*FS* Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das geil, der letzte satz 'oops Idid it again' war so zum totlacheen.
e010.gif

Ich sag euch eins ich hab jetzt immer noch tränen in den Augen vor lachen!
e035.gif

Ihr müsst mich unbedingt benachrichtigen! Ach und fals ich auch mal eine FS schreibe könnt ihr sie gerne nutzen.
a065.gif

Macht schnell weiter, ich brauch was zu lachen! büdde
g020.gif

Zuletzt bearbeitet:
die fs ist sch...

du auch

bei mir erst kritik, und dann so was lahmes!

die fs ist blöd, blöd und nochmal blöd!!!!!!!!!!!

Sim-Nihal

Das ist Userbeleidigungs, und nicht erlaubt. Wie die anderen schon geschrieben haben, wenn du keine Kritik verträgst, sollst du auch keine FS hier reinstellen. Weist du wie viel Kritik ich schon bekommen habe.
Und siehe an, ich schreibe immer noch Storys, hab es den Kommis der anderen gelernt, und mit der Zeit hatte ich immer mehr Leser.
Aber ich beleidige niemanden deswegen, nur weil sie eine schlechte Kritik geschrieben haben.
Außerdem ist das ja alles Geschmacksache.
Ich fand deinen Kommi echt geschmacklos, was willst du damit bezwecken? Streiten kann man sich woanders, aber nicht hier im Forum.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Jule: Wir nehmen vllt mal bestimmte Szenen - aba dann bauen wir sie so ein, dass sie in den Handlungsstrang der story passen - wir werden hier mehrere FS's ja aufeinanerttreffen lassen ;) hoffe jemand versteh wie ich das meien :P Ih csetz dich gleich auf die Liste :)
Hermine_Love: Danke - Klaro!!! :)
FunnyChrissy: Da haben wir ja wirklich en Knüller gelandet :lol: Ich setz dich afu die Liste- und nehemn Rücksicht auf deinen Umzug ;)
Sim'L: Kla! :) Storys zuM Kakaoziehn brauchen wir immer :D Benachrichtigen dich auch
Sim-Nihal: :naja: 1. Ich hab nie was in deiner FS gepostet 2. Ich hab eben geguckt ob LIoness was gepostet hat? - Nein... zum is da kein Post von irh. 3. Ignorier ich deinen POst einfach :lol: und lach darüber lieber :p
Angel of Oceane + BlackCat444: Danke für die Unterstützung ;)
Mimipunk: Ja der titel sollte euch auch ein wenig zum Schmunzeln bringen :) Da warn wir ganz schön kreativ, wa? :lol: Wir benachrichtigen dich
Sexy_Lexi: :confused: Uih- Naja ;) musstest ja nur lacehn %) LISTE- Gleich mal erneuern - da wolln so viele :lol:
Mary-Luis: Benachrichtigen dich auch :lol:
~Caro~: Danke - dass du dazu was sagst :) Aba ich weiß auch gar nicht - warum sie mich beleidigt - ich hab nie etwas in ihrer FS gepostet - und Liones hat da auch keinen POst in ihrer FS so weit ichs gesehen habe... naja...

:hallo: Flobby

die fs ist sch...

du auch

Sim-Nihal
Ich glaube, das ist ein psychischer Abwehrmechanismus gegenüber (berechtigter) Kritik. :naja:
Davon abgesehen zwingt dich ja niemand die zu lesen, oder? ^^

Hey ihr zwei, wann macht ihr dennl weiter? ^^
Kann man sich eigentlich bei euch 'bewerben' mit ner FS?

NOCH MAL EDIT:

WÄÄÄH jetzt ahb ich alels umsonst geschrieben -.-
der werte herr flobby hat sich vorgedrängelt
naja egal...
Alexisgirl: Naja kann doch mal passieren, also dass die Katze aus dem Fenster fliegt...
Flauschsocke: hey...*zuflobbyrüberschiel* wann machen wir weiter?! :D ja kalr PN an mich^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kann mich über so... keine Ahnung, wie man solche leute nennt eben nur aufregen.
Ihr habt garnichts dazu geschrieben? Keine Ahnung, warums sie dann so beleidigend ist.
Wahrscheinlich kennt sie euch nicht mal.

Knuffige Grüße,
~Caro~

@Lioness: Wenn ich endlich eine habe, hab bis jetzt glaub 6 Kapitel, aber keine Bilder, da unser Computer futsch ist und ich jetzt auf das DVD Laufwerk warten muss. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf sie doch noch reinzustellen

~Caro~: Guck doch mal in ihre FS...Da tickt sie auch ein bisschen aus, aber was soll's. Trotzdem danke für deine Unterstützung :D

Mary-Luis: hey lass dir ruhig Zeit. Wir müssen auch sehen, wie das dann in die Storyline einbauen...:)

und da flobby gesagt hat, ich darf auch etwas zu dir schreiben, bitte sehr:

Sim-Nihal: Wenn du die FS nicht magst, dann lese sie doch nicht oder sag uns, was dir daran nicht gefällt. Und was ich am schlimmsten finde ist, dass du Flobby und mich so beleidigst. Wir haben dir überhaupt kein Kommi geschrieben, okay? Sowas ist keine Kritik mehr - das ist für mich vollkommen asozial (unsozial und asozial ist bei mir dasselbe...;)) Nur weil du negative Kritik bekommst, musst du deinen ärger nicht an uns auslassen, okay?!
Hast du mal überlegt, die Kritik einfach anzunehmen?
Naja, für mich spielt das hier keine Rolle mehr - ich möchte auch nicht, das unser Thread mit solchen Kommentar zugemüllt wird, nur weil du keine Kritik vertragen kannst. Alles weitere bitte per PN.
Danke.

die fs ist sch...

du auch

Sim-Nihal
Hast du ne psychische Stöhrung oder so? Niemand kann mit so einer Kritik auch nur das geringste Anfangen. Wenn dir die FS nicht gefällt, dann nenn entweder ne anständige Kritik oder gar keine!

@Lioness & Flobby:
Starke Leistung, wirklich.
Jedoch würde ich gerne wissen, welche Storys in eurer alle verarscht werden.
Mich wundert es etwas, das ihr so viele angebote bekommen habt, aber das spircht für ne Menge Humor der Autoren.

@Lioness & Flobby:
Starke Leistung, wirklich.
Jedoch würde ich gerne wissen, welche Storys in eurer alle verarscht werden.
Mich wundert es etwas, das ihr so viele angebote bekommen habt, aber das spircht für ne Menge Humor der Autoren.

Ja- es war auch bei der Planung so, dass sich nur ein Autor dagegen gestellt hat :) Aba solche meinungen muss man respektieren - wir wollten das nicht Ohne Erlaubnis machen ;)
Wir werden versuchen so viele FS's wie möglich hier ein wenig zu verarschen...

@Lioness: Ich frag mich nur, da in deinen FS immer einer stirbt, wer diesmal dran glauben muss...
Dir würde ich zutrauen, dass Grünbraun Addidas verschluckt oder so was...

@Lioness: Siehst du: Das ist der grund, weshalb ich so selten Kommentiere.
Immer kommen dirket feindseelige Reaktionen.
Da wird man(n) ja depresiv

Sim-Nihal@ Ooh man... In deiner Story wurde ja
sogar gesagt was nicht schön war (es war meiner Meinung
nach gar nicht so viel schlimme Kritik, sondern berechtigte!!),
aber "blöd, blöd, blöd", beweist ja nun die (Ironie) große
Erfahrung deinerseits in Sachen Fotostories...

Naja Leute, sie ist zehn. Da reagiert man wohl manchmal über,
ausserdem muss man soetwas auch nicht unbedingt komplett
ernst nehmen;)

Sim'L: Sie ist zehn? Na gut okay, wenn sie meint, dass sie, wenn sie mit Schimpfwörtern um sich wirft etwas erreicht...:ohoh:

*~Yukiko~*: Dankeschön :D

Ahlcaussie: Jup, auch dich setzen wir auf die Liste ;) (bzw Flobby nicht ich)

Sim-Nebiha: Klar, du wirst benachrichtigt :) Danke für dein Lob ^^

die fs ist sch...

du auch

Sim-Nihal

Hallo, andere User beleidigen geht bei uns überhaupt nicht - du kannst das hier als Verwarnung ansehen.
Dazu kommt noch, dass Lioness & Flobby in deiner FS überhaupt nichts geschrieben haben.
Halte dich in Zukunft bitte mit solchen Äusserungen zurück - wir verwarnen nur einmal.

Hexlein

Hey- Danke Hexlein =)

@ All: Das erste Cover ist da! =)

Covert02.jpg

Covert01.jpg

Klasse! Und ich will jezze mal das nächste Kapitel, ich hab lachen jetzt dringend nötig! :D

Kapitel 2: Von Höschen und verkorksten Promis

Ich hab leider den ersten Absatz nicht mit Pics versorgt- folgt aba so bald wie möglich- versprochen!

Kapitel 2: Von Höschen und verkorksten Promis

Text: Lioness
Bilder: Flobby07
Parodiert: "Klee" von BlackCat444,
"Gold" von ~Caro~, "Big Sim House" von Nightbird
"Reise in die Vergangenheit" von ~Caro~

Julie stand einen Augenblick ratlos da und starrte das Fenster an. Schade, dass es offen gewesen war, sonst hätte Adidas die Scheibe einhauen können und sie hätte nicht mehr putzen müssen.
“Ich sollte mich für die Datingshow anmelden...”, Julie schaltete den Teletext ein, als plötzlich eine Vase hell zu glühen begann. “Oh nein! Hat Mama wieder diese dummen IKEA-Lampen mitgebracht!” Sie blickte das leuchtende Gefäß an, dann beschloss sie Adidas doch lieber aus dem Vorgarten zu holen, wie sie es jeden Freitag tat.
Adidas lag in einer ziemlich verrenkten Position auf dem Bordstein, er sah noch krüppeliger aus als sonst.

X

Julie erinnerte sich an ihren Großvater. “Nach dem Reiten auf dem Hausmädchen Chantal hat Opa auch immer so ausgesehen. Und ich durfte nie reiten... Naja, wahrscheinlich musste ich erst was üben.”
Sie klaubte Adidas vom Boden und schmiss ihn durch das Fenster wieder herein. “Vielleicht ist das Hausmädchen der Grund, warum Opa jetzt sein Leben im Little Sim House fristet.” Dort lebten einige Menschen auf einem großen Grundstück und zwar sagte Gott ihnen nicht, was sie tun sollten! Das konnte Julie sich gar nicht vorstellen.
----------------------
“Adidas, ich weiß wo es lang geht!”, schrie Julie ihren Kater an, der mit der Pfote nach rechts deutete. Stur schlidderte Julie mit dem Auto nach links. Sie wollten einkaufen gehen, für eine Datingshow brauchte sie ja auch etwas gescheites zum Anziehen. Am besten ein Höschen, dass man sah, wenn sie auf die Rückbank ihres Autos kletterte und Adidas das Steuer überlies. So wie Sydney Bears!
„Adidas wenn du meinst, du weißt besser wo wir lang müssen, dann fahr du doch!“
Sie stieg aus dem Auto und schmiss ihren Kater vors Steuer, während sie sich breitbeinig auf den Beifahrersitz setzte.

K02P01.jpg

„Adidas! Du hast Haarausfall! Stell dir vor ich hätte meine Tage gehabt! Dann hätten wir jetzt eine Fellkugel mit Blut hier drin liegen!“
Adidas miaute kläglich und fuhr das in Richtung Shopping Center.
Dort angekommen wurde Julie von einer Dame empfangen, die aussah, als wäre ihr Opa OHNE Reitstunden auf ihr herumgeritten... Offenbar kannte sie Julie schon als schwierige Kundin.
„Was wünschen Sie denn heute Miss Julie McHalliwell-Johnson-Pitsch-Smith-Bitsch-Dumb-Hotchpotch-Allerballygen-Hannigan-McDowell-O'Conner-Jackson?“

K02P03.jpg

„Ich möchte ein Höschen!“
„Ein Höschen?“
„Ja! Ich mache nämlich bei einer Datingshow mit, wissen Sie?“
„Ähm ja...“
„Gut, also zeigen sie mir ein Höschen!“
Adidas traf unterdessen auf einen Hund mit silbernen Fell, der den einfallsreichen Namen Silber trug und ihn drohend anknurrte. Die beiden unterhielten sich, während die Verkäuferin Julie ein durchsichtiges Höschen zeigte. „Was halten sie davon?“
„Igitt! Damit sehe ich ja aus wie Sydney Bears!“
„Nein, Sydney trug gar kein Höschen - das hier ist durchsichtig!“

K02P02.jpg

„Achso...“, sagte Julie lächelnd. „Ich nehme es!“
Julie nahm das Höschen aus der Hand der Verkäuferin und ging auf Adidas zu, der bereits an der Kasse seine Geldbörse zückte.
Doch der Kater schien sich in den silbernen Rüden verliebt zu haben. „Adidas, du bist doch nicht schwul!“, sagte Julie. „Weißt du, wenn doch, kannst du es mir ruhig gestehen - ich bin es ja schließlich auch!“, Adidas miaute nicht. „Jetzt melden wir uns bei der Datingshow an! Komm Adidas!“, fröhlich schleuderte sie ihn durch die Luft und tänzelte durch die Boutique.

K02P04.jpg

Sie stolperte über Adidas‘ Traumprinzen und ihr Kater flog in hohem Bogen durch die Schiebetüren der Botique.

K02P05.jpg

„Oops…I did it again…“, stammelte Julie.

Hoffe es hat euch gefallen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass uns dieser Satz noch öfter begegnet ;)
Wirklich gut gemacht ihr beide.
Zu dem Cover muss ich allerdings sagen, dass ich Adidas darauf etwas vermisst habe, es sonst aber sehr schön ist...

Edit: Erste

Ich konnte wieder lachen bis zum umfallen... :lol:
Das Bild wo Adidas am Steuer hängt, ist so geil :D

Lol, ist das geil! Ich habe mich da echt schrott gelacht! Einfach genial, was ihr euch da einfallen lasst! Der Hammer!
Besonders das letzte Bild gefällt mir am besten, auch wenn es ein bisschen aussieht, als ob er gegen die Tür und nicht durch die Tür fliegen würde.
Aber wieder fantastisch! Macht schnell weiter!

*lach* Der satz wird bestimmt öfters vorkommen ^^
Ich finde das Kapitel es gut gelungen!!! bloß hast du irgendwo weiter oben glaubt mit K geschrieben :D nur so als kleine Info ^^

Pati

Wieso? Lio, was hast du denn schon wieder angestellt?^^

Stimmt, glaubte hätte bei dem satzt auch irgendwie voll kein sinn ö.ö
*gegen kopf hau* Ich kannte das Wort 'klaubte' vorher net also ^^

Pati

“Adidas, ich weiß wo es lang geht!”, schrie Julie ihren Kater an, der mit der Pfote nach rechts deutete. Stur schlidderte Julie mit dem Auto nach links. Sie wollten einkaufen gehen, für eine Datingshow brauchte sie ja auch etwas gescheites zum Anziehen. Am besten ein Höschen, dass man sah, wenn sie auf die Rückbank ihres Autos kletterte und Adidas das Steuer überlies. So wie Sydney Bears!
„Adidas wenn du meinst, du weißt besser wo wir lang müssen, dann fahr du doch!“
Sie stieg aus dem Auto und schmiss ihren Kater vors Steuer, während sie sich breitbeinig auf den Beifahrersitz setzte.

Sydney Bears??? :lol: Dafür sollte man euch schon fast einen Oskar verleihen. Ich find es echt gigantisch, wie ihr geschickt Parodien mit einbaut. Gigantisch, wie ihr damit spielt und auch auf die Storys anspielt. Die Idee ist genial! Darauf muss man auch erst kommen und dann das so schreiben, dass es einigermassen wirkt....also ich bin begeistert.
Ich finde wirklich, ihr habt damit total ins Schwarze getroffen. Die Story ist dermassen schwachsinnig, dass sie schon wieder super ist! So etwas braucht man auch mal fürs Herz. :-)
Adidas ist einfach zum Schießen. ;-)
Weiter so.

Oh Mann, die Frau ist nicht mehr zu stoppen!:D
Der Arme Kater schon wieder fliegt er weg.:D Ich hätte nie gedacht das Katzen Auto fahren können. Ich freu mich schon wie die Datingshow ausgeht.

Ich hab mich soo gefreut, als ich grad die PN las, dass es weitergeht =D
Der arme Kater, das letzte Bild ist das beste. *lol*
Vom Sinn her denkt man bei der Story nur "Aua!" aber wie FunnyChrissy schon sagte, eben deswegen ist sie so genial xD Ihr macht das wirklich toll. Man ist nur noch am Lachen.

LG Cat

Der arme Kater! Wie er leiden muss! :D
Wie der am Steuer sitzt sieht echt lustig aus!
Da sieht man mal wieder, das echte Bildkünstler am Werk sind. :)
Ich glaube ich muss mir das H&M Fashion-Pack doch kaufen, die Schaufensterpuppen sehen so tollst aus!
Ein lustiges Kapitel, ihr zwei! *euch durchwuschel*
Flauschi-Kiesel

Jucara: Schon mal was von Running-Gags gehört? :) Auch wir werden solche haben ;) Ich hab auch erst nach deinem Post gemerkt, dass ich den net raufgemacht hab- ich hab nämlich en pic von ihm geknipst- ich mach das bald- ok? ;)
Simsine006: Danke für das Lob- das bild war en kleines problem :confused: <- so saß ich davor :lol:
Angel of oceane: Danke für das Lob :)
xpatix00: das mit K is ja geklärt ;)
Lioness und Simsine006: weil Lioness gesagt hat, ich darf die Kommis zu Kapi 2 beantworten ;):lol::D
FunnyChrissy: Sydney war meine Idee :ohoh: Ich meine ... meine schuld! :lol: danke für das "ins schwarze getroffen"- Lioness und ich freun uns derbs über die kommis =) - sowas hats wohl noch net gegeben :)
nintendog: ach dem Kater gehts ja gut ;) der muss das ja jeden Freitag mit machen...
crazy_sim14: *g* danke für den Kommi - is nett zu hören :)
Sim-Nehiba: Ja- sollten wir vllt- haben jetzt ja ne "produktions-firma" :lol: "Flobness Prod." :lol:
BlackCat444: Achja- wir wissen- wir haben ne totale Vollklatsche :lol: Danke für deinen Kommi
Flauschi: :lol: ich mags durchgewuschelt zu werden :lol: Danke für den Kommi

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: G-E-N-I-A-L!
Und super-witzig!!! diese zig Namen, die die Verkäuferin da labert... und das höschen *alles aufzähl*
am tollsten finde ich ja immer die ausgangssituation, wenn adidas ausm fenster fliegt..

Und das bild, wo adidas das lenkrad übernimmt, ist einfach genial! schon allein die bilder sind total ansprechend und lustig-unterhaltsam!!
auch wie ihr die big sims-brother-göttergeschichte eingebaut habt...

schrecklich komisch!

ihr werdet sicher mal fs des monats!!!

Oje, der arme Kater. Ich befürchte fast, der wird noch öfter aus dem Fenster fliegen ;) Und Sidney Bears ist eine richtig geniale Idee. Vor allem die Anspielung mit dem durchsichtigen Höschen.
Das tut gut, so eine Fs nach einem anstrengenden Uni-Tag zu lesen.
Lg

Ich schliesse mich mal Sexy Lexi an...der Kater kann einem wirklich leid tun und ich glaube fast das er schon öfters das erlebnis mit dem Fenster haben wird...oder Türen. :lol:
Aber der Name ist ja schon überwältigend. Ich könnte mir sowas nicht merken. :lol:

Ich heiß Simsine006! *sich empör* Die nächsten Kommis darf alle Lioness beantworten, die schreibt meinen Namen wenigstens richtig :D :p

Hey, hab mich fast tot gelacht. Pbrigens, das mit den glühenden Lampen, sollte das eine Anaspielung auf die Leuchtetnden Gegenstände in "Reise in die Vergangenheit sein, denn das steht garnicht oben.
Das mit dem schwulen Kater, habt ihr das geschrieben, weil ich bei meiner Story auch versehentlich das aGEschlecht verwechselt habe, und deshalb zwei Mädchen hatte?
Sonst super geschrieben, macht weiter so ihr beiden.

Knuffige Grüße,
~Caro~

„Ich möchte ein Höschen!“
„Ein Höschen?“

„Adidas, du bist doch nicht schwul!“, sagte Julie. „Weißt du, wenn doch, kannst du es mir ruhig gestehen - ich bin es ja schließlich auch!“,

LOOOl poa ich kann nicht mehr ich muss voll lachen. xDDDDDDDD
Poa das ist die krasseste iddee die jemand ma hatte poa respekt xDDDDDD

des ist so witzig
ich lacj mir schon wieder den arsc ab :D lol
der nmae ist so lol so lang und so zum ablachen
des war so was von witzig lol lol lol lol ...
die story ist einfach geniaaaaaaaaaaaaaal
machtw eita so
LG SKATY

Zuletzt bearbeitet:
Sweet-Butterfly: Danke für deinen KOmmi :)und deine Lobe- haben wohl deinen Geschemack getroffen ;)
Sexy_lexi: wir haben wirklich nur an dich gedacht und wollten dich natürlich von deinem Unistress erholen lassen :lol:%)
Lilinabe: Den Titelnamen der FS? kürz ihn doch ab: dSidaSgddKgw :lol:
Simsine006: :( Sorry- der hatte die 6 i-wie net genommen...
Caro: Da musst du Lioness fragen :lol: die hat das mit dem hund alles geschrieben- ich habe eig nur Sydney Bears kreiert :lol:
SsiaA: Hach ja - adnke für das dicke lob wegen der Idee ;) *fühle mich geehrt* Das raussucehn der FS's stammt hauptsächilich von Lioness- da ich KAUM oder besser so gut wie NIE FSs lese- gesteh ich ganz offen =)
Yukiko: Hast du ihre PN bekommen, lioness??? :lol:
SkatyPunk: Oooh... net den Arsch ablachen... wie willst du dann k..... :argh: ich halt schon den MUnd :lol:

LGs von Flobby UND lioness :hallo:

Flobby: Tut mir Leid ich MUSS meinen senf dazu geben *dichsolangedurchflauschelbistdunichtmehrbösebist* =)

Also da mir ja von dem böse,bösen Flobby (:D) verboten wurde etwas zu euren Kommentaren zu sagen, sag ich trotzdem etwas zu euren Kommentaren :D
(nein, ich habe nicht zu viel versucht mich in julie hineinzuversetzen)
Ich finde es einfach unglaublich wie viele, liebe Kommis wir kriegen! *hüpf* ich bin ganz wuschiq XDD Alles dank Flobby :D
Und seinen tollen Ideen
Und danke an...
ähm
nightbird;~caro~;BlackCat444;Jucara;Angel of oceane
Nintendog;skatyPunk;Simsine006;xXFantasyxX;crazy_sim_14
Lilinabe;nasenbaerchen;Flauschsocke;xpatix00;Kille rkatzi86
SiSi92;KleinSonja;Sweet-Butterfly;.:Jule:.;Hermine_Love
FunnyChrissy;Sim'L;mimipunk;Sexy_Lexi;Mary-Luis
Ahlcaussie;Sim-Nebiha
und alle die nicht auf der benachrichtigungsliste stehen und trotzdem kommis schreiben ich könnt euch alle durchwuscheln! ach..durchflauscheln :naja:
also DANKE

So Lion hat nun keinen Senf mehr, Flobby sei mir nicht böse, aber du solltest langsam wissen, dass ich meine Klappe nicht halten kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten