Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche Kleidung für Männer... irgendwas, egal was, eben lässig und nicht so spießig was meine Simsmänner anziehen könnenUnd Anzüge für Hochzeiten bräuchte ich auch.
Sehr schicke Hochzeitsanzüge (und auch Kleider usw) gibts z.B. beiIch suche Kleidung für Männer... irgendwas, egal was, eben lässig und nicht so spießig was meine Simsmänner anziehen könnenUnd Anzüge für Hochzeiten bräuchte ich auch.
Hallo!
Ich bräuchte Männerkleidung, die Risse, dreckige Stellen oder ähnliches aufweisst.
Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden.
Über ein paar Links würde ich mich sehr freuen!
LG
Patrick![]()
Vielen Dank, Srfrauke![]()
Für Männer sind da ein paar wirklich gute, die für Frauen sind mir alle noch nicht kuschelig-winterlich genugEin paar hab ich mir trotzdem geholt, weil sie einfach toll aussehen. Also, danke fürs Raussuchen!!
Weitere Links natürlich immer willkommen![]()
MysterieGirl schrieb:wo gibts diese ohrringe?
Halloich such wieder etwas!!! Ganz dunkle Hautfarbe
Gruß
Nightcat
Moin, Suche vernünftiges Cole Turner Skin, hoffe es kann mir jemand helfen!
hullu...also ich suche Outdoorkleidung sowohl für männliche als auch weibliche Sims...sollte schon eher modern sein......scon mal danke, LG Jule
P.S.: Warum habt ihr eigentlich nicht die vielen Links aus dem alten Suchanfragenordner mit übernommen.....weil da standen ja schon echt viele...
Soweit ich weiß, haben sie das. Allerdings haben sie tote Links aussortiert.P.S.: Warum habt ihr eigentlich nicht die vielen Links aus dem alten Suchanfragenordner mit übernommen.....weil da standen ja schon echt viele...
meinst du mit den schwarzn rand oder die bearbeitung?Hab mal ne Frage:
Wie macht man solche ( http://www.simforum.de/showpost.php?p=2820215&postcount=1563 ) Bilder? Sind da Downloads oder irgendwas anderes Nötig?