Wo ist Bella Grusel -Mythos und Wahrheit.

ich frag sowas net, das is doof, aber jetzt kann ichs mit net verkneifen, kann das jemand für mich machen? =)

:naja: Das geht nicht, weil diese dann wieder eine neue Bella wäre, sonst könntest du doch auch die Bella aus meinem Haus nehmen. :naja:

Lade dir doch einfach das Haus runter und verzichte auf die Beziehungen zu den anderen aus SS. Kannst das Haus ja in VV aufstellen, dort gibt es keine Grusels, sind sie eben nach diesem Schock von SS weggezogen. %)

:naja: Das geht nicht, weil diese dann wieder eine neue Bella wäre, sonst könntest du doch auch die Bella aus meinem Haus nehmen. :naja:

Lade dir doch einfach das Haus runter und verzichte auf die Beziehungen zu den anderen aus SS. Kannst das Haus ja in VV aufstellen, dort gibt es keine Grusels, sind sie eben nach diesem Schock von SS weggezogen. %)

ach du hast recht,. ich nehm das haus, gut is ^^

ach du hast recht,. ich nehm das haus, gut is ^^

:read: Eine Möglichkeit gibt es noch, aber dazu brauchst du auch SimPe. :read:

Bella Grusel aus SS, also die 001_User00001 mit SimPe löchen, auch das Bild aus dem Stammbaum, erst dann das neue Haus der Grusels instalieren und Bella aus dem Haus nach SS ziehen lassen. Diese wird dann die Nummer von der gelöchten Bella übernehmen. =)
War zumindestens bei mir einmal so als ich die Sims neu instaliert habe und keine Lust hatte alles nochmal mit SimPe zu bearbeiten.

:read: Eine Möglichkeit gibt es noch, aber dazu brauchst du auch SimPe. :read:

Bella Grusel aus SS, also die 001_User00001 mit SimPe löchen, auch das Bild aus dem Stammbaum, erst dann das neue Haus der Grusels instalieren und Bella aus dem Haus nach SS ziehen lassen. Diese wird dann die Nummer von der gelöchten Bella übernehmen. =)
War zumindestens bei mir einmal so als ich die Sims neu instaliert habe und keine Lust hatte alles nochmal mit SimPe zu bearbeiten.

Und was hat man davon???

wer bella grusel haben möchte, mit erinnerung usw. kann doch die nachbarschaft runterladen http://freya.modthesims2.com/showthread.php?t=278072

die tut man dann in den sims2 ordner rein unter Neighborhoods und startet das spiel.
achtung, keine neuen geschäftsviertel erstellen, denn darunter findest du dann die anderen nachbarschaften.... also das ist dann eine riesen nachbarschaft in einem.

achja, bella kann man anrufen und einladen, sie stirbt dann nicht.
ich hab sie und find sie megacool

wer bella grusel haben möchte, mit erinnerung usw. kann doch die nachbarschaft runterladen http://freya.modthesims2.com/showthread.php?t=278072

die tut man dann in den sims2 ordner rein unter Neighborhoods und startet das spiel.
achtung, keine neuen geschäftsviertel erstellen, denn darunter findest du dann die anderen nachbarschaften.... also das ist dann eine riesen nachbarschaft in einem.

achja, bella kann man anrufen und einladen, sie stirbt dann nicht.
ich hab sie und find sie megacool

wie meinste das mit den nachbarschaften alle in einer?

Also: Ein User hat alle Maxis Nachbarschaften zusammengepackt, das heißt, Schönsichtingen ist eine Hauptnachbarschaft und hat als Unternachbarschaften(geschäftsviertel) alle anderen Maxis Nachbarschaften. So können sich die Sims aus allen MAxis Nachbarschaften treffen.

Also: Ein User hat alle Maxis Nachbarschaften zusammengepackt, das heißt, Schönsichtingen ist eine Hauptnachbarschaft und hat als Unternachbarschaften(geschäftsviertel) alle anderen Maxis Nachbarschaften. So können sich die Sims aus allen MAxis Nachbarschaften treffen.

Schönsichtigen ist doch sowieso ne hauptnachbarschaft...^^"
Soll ich die einfach doppelt dazu packen ins Spiel?

Es geht ja darum, dass du mit den Nachbarschaften praktisch gleichzeitig spielen kannst, und deine Sims aus z.B. MH die aus SS treffen können.
Du speicherst die Datei und entpackst sie in den Neighborhoods Ordner. Du musst keine andere Nachbarschaft dafür löschen. Lies dir am besten den englischen Post durch.

Es geht ja darum, dass du mit den Nachbarschaften praktisch gleichzeitig spielen kannst, und deine Sims aus z.B. MH die aus SS treffen können.
Du speicherst die Datei und entpackst sie in den Neighborhoods Ordner. Du musst keine andere Nachbarschaft dafür löschen. Lies dir am besten den englischen Post durch.

englisch is bei mir etwas problematisch.

Also wenn ich diese Nachbarschaft downloade, befindet sich darin Bella mit allen Erinnerungen UND Kontakten?

Aber die Nachbarschaft ist halt noch vergrößerrt worden mit diesen Unternachbarschaften (wie bei open for buisiness ne?) von MH, ect, ja?

^^"

englisch is bei mir etwas problematisch.

Also wenn ich diese Nachbarschaft downloade, befindet sich darin Bella mit allen Erinnerungen UND Kontakten?

Aber die Nachbarschaft ist halt noch vergrößerrt worden mit diesen Unternachbarschaften (wie bei open for buisiness ne?) von MH, ect, ja?

^^"
Ja.
Die Hauptnachbarschaft ist Schönsichtingen, alle anderen Orginalnachbarschaften sind dort Unternachbarschaften. Damit hast Du dann aber zweimal Schönsichtingen, einmal das normale und einmal das vergrößerte. Natürlich ist dann das neue Schönsichtingen noch jungfräulich, also ungespielt.

Oh Man!!! Xd

Ich kann mich langsam nicht mehr entscheiden, was denn nun am besten ist!

Diese Nachbarschaft interessiert mich schon igendwie.
Man kann sie ja downloaden und einfach die Bella plus Kontakte dort rausziehen und mit der normalen die man eigentlich gerade im Spiel hat einfach ersetzen... so mach ich das vielleicht, wenn das geht...

Ich kann mich langsam nicht mehr entscheiden, was denn nun am besten ist!

Diese Nachbarschaft interessiert mich schon igendwie.
Man kann sie ja downloaden und einfach die Bella plus Kontakte dort rausziehen und mit der normalen die man eigentlich gerade im Spiel hat einfach ersetzen... so mach ich das vielleicht, wenn das geht...

Ich glaube, du hast das Prinzip nicht verstanden.

Die orginal Bella aus SS hat die Nummer N001_User 0001. N001 steht für die Nachbarschaft und User 0001 für den Sim Bella, User 0002 für Morty etc.. Diese Nummer für die echte Bella ist untrennbar mit der Familie Grusel aus SS verbunden. Bella aus MH hat die Nummer N002_User0018, wenn du sie nach SS ziehen lässt bekommt sie die Nummer N001_User0*** (Sternchen stehen für fortlaufende Zahlen).
Solltest du jetzt eine andere Bella in das Haus einziehen lassen (auch wenn da steht das sie mit Alex und Cassy verwand ist) werden diese Grusels sie nicht erkennen, da diese Bella (und Ihre ganze Familie, also die mitgezogene) eine andere Nummer (z.B. Bella N001_User0345, Morty N001_User0346 usw.) vom Spiel zugewiesen bekommen haben. (Auch wenn du die anderen Familienmitglieder nicht im Spiel siehst!)

Musst dir das so Vorstellen: Deine Ururgroßmutter lebt nicht mehr, dennoch sind Ihre Daten im Stamm- oder Kirchenbuch verzeichnet. Nun clont man deine Uroma. Natürlich wird der Clon beim Einwohnermeldeamt als ein neuer Erdenbürger gemeldet und nicht als deine tot Ururgroßmutter, oder?

=) Ist sie jetzt die selbe Oma oder die gleiche. =)

Also, wenn du DEINE Bella aus SS mit SimPe bearbeitest ist es die selbe.
Wenn du Bella runterlädst ist es die gleiche.

Jetzt verstanden? %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du hast das Prinzip nicht verstanden.

Die orginal Bella aus SS hat die Nummer N001_User 0001. N001 steht für die Nachbarschaft und User 0001 für den Sim Bella, User 0002 für Morty etc.. Diese Nummer für die echte Bella ist untrennbar mit der Familie Grusel aus SS verbunden. Bella aus MH hat die Nummer N002_User0018, wenn du sie nach SS ziehen lässt bekommt sie die Nummer N001_User0*** (Sternchen stehen für fortlaufende Zahlen).
Solltest du jetzt eine andere Bella in das Haus einziehen lassen (auch wenn da steht das sie mit Alex und Cassy verwand ist) werden diese Grusels sie nicht erkennen, da diese Bella (und Ihre ganze Familie, also die mitgezogene) eine andere Nummer (z.B. Bella N001_User0345, Morty N001_User0346 usw.) vom Spiel zugewiesen bekommen haben. (Auch wenn du die anderen Familienmitglieder nicht im Spiel siehst!)

Musst dir das so Vorstellen: Deine Ururgroßmutter lebt nicht mehr, dennoch sind Ihre Daten im Stamm- oder Kirchenbuch verzeichnet. Nun clont man deine Uroma. Natürlich wird der Clon beim Einwohnermeldeamt als ein neuer Erdenbürger gemeldet und nicht als deine tot Ururgroßmutter, oder?

=) Ist sie jetzt die selbe Oma oder die gleiche. =)

Also, wenn du DEINE Bella aus SS mit SimPe bearbeitest ist es die selbe.
Wenn du Bella runterlädst ist es die gleiche.

Jetzt verstanden? %)

Hm habs bisschen verstanden, aber ist schon echt kompliziert.

Also die Nachbarschaft mit dieser Familie downloaden geht, aber ich soll dann nicht diese Nachbarschsaft mit meiner jetztigen die ich habe im Spiel ersetzen, stimmts?
Es geht jetzt gerade nur um diese SS Nachbarschaft.

Wieso die Macher nicht einfach diesen Fehler beheben...oh man. XD

Was denn für einen Fehler?

Ne, also ich glaube es ist so, dass wenn Du die Nachbarschaft runterlädst Du zwar die echte Bella aus SS hast, aber sie ist quasi nur eine Kopie, weil die originale Bella (N001_User 0001) ja noch in deinem Spiel versteckt ist.
Du hast dann also 3 Bellas im Spiel... die aus MH und zwei in SS.

Also stimmen bei der in der runterladbaren Nachbarschaft die Beziehungen und der Stammbaum nicht??? Hab ich das richtig verstanden.
Also müsste man das wiederum auch mit SimPe ändern. Da ist es echt einfacher, wenn Du "deine echte Bella" wiederbelebst.

@ Kiu: Weils kein Fehler is. ^^ Es ist ja eigentlich Cheaten, Bella, die als tot gilt, wiederzubeleben.
Wenn du diese Ultra-Nachbarschaft hast, kannst du eigentlich die bereits vorhandenen Maxis Nachbarschaften löschen, außer, du willst 2 MHs, 2 SS usw. haben. Ich überleg noch ob ich die normalen Nachbarschaften lösche, jetzt, wo ich doch die "Megahood" habe.
Übrigens wohnt in dieser Ultranachbarschaft Bella noch nirgends. Die Erstellen dieser Nachbarschaft hat sie als Townie hinzugefügt. Es ist also schon die richtige Bella mit Stammbaum etc., du musst sie aber erst bei Morty oder sonst wo du willst einziehen lassen.
Alles klar soweit?

@Iris: Auf der Dl Seite von dieser Nachbarschaft stand, wie oben schon von mir geschrieben, dass es sich um die echte Bella handelt, mit allem drum und dran. Man hat nun quasi alles von Maxis doppelt.

@ Kiu: Weils kein Fehler is. ^^ Es ist ja eigentlich Cheaten, Bella, die als tot gilt, wiederzubeleben.
Wenn du diese Ultra-Nachbarschaft hast, kannst du eigentlich die bereits vorhandenen Maxis Nachbarschaften löschen, außer, du willst 2 MHs, 2 SS usw. haben. Ich überleg noch ob ich die normalen Nachbarschaften lösche, jetzt, wo ich doch die "Megahood" habe.
Übrigens wohnt in dieser Ultranachbarschaft Bella noch nirgends. Die Erstellen dieser Nachbarschaft hat sie als Townie hinzugefügt. Es ist also schon die richtige Bella mit Stammbaum etc., du musst sie aber erst bei Morty oder sonst wo du willst einziehen lassen.
Alles klar soweit?

@Iris: Auf der Dl Seite von dieser Nachbarschaft stand, wie oben schon von mir geschrieben, dass es sich um die echte Bella handelt, mit allem drum und dran. Man hat nun quasi alles von Maxis doppelt.

Ahhh okay, aber wenn die sowieso doch da in der Familien Tonne is, kann ich die doch genauso da rausholen und in die andere Tonne von der Nachbarschaft (ss) reintun, die jetzt gerade in meinem Spiel ist. °°

Was denn für einen Fehler?

Ne, also ich glaube es ist so, dass wenn Du die Nachbarschaft runterlädst Du zwar die echte Bella aus SS hast, aber sie ist quasi nur eine Kopie, weil die originale Bella (N001_User 0001) ja noch in deinem Spiel versteckt ist.
Du hast dann also 3 Bellas im Spiel... die aus MH und zwei in SS.

Also stimmen bei der in der runterladbaren Nachbarschaft die Beziehungen und der Stammbaum nicht??? Hab ich das richtig verstanden.
Also müsste man das wiederum auch mit SimPe ändern. Da ist es echt einfacher, wenn Du "deine echte Bella" wiederbelebst.
:idee: So ist es richtig :idee:

Ich finde wiederbeleben auch einfacher, oder eben das Haus runterladen Bella 0001 löchen und das runtergeladene Haus in SS aufstellen dann wird diese Bella höchstwarscheinlich die Nummer 0001.
Aber wenn Kiumina nicht mit SimPe arbeiten möchte bleibt nur das Haus mit allen Grusels ohne die Beziehungen zu anderen in SS.
Ob sie es je aufgibt :confused:

Ahhh okay, aber wenn die sowieso doch da in der Familien Tonne is, kann ich die doch genauso da rausholen und in die andere Tonne von der Nachbarschaft (ss) reintun, die jetzt gerade in meinem Spiel ist. °°
Teoretisch kannst du alles machen was du willst, aber was bringt dir das?

Ich weiß auch nicht, ich dachte ich mach damit ne story und so..

Aber dieses "Ob sie es je aufgibt" fand ich nicht wirklich nett, weil ich meinte ja schon, es tut mir leid -.- Ich kapier das alles nunmal nicht so schnell und da ich nunmal nicht mit downloads spiele, will ich nicht Simpe benutzen.

Außerdem komme ich bei diesen Programmen nicht wirklich klar, selbst bei Anleitungen, ich bring alles durcheinander. (Also wieso der Sarkasmus?)

Ich weiß auch nicht, ich dachte ich mach damit ne story und so..

Aber dieses "Ob sie es je aufgibt" fand ich nicht wirklich nett, weil ich meinte ja schon, es tut mir leid -.- Ich kapier das alles nunmal nicht so schnell und da ich nunmal nicht mit downloads spiele, will ich nicht Simpe benutzen.

Außerdem komme ich bei diesen Programmen nicht wirklich klar, selbst bei Anleitungen, ich bring alles durcheinander. (Also wieso der Sarkasmus?)
:ohoh: Entschuldigung :ohoh: wollte dir nicht zu nehe treten, habe es auch nicht böse gemeint, der Fehler liegt bei mir, ich bin oft zu ungeduldig. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
:ohoh: Entschuldigung :ohoh: wollte dir nicht zu nehe treten, habe es auch nicht böse gemeint, der Fehler liegt bei mir, ich bin oft zu ungeduldig. :argh:

Macht nix, ich bin nun mal schwer von Begriff. :D

Ach ich donwloade einfach das Haus oder die Nachbarschaft, is dann auch egal, ob die alle nicht mehr kennt.

hallöle,

also, wenn ihr die nachbarschaft runtergeladen habt und sie ins spiel gebracht habt. habt ihr dann 2 Schönsichtigen, also mit allen standartleuten die es da gibt, auch bella grusel, nur das man sie da anrufen kann und gleich einladen kann und ohne das sie dann stirbt. in den geschäftsviertel dann, sind die anderen nachbraschaften drin. also dort kein neues geschäftsviertel erstellen. das steht da auch.

ich habs sie im spiel und mein Morty ist überglücklich das seine bella wieder da ist (mit allen erinnerungen) das war jetzt die geladene nachbarschaft

meine orginale nachbraschaft in schönsichtigen spiel ich im moment nicht mehr

Ich hab ja auch das Megahood, hab Bella eingeladen, sie einziehen lassen und zum Knacker gemacht. Sie und Mortimer sind jetzt sehr glücklich.
Ich denke ich werde die alten Nachbarschaften lassen- Also werde ich nun von jeder zwei haben.

Hat dieses Megahood auch keine Fehler?

Was genau darf man dort nicht machen? ^^"
Jaja schon wieder so doofe Fragen...*seuftz* U-U"

Ich habe noch keine Fehler entdeckt.
Du darfst nur kein Gechäftsviertel hinzufügen, weil MH usw. die geschäftsviertel sind, alles andere darfst du.
Normalerweise bin ich auch recht ungeduldig, hab aber wohl grad ne gute Phase. ;)

Ähm.... ich habs nicht ausprobiert? Ist doch auch egal, oder? Im englischen Thread steht, man soll unter keinen Umständen noch ein Geschäftsviertel hinzufügen. Aber Downtown etc. geht natürlich.
Wenn es dir nur um Bella Grusel geht, würde ich dir empfehle, einfach das Haus runterzuladen. ^^"

Ich würds einfach mit SimPe machen... da haste dann die richtige Bella und auch nix doppelt... alle Beziehungen und Erinnerungen kannst Du ja einstellen.

So lange wie Du jetzt schon rumüberlegt hast, hättest Du dir Bella schon 100x wiederbeleben können... ;)

Und, wenn Du willst, kannst Du Simpe direkt danach wieder deinstallieren. Du brauchst es ja nur einmal.

:rolleyes: Ich hätte sieschon seid Monaten wieder beleben können, aber zur Zeit mache ich gerade meinen Simmoufyyyy...xD

Ich überlegs mir mit dem Haus. :read:

Nach einem Tipp in diesem Thread habe ich Bella Grusel in Schönsichtingen per AKC und Tombstone L und D herbeigeholt. Es handelte sich zweifellos um die echte Bella Grusel, denn der Stammbaum stimmte, und Kassandra und Alexander galten auch als ihre Kinder.

Nur:
Erstens steht diese Bella jetzt, wie alle anderen, die man per Tombstone auf das Grundstück holt, am Anfang ihrer Altersstufe, ist also genauso alt oder gar jünger als ihre eigene Tochter.
Bella Grusel hat keine Erinnerungen mehr an ihr früheres Leben. Es ist, als sei dieses ausgelöscht. Sie kann nur neue Erinnerungen bilden wie: "Kassandra hat sich verlobt", also an Dinge, die nach ihrem Auftauchen auftraten.
Für Mortimer, Kassandra und Alexander scheint Bella, obwohl sie genauso aussieht, wie auf den vorgegebenen Bildern, auf denen sie noch nicht entführt war, eine vollkommen unbekannte Frau zu sein. Mit anderen Worten: Sie scheinen sie nicht zu erkennen. Ändert sich das noch?
Weder Bella noch Mortimer haben auch nur das geringste Interesse aneinander.

Welchen Sinn hat es, Bella Grusel wieder zurückzubekommen, wenn sie sich genauso verhält wie jeder x-beliebige Townie? Oder gibt es eine Möglichkeit, ihre Erinnrungen wieder aufzufrischen? Vielleicht haben die Aliens ja ihre Erinnerungen gelöscht.

Ja, mit dem AKC kriegt man Bella nicht vollständig wieder. Lass sie altern und lass sie mit den Familienmitgliedern reden, dann kannst du Mortimer und Bella vll. wieder verheiraten.
Ich hab sie durch die Mega-Nachbarschaft vollständig mit Erinnerungen wieder.

Wer nicht alle aktuellen Addons hat (benötigt wird hier nur Nightlife) kann sich auch hier die zusammengefügten Originalnachbarschaften runterladen.
Bella lebt dann bei den Grusels im Haus, ich weiß grad nur nicht welche von beiden Bellas es ist.

Wer nicht alle aktuellen Addons hat (benötigt wird hier nur Nightlife) kann sich auch hier die zusammengefügten Originalnachbarschaften runterladen.
Bella lebt dann bei den Grusels im Haus, ich weiß grad nur nicht welche von beiden Bellas es ist.

"In addition, I have taken the time to fix the many problems that the Maxis-made sims have, such as incomplete, missing, or incorrect DNA, incorrect surnames (for example, the Singles and the Summerdreams), missing memories, and other such problems. The Tricou family had to be resurrected (they're in the sims bin now) because they contained corrupted death token that would cause such nasty glitches are inheriting money from a living toddler.

Bella Goth had to be restored to the Goth family (alive), because no matter what I did I could not get her restored memories to stick otherwise. Lastly, all townies and NPCs have been purged, to keep the number of sims manageable and to let you create better townies and NPCs through default facial template replacements and other such mods."

Da steht aber was wegen der Bella, ich glaube der meint, dass er sie dort hat,bloß mit Erinnerungen? Ach keine Ahnung.^^"

"In addition, I have taken the time to fix the many problems that the Maxis-made sims have, such as incomplete, missing, or incorrect DNA, incorrect surnames (for example, the Singles and the Summerdreams), missing memories, and other such problems. The Tricou family had to be resurrected (they're in the sims bin now) because they contained corrupted death token that would cause such nasty glitches are inheriting money from a living toddler.

Bella Goth had to be restored to the Goth family (alive), because no matter what I did I could not get her restored memories to stick otherwise. Lastly, all townies and NPCs have been purged, to keep the number of sims manageable and to let you create better townies and NPCs through default facial template replacements and other such mods."

Da steht aber was wegen der Bella, ich glaube der meint, dass er sie dort hat,bloß mit Erinnerungen? Ach keine Ahnung.^^"

Er meint, er hat Bella wieder zu den Grusels ziehen lassen, weil er anders nicht in der Lage war, ihre Erinnerungen wiederherzustellen

Bella Goth had to be restored to the Goth family (alive), because no matter what I did I could not get her restored memories to stick otherwise. Lastly, all townies and NPCs have been purged, to keep the number of sims manageable and to let you create better townies and NPCs through default facial template replacements and other such mods.

So wie ich das verstehe heißt das dass Bella wieder lebendig bei den Grusels eingefügt werden musste da SONST die Erinnerungen nicht wiederhergestellt werden konnten.
Ich wollte gleich eh spielen, schau dann nach wie das aussieht.

So, hab nachgesehen:
Es ist die Bella aus Schönsichtingen, sie hat ihre Erinnerungen, Laufbahn Romantik, wird zum Knacker in 10 Tagen, ist arbeitslos, kennt ihren Ehemann Mortimer und ihre Kinder Kassandra und Alexander.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn hat es, Bella Grusel wieder zurückzubekommen, wenn sie sich genauso verhält wie jeder x-beliebige Townie? Oder gibt es eine Möglichkeit, ihre Erinnrungen wieder aufzufrischen? Vielleicht haben die Aliens ja ihre Erinnerungen gelöscht.
Die Erinnerungen kommen nicht von allein wieder (da waren auch keine Aliens die sie gelöscht haben ;)), Du kannst sie nur mit SimPe bearbeiten oder auch nicht. Auch das richtige Alter kannst Du mit SimPe wiederherstellen.
Oder Du lässt sie halt in roter Laune Verjüngungstrank trinken.

Ob es Sinn ergibt oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden. ;)

@ Kiumina:
Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so genau was Du möchtest.
Du möchtest Bella mit allen Erinnerungen und Beziehungen oder wie?
Selber was in SimPe einstellen möchtest Du aber nicht, also lad Dir bimis Haus runter und akzeptiere, dass die Grusels sich dann nur untereinander kennen.

Oder halt die komplette Nachbarschaft, dann bleiben auch die Beziehungen.
Man kann halt nicht immer alles haben -.-

@ Kiumina:
Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so genau was Du möchtest.
Du möchtest Bella mit allen Erinnerungen und Beziehungen oder wie?
Selber was in SimPe einstellen möchtest Du aber nicht, also lad Dir bimis Haus runter und akzeptiere, dass die Grusels sich dann nur untereinander kennen.

Ich fand das anfangs und eigentlich immer noch alles kompliziert und hab auch öfters gesagt, dass ich Simpe nicht benutzen will, allein weil ich bei solchen Programmen eher alles nur "kaputt" mache.

Das mit dem Haus schrieb ich ja, aber dann kamen eure anderen Vorschläge und damit hab ich mich dann beschäftigt, wie zB diese Megahood.

Oder halt die komplette Nachbarschaft, dann bleiben auch die Beziehungen.
Man kann halt nicht immer alles haben -.-

Ja mein gott "zick" halt rum, ich habe ja nur mich innformiert über das Haus und die Nachbarschaft, so schlimm, wenn mir diese Figur so wichtig ist?
Wenn du das lästig empfindest, dann lass deine Kommentare doch sein.
(das sind übrigenswohl auch so Dinge die im anderen Thread über dieses Forum bei dem Unterforum von Sims3 angesprochen wurden....)

Soviel dazu...
Ich hab ehrlich gesagt keine große lust darüber zu diskutieren oder mich mit euch zu streiten, nur weil ich oft umüberlegt habe, was ich nun mache (haus downloaden, megahood oder es sein lassen). Dazu bin ich auch nicht hier. -.-

Also ich hab jetzt diese Megahood gedownloadet und wie oben beschrieben, in die Nachbarschftsordner kopiert.
Aber wenn ich das Spiel angemacht habe, konnte man die nicht sehen, war nicht angezeigt.

Was genau muss ich denn machen, dass das Spiel die liest? :confused:

Und komischerweise stürtzt das Spiel ab, sobald dieses Lademenü fertig und man im Spiel ist. :ohoh:

Naja, du sollst das Hood nicht kopieren, sondern entpacken. ^^ Das heißt du lädst dir das Megahood runter, also speicherst es irgendwo ab, dann entpackst du es in den Nachbarschaften Ordner (Rechtsklick-> Dateien entpacken...) Lösch also die kopierte Datei und machs, wie ichs geschrieben habe.
Woher weißt du, dass das Megahood nicht angezeigt wird wenn das Spiel an besagter Stelle abstürzt?

Und zu vorhin: Ich hab wirklich nicht mehr geschnallt, was du eigentlich wolltest.

Naja, du sollst das Hood nicht kopieren, sondern entpacken. ^^ Das heißt du lädst dir das Megahood runter, also speicherst es irgendwo ab, dann entpackst du es in den Nachbarschaften Ordner (Rechtsklick-> Dateien entpacken...) Lösch also die kopierte Datei und machs, wie ichs geschrieben habe.
Woher weißt du, dass das Megahood nicht angezeigt wird wenn das Spiel an besagter Stelle abstürzt?

Und zu vorhin: Ich hab wirklich nicht mehr geschnallt, was du eigentlich wolltest.

Hey
naja also so doof bin ich auch nicht:lol:, dass man das speichern soll, danach man entpackt und das darein kopiert, ist mir doch klar.

Aber dann wo es drin ist und ich das Spiel anmache, kommt doch erst dieses Ladebalken wo das Spiel geladen wird ne?

Und dann danach kann man sich ja in dem Nachbarschaftsmenü ein Hood auswählen und dort wird dann schon gar nicht diese Megahood angezeigt.

(Wenn man dann einfach eine Nachbarschaft davon läd, stürtzt danach das Spiel ab oder so... ) :naja:

Achso, du hast ja nur von Kopieren geredet. Und es findet sich wirklich kein Pleasantview (engl. Name für Schönsichtingen)? Ich habe keine Ahnung was da nicht passt.
Kannst du genau beschreiben wie du es runtergeladen hast und welche EPs du hast?

Hab alle Eps (addons sind doch gemeint?).

Was kann man denn da falsch machen beim downloaden,ist doch quatsch. :naja:

Link angeklickt,
gedownloadet,
pack angeklickt und entpackt,
das entpackte in den Nachbarschaftsordner geschoben wo auch die anderen sich befinden.
Spiel angemacht,
Nachbarschftsmenü durchgelookt und aber kein Megahood in Sicht. °-° Tjoa..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten