Ich wollte fragen wie man auf dem Laufsteg laufen kann?Braucht man ein Hack dafür?
Bitte hilft mir!!!
du kannst den Sim doch einfach mit der Option "hierhin gehen" dadrüber laufen lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte fragen wie man auf dem Laufsteg laufen kann?Braucht man ein Hack dafür?
Bitte hilft mir!!!
Custom Modeling Poses Overlay Hack V2 w/Face Overlays (MTS) - Wo finde ich diese Schwarze Box mit der Kamea in meinem Spiel? Ich finde sie nirgends... Nicht bei Verschiedenes, nicht unter Deko, bei den Tischen auch nicht...
Leider versteht sich der ACR bei mir nicht mit irgendeinem anderen Hack (Kaum mach ich das Neighborhood Setup schlafen meine Sims nur noch 10 Minuten,obwohl ihr Ernergiebalken noch längst nich voll ist) Gibt es irgendeinen anderen Hack, mit dem Sims ohne große Beziehungswerte miteinander Techtelmechteln und Baby machen können?
der AXC ist richtig reingestellt? Guck in der Beschreibung mal nach Ignore existing relationshiop und diesen Sachen mit LTR und STR - also den Kurz- und langzeitbeziehungswerten.
Das ist echt zum Verrückt werden. Es geht einfach nicht. Habe unter dem Punkt Acceptence die Relationship und gender auf ignore gesetzt und unter LTR und STR alles auf null und trotzdem mögen die nicht wohoohen.
Was nu![]()
Die Meshes hast du auch? Hast du auch alle notwendigen Add-Ons für die Klamotten?
Welche Add-Ons hast du? Hast du vielleicht nur das Grundspiel und versucht die Klamotten in Unterordner zu packen?
Guten Morgen Dark_Lady,
also ich habe am Wochende den ACR-Hack getestet, es funktioniert einwandfrei. Ist echt lustig mit anzusehen wie alles alleine funktioniert, habe auf dem Campus gespielt, und da ist doch tatsächlich einer meiner Simfrauen nach einem Techtelmächtel auf der Couch schwanger geworden, habe es gleich gemerkt zum Glück kann man ja durch diesen genialen Hack diese Aktion abbrechen. (ich meine eine Schwangerschaft unterbrechen). Die Übersetzung habe ich jetzt auch kapiert, ist gar nicht so schlimm. Der Inteen-Hack funktioniert auch einwandfrei und ist auch auf deutsch.
Jedenfalls bin ich begeistert, denn diese Hacks machen das Spiel irgendwie noch ein wenig realistischer.![]()
Benutzerdefinierte inhalte im spiel aktiviert, und beim spielstart deaktiviert.
Ich weiß nicht, aber vielleicht gibt es soeinen auf Shaklins Page?? Wie können die denn abhauen? Wenn die eine 6 in der Schule bekommen oder wie?
Aktivier die mal beim Spielstart - wenn die deaktiviert sind, ist klar, dass es nicht läuft...
Ansonsten: Downloadsordner an der richtigen Stelle und auch richtig geschrieben? Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Downloads
Habe die DL auch in den Orndern.(Eigene Dateien/EA Games\Sims2/Downloads)
Leider hat es auch nicht geholfenHabe schon alle Downlods rausgenommen aus den Downlods ordner ,auser die klamotten und trozdem sind sie nicht drin. Habe auch alle hacks rausgenommen, bin echt am verzweifeln.
was könnte es denn noch sein?? oder worann könnte es liegen?
bin über jede Hilfe dankbar.
wie schon gesagt wurde - vielleicht fehlen dir die Meshes...
Du kannst mal probieren, die Kleidung in den SavedSims-Ordner zu legen - bei einigen bringt das was. Ansonsten mal das neuste CEP installieren.
Geht denn nur Kleidung nicht und alles andere (Haare, make-Up, Objekte) geht?
es ist die kleidung und auch beim sims erstellen ist die benutzerdefinierte einstellung von der hautfarbe auch nicht da.
öhm Frage... welche Datei muss ich denn jetzt runterladen? da sind ja 3
Ich habe ja sehr viel hier im Forum gelesen, unter anderem auch, das es sehr kompliziert sein soll so ein Baby vom College mit nach Hause zunehmen, deswegen wollte ich dies ja vermeiden. Danke für deinen Tipp, ich werde dies umstellen. Am lustigsten finde ich ja die Konstellationen die dabei herauskommen, bei mir in dem einen Studentenwohnheim sind fast alle verrückt nach ein und der selben Simfrau, ich schmeiß mich immer fast weg vor lachen, habe dieses Eifersucht-Sache abgestellt.
Dieser Hack ist klasse. Danke Dark_Lady für deine Hilfe.![]()
Dann pack mal alle Genetiksachen, die nicht gehen, in den SavedSims-Ordner...
Ich hab auch mal ne frage, gibt es einen hack, mit dem die sims aufhoeren die kinder in der gegend rumzutragen und sich stattdessen um ihre eigenen beduerfnisse kuemmern? Meine simin waer fast schon 2 mal verhungert weil sie sich um die babies (die alle 3 im gruenen bereich waren) anstatt sich selbst gekuemmet hat..
@ Dark_lady
dankeee...ich habe nicht gewusst wie man die gedownloadeten Objekte in das Spiel bekommtaber JETZT weiß ich es *freu*
also muss ich bei meinem Sims 2 spiel jetzt auf das Zeichen mit den Punkten gehen und da "EIN" anklicken.?!?!?!.. und nach neustart des spieles oder neustart des PC´s befinden sich die Objekte in meinem Spiel?! mfg Jessie (PS.: bin neu hier..hallo erstmal)^^
Hallo,
weiss einer, wo ich einen Hack finde gegen diese ständigen Ballspiele (die mit "Freizeit-Spaß" kamen)? Meine machen fast nichts anderes mehr, das nervt echt!
Vielen Dank sagt
die Alsterfee