Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht ungut gemeint, aber ich denke, dass ein Staat in Südamerika eine Internetnutzerdichte von fast 100 % aufweisen kann, das gibt es nicht mal in Nordamerika, wo wir doch sogar Initiativen für das Internet gestartet haben... nur eine kleine Überlegung zwecks Realismus. Also SkylineFFM, vielleicht erklärst mir ja, wie man so viele Internetnutzer hat, wenn man am Südzipfel Südamerikas lebt.![]()
@Kenworth: Häh? Ich hab meine Flagge nicht gefunden.
Ganz einfach, Estmark ist ein modernes Land. Die Regierung hat vor ein paar Jahren das Programm "Estmark im Web" gestartet, darum ging es ganz Estmark zu vernetzen und Internetverbindungen zu legen. Das ist auch komplett geschehen. Aber wenn ihr umbedingt möchtet das ich es änder, mir is es Wurscht.
Gruß
Leon![]()
Die 992 find ich trotz initiative schon etwas viel...
@Kenworth: Häh? Ich hab meine Flagge nicht gefunden.
Ganz einfach, Estmark ist ein modernes Land. Die Regierung hat vor ein paar Jahren das Programm "Estmark im Web" gestartet, darum ging es ganz Estmark zu vernetzen und Internetverbindungen zu legen. Das ist auch komplett geschehen. Aber wenn ihr umbedingt möchtet das ich es änder, mir is es Wurscht.
Gruß
Leon![]()
Simpire_Flagge_VK-Estmark so heißt sie im LE.
Finden musst du sie nur noch selber![]()
Icvh möchte eine Internationale Automobilausstellung vorschlagen, damit mal wieder was los ist im wirtschaftlichem bereich
Wer will sie Veranstalten?
Das gehört in den Chat und nicht in den Thread...Für Violetta Motors reicht auch ein Schuhkarton als Ausstellungsfläche^^
Aber was ist den das jetzt schon wieder für ein Name? 1. Universum und 2. Universum waren da ja um Längen besser. Das hier stiftet nur Verwirrung. Also ich wär ja für die "alten" Namen.
Euch auch noch allen eine fohe Weihnacht ... ok ist eigl auchschon wieder vorbei ^^
Aber was ist den das jetzt schon wieder für ein Name? 1. Universum und 2. Universum waren da ja um Längen besser. Das hier stiftet nur Verwirrung. Also ich wär ja für die "alten" Namen.
Ned nur ihr 2...Seh ich genauso.
...sondern ich auch.Ned nur ihr 2...
dann sind wir ja schon zu viert...
Arktis Basis
Diese Basis hat den lang ersehnten Erfolg im Kampf gegen die Piraten der Arktis gebracht. Die Basis der Piraten konnte abgeschnitten werden.
Wir wissen nicht was die Arktis mit einem Antarktis Schutzvertrag zutun hat.
Operation Artic
Schwere Lasthubschrauber haben Material für eine Basis herangeschafft. General Hanfrex sprach von einer guten Ausgangsposition im Kampf gegen Piraten da viele Piratenbasen sich im ewigen Eis befinden. Die Basis in der Antarktis ist zu 25 % fertiggestellt. Kreuzer patroulieren nun an der Emmeria - Arktis Linie.
Wir als der erste Staat, der sich aus den Trümmern Tollands erhob, sehen uns als Beschützer der Bevölkerung des ehemaligen tolländischen Gebiets.