Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UKSI ist ne gute Abkürzung. Deine Flagge wird dann morgen im Update mit drinnen sein ;)

Estmark ist mit dabei, ich habe die Flagge von Simpire genommen... die ist auch viel schöner ;)

Ist ja nicht ungut gemeint, aber ich denke, dass ein Staat in Südamerika eine Internetnutzerdichte von fast 100 % aufweisen kann, das gibt es nicht mal in Nordamerika, wo wir doch sogar Initiativen für das Internet gestartet haben... nur eine kleine Überlegung zwecks Realismus. Also SkylineFFM, vielleicht erklärst mir ja, wie man so viele Internetnutzer hat, wenn man am Südzipfel Südamerikas lebt. ;)

@Kenworth: Häh? Ich hab meine Flagge nicht gefunden.

Ist ja nicht ungut gemeint, aber ich denke, dass ein Staat in Südamerika eine Internetnutzerdichte von fast 100 % aufweisen kann, das gibt es nicht mal in Nordamerika, wo wir doch sogar Initiativen für das Internet gestartet haben... nur eine kleine Überlegung zwecks Realismus. Also SkylineFFM, vielleicht erklärst mir ja, wie man so viele Internetnutzer hat, wenn man am Südzipfel Südamerikas lebt. ;)

Ganz einfach, Estmark ist ein modernes Land. Die Regierung hat vor ein paar Jahren das Programm "Estmark im Web" gestartet, darum ging es ganz Estmark zu vernetzen und Internetverbindungen zu legen. Das ist auch komplett geschehen. Aber wenn ihr umbedingt möchtet das ich es änder, mir is es Wurscht.

Gruß
Leon ;)

Ganz einfach, Estmark ist ein modernes Land. Die Regierung hat vor ein paar Jahren das Programm "Estmark im Web" gestartet, darum ging es ganz Estmark zu vernetzen und Internetverbindungen zu legen. Das ist auch komplett geschehen. Aber wenn ihr umbedingt möchtet das ich es änder, mir is es Wurscht.

Gruß
Leon ;)

Bitte nicht ändern!!! Ich hab die Daten jetzt schon übernommen!!!

@all: Ich werde Anfang nächsten Jahres mit den mir bis dahin vorliegenden Daten die Tabellen erstellen, die es dann im Wiki zu sehen gibt. Also bitte bis zum 1.1.09 Daten posten!!!

Gruß
Leon ;)

Simpire_Flagge_VK-Estmark so heißt sie im LE.
Finden musst du sie nur noch selber ;)

Also Luxemburg hatte 2007 927 Internetnutzer pro 1000 Einwohner, Dänemark, mit den zweitmeisten Internetnutzern, hatte 794. (Mein Land hat übrigens 722). Also so unrealistisch ist es auch wieder nicht.
Da ist das mit den Autos schon unrealistischer.... (Aber ich sollte lieber nichts sagen, in meinem Staat ist vieles sehr unrealistisch).

Das sind nur Props, Lots habe ich nicht erstellt.

hm ... ich würde gerne eine motorenmesswe veranstalten .... da würde aber auch IDS teilnehmen und militärfahrzeuge vorstellen ...

Icvh möchte eine Internationale Automobilausstellung vorschlagen, damit mal wieder was los ist im wirtschaftlichem bereich

Wer will sie Veranstalten?

Ich hatte so eine Wahl "Auto des Jahres 2021" im Kopf...Könnte man ja kombinieren =)

@ Kenworth: Du hasst meine Flagge noch vergessen ^^
Kann sie dir gerade nicht schicken, da ich an einen anderen Computer sitze. Aber im Wikipire einfach mal Neu Halmanesien eingeben ^^

Und somit kommen wir zum nächstens Problem. Kann für eine ungewisse Zeit nicht schreiben, da mein Combi total hinüber ist. Da muss erst mal alles formatiert werden. Ich schätze nach den Weihnachtsfeiertagen bin ich wieder dabei und les wieder mit. Bis dahin, Servus ^^

Für Violetta Motors reicht auch ein Schuhkarton als Ausstellungsfläche^^

ich kanns auch zusätzlich im chat posten, wenn du willst XD

FlaggenUPDATE!

So, und wieder ist ein Update draußen.

Bitte lest euch die LIESMICH durch!

Download (Rapidshare)

Lord Lucifer, der Fürst der Finsternis wünscht der christlichen Welt ein gesegnetes Weihnachtsfest!

...OPIUM FÜR DAS VOLK!!! Achja, ein frohes uns gesegnetes Weihnachtsfest! ^^

gez. José Manuel Batista

ich euch auch ^^ und so schöne weihnachtsfeiertage

Euch auch noch allen eine fohe Weihnacht ... ok ist eigl auchschon wieder vorbei ^^

Aber was ist den das jetzt schon wieder für ein Name? 1. Universum und 2. Universum waren da ja um Längen besser. Das hier stiftet nur Verwirrung. Also ich wär ja für die "alten" Namen.

Ähm Schleicher... wieso gibt es bei dir grad Waldbrände? In Griechenland, wo du bist, ist grad Winter. Und im Winter ist es dort maximal 20 °C und nicht 35 °C, es sei denn es ist die Klimaerwärmung schuld dran. Aber bei mir im Land sind grad mal Temperaturen von +2°C bis -30

Habe ich eigentlich erklärt. Es war zwar kalt, aber auch sehr trocken in letzter Zeit und die Brände haben Brandstifter gelegt. Es muss ja nicht warm sein, damit Brände ausbrechen, nur trocken. ;)

Hi Leute,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich beim Simpire aufhören muss. Der Grund ist, dass ich ein Stellenangebot in Cambridge, GB bekommen habe, nun nach GB ziehen werde und wohl in absehbarer Zeit keine Zeit für Simpire haben werde. Vielleicht habe ich irgendwann wieder Zeit und fange mit einem neuen Staat wieder an.

Mein Staatsgebiet Singa Shang und Taiwan gehen als MS-Handel ans Zumanische Reich. Sprich, Spezi gibt im Tausch gegen Singa Shang ein paar MS ab.

Meine Firmen werden folgendermaßen aufgeteilt (wer mit der Firma nichts anfangen kann, kann sie an jemand anderes abgeben):

Sushya -> Adeba-Qumquat
Singa Airlines -> Zumanisches Reich
Loogle Group -> Hebridan
Yamashi Designs -> Hebridan
Hataro Werften -> Hebridan

Offizielle Geschichte:
Königin Naemi und ihre Mutter Akemy sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Thronfolge übernimmt daher der neue Ehemann von Akemy, Achim Zaro (aus Zuma), dieser lässt nach einer offiziellen Abstimmung Singa Shang dem Zumanischen Reich beitreten.

Es ist alles mit Tolsome abgesprochen!

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Simpire und ein frohes neues Jahr!

mfg, Arawn

@arwn schade, aaber schön für dich, dass du etwas gefundn hast. Alles gute :) und danke vielmals für all die logos ...

Wollt nur mal bescheid geben das ich schon länger krank bin und laut artzt kann das noch länger dauern und deswegen werde ich dieses jahr wohl nicht mehr posten können.

@Arawn:
Schade, dass du gehst! Ich wünsche dir aber viel Glück in England!

@PaScAl 91:
werd wieder gesund!^^ Du stehst ja im Urlaubsmodus, also wird pschraeer dich nicht so schnell löschen^^

@Smoker91:
Arktis Basis
Diese Basis hat den lang ersehnten Erfolg im Kampf gegen die Piraten der Arktis gebracht. Die Basis der Piraten konnte abgeschnitten werden.

Wir wissen nicht was die Arktis mit einem Antarktis Schutzvertrag zutun hat.

Die beziehen sich auf deinen Post vom 22.12.08, wo dir wohl ein Tippfehler passiert ist! ;)
Operation Artic
Schwere Lasthubschrauber haben Material für eine Basis herangeschafft. General Hanfrex sprach von einer guten Ausgangsposition im Kampf gegen Piraten da viele Piratenbasen sich im ewigen Eis befinden. Die Basis in der Antarktis ist zu 25 % fertiggestellt. Kreuzer patroulieren nun an der Emmeria - Arktis Linie.

@Fluggi:
Wir als der erste Staat, der sich aus den Trümmern Tollands erhob, sehen uns als Beschützer der Bevölkerung des ehemaligen tolländischen Gebiets.

Kleiner Tipp: FR Spartan (bei Griechenland) gehörte auch zu Tolland und war genau genommen der erste Staat, der sich aus den Trümmern Tollands erhob!^^

@Yorkshire:
Was wird das da mit dem Seemonster vor Estmarks Küste? Kannst sowas nicht vor deiner Küste machen?

*grml* Irgendwie komme ich heute einfach nicht in diesen Chat hinein....also, nicht wundern, wieso ich nicht da bin :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten