Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACR-Hack, siehe oben, funktioniert einwandfrei kit allen Add-ons
Habe mir das Manual durchgelesen dazu, habe aber nirgendwo gelesen, dass es auch ohne Liebe zum Techtelmechtel kommt (ich will nämlich nicht dieses Herz in den Erinnerungen haben) und weil ich ihn selbst drin hatte (und ab und zu wieder reintue)verlieben sie sich auch erst und dann können sie, vielleicht habe ich auch nur etwas überlesen.

Werde es nun mal mit dem one-night stand hack ausprobieren.

Wenn die zwei sich anziehend finden reicht das, wenn du auf den Sim klickst, mit dem deiner techteln soll, wählst du casual und dann auto woohoo, dann verschwinden die mal kurz...^^

nö, Vista sollte da nix ausmachen... Hast du die Hacks wirklich im richtigen Ordner, entpackt und den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel anktivert?
Wenn ja, dann probier mal folgfendes: benutzerdefinierten Inhalt deaktivieren, Spiel neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten.
ja hab ich gemacht,aber hat auch nix gebracht. es werden auch gar keine angezeigt in diesem benutzerdingsfeld. als ich nur lebensgeschichten hatte ging das ohne porbs.....was mach ich denn nu? und danke für die bisherige hilfe ^^

Ich möchte mir gerne den Insim für Gute Reise runterladen, trau mich aber nicht so recht. Bisher habe ich eigentlich immer mit dem Alleskönnercheat gespielt, aber ich meine das er doch einige Fehler im Spiel verursacht. Ist der Insim identisch mit dem AkC und kann ich dann auch weiterhin z.B. meinen Kühlschrank voll machen, ohne einkaufen gehen zu müssen? Ich hätte wirklich sehr gerne ein paar Infos dazu, oder vielleicht einen Hinweis, wo ich über die Funktionen etwas in Erfahrung bringen könnte. Ach ja, würd mich auch interessieren, ob er Probleme mit anderen Hacks verursacht.

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mal etliche DLs bei denen ich nicht erkennen konnte was es genau ist gelöscht, da ich von der Unübersichtlichkeit so genervt war.

Dabei ist leider mein Lieblingshack mit verschwunden:argh:.

Und zwar war das ein Busch mit blauen Blüten (den gibt es auch im Original), mit dem man auswählen kann, daß beim Auszug aus dem Haus, die Einrichtung stehen bleibt.

Da ich sehr Einrichtungsfaul bin (nimmt immer Stundenlang Zeit weg, die ich lieber spielen würde ), fehlt mir der Hack echt sehr.

Hoffentlich kennt ihn jemand und kann mir den Link nennen.

Gruß
Melanie

Oh, dann werd ich den mal gleich übernehmen...

warum werde ich den immer übersehen???
Ich glaube, du wirst nicht übersehen, sondern es weiß einfach keiner eine Antwort. :)

Du kannst es mit dem Insimenator versuchen und dann den Beiden eine Beziehung zueinander zuweisen, ich erklärs dir per PN gern genauer :)
Allerdings können sie eben keine Aktionen wir flirten ausführen.

Liebe Grüße, Simsine

Seit GR tanzen meine Sims andauernd Schlambada wenn die Stereoanlage an ist.. Das nervt genauso viel die diese ewigen Wasserbombenschlachten und Kissenschlachten. Weiß einer wo ich Hacks gegen diese 3 Aktionen bekomme??
LG Gr@ci@

Und noch ne Frage.. Auf der Seite vom ACR-Hack stand, dass der nicht mit Gute Reise kompatibel ist. Wurde der mittlerweile vllt doch überarbeitet? Dass der mit Gute Reise geht??

Gegen Kissenschlachten: Insimenator

Gegen Wasserbombenschlachten: Squinge (das dritte von oben, heißt noautonomousballoonfight)

Wenn ich wüsste, was Schlambada auf Englisch heißt, könnte ich dir da vielleicht auch noch helfen ...

Bei mir gehen die meisten Bluehost Links, Z.B. der Tai-chi oder der ACR Hack, nicht. Liegt das am Link oder an der Seite? Gibt es einen anderen Link, der sicher geht?

Dankeschön. :) Jetzt noch eine Frage: Es gibt ja irgendwo einen uralten Hack, der den Bug behebt, dass man nur zwei Leute zu Partys einladen kann. Oder auch den Bug dass man bei Haushalt einladen nur zwei mitnehmen kann. Denn ich habe diese beiden Bugs schon lange und das nervt vor allem bei den Partys. Gibt es also einen neueren/kompatiblen Hack dafür?

hallo gibts den so nen hack, mit dem sich kinder verlieben können??? oder so was in der art... die können ja nur beste freunde sein..der hack(wenn es den gibt) sollte mit allen addons noch gehen (mit GR).
danke für hilfe:ciao:

Hallo

Ich weiß da einen, habe hier im Forum den Tip dafür beommen!

http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/index.php

Mußt dich aber anmelden, kostet nichts, und dann mußt du nach Childhood chrushes oder so suchen, finde es grad selber nicht!!! :(

Mit diesem Hack können sich Kinder verlieben und sich sogar einen Bussi geben. Nemmt sich dann First Puppie Love, oder so. :)

Lg

PS: Habe alle Addons und er funtioniert

PPs: Gefunden, unter Odds and Ends ist es der Childhood Crushes 1.0a

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich suche aber einen Hack (siehe oben in meinem letzten Post) der das Party-Problem behebt. Und falls das in dem enthalten ist, wäre mir das nicht so lieb weil ich das mit den Kindern nicht will/brauche.

EDIT: Zum ACR Hack: könnte mir da jemand ein kleines Tutorial geben, ich verstehe zwar das meiste, aber nicht alles, besonders nicht bei dem deinstallieren und da möchte ich auch wissen wie das geht. Wär wirklich nett. :)

EDIT 2: Ja, kann sein dass ich nerve ^^. Aber ich finde im zweiten Post nicht den Tai-chi Hack, und im ersten funktioniert er ja nicht.. Also, weiß da wer den Link?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich weiß da einen, habe hier im Forum den Tip dafür beommen!

http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/index.php

Mußt dich aber anmelden, kostet nichts, und dann mußt du nach Childhood chrushes oder so suchen, finde es grad selber nicht!!! :(

Mit diesem Hack können sich Kinder verlieben und sich sogar einen Bussi geben. Nemmt sich dann First Puppie Love, oder so. :)

Lg

PS: Habe alle Addons und er funtioniert

PPs: Gefunden, unter Odds and Ends ist es der Childhood Crushes 1.0a

ich habe mich da jetzt angemeldet, aber ich finde den nicht!!!!

Danke, aber ich suche aber einen Hack (siehe oben in meinem letzten Post) der das Party-Problem behebt. Und falls das in dem enthalten ist, wäre mir das nicht so lieb weil ich das mit den Kindern nicht will/brauche.

EDIT: Zum ACR Hack: könnte mir da jemand ein kleines Tutorial geben, ich verstehe zwar das meiste, aber nicht alles, besonders nicht bei dem deinstallieren und da möchte ich auch wissen wie das geht. Wär wirklich nett. :)

EDIT 2: Ja, kann sein dass ich nerve ^^. Aber ich finde im zweiten Post nicht den Tai-chi Hack, und im ersten funktioniert er ja nicht.. Also, weiß da wer den Link?

Hier ist die deutsche Breschreibung zum ACR:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429&highlight=manual

Hallo, ich suche den Hack wo sich die Sims "übergeben" auf Kommando. Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Finde den nicht mehr am Graveyard ;/

Ich suche einen Hack der erlaubt mehr als nur 8 Sims in einem Haus zu haben, der wo auch mit GR funktioniert. Falls es den irgendwann geben sollte bzw. schon gibt, wäre super wenn jemand dann hier reinschreiben würde. ;) Danke schon mal im Vorraus. :hallo:

such den außerirdischen-hack für das teleskop!!! kann mir jemand helfen??? im anderen "alle hacks für sims 2" geht der link net....

lg

Hallo, ich habe eine Frage. Immer wenn ich eine .rar datei downloade, ist sie immer eine Word Datei. Liegt wahrscheinlcih daran, dass ich so eine Datei mal versehentlich in Word geöffnet habe, aber jetzt werden alle so. Mein Problem ist, dass jetzt viele Hacks nich funktionuieren, auch der "mehr als 8 Leute" Hack, da der ja auch .rar ist. Oder ist das egal, wenn es Word ist? Hoffe auf Antwort.

LG, Eure Caro

@ Caro:

Du musst einfach auf so eine Datei rechtsklicken, dann im Menü "Öffnen mit ... Programm auswählen" anklicken, dann das Programm in der Liste raussuchen, mit dem du normalerweise .rar-Dateien öffnest (z. B. Winrar), dann einen Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" und fertig.

shaklin bild?

hab da n problem. hab gestern sämtliche erweiterungen installiert, dummerweise sind meine ganzen downloads verschwunden. sie sind zwar noch im ordner und ich werd beim start des spiels auch gefragt ob ich sie aktivieren möchte, aber es ist absolut nix da. weiß einer woran das liegt?

außerdem hatte ich vor langer zeit mal dieses landschaftsgemälde von shaklin, bei dem du die bedürfnisse, eigenschaften, alter und so weiter beeinflussen konntest. hat irgendwer davon nen link für mich?

danke schon mal im voraus.
lg

hab da n problem. hab gestern sämtliche erweiterungen installiert, dummerweise sind meine ganzen downloads verschwunden. sie sind zwar noch im ordner und ich werd beim start des spiels auch gefragt ob ich sie aktivieren möchte, aber es ist absolut nix da. weiß einer woran das liegt?

außerdem hatte ich vor langer zeit mal dieses landschaftsgemälde von shaklin, bei dem du die bedürfnisse, eigenschaften, alter und so weiter beeinflussen konntest. hat irgendwer davon nen link für mich?

danke schon mal im voraus.
lg

schalte den benutzerdefinierten Inhalt im Spoiel nitte einmal aus, spiel neu starten, wieder einschalten, noch mal neu starten, dann sollten die DL wieder da sein...

Das Bild von Shaklin kenne ich jetzt nicht, aber nen ähnliches:
Merolas Multipainting

Du musst auf der Seite unter Merola's Sims 2 schauen und dann links in der Leiste mit den kleinen Bildchen das vierte von unten wählen.

hat tatsächlich funktioniert, allerdings erst nach 3 mal neustart des spiels und einmal des pcs, aber immerhin.

dankeschön.

Bei mir funktioniert der Hack "Flower of Age" nicht. Kann die Pflanze im Kaufmodus ins Haus stellen. Dann klick ich auf die Blume und lasse meinen Sim 5 Tage ältern. Er geht zur Blume, die Aktion verschwindet und über seinem Kopf kommt so ein komischer blauer Schimmer oder was das ist. (Sollte wohl normal sein) Leider wird der Sim nicht älter und rennt für immer mit diesem blauen Schimmer auf den Kopf rum. Wenn ich den Alleskönnercheat aktiviere und dann versuche nochmal den Sim zu ältern, kommt halt ne Fehlermeldung mit Cancel, Reset und Delete.
Klick ich auf Reset ist der blaue Schimmer weg und alles ist wieder normal.
Am Alleskönnercheat liegt das nicht, da ich die Pflanze mit und ohne Cheat beutzt habe.
Hab alle großen Addons und keine Mini Addons.
Weiß jemand rat?

Zuletzt bearbeitet:
Wuff,

Hallo, ich habe eine Frage. Immer wenn ich eine .rar datei downloade, ist sie immer eine Word Datei.

einfach mit winrar wieder zuweisen oder der Winrar neu installieren.
Man kann es auch Manuel zuweisen:
Rechtsklick auf die file.rar --> eigenschaften
bei Öffnen auf [ändern...] klicken
Dann aus der erscheinenden Liste winrar auswählen. Wenn Winrar da nicht erscheint, auf [Durchsuchen...] klicken und dann nach c:Programme/WinRar/Winrar.exe auswählen und OK klicken.

Rawuff Wauzy

Bei mir funktioniert der Hack "Flower of Age" nicht. Kann die Pflanze im Kaufmodus ins Haus stellen. Dann klick ich auf die Blume und lasse meinen Sim 5 Tage ältern. Er geht zur Blume, die Aktion verschwindet und über seinem Kopf kommt so ein komischer blauer Schimmer oder was das ist. (Sollte wohl normal sein) Leider wird der Sim nicht älter und rennt für immer mit diesem blauen Schimmer auf den Kopf rum. Wenn ich den Alleskönnercheat aktiviere und dann versuche nochmal den Sim zu ältern, kommt halt ne Fehlermeldung mit Cancel, Reset und Delete.
Klick ich auf Reset ist der blaue Schimmer weg und alles ist wieder normal.
Am Alleskönnercheat liegt das nicht, da ich die Pflanze mit und ohne Cheat beutzt habe.
Hab alle großen Addons und keine Mini Addons.
Weiß jemand rat?

Probier mal bitte die Blume alleine aus... Ich habe ebenfalls alle Add-ons ausser Reise, und bei mir klappt das einwandfrei.

Unjd ja, das mkt dem blauen Schimmern beim Alten ist normal, der geht aber eigendlich nach dem Altern wieder weg.
Hat sich die Altersleiste denn verändert?

Wenns mit der Blume gat nicht klappt, dann kannst du mal über Merolas Mukltzipianting nachdenden, was ich nen ppar Posts hierdrüber verlinkt habe, auch damit kann man Sims Altern lassen.

Kissenschlacht!!!

Morgen Genossen,

ich hab mal ne Frage und zwar es gibt doch so einen Hack wo die Sims keine Kissenschlachten mehr machen können!? Weiß einer von Euch wo ich den finden kann?

Und noch was, gibt es vielleicht auch einen Hack wo die Sims das dauernd dämliche Gratulieren lassen?

:hallo:Gruß Blutsauger

hallo

wollte mal was mehr über den Lotdebugger erfahren. den hab ich mir wegen den sandburgen und strandtüchern geholt (damit die unsichtbaren gelöscht werden) nun wollte ich mal wissen was man noch so alles mit dieser Batman-Kiste anstellen kann, ist aber alles auf englisch und damit hab ich so meine probleme. einfach so blind rumprobieren will ich nicht. :)

Probier mal bitte die Blume alleine aus... Ich habe ebenfalls alle Add-ons ausser Reise, und bei mir klappt das einwandfrei.

Unjd ja, das mkt dem blauen Schimmern beim Alten ist normal, der geht aber eigendlich nach dem Altern wieder weg.
Hat sich die Altersleiste denn verändert?

Wenns mit der Blume gat nicht klappt, dann kannst du mal über Merolas Mukltzipianting nachdenden, was ich nen ppar Posts hierdrüber verlinkt habe, auch damit kann man Sims Altern lassen.

Bei mir tut sich nach dem blauen Schimmern nichts in der Altersleiste.
Die Aktion wird kurz davor sehr hastig abgebrochen. Der Sim geht grade noch auf die Blume zu und im nächsten Moment bleibt, der Sim, der altern soll, hängen und steht danach normal vor der Blume. Halt jetzt nur mit dem blauen Schimmer auf´m Kopf.

Aber ich denke mal, dass Bild tut´s auch. Danke, Dark_Lady. Hast mir ziemlich gut weitergeholfen. :)

Hey Leute! Also, ich suche einen One Night Stand Hack. Den Link, den ihr angegeben habt funtzt nicht.
Lg Chilady

Hey Leute! Also, ich suche einen One Night Stand Hack. Den Link, den ihr angegeben habt funtzt nicht.
Lg Chilady

Nimm den ACR-Hack, da hast gleich noch nen paar andere Möglichkieten dazu... Link plus deutsche Beschreibung fiondest du auf der ersten Seite im zweiten Post.

nö, Vista sollte da nix ausmachen... Hast du die Hacks wirklich im richtigen Ordner, entpackt und den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel anktivert?
Wenn ja, dann probier mal folgfendes: benutzerdefinierten Inhalt deaktivieren, Spiel neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten.

also hab jetzt so an die zehn mal alles augeschaltet und wieder eingeschaltet.aber es zeigt ja nicht mal die an das da welche zu aktivieren oder deaktivieren sind.....ich weiß nicht was ich machen soll, hab alles zehn mal gelöscht (die hacks) und neu runtergeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten