So, jetzt reichts. Mir platzt der Kragen.
Yorkshire, kann es bestätigen, mein Plan war es meine Kolonien abzugeben und es den Staaten von Afrika zu geben. Ich wollte eine Entkolonialisierung und damit die Unabhängigkeit von Afrika. Das erstmal dazu!
2. Das ist ein Diskussionsgame, HALLLO? ES IST VERDAMMT NOCHMAL SINN DER SACHE, Themen, auch wie die Unabhängigkeit Afrikas anzusprechen. Dann kommt so ein Kinderscheiß, wie, NÄÄÄ, glaub ich jetzt net, ich schick jemand hin, der guckt sich das an. Wie soll das gehen? Das ist virtuell! So ein Schwachsinn funktioniert nicht mal in der Wirklichkeit!
3. Gott und bei jedem bisschen werde ich gefragt, ist die Karte so ok? Kann ich die Insel haben, ich will die, wenn er die hat, will ich aber das....HALLO? WIE OFT NOCH, die Regeln sind so super klar, GRAUES/LILANES GEBIET BEDEUTET FÜR NEUE SPIELER! ABER NEIN YORKSHIRE VERGIBT SIE AN BESTEHENDES LAND. ARGH
Tretet doch gleich völlig auf den Regeln. ACHJA, das tut ihr ja
jeder spielt ja schon wie er will und wie es ihm passt, vorallem MegaRegion, dreht am Ende des Krieges einfach komplett alles rum. Du solltest Rechtsverdreher werden. So, ich hab keine Lust mehr, so spiel ich net mehr. Das ist Kinderzirkus, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Er hat angefangen, jetzt mag ich net mehr...*flenn*, so ein Müll muss ich mir anhören, also nein, Gott ey. Und das was hier steht im Forum, ist nur der Gipfel vom Eisberg, was ich mir alles in ICQ noch anhören musste, jeder Staat beschwert sich über jeden anderen...
Der Sinn war diplomatisches Dinge lösen und net diesen Kindermist hier....
Vorallem das mit Quuma.....
Auf Wiedersehen!
Ich löse Simpire auf, das ist mir zu blöd....
----------
Das Spiel wird unter dem Namen "Politik in SimCity" durch Yorkshire fortgesetzt.