Sorry wenn es das Thema schon öfters gab aber ich hab wirklich alles probiert so zu machen wie ichs in einigen Anleitungen gelesen hab, deswegen weis ich absolut nicht mehr weiter.
Ich hab mir einige Objekte downgeloadet, installiert und alles aber sie erscheinen nicht im Spiel. Ich habe auch das Mesh dazu runtergeladen und installiert weil ich wo gelesen habe das man das auch braucht. Aber sie sind immer noch nicht da. Witzigerweise ist aber mittlerweile die Tapete die im Set enthalten war im Spiel aber keine Spur von den Objekten die da sein sollten. Es hat aber angezeigt es wurde erfolgreich installiert. Habe auch dieses CEP runtergeladen, also daran kann es auch nicht liegen.
Wenn ich ganze Sims downloade oder Häuser und diese installiere geht das ohne Probleme das die dann auch im Spiel erscheinen aber bei Objekten gar nichts.
Habe auch schon probiert alles wieder zu löschen und nochmals neu runterzuladen und zu installieren aber wieder nichts. Steh grad total an. Habe die Sims2 noch nicht lange fürn PC, bin da grad ziemlich ratlos.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke schon mal.