Huhu,
gibt es eigentlich einen Hack, mit dem die Sims ohne verliebt zu sein techtelmechteln können?
ACR-Hack, siehe oben, funktioniert einwandfrei kit allen Add-ons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu,
gibt es eigentlich einen Hack, mit dem die Sims ohne verliebt zu sein techtelmechteln können?
Habe mir das Manual durchgelesen dazu, habe aber nirgendwo gelesen, dass es auch ohne Liebe zum Techtelmechtel kommt (ich will nämlich nicht dieses Herz in den Erinnerungen haben) und weil ich ihn selbst drin hatte (und ab und zu wieder reintue)verlieben sie sich auch erst und dann können sie, vielleicht habe ich auch nur etwas überlesen.ACR-Hack, siehe oben, funktioniert einwandfrei kit allen Add-ons
hoffe das ist nicht in vergessencheit geraten...hallo gibts den so nen hack, mit dem sich kinder verlieben können??? oder so was in der art... die können ja nur beste freunde sein..der hack(wenn es den gibt) sollte mit allen addons noch gehen (mit GR).
danke für hilfe![]()
ja hab ich gemacht,aber hat auch nix gebracht. es werden auch gar keine angezeigt in diesem benutzerdingsfeld. als ich nur lebensgeschichten hatte ging das ohne porbs.....was mach ich denn nu? und danke für die bisherige hilfe ^^nö, Vista sollte da nix ausmachen... Hast du die Hacks wirklich im richtigen Ordner, entpackt und den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel anktivert?
Wenn ja, dann probier mal folgfendes: benutzerdefinierten Inhalt deaktivieren, Spiel neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten.
warum werde ich den immer übersehen???hallo gibts den so nen hack, mit dem sich kinder verlieben können??? oder so was in der art... die können ja nur beste freunde sein..der hack(wenn es den gibt) sollte mit allen addons noch gehen (mit GR).
danke für hilfe![]()
Ich glaube, du wirst nicht übersehen, sondern es weiß einfach keiner eine Antwort.warum werde ich den immer übersehen???
hallo gibts den so nen hack, mit dem sich kinder verlieben können??? oder so was in der art... die können ja nur beste freunde sein..der hack(wenn es den gibt) sollte mit allen addons noch gehen (mit GR).
danke für hilfe![]()
Hallo
Ich weiß da einen, habe hier im Forum den Tip dafür beommen!
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/index.php
Mußt dich aber anmelden, kostet nichts, und dann mußt du nach Childhood chrushes oder so suchen, finde es grad selber nicht!!!
Mit diesem Hack können sich Kinder verlieben und sich sogar einen Bussi geben. Nemmt sich dann First Puppie Love, oder so.
Lg
PS: Habe alle Addons und er funtioniert
PPs: Gefunden, unter Odds and Ends ist es der Childhood Crushes 1.0a
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=11&t=45ich habe mich da jetzt angemeldet, aber ich finde den nicht!!!!
Danke, aber ich suche aber einen Hack (siehe oben in meinem letzten Post) der das Party-Problem behebt. Und falls das in dem enthalten ist, wäre mir das nicht so lieb weil ich das mit den Kindern nicht will/brauche.
EDIT: Zum ACR Hack: könnte mir da jemand ein kleines Tutorial geben, ich verstehe zwar das meiste, aber nicht alles, besonders nicht bei dem deinstallieren und da möchte ich auch wissen wie das geht. Wär wirklich nett.
EDIT 2: Ja, kann sein dass ich nerve ^^. Aber ich finde im zweiten Post nicht den Tai-chi Hack, und im ersten funktioniert er ja nicht.. Also, weiß da wer den Link?
Bitte sehr: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=250640 = bis zu 50 Haushaltsmitgliedern. Ich habe GR und alle andren richtigen EPs und er funktioniert ohne probleme.Ich suche einen Hack der erlaubt mehr als nur 8 Sims in einem Haus zu haben, der wo auch mit GR funktioniert. Falls es den irgendwann geben sollte bzw. schon gibt, wäre super wenn jemand dann hier reinschreiben würde.Danke schon mal im Vorraus.
![]()
danke,danke,danke,danke,danke,danke....
danke, aber ich hab ihn gedonwlodet@loly
soll ich dir den schicken????
Jana![]()
hab da n problem. hab gestern sämtliche erweiterungen installiert, dummerweise sind meine ganzen downloads verschwunden. sie sind zwar noch im ordner und ich werd beim start des spiels auch gefragt ob ich sie aktivieren möchte, aber es ist absolut nix da. weiß einer woran das liegt?
außerdem hatte ich vor langer zeit mal dieses landschaftsgemälde von shaklin, bei dem du die bedürfnisse, eigenschaften, alter und so weiter beeinflussen konntest. hat irgendwer davon nen link für mich?
danke schon mal im voraus.
lg
Hallo, ich habe eine Frage. Immer wenn ich eine .rar datei downloade, ist sie immer eine Word Datei.
Bei mir funktioniert der Hack "Flower of Age" nicht. Kann die Pflanze im Kaufmodus ins Haus stellen. Dann klick ich auf die Blume und lasse meinen Sim 5 Tage ältern. Er geht zur Blume, die Aktion verschwindet und über seinem Kopf kommt so ein komischer blauer Schimmer oder was das ist. (Sollte wohl normal sein) Leider wird der Sim nicht älter und rennt für immer mit diesem blauen Schimmer auf den Kopf rum. Wenn ich den Alleskönnercheat aktiviere und dann versuche nochmal den Sim zu ältern, kommt halt ne Fehlermeldung mit Cancel, Reset und Delete.
Klick ich auf Reset ist der blaue Schimmer weg und alles ist wieder normal.
Am Alleskönnercheat liegt das nicht, da ich die Pflanze mit und ohne Cheat beutzt habe.
Hab alle großen Addons und keine Mini Addons.
Weiß jemand rat?
Hat jemand den genauen Link für den tai-chi hack! Der Link der auf der ersten Seite angegeben ist funzt nicht!
Probier mal bitte die Blume alleine aus... Ich habe ebenfalls alle Add-ons ausser Reise, und bei mir klappt das einwandfrei.
Unjd ja, das mkt dem blauen Schimmern beim Alten ist normal, der geht aber eigendlich nach dem Altern wieder weg.
Hat sich die Altersleiste denn verändert?
Wenns mit der Blume gat nicht klappt, dann kannst du mal über Merolas Mukltzipianting nachdenden, was ich nen ppar Posts hierdrüber verlinkt habe, auch damit kann man Sims Altern lassen.
Hey Leute! Also, ich suche einen One Night Stand Hack. Den Link, den ihr angegeben habt funtzt nicht.
Lg Chilady
nö, Vista sollte da nix ausmachen... Hast du die Hacks wirklich im richtigen Ordner, entpackt und den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel anktivert?
Wenn ja, dann probier mal folgfendes: benutzerdefinierten Inhalt deaktivieren, Spiel neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten.