Häuservorstellung ||Maine Häuser||

@ maikiii jap, ein paar von meinen häusern gibts schon zum dl ;)
@simgurl0609 danke schöön^^ ja, mir ist das geld ausgegangen..leider %)
ich gcuk mal obs die kirche zum dl gibt, wenn dann muss ich denke ich aber ein paar dl's rausnehmen :hallo:

edit: danke für die achte seite !!!

heY^^
also zu dem haus:
lol hast du i-wie ein bild 2 mal drin=) und ich sehe im hintergrund das empire state building^^
ne also von außen voll schön,von innen auch ok,nur halt bisl leer aber is ja auch ein starterhaus (hab mal gelesen;))
und zu der kirche:
super schön:scream:
die anlage voll schön gestaltet,un von innen auch alles schön..du hast ja auch en paar krichen dl's

naja mach weiter so!
lg jenny

hey,
also dein letztes haus ist totaaal schön geworden!! gefällt mir richtig gut!vor allem der apfelbaumist toll, woher hast du den?
ich mag dass, das haus so schlicht ist,das hat was.

man und die kirche ist dir auch suuuper gelungen!sieht total echt aus, ich hab für sims noch nie eine bessere gesehn^^ die pflanzen und die ganzen bäume sind shchön. und die inneneinrichtung ist auch super, vor allem die orgel ist toll:scream:
lg
hannah

@ mausi wow, aber echt mal ein langes kommi^^ dankeschön udn du hast mal gelesen nochmal wow^^ lol, wo hab ich ein bild doppelt drinne?

@hannchen danke kommischreiberin ich guck gleich mal woher der pfelbaum ist :hallo:

Wow, die Kirche ist ja wunderschön! Die sieht total echt aus. Echt, ich bin begeistert! Und dieser Garten um die Kirche herum, hach! :D Die Orgel ist ja auch total toll.
Mann, mann, mann, was du immer für Ideen hast! Mehr kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen... sie ist einfach umwerfend...

lg Caro :)

@ hannchen der apfelbaum ist von HIER
@caro danke für dein liebes kommi *rotwerd*

ich hab noch ein motel,1-2 geschäfte und iin designerhaus
ich mus nur ncoh die bilder machen ;)

Hallo Anne

wie immer hast du echt schöne Häuser gebaut besonders die Kirche ist echt toll

frue mich auf mehr von dir

PS: Glückwunsch zu deiner Homepage ^^

huhuuu,
bidler vom designerhaus sind fertig, ich hoffe es gefältl euch
es soll luxus pur darstellen, nur mi dem garten bin cih nciht so zufriedn...was meint ihr ?

das wars auch schon, lol ich freu mcih auf eure kommis
@ jelena dankööö^^
bb anne

nabend^^
voll schön...garten wie immer top=)
un von innen halt auch voll schön,außer das bad,das is nich so meins...
bb jenny:hallo:

Echt ein superschönes Haus! Den Garten find ich toll mit den vielen Palmen.
Innen ist auch klasse, so viel Deko,wie du immer benutzt... Es sieht innen wirklich designermäßig aus. Das Schlafzimmer find ich besonders hübsch!

Mach weiter so!
lg Caro :)

hey
wow, so viele kommis *freu*
@mausi dankö^^
@vmsimdesign auch danke
@caro viieelen dank
@simgurl0609 merci
@sueskissing danke, ich lad das haus zwar wahrscheinlich hoch aber ohne die einrichtung, die ist pay...

bb anne :hallo:

Hay

Ich finde, dass es schon moderne darstellt, jedoch finde ich die WÄnde nicht so schön - sind das Fließen?! :ohoh:?!
Dass hat eher was von altbau oder ähm vom Barrock-Stil (ka ob das richitg geschrieben ist)

Ciao :hallo:

hey,
also von vorne gefälltmir das hasu nich so,aber ich finde es so tooooll das es auf einem hang steht :scream::lol::eek:
und diese riesen fensterfront ist auch genial!und zu der einrichtung muss cih ja wohl nichts mehr sagen ...wow! ich habe eine leichte vermutung,dass du inzwischen reflexsimssüchtig geworden bist?:lol:mit diesem haus hast du dich vond er einrichtung her wirklich selbst übertroffen!
lg
hannschön:rolleyes:

huhuuu^^

@floOo danke fürs kommi, ja sind fliesen ich finde das sah voll edel aus ;)
@hannchen danköö, ne bin nicht süchtig^^ war nur für das eine haus, da laden von denen dauert bei so lange...^^

so, ich hab nochmal was,
ist wieder ein kleines haus von einem jungesellen, der es nicht so mit der gartengestaltung hat (faule ausrede,geld war schon verpulvert)

so, ich hoffe es gefällt euch und ich freu mich auf kommis !!!
bb anne
d035.gif

ja ich finds schön von außen gefällt es mir sehr gut bis auf den garten aber das ist reine geldsache geht leider viel zu schnell leer lol!!!
die einrichtung find ich passt voll gut zu nen junggesellen das hast du voll gut umgesetzt!!!!die wandfarbe im flur ist sehr schön!!!!gefällt mir gut 2farbig so was mach ich auch gern!!!in der küche mit den grafitty find ich auch passend fürn nen jungen erwachsen der grad zu haus ausgezogen ist.
mach weiter so
gruß simgurl

Wider sehr schön.. nur das graftitti und der boden im schlafzimmer gefallen mikr nicht so.. ich finde den etwas zu.. 'holzig' ?? ^^
aber ansinsten sehr schön

hey^^
voll schön das haus,ich wollt mich schon über den garten beschweren,aber dann hab ich nochmal die beschreibung gelesen:p
naja die böden gefallen mir jetzt nich so gut aber sonst isses wie gesagt voll schön:)
lg jenny

hey

@mausi du machst dich ;) mim lesen, danke *kussi*

so hab gerade nochmal was gebaut, wieder so ein modernes Teil
"House Kelly" ich bin noch nicht zum einrichten gekommen.. später

so ich hoffe es gefällt uch, schade das zum letzten nicht so viele was sagen wollten,hoffentlich zu diesem

hey
also von außen siehst schonmal voll nice aus,der garten is ja wie immer total schön (weißt du ja;))
dann bis zur einrichtung:p
bb jenny

Hey!
Der Garten ist suuupertoll, ich liebe deine Gärten einfach! Das Haus selbst ist mir einen Tick zu modern, aber das ist natürlich Geschmackssache. Das Auto mag ich auch ^^
Ich freu mich schon auf die Inneneinrichtung!

lg Caro :hallo:

Huhuuu^^

schade das sonst keiner wirklcih was schreiben will,
nja egal...
hier mein WH von Häuschen für 2 Perosnen mit dem ich den 4 Platz gemacht habe *freu*

kommis diesmal büdde nciht vergessen, ich mache mich jetzt acuh an die einrichtung

hey^^
voll schön=)
aba der gammel boden im wohnzimmer passt find ich nicht so gut zu der einrichtung un so.garten wie immer sau schön,un diesmal auch mal mit mehr gartenzeugs also schubkarren un so
bb jenny;)

Find das Haus sehr hübsch! Sehr bunt alles, aber das ist nunmal dein Stil und mir gefällt's so :)
Der Garten ist superschön und mir gefällt auch die Küche und die Arbeitsecke total ^^

lg Caro ;)

Da muss ich MauSi93 irgendwie recht geben. Da könntest du zum Beispiel Laminat, oder Parkett nehmen!!!

@mausi danke^^
@caro danke fürs kommi, bunt? naja geht doch noch oder :lol: sonst sind meine häuser ja nicht so bunt
@nine123 hmm.. ja gut ich dachte das würde passen ich find edas so was jungendhaftes, aber vllt passt eher zu ner wg im altbau oder so... ich gebe mcih geschlagen ;)

huhuuu
hab jetzt endlich die inneneinrichtung fertig
hoffentlich gefällt sie euch und ihr schreibt was ;)

das wars, ich hoffe ich bekomm ein paar mehr kommis oder kritik

Erstmal liebe Glückwünsche zum 4. Platz. :D
Da Haust ist super! Mir persönlich nur etwas zu unaufgeräumt. =)
Ich habe einen kleinen Ordnungstik.%)

Von deinem Häuserthread war ich und bin es noch total begeistert. Du hast Talent. Was mich persönlich nur stört sind die Spiegelböden, die gefallen mir einfach nicht. Aber das ist halb wo wild.

Bin gespannt auf weitere Häuser von dir.

Ganz liebe Grüße
estrela

PS. Irgendwann musst du mir verraten woher du diese tollen Dekogegenstände hast bzw. diese altäglichen Gegenstände.

Zuletzt bearbeitet:
huhu^^
ich sag nur hamma:scream:
un da ich sprachlos bin,wird das kommi auch nicht so lang=)
bb jenny

Hey Ho^^
*freu* danke für die leibenkommis

@hannchen merci, meine kommischreiberin
@simgurl0609 danköschööön
@estrela vielen dank *rotwerd* die deo hab ich von viieelen seiten ;) peggy,4esf,allaroundsims,mts,mango... kommt eigl aus vielen sets immer wieder was dazu ich schau nacher mal genauer nach, hab ich grade vergessen... sry
@mausi
huhu^^
ich sag nur hamma:scream:
un da ich sprachlos bin,wird das kommi auch nicht so lang=)
bb jenny
danke, der ist echt gut lol
@simonkai24 vielen dank, ich mag das chaos bei den sims weil das dann i-wie realiscticher aussieht^^

so, jetzt hab ich den ganzen tag an hier dem Haus gesessen,
ich hoffe es gefällt euch und nciht erschrecken^^

eingang

schlafzimmer

teenyzimmer

was wohl da bad xD

wohnecke

kuschelecke^^ mir ist nix besseres eingefallen, ahlt zum relaxen, ach wurscht :P

essecke

küche

1.etage

2.etage

puh geschafft... *vomstuhlkipp*
ich freu mcih auf eure kommis

Zuletzt bearbeitet:
huhu^^
also der garten is ja mal voll dschungel=) den kannt ich ja schon mehr oder weniger....die sims die da drinne wohnen sind anscheinend voll die garten un blumenfreaks;)
aba is der nich vllt ein bisschen zu übertrieben also der garten??
naja von innen auf jedenfall auch voll schön

bb jenny:hallo:

hey
also auf den ersten bildern sehe ich mehr oder weniger nur grün xD
das haus sieht schön aus aber auf deisem bild hier ist sogar für mich zu viel grün :D
38tq-5g.jpg

anspnsten ist der garten wirklich hübsch
die einrichtung ista uch toll
:hallo:

Soo, erst ein Kommi zum vorherigen Haus, zur Inneneinrichtung:
Mit den Blumen draußen auf dem Balkon und der Inneneinrichtung gefällt mir das Haus schon viel besser, besonders das Schlafzimmer gefällt mir. Toll gemacht! :)

2. Kommi: Dein letztes Haus gefällt mir eigentlich ziemlich gut, obwohl, wie meine Vorgänger schon erwähnt haben, im Garten ist es seeehr verwuchert. Aber eigentlich will ich da garnicht meckern, ich mag's so :lol:
Die Inneneinrichtung mag ich auch. Mir gefällt am meisten die Küche!

lg Caro :hallo:

danke ihr 4
@mausi thx^^ ihc finde den garten toll :P
@hannchen danke , der winkel war vllt ein bischen udngünstig gewählt lol
@caro vielen dank :lol:
@simgurl0609 danköschön

ruhig weiter kommis schreiben :lol::hallo: bb anne

hey,
deine Häuser sind wirklich total schön und dein Baustil ist einfach... traumhaft ^^
Bei der Kirche war ich echt sprachlos! Wirklich klasse! :)
Liebe Grüße
Elle

He deine neuen Häuser sind wie immer echt hamma!!
Alle sind zwar bis zum geht nich mehr mit irgendwelchen Deko-Objekten und so zugestopft, aber das macht sie noch realistischer udn schöner ^^

Bei deinem neuen Haus gefällt mir besonders die Essecke , sau geil ;)
Aber der Garten bei allen Häusern ist auch sau cool , beim neusten erinnert er mich ziemlich an einen urwald, so voll wie der ist ^^ xD

Zuletzt bearbeitet:
hey,
deine Häuser sind wirklich total schön und dein Baustil ist einfach... traumhaft ^^
Bei der Kirche war ich echt sprachlos! Wirklich klasse! :)
Liebe Grüße
Elle
vielendank *rotwerd*

oh mein gott, das sieht echt hammer aus ...
besonders der grüne garten gefällt mir =)
ich liebe schöne gärten!!!!! =)
ich auch^^ danke für dein kommi

@tommynator dankö, you're welcome^^

He deine neuen Häuser sind wie immer echt hamma!!
Alle sind zwar bis zum geht nich mehr mit irgendwelchen Deko-Objekten und so zugestopft, aber das macht sie noch realistischer udn schöner ^^

Bei deinem neuen Haus gefällt mir besonders die Essecke , sau geil ;)
Aber der Garten bei allen Häusern ist auch sau cool , beim neusten erinnert er mich ziemlich an einen urwald, so voll wie der ist ^^ xD
merci^^ ja, ich liebe deko udn vllt habt ihr alle recht und der garten ist zu dschungelmäßig, aber auch nur vielleicht
e025.gif

Ach du meine ******* sind deine Häuser geil!!!:eek: Echt.... richtig geil!!!
Nur ich kann sie nich downloaden!!!:heul: I-wie geht die Seite ´Maine Häuser´ nich!!!Ahhh...... :argh:

LG Lule

Ach du meine ******* sind deine Häuser geil!!!:eek: Echt.... richtig geil!!!
Nur ich kann sie nich downloaden!!!:heul: I-wie geht die Seite ´Maine Häuser´ nich!!!Ahhh...... :argh:

LG Lule

freut mich das sie dir gefallen,
wenn du auf maine häuserklickst kommst zu meinem thread,
wenn du auf zum downloaden klickst müsstest du eigl zu meiner hp kommen....
ansonsten HIER :hallo:

edit: *freu* schon die neunte seite *freu* :P
URL%5D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten