Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennst du den hack damit sie nicht ständig dieses spiel am computer spielen?

Vielen Dank, werde es gleich mal probieren. Falls aber jemand trotzdem dieses Objekt kennt mit dem das geht (Benutze cheats ungerne) bitte immernoch schreiben :) Danke

Den von dir gesuchten Hack kenne ich leider nicht sorry :(

SimPE Folder Scan

Hallo :hallo:

Ich bräuchte mal wieder Hilfe, hab mich schon durch das ganze Forum gesucht, konnte aber nicht wirklich etwas finden.
Also, ich bei SimPE den Folder Scan gemacht.
1. Was bedeutet es wenn ein Download rot geschrieben ist?
2. Und was ist ein Typ BigMeshGeometry?
Ich habe nämlich einige Maxis Objekte vom Typ BigMeshGeometry, und rot geschrieben sind sie auch noch!

Was heißt das?

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke! :)

hey kann mir jemand helfen? suche diese hacks:
-dass die sims nicht immer selbst musik einschalten
-ich glaub das gibt es nicht, aber vielleicht was ähnliches wie rauchen oder Drogn (ich mach nämlich einen Film, ich will nicht meine Sims killen xD)

bitte bitte, wäre euch sehr dankbar xD

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Downloads

Meine Downloads erscheinen net im Spiel, aber wenn ich jetzt zum Beispiel nen zufälligen Sim erstelle, dann kanns sein, dass er ne gedownloadete Frisur hat. Also sin die Sachen ja anscheinend im Spiel, aber man kann sie net auswählen! Was macht man da? :(

Ich weiß ziemlich genau, dass ich alles richtig gemacht habe, weil ich es auf nem andren Rechner genauso gemacht hab und da hat alles einwandfrei funktioniert.

Zur Info:
Ich hab Sims2 mit den folgenden Add-Ons: Nightlife, Open for Business, Wilde Campus-Jahre, Family Fun Stuff, Holiday Party Pack, Glamour Life Stuff, Pets.
Der PC is WinXP.

Hallo :hallo:

Ich bräuchte mal wieder Hilfe, hab mich schon durch das ganze Forum gesucht, konnte aber nicht wirklich etwas finden.
Also, ich bei SimPE den Folder Scan gemacht.
1. Was bedeutet es wenn ein Download rot geschrieben ist?
2. Und was ist ein Typ BigMeshGeometry?
Ich habe nämlich einige Maxis Objekte vom Typ BigMeshGeometry, und rot geschrieben sind sie auch noch!

Was heißt das?

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke! :)

Frag das am besten mal im SimPe-Thread selber, oder in der Bastelstube, weil es ja mehr oder weniger nur indirekt mit DL selber zu tun hat.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=144058&highlight=simpe

super GruenesGift, danke!!!! das hat mich schon so derartig genervt, dass ich alle computer verkauft habe xD

hey ich hab endlich was gefunden, damit sims sich betrinken. funktioniert auch prächtig! man kann ein bisschen kosten, etwas mehr trinken um zu relaxxen, richtig abfeiern (da fallen sie um und lachen wie geisteskranke xD) oder zu viel trinken (sie lachen, fallen um, kotzen...)
auch kinder können trinken, entweder kosten (sie lachen ein bisschen), oder zu viel trinken (gleich wie bei den erwachsenen)

hat jemand interesse, dann stell ich den link rein!

ok, ich versuch den link reinzustellen. ich weiß aber ncht obs klappt, ich kapier das mit den links nämlich nie so ganz:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=200435

achtung: wenn du zu viel trinkst (also dass sie kotzen müssen, sind einige der bedürfnisse rot. nur dass du das weißt xD)
Ich danke dir..und ist nicht schlimm ich cheate...xD
Dann hätte ich noch eine Frage:Gibt es einen Hack,wo Sims Fenster putzen?Bei mir klappt das nämlich nie und ich brauche ein Foto davon......
Lg :hallo:

Hallo, ich wollte mal fragen, welche einstellungen ihr beim Mehrlingshack habt? Ich möchte dass nämlich so einstellen, dass es hin und wieder Zwillinge, Drillinge und manchmal auch Vierlinge gibt. Nich jede zweite oder dritte Geburt, aber auch nicht so gut wie nie. Wie habt ihr da die Einstellungen? Im Moment hab ich 6 % Vierlinge, 8 % Drillinge und 14 % Zwillinge.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Das kann man einstellen? Ich mache das immer je nach Familie. Also bei genügend Platz gibt es schon mal Vierlinge - und auch, wenn ich die Nerven dazu habe =)... oder dann eben auch Drillinge aus den gleichen Gründen.

In letzter Zeit habe ich aber eher oft den Zufallsknopf gedrückt (heißt der so :confused:) und das war immer sehr spannend... einmal musste ich echt jede Ecke für die Babys frei machen, da es ein kleines Haus war und nun Drillinge kamen... hat aber total Spaß gemacht, trotz dem ganzen Stress.

Schwangerschafts Hack

Hallo Zusammen!

Ich suche einen guten und sichern Hack oder sowas, damit meine Sims bei einer Schwangerschaft meine Runtergeladenen Sachen tragen könnnen. (Also Schlafanzüge)

Ich suche einen Hack mit Möglichst keinen Nebenwirkungen.

Wäre super wenn jemand Helfen kann.

LG Cameron

Bei irgendeinem (gibt ja zwei versionen) kann man das einstellen, zu wie viel Prozent das ist. Bei mir ist nur das Problem, dass ich eben nicht weiß, wie ich es einstellen will. 64 % Einzelgeburten kommen mir irgendwie zu enig vor, aber 14 % Zwillinge dann auch etc., also ich hab keine Ahnung, wie ich das machen soll :rolleyes:.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Objekt Downloads Problem

Heho!

Aaaalso ich versuche seit Tagen meine Downloads zu aktivieren bei
Sims 2.

Ich habe jeden Schritt ganz langsam ausgeführt un nix funktioniert.
Hab alles gedownloadet um das Zeug zu aktivieren un hab bei Sims 2 alle Einstellungen gemacht.

Vllt sind meine Downloads kaputt, kP. Dies is einer meiner Dwonloads:
http://www.simsfiles.de/outgoing.ph...ssimsrevue.de/sims2_bine71_meshes/living2.htm

Ich habe meine Objekte von SimsFiles.de rausgesucht,keine Funktionieren,ich hab sämtliche Meshes etc. kp aber es geht def. nicht!

Vllt kann mir einer helfen un mir vllt auch sagen,wo ich garantiert funktionierende DL's herbekomme.

Danke!
LG

Mein Ordner Downloads is richtig geschrieben ...

Ehm unter C/Programme/EA Games/Sims 2
Ich hab bei Eigene Datein kein sims 2 ordner ...
Ich hab mri auch überlegt ob ich den Ordner DL's nicht ins akzuellste Add on (bei mir Haustiere) einfügn soll?

Ja ich hab Nightlife ... Achso un wie muss ich die ordner nennen? also ich hab Lampen un Blumen usw. ???

Mein Ordner Downloads is richtig geschrieben ...

Ehm unter C/Programme/EA Games/Sims 2
Ich hab bei Eigene Datein kein sims 2 ordner ...
Ich hab mri auch überlegt ob ich den Ordner DL's nicht ins akzuellste Add on (bei mir Haustiere) einfügn soll?

Ja ich hab Nightlife ... Achso un wie muss ich die ordner nennen? also ich hab Lampen un Blumen usw. ???

Wie du die Ordne rnennst, belibt dir überlassen.

Aber dine DL liegen unter dem völlig falschen Pfad, die haben unter programme nix zu suchen, sondern gehören unter eigene dateien\EA Games\Sims 2\Downloads.

Oder hast du Vista? Dann wäre der Pfad Dokumente\EA Games\Sims 2\Downloads.

Wohin kommen Tür und Fensterdownloads???

Hallo!

Ich wollte mir ein paar türen und fenster downloaden, aber ich eiß nicht ohin ich sie tun soll.:confused:
Vielleicht kann mir das ja jemand sagen...

Danke euch!:hallo:

Nicht dass ich wüsste, aber ich meine, es wäre ein Feature des nächsten AddOns, das kommen soll. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist, das ich mir dieses Addon warscheinlich diesmal nicht kaufen werde, da der Inteen ja dann nicht mehr funktionieren soll, und das ist blöd. Deswegen dachte ich vielleicht das es irgendeinen Hack in der Art vielleicht gibt. Ich habe auch ein Bild bei mir im Storytelling, wo ein Kind und ein Teen auf dem Sofa kuscheln, ich kann mich aber nicht erinnern dies mal irgendwo in meinem Spiel gesehen zu haben, gibt es dafür auch einen Hack?

mehr alls 8 personen hack

hätte gern eine richtig große großfamilie mit mehr alls acht personen.
kennt jemand ein hach???:lol:
habe alle erweiterungen von a-z
danke im vorraus

bei MTS gibt es einen schau mal in den Hack thema beim 1ten beitrag der 30 Hack ist das da können bis zu 50 Perosnen auf dem grundstück wohnen.

Hi,ich hatte diesen Hack mal,den gibt es bei MTS aber ich würde vorsichtig sein,denn ich habe auch alle erweiterungen usw... mein Computer ist eigentlich total gut,doch durch den Hack lief mein Spiel nicht mehr,also wäre ich vorsichtig..bei gelegenheit such ich den Hack aber mal.
Lg

ich hatte den vor einigen tagen im spiel und da lied eine Familie nicht bzw sie war nur im lademodus aber das spiel lief weiter aber man sah halt ncihts als ich den raus nahm ging alles super

hallo, ich hab mal ne frage, gibts ein hack, sodass die sims zb trotzdem baden können, auch wenn deko im weg is?????? denn ich will nicht auf deko verzichten ;) Ihr wisst ja was ich meine, oder????

Hi Leute,

ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass es einen sogenannten Vampirjäger Hack geben soll. Kann mir erstens jemand sagen, worum es sich bei diesem Hack dreht (also wird da irgendwer zum Vampirjäger, was passiert da etc...) und zweitens: wo finde ich den, wie heißt der Hack genau? ich hab auf der erste Seite dieses Threads nen Link gefunden, angeblich soll eine gewisse Shaklin sowas anbieten, aber weiß nicht, wie der Hack genau heißt...

sorry, wenn das alles schon hundert mal gefragt wurde, aber ich kam nach mehrmaliger Suche nicht auf den direkten Namen dieses Vampirjäger Hacks..

danke euch schon mal, lg Phineas

bei der seite wo du den link findest heist der irgent was mit Vampieres gibt 2 davonder eine macht das Vampiere mehr akzionen beim beisen haben und der andere ist halt die jarkt
der name ist shaklin_vampkiss_more_interactions_vampirhunter

auf der seite: http://sims2graveyard.com/index.html
unter downlods und dan auf Shakling und dan der 3 von unten ist es der dadrüber gibt mehr auswahl beim beisen

Ah danke, hey das ist ja genial, jetzt kann mein Vampir endlich Leute beißen, ohne dass die sich verwandeln! danke dir für die schnelle Antwort!!!!

Also, ich brächte einen Hack der die Sims davon abhält die babys und kleinkinder immer wieder aus den betten zu nehmen und in ein anderes zu legen. wäre sehr wichtig, weil es unglaublich nervig ist und die kinder nicht schlafen können. selbst wenn man die interaktion abbricht hilft es nicht, weil sie es trotzdem wieder machen!
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand so einen Hack wüßte!

Also, ich brächte einen Hack der die Sims davon abhält die babys und kleinkinder immer wieder aus den betten zu nehmen und in ein anderes zu legen. wäre sehr wichtig, weil es unglaublich nervig ist und die kinder nicht schlafen können. selbst wenn man die interaktion abbricht hilft es nicht, weil sie es trotzdem wieder machen!
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand so einen Hack wüßte!

evtl hilft da der "no baby and toddler swarming", ist auf der ersten seite im zweiten post unter baby- und Toddler-Hacks zu finden.

Ich hab grad so ein ähnliches Problem!

Habe eben mal meine Festplatte aufgeräumt und dachte ich schieb den EA Ordner einfach mal nach (E:) damit ich auf (C:) mehr Platz
bekomme und nun habe ich die DL's nicht mehr im Spiel :(
Kann sie aber auch nicht aktivieren wie das sonst so üblich ist , weil die Anfrage nach dem laden gar nicht erst erscheint. Der Ordner an sich ist aber drinne mit allen DL's....

Was hab ich getan?

Liegt das daran das ich ihn verschoben habe?

naja, das ist aber für das BB projekt und bei dem hack kümmern die sims sich ja garnicht mehr. aber danke trotzdem.
Im BB Thread hat vorhin jemand nen link für diesen Hack gepostet. Den werde ich mal ausprobieren.

das speil müsste dann automatisch auf (C wieder die ganzen sachen erstellt haben, aber halt standard ohne DLs und soo......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten