Hallo zusammen,
ich habe es vor kurzen schon mal bei einem Mailverkehr mit Mathias gesagt, möchte es aber gerne hier nochmal wiederholen: Ich finde es wirklich toll, wie die Seiten (damit meine ich jetzt SimPlaza _und_ SimCityPlaza) mittlerweile laufen! Auch wenn ich nicht täglich vorbeischaue, so statte ich doch mindestens aller paar Tage mal einen Besuch bei euch ab. Und da ist es schön, immer etwas Neues zu sehen.

)
Eure Artikel sind wirklich klasse! Nicht nur der jetzige Spielbericht zum neuen AddOn (Bombe!) auch die Spieletutorials sind super. Und als alter SimCity-Veteran habe ich mich zB auch sehr über den SNES-Artikel gefreut (mein erstes SC ;o)). Und wie es scheint, zahlt sich euer Engangement ja auch aus (PCG-Erwähnung, internationale Aufmerksamkeit trotz Sprachdifferenzen, ...).
Das neben all diesen Leistungen auch die ganze Technik, die Finanzierung und alles andere, was dazu gehört, auch scheinbar reibungslos funktioniert, verdient allerhöhste Anerkennung! Als jemand, der einen ziemlich guten Eindruck davon hat, was wirklich hinter so einem Projekt steht, kann ich euch nur meine Bewunderung ausdrücken.
Ihr könnt auf das, was ihr hier leistet, wirklich stolz sein!
Viele liebe Grüße,
Robert