Email vor 2 Tagen abgeschickt. Kam erst heute dazu, dass zu sagen!

@ tontonchen

Ich hätte dir auch schon auf die Mail geantwortet... aber da kam dann nichts mehr :ciao:

Liebe Grüße
Chrissy

Ja, nachdem ich noch immer nicht die neuen Bilder von TonTonchen habe, werde ich noch bis heute Abend warten mit der Abstimmung.

Forum war ja auch off. Also wer noch einsenden will - bis heute Abend bitte. Abstimmung wird dann morgen eröffnet.

Liebe Grüße
Chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten