ZuZu
Newcomer
kennst du den hack damit sie nicht ständig dieses spiel am computer spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich bräuchte mal wieder Hilfe, hab mich schon durch das ganze Forum gesucht, konnte aber nicht wirklich etwas finden.
Also, ich bei SimPE den Folder Scan gemacht.
1. Was bedeutet es wenn ein Download rot geschrieben ist?
2. Und was ist ein Typ BigMeshGeometry?
Ich habe nämlich einige Maxis Objekte vom Typ BigMeshGeometry, und rot geschrieben sind sie auch noch!
Was heißt das?
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke!![]()
Ich hätte Interesse!hat jemand interesse, dann stell ich den link rein!
Ich danke dir..und ist nicht schlimm ich cheate...xDok, ich versuch den link reinzustellen. ich weiß aber ncht obs klappt, ich kapier das mit den links nämlich nie so ganz:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=200435
achtung: wenn du zu viel trinkst (also dass sie kotzen müssen, sind einige der bedürfnisse rot. nur dass du das weißt xD)
Ich meine eine Entführung von Aliens.
Gibst da ein Hack?
hey kann mir jemand helfen? suche diese hacks:
-dass die sims nicht immer selbst musik einschalten
xD
Mein Ordner Downloads is richtig geschrieben ...
Ehm unter C/Programme/EA Games/Sims 2
Ich hab bei Eigene Datein kein sims 2 ordner ...
Ich hab mri auch überlegt ob ich den Ordner DL's nicht ins akzuellste Add on (bei mir Haustiere) einfügn soll?
Ja ich hab Nightlife ... Achso un wie muss ich die ordner nennen? also ich hab Lampen un Blumen usw. ???
weiß nicht ob das schon jeman gefragt hat, aber was bewirkt dieser wohoo_onenightstanf-hack von shaklin?
Also, ich brächte einen Hack der die Sims davon abhält die babys und kleinkinder immer wieder aus den betten zu nehmen und in ein anderes zu legen. wäre sehr wichtig, weil es unglaublich nervig ist und die kinder nicht schlafen können. selbst wenn man die interaktion abbricht hilft es nicht, weil sie es trotzdem wieder machen!
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand so einen Hack wüßte!