Hallo Ihr
nach langer Spielpause hat mich VJ wieder zurückgeholt

und natürlich musste ich auch H&M haben...
Nach installation von H&M hatte ich aber auch das Problem der plattgedrückten Häuser, der nicht-entfernbaren Bäume, und viel schlimmer, ich bin nur mehr bis in die Nachbarschaft gekommen. Danach stürzte regelrecht der ganze Rechner ab. Blue Screen war nicht zu entziffern da nur Blau mit vielen kleinen weißen Strichen zu sehen war.
Ich denke der Patch für VJ (auch der neue) verursacht da (bei manchen) ein arges Grafikproblem.
Da sich der Patch auf normalem Weg nicht umgehen lässt, bin ich nach X-Mal probieren mit diversen Lösungswegen, auf die "seltsame

" Idee gekommen, den VJ-Ordner (nach dessen Neuinstallation und ungepatcht) der sich bei mir unter Laufwerk C > Programme > EA GAMES > befindet, zu kopieren, woanders zu sichern (bei mir Laufwerk D)
und habe dann, nach der Installation von H&M und dadurch auch dem Patch, den nun gepatchten VJ-Ordner (unter Programme...) wieder mit dem ungepatchten (gerade eben gesichertem VJ-Ordner) überschrieben, sprich einfach ausgetauscht.
Nun läuft bei mir alles wieder reibungslos und zwar mit H&M.
Nun, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderem auch, bei dem die Probleme durch den VJ-Patch verursacht werden.
@Julsfels, gegen die Musik hilft das aber leider nicht
@ Banira
meinst du die Rocolors oder auch die Meshes selbst? wenn Du die Recols meinst, da ist das Papierkorb Symbol schon länger weg (ich glaub nach Haustiere) du musst jetzt das Objekt, dessen Recols du löschen, willst erst aufstellen und dann mit dem Designtool anklicken. Da kannst die Recols dann löschen.
LG Twister