Also ich bin für Kolonien!!!!!  Auch wenn manche der jetzige Streit um die Kolonien missfällt, so muss man doch beachten, dass es auch im echten Leben solche Konflikte gab. Erst solche Konflikte geben dem Spiel die richtige Würze und mchen es interessant. Seien wir doch mal ehrlich: wenn es immer nur friede, freude, eirkuchen gibt, dann ist es einfach langweilig!!!!
Karte: Wenn Mega Region Südarabien nicht haben möchte oder abgeben würde, möchte ich meinen WUnsch für den Standort meines Landes ändern. Ich wäre dann an einem kleinen Land interessiert, dass ungefähr die Vereinigten Arabischen Emirate,Katar,Oman und Bahrain umfasst, falls soche kleinen Nationen überhaupt möglich sind, versteht sich!
Ich bin dafür, dass wir ein Gippfeltreffen in naher Zukunft abhalten. Dabei sollen alle die weiter an Simpire interessiert sind anwesend sein. Es sollte dort aber lediglich konstruktiv zugehen, um neue Regeln zu erarbeiten oder Ideen vorzuschlagen. Schuldzuweisungen sind dann natürlich untersagt!!!!
Bitte sagt eure Meinung: Wollt ihr auch ein Gipfeltreffen oder nicht?