Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich dem "schwierigen Kunden" Flobby07 an und suche auch etwas offensichtlich Ausgefallenes, nämlich Teenrooms/Jugendzimmer die wirklich schön sind-auch ruhig Pay, im Stil von simcredible's "Luau Teenroom". Ich habe fast alle Seiten dieses Freds durchgeackert,war bei MTS und TSR, bei den einschlägig bekannten Seiten auch fast überall - kann es denn wirklich sein, daß es nirgendwo schöne Möbel zum Einrichten eines Jugendzimmers gibt? :(
Peggy hat so ähnliche Möbel. http://www.peggyzone.com/html/Item_0205__.html

Zuletzt bearbeitet:
Bisher war mir diese Seite aus unerfindlichen Gründen immer irgendwie suspekt - aber ein paar dieser Möbel sind wirklich genau das, was ich grad brauche Danke Daniela001 :) :)

ja danke, ich bin dumm die seite kenne ich doch!
gut das es die seite gibt, danke an den seiten besitzer!

Zuletzt bearbeitet:
ui,danke Danielenullnulleins :D
achja,falls das irgendwie probleme macht,muss ich die datei einfach nur löschen und hab das[den/die?]normale CAS wieder,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ! ich suche Teile ( Frisuren,Bart,etc) mit denen ich A. Hitler und W. Churchill sowie andere nennenswerte Figuren des 2. Weltkrieges orginalgetreuer nacherstellen kann.(Viellleicht auch ganze Sets? Wie zB. Waffen,Uniformen,Kriegsgeraet?) wollte mir naemlich ein Land in Form von Europa waehrend des 2. Weltkrieges bauen.Wenn mir da jemand helfen könnte waer echt toll hab da schon viel Arbeit reingesteckt aber mir fehlen leider eben noch die Sims dazu =/

ah und ps : nein ich bin nicht rechtsradikal ( schreib ich gleich schonmal hin da mir das 100 % unterstellt werden würde ;) )

weis jemand den link zu der seite...
Da gabs ganz viele objekte für geschäfte, z.b. Bäckerei usw... die war ganz schlicht in weis gehalten die seite...

und denn hatte ich noch nen link wo es dinge für nen friseur salon gab... und ganz viele andre bau objekte wie fenster... ich glaube die war grün gehalten...

hat wer villeicht diese zwei links für mich...?

weis jemand den link zu der seite...
Da gabs ganz viele objekte für geschäfte, z.b. Bäckerei usw... die war ganz schlicht in weis gehalten die seite...

und denn hatte ich noch nen link wo es dinge für nen friseur salon gab... und ganz viele andre bau objekte wie fenster... ich glaube die war grün gehalten...

hat wer villeicht diese zwei links für mich...?

Hier gibt es vielleicht was für dich:
http://www.retailsims.com/

Ja danke... das ist zwar nicht die die ich gesucht habe... aber die ist auch gut... zudem hab ich noch die andern links gefunden... trotzdem ganz großes dankeschön :D

Suche dreieckige Dusche

Hi
Suche eine Dusche die fast wie ein rechtwinkliges Dreieck aussieht, sie hat glaswände und der Boden ist braun und weiß umrandet, ich hab schon bei reflexsim, bei sims gedöhns, bei Morano und ein paar anderen Seiten geschaut aber leider nicht gefunden und ein pic hab ich leider auch nicht von der Dusche hoffe jemand kann mir helfen wäre klasse.

lg

ich suche
RedrumDorm.png

das bild,das bett,das pinke kissen und ähnliche dekoobjekte wie die auf dem bild. danke ^^
achja,und ich suche noch abgenutzte,evtl auch schmuddelige möbel. :]
edit: ah,noch was xD undzwar dieses badezimmerset,hier und hier,und die katzenuhr vom zweiten bild =^__^=
edit²:okay,ich suche noch was,aber wirklich nur noch das >.< und zwar den lichtschalter und ein ähnlich abgenutztes bett wie auf diesem bild

Zuletzt bearbeitet:
@Möhrenmuffin: Das Bett ist aus diesem Set von teko. Ist aber leider pay. Ich hatte noch das große Glück, es free zu bekommen ;)
DIe Bettwäsche ist allerdings nicht dabei, nur das Gestell.
Beim Rest weiß ich leider auch nicht weiter, aber der Lichtschalter würde mich auch mal interessieren. Ich such nachher mal TSR durch :)

Edit: Dieses nette Lichtschalterset habe ich jetzt gefunden, leider auch pay :argh:

Zuletzt bearbeitet:
und ich such aus dem Bild von Möhrenmuffin die braune breite Fensterbank - oder was auch immer das sein mag. :)

Ich war mal auf einer Seite, da gab es ganz viele Küchengeräte (Dishwasher, Müllkompresse, Kühlschrank, usw.), die konnte man über einen Link in allen Farben runterladen. Kennt jemand diese Seite?

Ich habs schon wieder gefunden, auf Mts von Indira. Komisch, hatte ich auch schon mal geladen. Aber im Spiel zeigt es garnicht alle an. Woran könnte das denn schon wieder liegen?

ich suche
RedrumDorm.png

das bild,den bettbezug,also die bettwäsche,das pinke kissen und ähnliche dekoobjekte wie die auf dem bild. danke ^^
edit: ah,noch was xD undzwar dieses badezimmerset,hier und hier,und die katzenuhr vom zweiten bild =^__^=
wollte es nur nochmal vorschieben,weils auf die andre seite gerutscht war ^^
omg,woher ist das tolle sofa vom bild o.o
achja,nochwas,das bett und evtl einige dekoobjekte,zB die giraffe,von diesem bild :}
und das skateboard hier

Zuletzt bearbeitet:
Also das Sofa ist im ersten oder zweiten Payset von Holysimoly dabei.
Das rosa Spielzeug mit dem grünen Hals/Kopf/was auch immer müsste von Steffor sein entweder auf TSR oder bei Avalonsims.
So ein Skatebort gibts bei MTS. Die Person hat auch ein individuelles Sofa gemacht und heißt Blake oder Black oder so und dann boy oder so. Würd ja schauen, aber mein MTS spinnt grad...

Ansonsten glau ich nur, dass die Blümchen von TSR sind, hab die da vor ein paa Tagen gesehen, oder zumindestens so ähnliche

Grüße

Leila

Hey ich habe echt schon viel durchgesucht..also ich suche Sachen für ein Süßwarengeschäft am besten Deko andere sachen sind auch ok...Bis jetzt habe ich nur Pay sachen gefunden..danke schonmal

Lg JesseKresse :)

Hey ich habe echt schon viel durchgesucht..also ich suche Sachen für ein Süßwarengeschäft am besten Deko andere sachen sind auch ok...Bis jetzt habe ich nur Pay sachen gefunden..danke schonmal

Lg JesseKresse :)

Wie wärs mit dieser Seite?? Ist free und den Link habe ich von der ersten Seite von diesem Thread ;)

Ich habe noch selber im Spiel ein ganzes Bonbon-Geschäft, allerdings weiß ich nicht mehr woher; ich schaue, wenn ich mal spiele nach
Grüße,
Yuiko

edit:Ich habs gefunden ^-^° hier

Zuletzt bearbeitet:
Kaum räumt man seine DLs auf fehlt einem was....

bettentb9.jpg

Das sind Kleinkinderbetten und mir fehlen die Decken im Hintergrund, hab nur noch die grüne und den Frosch als Decke. Gab aber wie gesagt auch noch die vier im Hintergrund.
Hat die jemand oder weiß wo ich dieses Bettchen geladen habe????

Also das Sofa ist im ersten oder zweiten Payset von Holysimoly dabei.
Das rosa Spielzeug mit dem grünen Hals/Kopf/was auch immer müsste von Steffor sein entweder auf TSR oder bei Avalonsims.
So ein Skatebort gibts bei MTS. Die Person hat auch ein individuelles Sofa gemacht und heißt Blake oder Black oder so und dann boy oder so. Würd ja schauen, aber mein MTS spinnt grad...
Ansonsten glau ich nur, dass die Blümchen von TSR sind, hab die da vor ein paa Tagen gesehen, oder zumindestens so ähnliche
Grüße
Leila
@Möhrenmuffin
Das grüne Bett findest du bei tsr (ist sogar free!!)
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/meshes/518825/.
Die Deko auf dem Bett findest du auch bei tsr (pay / sims2sisters).
Die Bücher sind auch bei tsr, aber leider pay. Gib bei der Suche einfach 'books' ein, dann findest du auch tolle Alternativen.
Danke euch beiden :D Ich hab alles gefunden :]

@yuikolee und Daniela001 dankeschön die Sachen sind echt klasse!Und @ Dark_Lady auch danke aber ich habe nach free gesucht...vielleicht hätte ich das noch sagen sollen :)
Danke
Lg JesseKresse

@yuikolee und Daniela001 dankeschön die Sachen sind echt klasse!Und @ Dark_Lady auch danke aber ich habe nach free gesucht...vielleicht hätte ich das noch sagen sollen :)
Danke
Lg JesseKresse

Die Sachen von Retail, die ich dir verlinkt habe, sind doch free....

Ich suche auch mal was.
Nämlich nen typischen Retrokühlschrank, sowas in der Art hier:

Würde mich freuen, wenn ihr sowas für die Sims schon gesehen habt :)

Hier bei holysimoly gibt es so einen. Der ist aber leider Teil eines Donationpacks, also pay. :argh:
Ich glaube, bei MTS oder Insimenator hab ich auch schonmal so einen gesehen. Ich schau nachher mal :)

hallo ihr ^^

ich wollte mal nachfragen,ob jemand weiß wo man schöne sachen so für ne unterwasserwelt bekommt =)
hab schon bei modthesims2.com geschaut aber so wirklich nix gefunden ,wahrscheinlich das falsche eingetippt:read:
ich würde mich freuen auf eine antwort:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten