Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Gegenstände für eine Schule also Tafeln, Spinnte usw.!
Weiß jemand wo es sowas gibts?

Außerdem suche ich noch ein Kinderzimmer wo ein Krabbelgitter mit dabei ist!

Schl Staff: Schau Mal auf die allererste Seite, auf den allerersten Post von diesem Thread. Da sind alle mäglichen Sachen aufgelistet. Über komplette Zimmereinrichtungen, bis hin zu Sonstigem (da sind auch Schulgegenstände, sogar Internatsräume o.o' etc. dabei)

Du kannst auch einfach Mal bei Mod "shool" eingeben, oder "blackboard" ^-^° Da findet man sicher so einiges.

Für die Kinderzimmer schau Malhier . Die Sachen sind echt schön (Es gibt immer Objekte die free sind, einige sind pay,....) Außerdem gib es bei Mod oder TSR sicherlich auch noch einen Haufen Kinderzimmer, Krabbelbetten, etc.

Liebe Grüße,
Yuiko

@Sannixxx

Auf ModTheSims2 findest du wirklich viel:
hier, hier, eine Tafel (weitere Tafeln findest du auf den unteren zwei Links)
hier Sprechgerät für Direktor
hierSchuluniformen
hier Schchoolschild
hiergibts noch einige Sachen für die Schule
hier einen Computer zum überweisen von Schulgelder
hier findest du auch noch einiges
Wenn du noch mehr willst kannst du die Suche in diesem Forum benützen, da findest du noch viel mehr!
Auf ModTheSims2, wenn du da "School" eingibst findest du auch noch manches!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem! Mach ich gerne!
Es gibt sogar einen Download, damit kannst du eine "Echte" Schule erfinden!
Mehr Informationen hier
Das ist echt ein guter Download!

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage, die sicher schon x-Mal gestellt wurde, kann aber hier leider nix mehr zu finden.
Ich suche ein Programm zum sortieren der Downloads (im Spiel). Ich möchte selbst Kollektionen erstellen und das außerhalb des Spieles. Ist das möglich? Ich meine vor einigen Monaten mal etwas darüber gelesen zu haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich hab glaube ich das gefunden was du brauchst!
hier
hier

Wenn das nicht das Richtige ist, dann benütz mal die SuchE, dort findest du viel, z.B. "Programm download aufräumen"

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich suche solche "stelzen", auf die man objekte stellen kann. ich weiß leider nicht genau wie diese dinger heißen^^ also die sind dazu da damit man mehrere objekte auf eine theke oder auf einen tisch stellen kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
lg

hi
ich suche solche "stelzen", auf die man objekte stellen kann. ich weiß leider nicht genau wie diese dinger heißen^^ also die sind dazu da damit man mehrere objekte auf eine theke oder auf einen tisch stellen kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
lg

such bei MTS mal nach one more slot, da findest du die dann

Hallo,

ich suche die hängenden grünen Kugeln (Lampe oder Pflanze) im Hintergrund auf dem Foto. Das Set ist von mirake von TSR, aber leider ohne diese Pflanzenkugeln.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. viele lieben Dank.%)

Anhänge

• Marelle nurcery.webp
    Marelle nurcery.webp
    20,2 KB · Hits: 19
Babyzimmer Gesucht

Hallo alle zusammen,
mir ist was dummes passiert. Weil mein Freizeitspaß nach dem ersten installieren nicht ging hab ich ess de und wieder installiert. Das Problem ist nur: alle meine Downloads sind weg!!! das ist nicht soo schlimm, weil ich größtenteils noch weiß weoher ich sie habe aber ich hatte so tolle Baby-Zimmer aber ich weiß nicht mehr woher... ich weiß nur noch dass es irgendwas mit "sip" hieß und dass bei dem Collection zeichen irgendwie so m2p oder ms2 oder irgendwie so stand. hat jemand eine Ahnung wo es diese Zimmer gab?
Lg Caro:confused:

Hallo alle zusammen,
mir ist was dummes passiert. Weil mein Freizeitspaß nach dem ersten installieren nicht ging hab ich ess de und wieder installiert. Das Problem ist nur: alle meine Downloads sind weg!!! das ist nicht soo schlimm, weil ich größtenteils noch weiß weoher ich sie habe aber ich hatte so tolle Baby-Zimmer aber ich weiß nicht mehr woher... ich weiß nur noch dass es irgendwas mit "sip" hieß und dass bei dem Collection zeichen irgendwie so m2p oder ms2 oder irgendwie so stand. hat jemand eine Ahnung wo es diese Zimmer gab?
Lg Caro:confused:

sip könnte http://www.simsinparis.com/ gewesen sein...

Hallo an alle :hallo:

Ich suche zur Zeit auch wieder mal was:

Alles was mit dem Strand zu tun hat, wie zB: große Muscheln, Sandspielzeug (auch mit dem Kleinkind benutzbar) usw.

Danke schon mal für eure Mühe
Gruß Grewi

Es gibt ja diese Spiegel, die man einsetzen kann, dass sich der Boden Spiegelt. Kennt da jemand den Link?

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
ich suche wieder mal etwas...=)
index.php

(Q:fanclub sarah connor)
ich suche eigentlich fast alles, was auf dem bild ist!...wenn ihr irgendetwas davon finden könntet, wäre ich froh=)

mfg, blackmoore

Glänzende Böden

Hallo, ich mal wieder,
weiß jemand wo es diese glänzenden Böden gibt? Also ich hab mir mal von Game Star so ein Sonderheft gekauft (06/07) und da gibt es eben auch Downloads und da werden zB. die Zimmer immer auf so normalen Böden aber total glänzend angezeigt. Wie als ob ne Glasscheibe drüber wär?
Lg Caro:hallo:

Hallo, ich mal wieder,
weiß jemand wo es diese glänzenden Böden gibt? Also ich hab mir mal von Game Star so ein Sonderheft gekauft (06/07) und da gibt es eben auch Downloads und da werden zB. die Zimmer immer auf so normalen Böden aber total glänzend angezeigt. Wie als ob ne Glasscheibe drüber wär?
Lg Caro:hallo:

Das ist der Spiegelboden von Murano - den gibt es bei TSR, allerdings bis auf den 1x1 Boden und den Shaderfile nur paym must dorr mal nach millenium suchen oder nach murano bzw teko
Zum laden musst du dich dort kostenlos registrieren.

hallo
ich suche einen spiegel der ein paar risse hat, oder fast ganz zerbrochen und kaput aussieht. weiß jemand wo ich soetwas finde?

Hallo!

Ich suche Zäune und Ketten für einen Friedhof...

besonders such ich welche die ich schon einmal hatte. und zwar waren das schwere ketten und so kleine Steinsäulen womit man sich im Kaufmodus selbst einen Zaun zusammen bauen konnte. Kenn jemand diese Ketten? würde mich freun wenn ihr mich suchen helft!

katzeganztoll2yy8.gif

Hallo!

besonders such ich welche die ich schon einmal hatte. und zwar waren das schwere ketten und so kleine Steinsäulen womit man sich im Kaufmodus selbst einen Zaun zusammen bauen konnte. Kenn jemand diese Ketten? würde mich freun wenn ihr mich suchen helft!

katzeganztoll2yy8.gif

guck mal bei Sims Design Avenue in dem Church-Set - da müssten die dabei gewesen sein - evtl aber pay.

Huhu :)

Ich suche ein Auto. Von Batman das Auto. Also ein Batmobil *grins*. Bei TSR hatte ich es schon versucht, aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht.

Felj

Hallo!!! Ich suche Kleinkindersachen, zum Beispiel ein Laufstall, ein Gehfrei usw, neue Meshs und so wären toll.

Guck mal bei uns unter Downloads - neue Meshes - Kinder, da dürftest du einiges finden, Spielsachen, Sandspielzeug, Kinderzimmer, Babyzimmer, und sogar ganz spezielle sachen, wie ne Decke mit der man endlich die Babys zudecken kann :-))

Hallo!

katzeganztoll2yy8.gif

Da empfehle ich dir mal unsere Halloweenabteilung.

Downloads - Halloween.

z.B. findest du da sowas wie dashier

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=3006

:D

Ebendort ist er nicht, Ricki. Auf diese Idee bin ich auch als erstes gekommen.

Müsste dann aber bei dem DL dabeistehen, in ner Readme oder so. Weil wenn der Mesh nicht von anooska ist, hat sie ihn ja recoloriert von jemanden anderen und ich denke dann wird ne Creditliste dabei sein.

Müsste dann aber bei dem DL dabeistehen, in ner Readme oder so. Weil wenn der Mesh nicht von anooska ist, hat sie ihn ja recoloriert von jemanden anderen und ich denke dann wird ne Creditliste dabei sein.

Oder es ist ein Teil von AnoeskaB. das sie selber noch nicht veröffentlicht hat... Der Spiegel auf dem Bild ist eh nur deko, um zu zeigen, dass sie die Kommode so bearbeitet hat, dass man jetzt auch grösserr Dinge drauf stellen kann.

In den kommentaren bei dem Artikel hab ich gesehen das schonmal jemand danach gefragt hat, leider jedoch von ihr/Ihm keine Antwort bekommen hat.

Vielleicht solltest du probieren die/den Ersteller/in mal direkt per Mail anzutippeln, falls das bei TSR möglich ist

@blackypanther. Danke für´s nachgucken. Ich habe Anoeska jetzt eine PN geschrieben (ist bei TSR möglich)

Das is meist das einfachste, also direkt beim Ersteller nachzufragen. Hatte geguckt, was beim set dabei steht und es runtergeladen, aber nix finden können.

Suche Schulgegenstände

Hi ich suche sehr viele Schulgegenstände für:

das klassenzimmer
den Sport
die Musikstunde
für den Kunstunterricht
für den Chemiunterricht undundund...

hoffe ihr könnt mir behilflich sein:hallo:

Musik!

Hy, ich suche große HiFi bzw. Stereoanlagen. Kann mir bitte jemand helfen? Schon mal ganz lieb danke. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten