Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist ein Kigsizebett?
Für Fernsehr schau mal unter dem Begriff cinema oder home cinema auf den gängigen Seiten nach. Dort dürfstest du sicher auch das gesuchte Auto finden.

Was ist ein Kigsizebett?
Für Fernsehr schau mal unter dem Begriff cinema oder home cinema auf den gängigen Seiten nach. Dort dürfstest du sicher auch das gesuchte Auto finden.

ein riesiges Bett und dann noch was.

1. ich suche eine Gruft, klingt komsich is aber so + Sarg blablabla
2. Mafia Sachen.
3. einen Leichenwagen
4. eine Wendeltreppe
5. Accesoires für eine Hochzeit, da kein einziges Accesoire Set.
6. ein Flugzeug, oder etwas in der Art oder einen Heli, gibts sowas?

Ach ein KinGsizebett. Mhm ich weiß nicht ob man sowas dann auch funktionsfähig hinbekommt, weil das dann ja groß ist und so.
Für die Wendeltreppe bist du immer noch im falschen Thread.
Und das mit der Hochzeit wurde bereits beantwortet.
Wenn es dir so wichtig ist das alles, dann mach dir immerhin die Mühe und kopier deine Dinge nicht einfach und poste sie überall.

@Keepcryin
Auf MTS2 gibt es einen Heli und ein Flugzeug, ich glaub du musst da "plain" eingeben, und bei einer treppe ist glaublich "stairs" ein gutes Suchwort.

Heißt nicht plane Flugzeug? Aber ich war in Englisch schon immer schlecht, aber ich hab in einer Arbeit mal Plan geschrieben und joa ich glaub der Ansatz hat da shcon gestimmt oO

Eine Pistole gibts auf MTS. Es ist ein Mod in Form eines Bildes mit dem kann man alles mögliche an die Sims hängen. Kannst mal schauen ob du es findest, mein Rechner hier mag aber MTS irgendwie nicht mehr, oder die Seite geht gerade mal wieder nicht.

Hallo, könnt ihr mir sagen wo ich den Mesh von dieser Frisur herkriege? Der Ersteller hat das nämlich von MTS gelöscht, wie es aussieht, aber vielleicht gibt es den noch wo anders?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, vielen Dank!

(Wie peinlich, ich hab in den falschen Thread geschrieben :argh:)

Suche so einen kleinen Tisch den man unter den Fernseher stellen kann, sie waren glaub ich in der Ausgangsfarbe braun und hatten zwei Schubladen mit silbernen Griffen.

Warum kann ich nicht in Mod the Sims2 downloaden ?
Ich bin registriert !
Ich glaub nicht das das in den Thread hier gehört :confused:
Has du oben auch das Häckchen bei "Remember Me?" gelassen? Vll liegts daran weil ich glaub das prob hatte ich auch mal. Wenn nicht kann ich dia leider nicht weiterhelfen :(

Da steht aber :
No cookies found!

No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.

Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Generated by getfile.php

@SuesseInes:
http://www.piggis-sims.net/ unter Downloads, Maxi Recolours, Misc und dann auf das Tierhäuschen klicken.

@Naddlinchen: Irgendwas spezielles? Ich mein fast jede Seite mit Frauenhaaren hat auch was für Männer dabei. Schau doch erstmal bei:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm
http://www.rosesims.org/hair/rosehair_1.htm
http://www.helgasims.com/
http://www.peggyzone.com/html/index.html
http://www.modthesims2.com/download...=1&gameSeasons=1&gameBV=1&gameFFS=1&gameGLS=1

hoi!

ich suche einen modernen esstisch oder hellholztisch der was 3 Kasterl lang ist also so einen tisch wo bis zu 8 Sims sitzen können! und wenns geht ned pay uuuuuuuuuuuuunnnd weiß des wer?

hab ich ja gesagt das häckchen bei remember me nich weggmachen aber auf mich hört ja keiner looooooool

Hallöchen :D
Ich suche mal wieder etwas.. Und zwar alle möglichen Sachen die mit Wasser zu tun haben also : Wasserbälle, Poolrutschen, Sprungtürme, Schwimmtiechen (diese aufblasbaren xD) etc. Danke schonmal im vorraus...
LG/Tinsche

Hey,
ich suche große Graffittis die man praktisch als Bilder aufhängen kann.
Ich hatte sowas schonmal aber kann es nicht mehr finden.
Danke im Voraus
Lg Manderinchen :hallo:

Huhu!

Ich suche immer noch eine große und runde Couch in schwarz oder rot. Hab schon etliche Seiten durchgeforstet.... :-(
Kann mir wer helfen?

Ich suche eine geheim Tür, die von einem Bücherregal versteckt wird. Ich hab die schon mal hier im Forum gesehen, kann die aber leider nicht mehr finden.

Oh danke. Aber leider ist Pay nicht so gut. Ich glaub mich zu erinnern können, dass die um Sonst war oder zumindist eine andere. Hm...diese Tür die ich meine war auch im 2. Teil im Harry Potter Film als die Sims 2 Version zu sehen.
Das 2. Video->hier 2 Minuten 10 ist die zusehen.

@Betterknower: Ich würd sagen so ne Art schiebe Tür. Hm...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leutz :hallo:
Ich hab bis jetzt so gut wies geht versucht zu helfen, und ich hoffe ihr könnt mir diesesmal auch helfen, denn ich such ein paar objekte :(:
(Ich hab die fotos nur verlinkt, da sons der thread zu lang lädt ;))

Das weiße oval Bett oben rechts -> HIER

Die Persilbox (ich will ja in meinen Häusern schleichwebung machn looool) -> HIER

Der große prächtige Kronleuchter -> HIER

Die Heizung links (meine Sims solln ja nich erfriern :lol:) -> HIER

Der Kicker -> HIER

und noch der Ventilator -> HIER

Ich wollte noch iwas fragen, aber ich hab vergessen was :scream:. wenn es mia wieder einfällt frag ich nochmal nach ;)

Sooo, ich hoffe ihr könnt mia helfen :) Schonmal danke im vorraus :hallo:

edit1: das in ein fundament eingelassene bett würd mich auch interessieren, wär schön wenn das noch jmd wüsste ^^

edit2: mir is noch was ingefallen, was schon länger suche. Wie bekommt man so eine Form von Pool hin (is ja bestimmt iein Download). Bsp: HIER oben rechts im Hintergrund, HIER unten und HIER links. Das würde ich suuuuuper gerne wissen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Lady Dake schonmal für deine Hilfe :) Kann ich mia gut vorstellen dass der pay is, der is echt wunderschön :eek: Naja, dann hat sich das schonmal erledigt :(

Falls jmd noch etwas weiß, bitte ein kommi schreibn :ciao:

@Bibu Mittem verlinken hat alles super geklappt, DANKE :) *von der liste abhak* da bin aba leider nich angemeldet, was ich aba mal nachholen sollte, denn ich hab da schon soooo viele tolle meshes gefunden =)

Falls jmd noch weiß wos die objekte gibt, bitte kommis schreibn :) (vor allem das mitter pool-form, dem ovalen, weißem bett und dem ventilator intressiert mich am meisten =))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten