Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, warum nicht? Sie ist ein Service-NPC wie viele andere auch. Hab das auch schon im Simlane 10-Projekt gesehen.OK, das hat zwar jetzt nix mit Bella zu tun, aber der letzte Post warf bei mir nen Gedanken aufUnd zwar: Geht es denn, mit der Heiratsvermittlerin ne Liebesbeziehung aufzubauen und die zu heiraten?
Ja du hast schon recht.... hätte man in Sims 3 besser machen können. Bin grad eh wieder aufm' Sims 2 Trip
Aber zu dem Video.. das is mir neu, dass Bella wieder von den Aliens zurückgebracht wird ^^
Geht das echt oder ist das wieder irgendein Cheat oder ne "falsche" Bella ? Hast dus mal ausprobiert?
LG
Hallo
Ich glaube nicht, dass das hier nicht zu Sims 2 gehört, aber Bella ist in Lunar Lakes (diese Store-Welt, empfunden nach einem anderen Planeten) als Tote zu finden.. Kann es vielleicht sein, dass sie von außerirdischen auf diesen 'Planeten' gebracht worden ist?
Einen lieben Gruß,
Simfreaki
Zu Bella : Ich glaub, ich probier das in dem YouTube-Video (was Guu hier gezeigt hat) mal aus. Ist bestimmt irgendwie gecheatet, glaub nicht, dass Bella kommt, wenn Kassandra entführt wird. Wäre zu schön
Zu Olivia Speck :
Ich habe in einem anderen Thread schon mal geschrieben :
SIE IST DIE MUTTER VON NERVUS SUBJEKT UND DER VATER IST DER SENSENMANN!!![B(dass findet man heraus wenn man ihre Errinerungen anschaut)
Zu Olivia Speck :
Ich habe in einem anderen Thread schon mal geschrieben :
SIE IST DIE MUTTER VON NERVUS SUBJEKT UND DER VATER IST DER SENSENMANN!!![B(dass findet man heraus wenn man ihre Errinerungen anschaut)
Aaaalso, ich habe das schon vor längerer Zeit mit dem boolprop Cheat gemacht und es hat auch ganz wunderbar geklappt und ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine sie war sogar im Stammbaum....
Aber dann hatte ich das Problem, dass nach ca. einem Sims-Tag diese Meldung erschien, dass Bella auf einem anderen Grundstück verstorben ist und dorthin als Geist zurückkehren wird usw.
Nun habe ich alle Grundstücke abgesucht, aber keine Urne oder einen Grabstein gefunden. Also wo ist meine Bella?
Ich hab es endlich geschafft.
Ich hab Bella.
Nein: Nicht die aus Merkwürdighausen
Ja: Die aus Schönsichtingen
und: (Fast) ohne cheats.
Irgendwer hat das mal irgendwo geschrieben dass das bei ihm so durch Zufall geklappt hat, ich wollte's ausprobieren UND es hat geklappt *gg*
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab vorher nachgeholfen.
Als erstes: SimPe. Bei Bella Antörner Rotes Hart, Gesichtsbehaarung einstellen (einziger notwendiger Cheat *stolzbin* )
Danach im Spiel Daniel Hübsch's Antörner auf Schwarzes haar und geschminkt stellen.
Dann die Heiratsvermittlerin bestellen und Blinddate machen. Natürlich wollen wir einen weiblichen Sim und 5000 bezahlen.
Bei mir viel erst diese Dellarosa vom Himmel und gleich beim 2ten Versuch Bella.
Jetzt mit ihr anfreunden. Da kommt dann mein 2ter Cheat, wobei amn das auch ohne schafft. Die Freundschaft einfach "ercheaten"
Dann Bella einziehen lassen. (Man kann auch den Sensemann und alle möglichen Toten mit einziehen lassen oO ich habs lieber gelassen^^)
Sie hat weder Charakter noch Beziehungen (ausser Daniel). Ihr Stammbaum jedoch ist da (Doof nur dass ihre Tochter sowohl Mann Tod sind)
Sie trägt einen Ehering (Ist mir gleich am Anfang aufgefallen)
Erinnerungen guck ich gleich.
Und erstes Bild
http://img292.imageshack.us/img292/9285/neubitmap2ej2.png
(ich verlink es jetzt nur, wär sonst zu groß)
Ich dachte nicht, dass das echt klappt *gg*
Sie hat ein paar Fähigkeiten und kaum erinnerungen. Nur nach ihrem "Verschwinden".
Verlobung, Hochzeit von Cassandra. Dass sie Enkel bekam , 1+ und gutes Aufwachsen von Alex und Tod von Cassandra. An Mortimers Tod erinenrt sie sich nicht...
Hab sie jetzt ausziehen lassen, hatte mit Daniel eigentlich anderes geplant^^