Sims Photorealistic Celebrity/Movie-Skins

nuja sieht stark nach face factory aus ....
Ich vermute ja mal ganz stark, dass sie einfach nur Talent hat ;) ...

@Meike

Deine Sims sehen echt bezaubernd aus. Am besten gefällt mir Holly, die ist einfach nur hinreißend. Jake ist auch toll, aber im Spiel könnte ich nicht wirklich was mit ihm anfangen. Er sticht durch sein realistisches Äußeres einfach viel zu sehr heraus *lach*

Ich vermute ja mal ganz stark, dass sie einfach nur Talent hat ;) ...

sehi ch auch so face factory ist im übrigen auch nicht grade einfach zu handhaben und selbst wenns benutz wird .......shceissegal das endprodukt ist das was zählt .........und nicht der weg wie ich da hin komm .........sagten meine chefs auch immer

okay...nun eine verbesserte version:

unbenannt4smallwo5.jpg
unbenannt5smalldm4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
UdontKnow, wow...deine Sims sehen echt Realistisch aus! Am besten gefällt mir [oller Charmed-Freak] Holly Marie Combs. <3

Mach weiter so!

LG
Maggie :hallo:

UdontKnow, wow...deine Sims sehen echt Realistisch aus! Am besten gefällt mir [oller Charmed-Freak] Holly Marie Combs. <3

Mach weiter so!

LG

dank dir Maggie :cool: ...

psst ...hier ist ein prototyp von Voldemort ...gaaaanz vorsichtig hinschauen :p

also, so bleiben wird er sicher nicht, ein bisschen was will ich noch verändern.

aber jetzt geh ich erstmal schlafen.

sagt mir, wie ich ihn noch gruseliger machen kann =)

Zuletzt bearbeitet:
a108.gif
Waaaah....der sieht ja echt und echt gruselig aus! :-)lol:)
Hast du ....toll...gemacht. :D

LG

WOW , die sims sehen ja super aus, sehr realistisch. man sieht wie viel Mühe Du Dir gibts, aber bei dem Ergebnis lohnt sich das auch.

Ich schaue auch das erste mal hier rein und muss mich gleich dafür entschuldigen ^^ ich hätte schon viel früher deine einfach Atemberaubenden Sims anschauen sollen!! =)

Wann uploadest du denn Harry,Ron und Voldemort??? :eek:

WOW ..danke für die vielen Comments :D ...

jetzt hab ich endlich die FINAL Version von Voldemort. Das Kerlchen hat ein wenig Zeit geraubt :D .

@ Manderinchen ..

Hermine ist die nächste, also keine Bange, kommt noch :)

@ FloOo ..

Ich lad sie dann hoch, wenn ich noch Hermine und vll. noch einige andere Charaktere gemacht habe ;) ..

marvolosmallpm7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hast ne pn ;)

übrigens: dein brian von qaf is fleißig bei mir in gebrauch - richtig geil wärs wenn die anderen auch noch folgen würden, weil drehe grade einige qaf-episoden nach... hab zwar soeit alle charaktere, aber keiner sieht so gut aus wie brian ;)

wens interessiert - wenn der ertse haufen fertig is, gibts nen thread dazu - macht halt nur n haufen arbeit ;)

weiter so *dickes-lob*

hab dir geantwortet ;).

hehe dank dir :D

dabei finde ich meinen brian gar nicht so toll :D. eigentlich wollte ich auch noch mehr charactere machen. mir fehlen nur teilweise die bilder. aber ich werde auf alle fälle nochmal ein RE-do von Brian machen und mich an Justin versuchen ;).

ich habe eine erste version von Hermine übrigens auch fertig gestellt. ich werd sie später hier zeigen ;)..

lg Meike

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW :eek:

Also ich finde Hermine ist dir am besten gelungen !!
Bei ihr passt alles - finde ich !!! Super einfach spitze =)=)=)

Machst du eigentlich auch noch Prof. Dumbeldore? oder nicht? ^^

Halllo!
Die Idee HP-Figuren nach zu machen ist wirklich klasse und bis jetzt sehen alle auch noch super aus!

zur verbesserung: bei hermine gefällt mir der hals nicht so gut und ggf. würde ich andere haare nehmen der skintone sieht hermine doch s´chon sehr ähnlich wirkt aber als wäre sie viel älter

gruß dennis

Ich kenn Harry Potter nicht wirklich, von daher kann ich auch nicht weiterhlfen, aber der Sim an sich sieht super aus. Der Skin von Hermine gefällt mir sehr gut, ich glaub die werd ich mir auch laden, um den Skin benutzen zu können. :lol:

ich find hermine sehr gelungen,weiß nicht was du hast ^^ =D

*umkipp* Wow! Deine Harry Potter-Sims sind der Wahnsinn! Ich würde es toll finden, wenn du noch Prof. Dumbeldore machen könntest (aber mit dem ersten Schauspieler *liebguck*) Und Malfoy wär auch net schlecht...Naja ich freu mich schon auf die DLs...

Hallo alle zusammen und vielen dank für das feedback :D..

also die 3 (siehe oben) habe ich bereits vor 4 tagen bei Modthesims hochgeladen, allerdinsg brauchen die herrschaften mit meinen upload mal wieder extra lange ..:( ..wie immer :mad:

ich habe mich derweil letzte nacht mal ans meshen gesetzt:

einen umhang für voldemort, die sache ist ur die, dass ich es nicht mehr von Maya nach milkshape importieren kann :(. bis das nicht klappt, gibts es leider auch nichts.

http://img135.imageshack.us/img135/1914/voldinc5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hast du die vollversion von maya oder die PLE? bei der PLE kann man meines wissens nach keine .obj dateien exportieren.

bei der vollversion musst du so vorgehen (hab ich in einem anderen forum gelesen):

First: The object has to be combined altogether in 1 unique object.
Second: the name of this object has to be EXACTLY the same as the name of the 3d object you cloned.
Third: Your object has to be triangulated.
Fourth:When you export to .obj you have to set these options "point groups", "Materials" and "Smoothing" off.

danach solltest du die .obj in milkshape importieren können,der mesh gefällt mir sehr gut :hallo:

hi,

hast du die vollversion von maya oder die PLE? bei der PLE kann man meines wissens nach keine .obj dateien exportieren.

bei der vollversion musst du so vorgehen (hab ich in einem anderen forum gelesen):

First: The object has to be combined altogether in 1 unique object.
Second: the name of this object has to be EXACTLY the same as the name of the 3d object you cloned.
Third: Your object has to be triangulated.
Fourth:When you export to .obj you have to set these options "point groups", "Materials" and "Smoothing" off.

danach solltest du die .obj in milkshape importieren können,der mesh gefällt mir sehr gut :hallo:

hey, vielen vielen dank für deine hilfe.
ich hab die vollversion, also werd ich mich mal an deine anleitung halten ..:)

Na du,
ALLE deine Sims sehen einfach gilooo aus ^^
und bei deiner Final-Version von Voldemord ahb cih mich voll erschrocken xD
wäre fast vom tuhl gefallen (saß schon schräg drauf xD)

Freu mich auf neues von dir :)

Lg Sakura

ich hab die ursache gefunden, ich musste einfach nur das Plug-In zum export von .obj. aktivieren ;)

allerdings hab ich jetzt ein anderes problem ...krioeg es aus milkshape nicht ins Game, entweder er sagt mir unassigned bones. oder Simpe sagt beim öffnen: "die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht" HELP ...

bin totaler anfänger wenns um sowas geht

allerdings hab ich jetzt ein anderes problem ...krioeg es aus milkshape nicht ins Game, entweder er sagt mir unassigned bones. oder Simpe sagt beim öffnen: "die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht" HELP ...

bin totaler anfänger wenns um sowas geht
Ich vermute einfach mal, dass dein Mesh nicht korrekt gejoint ist, oder? Das wäre natürlich ein Problem. Einen kompletten Mesh fehlende Assignments zuzuordnen ist eine schreckliche Arbeit. Fast unmöglich würd ich fast sagen. Die Joints/Assignments sind dazu da, damit das Spiel weiss, wie was vom Mesh bewegt werden soll. Ein kompletter Mesh besteht also nicht nur aus Vertex und Faces, sondern auch aus einer komplexen Struktur von hunderten verschiedenen Assignments. Wenn die verloren gegangen sind, kann man es eigentlich so gut wie vergessen. Du müsstest wissen, ob dir alle Joints (da du ja aus Maya exportiert hast und ich nicht weiss, ob die Joints/Assignments mitexportiert wurden), oder nur die, von den Teilen, die du später erst an den Mesh gepappt hast (Umhang z.B.) fehlen. Irgendwas fehlt da auf jeden Fall. Wenns nur die Teile sind, die du zusätzlich ergänzt hast, kann man die Joints ganz einfach beim Originalmesh abgucken. Wenn alle fehlen ist es wie gesagt ein großes Problem für dich und deinen Mesh.

Puhh... ich hoffe man versteht, was ich ausdrücken will :ohoh:

Die sehen ja alle echt aus! Hübsche Gesichter - vor allem Voldemort mag ich ganz gerne. Apropo: Der 7.te kommt am Samstag raus! *freudentanzaufführ*
So wieder zu deinen Sims: Voldemort mag ich so gern, weil man ihn richtig gut erkennen kann - Harry ron und hermine auch aber voldemort erkennt man bei den meisten, pardon, fast allen Erstellern nicht und deswegen finde ich deinen umso besser! Stellst du sie zum Dowload bereit?

Wäre ganz lieb von dir
LG
Ashley

wow ich bin begeistert diene sims sehen wirklich sehr gut aus.
zu deinem mesh problem.
wenn ich das richtig verstanden habe. möchtest du obj. datein zurück exportieren.
das klappt aber nicht, wenn du neue dinge angebracht hast oder welche entfernt hast.
es ist erforderlich, dass du die joins zuweist, diese werden in obj dateien aber nicht übermittelt.
schau mal bei mts2 da gibt es tuts dazu. den genauen link habe ich gerade nicht da aber schau mal hier http://www.modthesims2.com/wiki.php?title=Tutorials:Body_Shop_Meshing_Tutorials das findest du bestimmt das richtige tut.

ich freue mich schon darauf mehr zu sehen

gruss biene

O_O

O_O

O_O

Meinen Respekt!!!

Ich hab schon ewig...whrlich ewig keinen so guten SimBastler mehr gesehen wie dich.
Du hast sie echt toll hinbekommen.
Alle.

HM Combs, Harry, Ron, Hermine (!!), Voldi.
Echt spitze.
Du bist echt wahnsinnig talentiert!!
Wow!

@Panschi: Ich glaube die gibt es schon bei The Sims Resource zum Dowload, aber als Paysims. Sie sahen denen auf dem Bildern jedoch ziemlich ähnlich. Nur das Hermione eine andere Frisur hatte.

@ narico, die sehen ganz anders aus als meine Sims und sie sind von ChazDesigns!!! mit dem habe ich nun wahrlich nichts am hut ..

die 3 werden bald online sein. ich hatte sie bereits vor 2 wochen bei MTS2 hochgeladen, aber die habens verschlammt, muss alles nochmal machen, gab eh ein paar probs.

aber diese woche ist es schwierig, da ich an einem projekt für die uni arbeite. be patient ;)..
freut mich, dass es euch gefällt. arbeite demnächst an Snape und evl. Sirius.

lg Meike

Hallo,
Deine Potter Sims gefallen mir super, ich hab eh grad den totalen Starfimmel bei meinen Sims und hoffe dass die bald bei MTS erscheinen. :lol:

Edit: ich seh grad Voldi ist ja schon da, für den werd ich wohl auch Verwendung finden im Spiel. =)

Am realsten finde ich Ron, vom Orginal fast nicht zu unterscheiden. :eek:

LG aus dem ehemaligen Nachbarlandkreis. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, voldemort gefällt mir nicht so gut du schriebst alpha versio heißt das das foto wurde nicht im simsspiel geschossen? wenn ja dann erklärt das alle denn ich finde er sieht gemalt aus seine haare sehen und sein skintone wirken sehr unrealistisch aber ich warte bis auf ein ingamefoto ab bevor ich mir eine genaue meinung bilge (= gruß bluesea

PS: bei deinen vorigen hpfiguren hast du da die haare oder skintones auch selber gemacht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten