Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche DEUTSCHE hacks für sims 2?
Mit deutsch meine ich...
wen ich im spiel diese hack box oder bild habe.. was der sim dan macht das auf deutsch da steht

Hi,

ich hab hier zwei Seiten gefunden, die ziemlich viele hacks anbieten... naja oder sagen wir "in Maßen". Da ich zur Zeit einen Vampir spiele, der aber noch zur Schule geht, war ich gleich doppelt begeistert, nen Link gefunden zu haben, der es ermöglicht einen Vampir auf ne sogenannte "Nightschool" zu schicken. Hier mal die Links

hier mal der Link zu der Seite mit den vielen Hack-Links:

http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5337&entries=10

und hier die Seite, wo die "Nightschool" angeboten wird:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=226000

Was ich noch nicht weiß, ist, wie man seinen Sim nun auf die neue Schule schickt...

Du kannst den EA-Ordner zwar auf ne andere Partition verschieben - aber wenn du die eigenene dateien nioch auf der alten partition hast, legt sich das Spiel dort wieder seinen Spielstand-Ordner an, wie Razer schon sagte - und greift nur auf den zu.

Du müsstest also deinen kompletten eigene dateien-Ordner ordnungsgemäss nach E legen, damit das Spiel die altzen Spielstände findet - da das aber nen Systemordner ist, ist der etwas komplizierter zu verschieben als nen normaler Ordner.

Hilfe! Meine Downloads zeigts nicht im Spiel an!!!

Hallo, habe ein riiiiesen Problem! Hab mir haare von xm-sims heruntergeladen und ganz normal mit WinRar geöffnet in Eigene Dateien-Sims 2-... gepackt,
aber im Spiel kommt keine Meldung also bin ich auf Arbeitsplatz Eigene Dateien... da wo ichs halt "abgespeichert" habe. Dan hab ichs angecklickt und dann stand da irgentwas von webdienste nutzen und dort irwie ein programm suchen (???) und das andere den computer oder so was für listen blablabla durchsuchen dann hab ich da das zweite ausgewählt und dann stand da halt irgendwas mit öffnen... und dann hab ich da winrar gewählt. Aber im Spiel taucht trotzdem nix aufund wenn ichs jetz auf eingene dateien... anklick kommt immer diese meldung: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt! bitte helft mnir! Danke schon im Voraus!!!

Ja, die Meshes hab ich auch gedownloadet! Darauf achte ich immer sehr! Ich weiß ja auch wie man downloadet, nur der Fehler oder was das sein soll bei der Meldung, der machts mir halt schwer und sonst was das auch noch nie der Fall. Ach, und ein Haus bei pimp- my- sims hab ich auch gedownloadet, aber da fehlen mir glaub ich wirklich nur die Meshes!

Im Bodyshop zeigts die Downloads aber an!

Zuletzt bearbeitet:
Unter welchem Pfad genau hast du deinen Downloadsordner? auch richtig geschrieben? Funktionieren andere DL bereits oder generell keienr?

Ist der benutzerdefinierte Inhalt im Spiel bei den Optionen aktiviert? Wenn nein, aktivieren, dann neu starten.

Wenn ja, einmal deaktivieren, neu starten, aktivieren, neu starten.

Bringt das nix, versuch die Genetik-Sachen die net gehen mal in den SavedSims-Ordner zu legen.

Ich habe auch ne Frage. Ich habe ziemlich viele Downloads im Spiel gelöscht und hab grade gelesen, dass man erst die Recolors und dann die Meshs löschen muss, damit die auch wirklich weg sind. Was kann ich denn jetzt machen, wenn ich das nicht so gemacht hab?

Ich habe auch ne Frage. Ich habe ziemlich viele Downloads im Spiel gelöscht und hab grade gelesen, dass man erst die Recolors und dann die Meshs löschen muss, damit die auch wirklich weg sind. Was kann ich denn jetzt machen, wenn ich das nicht so gemacht hab?

Den DL-Ordner manuell nach den Recol-Datein durchsuchen, oder dir Delphys Download-Organizer holen.

OK, danke XD

hey, habe eine kleine frage. wenn ich etwas downloade erscheint es ja im Winrar Zip archiv bevor ich es als einen ordner auspacke. meine frage ist: kann man das Winrar Zip Archiv nachher wieder löschen oder muss das bleiben?
thx im voraus ciao

Also die zip-Dateien brauchst du theoretisch nicht aufzuheben und auf keinen Fall würde ich sie in den DL-Ordner von Sims ablegen, weils doppelt Speicher kostet.

Ich hab auf meinem PC nen extra-Ordner, wo ich die DL, vor allem dann die zip- und rar-Dateien sammel (meist auch mit Bildern dazu). Den brenn ich mir dann ab und zu auf CD, damit ich immer ne Art Sicherheitskopie meiner Download-Sachen habe und bei ner möglichen Neuinstallation nicht alles aus dem Netz neu suchen muß.

Bei meinem Problem kann mir niemand helfen?! Ist es möglich, mit dem Cleaninstaller Dateien nach den Add ons zu sortieren und nur das zu installieren, was ich habe? Hab 2 Grundstücke runtergeladen, wo mich einzelne Sachen interessieren, aber beide wurden mit Addons gebaut, die ich nicht habe :ohoh:
Wenn ich es über Cleaninstaller installiere, find ich die Dateien ja nur im kleiner Fummelarbeit wieder, da ich sie nicht in nem Testordner installieren kann oder gibts andere Möglichkeiten?! :naja:

Bitte hilft mir!!!!

Mit deutsch meine ich...
wen ich im spiel diese hack box oder bild habe.. was der sim dan macht das auf deutsch da steht
:confused:

davon wirst du aber nicht viele finden muss ich sagen ich hatte bisher nur einen der deutschsprachich ist es hat auch vorteile wen das auf englisch ist bin so besser in Englsich untericht geworden (okay kamm auch durch die englsichen sims2 seiten lol)

Hey ich suche den Hack/bugfix von shaklin der bei weiblichen Teenager Vampiren den Körper nicht mehr blau erscheinen lässt. Leider ist er bei den restlichen Shaklin Hacks nicht dabei. Weiß jemand wo ich den herbekommen könnte? Oder falls es den nicht mehr gibt, könnte mir jemand den per mail schicken?

Schonmal danke für die antworten :-)

Problem mit Downloads

Sorry wenn es das Thema schon öfters gab aber ich hab wirklich alles probiert so zu machen wie ichs in einigen Anleitungen gelesen hab, deswegen weis ich absolut nicht mehr weiter.

Ich hab mir einige Objekte downgeloadet, installiert und alles aber sie erscheinen nicht im Spiel. Ich habe auch das Mesh dazu runtergeladen und installiert weil ich wo gelesen habe das man das auch braucht. Aber sie sind immer noch nicht da. Witzigerweise ist aber mittlerweile die Tapete die im Set enthalten war im Spiel aber keine Spur von den Objekten die da sein sollten. Es hat aber angezeigt es wurde erfolgreich installiert. Habe auch dieses CEP runtergeladen, also daran kann es auch nicht liegen.

Wenn ich ganze Sims downloade oder Häuser und diese installiere geht das ohne Probleme das die dann auch im Spiel erscheinen aber bei Objekten gar nichts.

Habe auch schon probiert alles wieder zu löschen und nochmals neu runterzuladen und zu installieren aber wieder nichts. Steh grad total an. Habe die Sims2 noch nicht lange fürn PC, bin da grad ziemlich ratlos.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke schon mal.

Sorry wenn es das Thema schon öfters gab aber ich hab wirklich alles probiert so zu machen wie ichs in einigen Anleitungen gelesen hab, deswegen weis ich absolut nicht mehr weiter.

Ich hab mir einige Objekte downgeloadet, installiert und alles aber sie erscheinen nicht im Spiel. Ich habe auch das Mesh dazu runtergeladen und installiert weil ich wo gelesen habe das man das auch braucht. Aber sie sind immer noch nicht da. Witzigerweise ist aber mittlerweile die Tapete die im Set enthalten war im Spiel aber keine Spur von den Objekten die da sein sollten. Es hat aber angezeigt es wurde erfolgreich installiert. Habe auch dieses CEP runtergeladen, also daran kann es auch nicht liegen.

Wenn ich ganze Sims downloade oder Häuser und diese installiere geht das ohne Probleme das die dann auch im Spiel erscheinen aber bei Objekten gar nichts.

Habe auch schon probiert alles wieder zu löschen und nochmals neu runterzuladen und zu installieren aber wieder nichts. Steh grad total an. Habe die Sims2 noch nicht lange fürn PC, bin da grad ziemlich ratlos.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke schon mal.

Objekte müssen net installiert werden, die werden nur entpackt.

hast du den CEP auch richtig installiert?
Unter welchem Pfad genau liegt dein Downloadaordner?
Hast du darauf geachtet, ob die sachen vielelicht Add-ons brauchen, die du nicht hast?

hast du nur das Grundspiel, die DL aber vielelicht in Unterordner im DL-Ordner?

Download name vergessen.

Ich hab mir mal i-was aus dem internet gedwonloaded, mitdem man objecte frei bewegen kann also ohne am Netzt ausgerichtet und das die Sims nackt sind also das diese verpixelung weg ist. Das war alles ein Download. Mein Problem ich weiß nicht mehr wo ich das gespecihert habe und mit dem Namen önntet ihr mir schon ein wenig helfen. (falls es euch interessiert: Damit ich das mit dem nicht am Netzt ausgerichtet, also Objecte frei rumstellem rückgängig machen kann.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Ja, allerdings der Hack wo die verpixelung verschwindet ist nicht grad der hammer.Da siehst du dann auch nur Puppen-Ähnliche Geschlechtsteile. :D
EDIT:Talja, warst du zu spät oder wolltest du nur den Link noch hinzufügen? :D

Objekte müssen net installiert werden, die werden nur entpackt.

hast du den CEP auch richtig installiert?
Unter welchem Pfad genau liegt dein Downloadaordner?
Hast du darauf geachtet, ob die sachen vielelicht Add-ons brauchen, die du nicht hast?

hast du nur das Grundspiel, die DL aber vielelicht in Unterordner im DL-Ordner?

Nicht installieren? Achso. Also stell ich diese dann nur in den Ordner und fertig? Naja entpacken muss ich sie nicht, ich hab mir extra eine Seite gesucht wo ich direkt Sims2pack-Datein runterladen kann da ich mit dem entpacken ziemliche Probleme habe.

Ich denke schon das ich den CEP richtig installiert habe. Kann man denn da was falsch machen?

Mein Downloadordner liegt unter C:\Program Files\EA GAMES\Die Sims 2\Downloads
Ist das so nicht richtig? Ich hab nur das Grundspiel zurzeit.

Mit deutsch meine ich...
:confused:

Was suchst Du denn für Hacks? Es gibt doch massig... für alle möglichen Sachen.
Aber ohne Englisch ist das schon schwierig... kenne keinen Hack, der komplett auf deutsch ist.

Aber der Mehrlingshack ist größtenteils übersetzt. Den findest Du hier

Nicht installieren? Achso. Also stell ich diese dann nur in den Ordner und fertig? Naja entpacken muss ich sie nicht, ich hab mir extra eine Seite gesucht wo ich direkt Sims2pack-Datein runterladen kann da ich mit dem entpacken ziemliche Probleme habe.

Ich denke schon das ich den CEP richtig installiert habe. Kann man denn da was falsch machen?

Mein Downloadordner liegt unter C:\Program Files\EA GAMES\Die Sims 2\Downloads
Ist das so nicht richtig? Ich hab nur das Grundspiel zurzeit.

ok - sims2pack-dateien müssen natürlich installiert werden.

Aber dein Spiel kann die DL net finden, weil der Ordner unter dem falschen Pfad liegt, der hat unter Programme nix zu suchen, sondern gehört unter eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Downloads, bzw wenn du Vista hast statt eigene Dateien Dokumente.

Im Downloadsordner drafst du dann keine weiteren Unterordner haben.

und zum entpacken: Lies dir mal den ersten Post dieses Threads durch, da steht das ganz genau erklärt, wie man seione DL richtig entpackt.

hilfe mit CEP

hallo,
habe mir gerade durchgelesen wir man downloads ins spiel bringt,den clean installer habe ich schon instaliert aber die seite wo man cep runterladen kann funktioniert irgendiwe nicht =((
was kann ich machen?
thx schon mal

hallo,
habe mir gerade durchgelesen wir man downloads ins spiel bringt,den clean installer habe ich schon instaliert aber die seite wo man cep runterladen kann funktioniert irgendiwe nicht =((
was kann ich machen?
thx schon mal

MTS ist vermutlich nur grad mal wieder überlastet, einfach später noch mal probieren.

hm da steht irgendetwas auf englisch konnte ich nicht genau verstehen,aber da stand ncihts da die seite überlastet ist,liegt es trotzdem daran?

jetzt ist da noch ein problem,da steht wenn cih auf den download von cep klicke ich No cookies found und das ich mich einloggen muss,also habe ich mich registriert und eingeloggt aber da steht immer noch das selbe =/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo treets und willkommen im Simsforum.

Ich möchte nich unhöflich sein..... aber so wirst du hier leider nicht viel erreichen.

Zu erst einmal solltest du die Suchmaschine benutzen, bevor du ein neues Thema erstellst. Dann hättest du das, wa du suchst, sofort gefunden.

2. Hättest du eine bessere Überschrift wählen sollen. "Hilfe" ist nicht besonders aussagekräftig.

Und dein Smily am Ende ist.... nun ja... sei nicht verwundert, wenn du ziemlich verärgerte Antworten bekommst.

LG Vicky

Hallo alle zusammen! Gibt es eigendlich einen Hack mit dem ich meine Romantiksims glücklich machen kann? Denn das Ewige Verlieben nervt total! Danke

hm da steht irgendetwas auf englisch konnte ich nicht genau verstehen,aber da stand ncihts da die seite überlastet ist,liegt es trotzdem daran?

jetzt ist da noch ein problem,da steht wenn cih auf den download von cep klicke ich No cookies found und das ich mich einloggen muss,also habe ich mich registriert und eingeloggt aber da steht immer noch das selbe =/

Hast du beim einloggen den haken bei Remember me gesetzt

hab ich ja,aber das geht nicht da ist im spiel jetzt wenn am anfang dieser bildschirm kommt,ob man die downloads aktivieren will in der liste so ganz viele gelbe warhinweiße mit ausrufungszeichen vor =(

das habe ich auch und solange das spiel noch ohne probleme leuft ahbe ich die downlods auch noch aktiviert weil das kann auch bei einen sofa passieren oder anderen sachen daher instteresier ich mcih meistens erst dafür wen as spiel merkwürdig offt spinnt...

Hi Leute,
ich baue grad ein Luxusrestaurant. Und dort soll Anzugpflicht sein. Also die sollen dort automatisch Abendkleidung anziehen.
Das sieht etwas doof aus, wenn dort nur meine Familie in Abendkleidung sitzt^^
Gibt es so einen Hack, dass sich die NPC´s Abendkleidung anziehen, wenn die das Grundstück besuchen?

Wär cool, wenn mir einer helfen kann.

hal zusammen!

ich suche den critical(aspiration) maxis fix(oder so ähnlich) den ich zusätzlich für den inteen downloaden muss,nur find ich den auf der inteen seite nicht mehr! da stand wenn ich den FS patch installiere brauche ich den nicht,jedoch finde ich den FS patch auch nicht mehr...
könnte mir vllt jmd. helfen? jah kann sein,dass das hier schon 10000mals teht aber wenn man den ganzen tag das spiel neu isntallierne muss und neue downloads suchen muss wirds öde...

gruß Honey:hallo:

Hi Leute,
ich baue grad ein Luxusrestaurant. Und dort soll Anzugpflicht sein. Also die sollen dort automatisch Abendkleidung anziehen.
Gibt es so einen Hack, dass sich die NPC´s Abendkleidung anziehen, wenn die das Grundstück besuchen?

Oder der hier. Der hätte halt noch ein paar mehr Funktionen als nur Kleidung verändern. Da betrifft es nicht nur einen Raum, sondern das ganze Grundstück.
Visitor Controller
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,17.0.html

Hi Leute,

Guten Morgen

Ich habe dafür ein Objekt! The FormalDoor! Diese Tür gibt es ich einfach und doppelt! Wo ich sie her hatte weiß ich nicht mehr, aber ihre genau bezeichnung ist " ijFormalBvelDoor und ijFormalPigalleDoor ".
ij steht für die Macher oder die Seite glaube ich!?! Wenn die Sims durch diese Tür gehen ziehen sie automatisch ihre Abendkleidung an, auch die NPCs!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten